Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Trotz Niederlage gegen den Topfavoriten Halmstads BK liegt der Verein nur 1 Punkt dahinter. Das 2:4 im Topspiel hatte nicht viel Konsequenzen. Man hat 9 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und kann bereits internationale Pläne schmieden. Die direkte Qualifikation dürfte das neue Ziel sein. Doch stellen sich die Fans die Frage, wie der neue Kader aussehen wird. Im Verein gibts viele Spielerverträge die nur auslaufen nächste Saison und wird einige davon nicht verlängern. Weiteres dazu wird folgen. Zur neuen Saison wird ein Top IV gesucht und hofft, das Schnäppchen zu finden.


Autor: MarQues - Samstag, 06.04.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Heute kam der Manager froh lockend zur Arbeit, nichts ahnend wer da sein könnte. Ach der Scout. Mal sehen wen er diesmal dabei hat. Der ersten Eindruck, ein junger Kuwaiti. Gut, schaun wir doch mal was der Bursche drauf hat. Und die Augen des Manager fingen an zu funkeln. Ein Juwel, technisch hochbegabt. Ein Abwehrspieler den der Verein nicht alle Tage zu sehen bekommt. Nach 20 Minuten war klar, der Bursche wird verpflichtet. Nun hat er 4 Jahre Zeit, sich ganz allein auf seine Profikarriere zu konzentrieren und ganz klar wird ihm ein zweites Standbein "Schwedische Sprache, Schulabschluss, Lehre oder Studium" geholfen.
 
Auch wenn die Worte aus Röddeby den Verein in Bezug auf Meisterschaft gut klingen liest, der Verein betont dennoch, das andere die stärkeren Mannschafen sind. Noch profitiert der Verein von den Schwächen, aber das wird sich in der Meisterrunde ändern. Halmstads BK ist der Topfavorit auf den Titel, wir denken nur von Spiel zu Spiel und lassen uns nicht beirren. :)

Autor: MarQues - Friday, 22.03.2013

GAIS Göteborg Trennung vom Trainer P.Augustsson

GAIS Göteborg - Da es um die sportlichen und wirtschaftlichen Belange des Vereins GAIS Göteborg geht, müssen wir uns mit sofortiger Wirkung von Trainer P.Augustsson trennen.
 
Die Fehler, die der Verein früher gemacht hatte wolle man in dieser Saison nicht machen, deshalb wird der Manager ChrisDaum auch als Trainer tätig sein.
 
Dies wurde mit dem Vorstand und Manager besprochen und beschlossen, die Leitung der Manschaft wird nun ab sofort ChrisDaum übernehmen, der auch eine A-Lizenz hat.
 
Mit sportlichem Gruß
 
ChrisDaum

Autor: ChrisDaum - Saturday, 16.03.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Seit mehreren Wochen ist ein Gerücht im Umlauf, der Verein sein Jungstar A.Holtz verkaufen will. Dem wiederspricht der Verein deutlich. Lediglich eine Leihe ohne Kaufoption wird eventuell in Betracht gezogen. Zu oft kamen in letzter Zeit Transfersangebote zu Spielern, die man angenommen hat und dennoch die Gegenseite diese verstreichen ließ. Das hat den Manager doch sehr verstimmen lassen.
Überraschend die Wende beim IF Trion. Kein geringer als der hochgeschätzte Eric Agne übernimmt den Verein. Damit hätte niemand gerechnet. Einer der wenigen die die schwedische Liga kennen und sich dort wohl fühlen.

