Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

GAIS Göteborg Aufruf an alle GAIS-FANs

GAIS Göteborg - Die Preise für die kommenden Spiele wurden gesenkt, denn wir sind es den Anhängern von GAIS schuldig, darum nicht immer nur an Profit denken sondern auch die Leistung der Trainer und Manschaft Tolerieren und den Fans von GAIS zeigen das wir Sie brauchen.
Wir hoffen auf Zahlreichen Anhang bei den Heim sowie Auswertspielen von GAIS.
Das letzte Spiel in der Hinrunde ist durch die guten leistungen der Trainer und allen Spielern des gesammten Kaders, die das was Sie im Training geübt haben im Spiel wiedergeben.
Wir können uns mit sehr viel Glück im oberen Tabellenbereich festsetzen und einen guten Saisonabschluss erreichen, der Beinhaltet das auch unsere Fans mit eingeschlossen werden müssen.
Denn ohne die Fans von GAIS ist die Manschaft nur halb so gut.
In diesen Sinne freue ich mich als Manager auf Euer erscheinen.

Mit Sportlichen Gruss
Klumfuss


Autor: Klumfuss - Dienstag, 19.02.2013

GAIS Göteborg Hallo Fans und Freunde von GAIS

GAIS Göteborg - Seit geraumer Zeit habe ich mir angewöhnt, wärend der Saison was zu sagen um keinen unter Druck zu setzen, was zu äussern daß den Verein angeht.
Die Trainer machen ihren Job und wachsen über sich hinaus um Ihren Spielern Ihr System zu unterbreiten mit unterschiedlichen erfolg wie man an den Ergebnissen sehen kann.

Mich hat auch die Schwindenden Zuschauerzahlen zum nachdenken gebracht und wir haben die Preise gesenkt, in der Hoffnung das die Zuschauerzahlen wieder steigen könnten.

Nur soweit die Verantwortlichen haben zum Saisonziel den Klassenerhalt auf Ihren Wunschzettel und den wollen wir Ihnen ermöglichen.


Mit Sportlichen Gruß
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 05.02.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Asmund Bögelund ist der Spieler des fünften Spieltages in Schweden. Mit seinen 4 Treffern besiegte er den Gegner GAIS Göteborg im Alleingang. In 32.Minuten gelang ihm dieses Kunsttück. Wo  hat man das im Soccergame schonmal gesehen. Im nächsten Spiel gegen Malmö FF gelang ihm sogar der fünfte Treffer hintereinander für den Verein.
 
Spielbericht AIK Solna - GAIS Göteborg
http://www.soccergame.de/Daten/Spieldaten.php?Saison=2013-01&H=327&A=331&Sptag=5&Kat=Liga


Autor: MarQues - Saturday, 02.02.2013

AIK Solna AIK Solna scheidet in der Intercup-Quali aus.

AIK Solna - Mit erhobenen Hauptes konnte unsere Mannschaft sich aus dem Wettbewerb verabschieden. Schon vor den letzten 3 Spielen war klar, das Gaziantepspor weiterkommen würde. Zu deutlich verlor man das wichtige Spiel 1:3 daheim. Die Mannschaft bewies Moral und holte insgesamt 10 Pkt., was für die Wertung sehen lassen kann. Mit Cruzado und Quinkert erwiesen sich als Gewinner der Spiele. Darauf lässt sich aufbauen für die Meisterschaft. Und das wird man dort brauchen. Viel Glück an Gaziantepspor für die weiteren Spiele im Inter-Cup.

Autor: MarQues - Thursday, 10.01.2013

AIK Solna AIK Solna Saisonaussichten

AIK Solna - Nachdem es letzte Saison ruhig um den Verein war, gibt es die ersten Eindrücke.
Wohin führt der Weg des Vereines ? Wohin führt der Weg des Managers ?
Nun man wolle eine gute Saison bestreiten, die Meisterrunde ist als Ziel ausgegeben, wird aber kaum machbar sein. Der Verein hat viele Leistungsträger abgegeben und setzt auf die Jugend. Und doch sollen einiges Spieler wie Kent Bo Lund, Toni Kolodin, Petteri Faltin, Mogens Kristiansson, Lars Rasumussen, Chuck Pule, Cuauhtemoc Alborta, Souleymane Ladage und Piotr Fromenko verkauft werden. Man muss sagen die letzte Saison hat den Verein viel Geld gekostet, das jetzt gebraucht wird.
Die Favoriten sind klar ausgemacht in der Liga. Djurgardens und Hammarby dürften das Ding unter sich ausmachen.
Der Manager wird sich die Saison ansehen wie sich die Mannschaft entwickelt und dann über die Zukunft entscheiden. Vlt ein Wechsel, vlt weitermachen, vlt sich zurück ziehen. Alles steht offen.

Autor: MarQues - Saturday, 05.01.2013

GAIS Göteborg Schwere Herausforderung.

GAIS Göteborg - Guten Tag,
viele haben sich gefragt wann stellt sich der Manager/Sportliche Leiter entlich vor. Es war eine schwere Woche für mich, Wohnungssuche und dabei habe ich mit
dem Trainer über den einen oder anderen Spieler Diskutiert wer bleibt und wer den Verein Verlassen soll, es werden alle bleiben und wir sind der Meinung die Jungen Wilde zuübernehmen und in die Manschaft einzubauen ob das Ziel welches auch sein mag als erstes nicht Absteigen, wenn Möglich im gesicherten Mittelfeld zu Pausieren und nach den einen oder anderen guten Spieler noch Kaufen oder Leihen.
Viele fragen sich woher ich komme und bei welchen Vereinich war.
Meine Tätigkeiten in Deutschland waren nicht viele ich habe bei einigen kleineren Vereinen mehr Recht als schlecht meine Aufgeben getan, auch beim SSV Jahn Regensburg wo ich Versucht habe den Verein Wirtschaftlich wieder in die Bahnen zulenken, was mir auch gelungen ist.
Dabei hat mir ein Bekanter gesagt die Stelle bei GAIS sei frei geworden,
die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen was und wie weit der Verein kommt wird sich zeigen wenn Ihr mich fragt ich hoffe sehr weit.

Euer Klumfuss

Autor: Klumfuss - Sunday, 30.12.2012

AIK Solna AIK Solna (Ama) + Tranfers.

AIK Solna - Die Amateure des AIK Solna suchen tatkräftig nach Freundschafts-Auswärtsspielen. Bei Einnahmeteilung oder 50000 € an Einnahmen kommt der Verein mit seinen jungen wilden zu Besuch.
Desweiten bietet der Verein viele Spieler zum Verkauf an.
Tor: Lund, Kocis (nur Leihe), Kolodin, Nordin
IV: Mykland, Savini und Fortin (nur Leihe)
RV: Kristinsson
LV: Wilhelmsson (nur Leihe)
DM: A.Hoeft (nur Leihe)
RM: Hosung, Rasmussen, Pule (nur Leihe)
LM: Alborta (nur Leihe)
ST: Eltir, Kronenberg
 
Dabei gilt zu beachten, das der Verein nur an Verkauf oder Leihe ohne Kaufoption interessiert ist. Es sind viele gute Spieler dabei, gerade die Leihspieler sind für den ein oder anderen Verein interessant.


Autor: MarQues - Saturday, 29.12.2012

AIK Solna AIK Solna suchte FS-Gegner !!

AIK Solna - Der AIK Solna ist interessiert, diese Saison auswärts Freundschaftsspiele zubestreiten. Gegen ein kleinen finanziellen Ausgleich zwischen 75000 - 100000 € kommt der Verein gern zu einen Spiel vorbei und macht bei euch die Hütte (Stadion) voll.  Desweiteren findet die 4.Auflage des AIK Solna Cup statt. Wer interesse hat, einfach anmelden.

Autor: MarQues - Saturday, 29.12.2012

GAIS Göteborg Ein Schritt der sich Lohnt ?

GAIS Göteborg - Hallo und guten Tag zusammen,

alle hatten von mir als neuen Manager eine Stellungnahme erwartet, doch ich habe mir erstmal ein Bild von der Manschaft dem Trainer und dem Vorstand machen müssen.
Der Schritt zum Wechsel viel mir nicht leicht, doch der Vorstand sowie auch die Sponsoren waren der Anlass zum wechsel um höhere Ziele zu haben sollte man auch die nötigen Gelder haben was mir dort leider nicht gegeben wurde.
Mit dem neuen Verein GAIS Göteborg hoffe ich besser Bedingungen zu haben, aber eine Garantie ist auch hier nicht gegeben, aber ich versichere Ihnen, dass ich alles tun werde um den Verein nach oben zu bringen, doch ich alleine werde das wohl nicht schaffen, denn dazu brauch ich den Vorstand, Trainerstab und die Manschaft. Mit Fleiss und Ausdauer kommen wir zusammen ans Ziel. Diese Saison wollen Wir schnell vergessen und mit dem Neuaufbau der Neuen Saison beginnen.


Mit Sportlichen Gruß
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 11.12.2012

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Nach 20 Spielen in der schwedischen Liga zeichnet sich ab, wer international nächste Saison spielen wird. Der Aufbau im Verein geht stetig voran, Stadionausbau abgeschlossen (vorerst) und junge Spieler in den Profikader eingebaut. Dennoch musste der Verein sich diese Woche von 4 Spielern trennen, da man eingesehen hat das sie keine Chance haben werden sich weiter zuentwickeln. Vielleicht finden diese Spieler ein neuen Verein. Auf die Frage wohin der Weg des Vereines führt, ist eindeutig klar. Man wolle nächstes Jahr wieder um die Titel mitspielen. Der Blick auf die schwedische Liga spricht aber nur ein Wort "Katastrophe" !!!!  Teilweise 5 managerlose Vereine, die die Liga zur Farce verkommen lässt. Ob eine Besserung abzusehen ???

Autor: MarQues - Sunday, 28.10.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018