Autor: MarQues - Saturday, 09.03.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Überraschende Wende beim Serienmeister Djurgardens IF. Meistertrainer und Manager Eric Agne hat den Verein verlassen. Damit verlässt ein Urgestein die Liga. Seine 9 Meistertitel und 5 Pokalsiege bleiben jedem in Errinnerung. Die torreichen Spiele gegen den Stadtrivalen verblieben immer friedlich. Trotz großer Rivalität sind beide Fanlager sehr befreundet. Wohin es ihn verschlagen hat, weiß keiner.
Auch der aktuelle Tabellenstand überrascht den Verein sehr. Klar genießt man den Blick von oben, doch man weiß das die Ziele ganz andere sind. Man möchte mit der jungen Mannschaft eine gute Saison spielen und sich zumindestens für die Meisterrunde qualifizieren. Den Kampf um den Meistertitel werden diese Saison die Favoriten Hammarby IF, Helsingborgs IF und Djurgardens IF austragen. Wir dagegen werden schauen uns für die Meisterrunde zu qualifizieren.
Vielleicht findet sich eines Tages Eric Agne wieder in Schweden an :)

Autor: MarQues - Friday, 22.02.2013

GAIS Göteborg Aufruf an alle GAIS-FANs

GAIS Göteborg - Die Preise für die kommenden Spiele wurden gesenkt, denn wir sind es den Anhängern von GAIS schuldig, darum nicht immer nur an Profit denken sondern auch die Leistung der Trainer und Manschaft Tolerieren und den Fans von GAIS zeigen das wir Sie brauchen.
Wir hoffen auf Zahlreichen Anhang bei den Heim sowie Auswertspielen von GAIS.
Das letzte Spiel in der Hinrunde ist durch die guten leistungen der Trainer und allen Spielern des gesammten Kaders, die das was Sie im Training geübt haben im Spiel wiedergeben.
Wir können uns mit sehr viel Glück im oberen Tabellenbereich festsetzen und einen guten Saisonabschluss erreichen, der Beinhaltet das auch unsere Fans mit eingeschlossen werden müssen.
Denn ohne die Fans von GAIS ist die Manschaft nur halb so gut.
In diesen Sinne freue ich mich als Manager auf Euer erscheinen.

Mit Sportlichen Gruss
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 19.02.2013

GAIS Göteborg Hallo Fans und Freunde von GAIS

GAIS Göteborg - Seit geraumer Zeit habe ich mir angewöhnt, wärend der Saison was zu sagen um keinen unter Druck zu setzen, was zu äussern daß den Verein angeht.
Die Trainer machen ihren Job und wachsen über sich hinaus um Ihren Spielern Ihr System zu unterbreiten mit unterschiedlichen erfolg wie man an den Ergebnissen sehen kann.

Mich hat auch die Schwindenden Zuschauerzahlen zum nachdenken gebracht und wir haben die Preise gesenkt, in der Hoffnung das die Zuschauerzahlen wieder steigen könnten.

Nur soweit die Verantwortlichen haben zum Saisonziel den Klassenerhalt auf Ihren Wunschzettel und den wollen wir Ihnen ermöglichen.


Mit Sportlichen Gruß
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 05.02.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Asmund Bögelund ist der Spieler des fünften Spieltages in Schweden. Mit seinen 4 Treffern besiegte er den Gegner GAIS Göteborg im Alleingang. In 32.Minuten gelang ihm dieses Kunsttück. Wo  hat man das im Soccergame schonmal gesehen. Im nächsten Spiel gegen Malmö FF gelang ihm sogar der fünfte Treffer hintereinander für den Verein.
 
Spielbericht AIK Solna - GAIS Göteborg
http://www.soccergame.de/Daten/Spieldaten.php?Saison=2013-01&H=327&A=331&Sptag=5&Kat=Liga


Autor: MarQues - Saturday, 02.02.2013

AIK Solna AIK Solna scheidet in der Intercup-Quali aus.

AIK Solna - Mit erhobenen Hauptes konnte unsere Mannschaft sich aus dem Wettbewerb verabschieden. Schon vor den letzten 3 Spielen war klar, das Gaziantepspor weiterkommen würde. Zu deutlich verlor man das wichtige Spiel 1:3 daheim. Die Mannschaft bewies Moral und holte insgesamt 10 Pkt., was für die Wertung sehen lassen kann. Mit Cruzado und Quinkert erwiesen sich als Gewinner der Spiele. Darauf lässt sich aufbauen für die Meisterschaft. Und das wird man dort brauchen. Viel Glück an Gaziantepspor für die weiteren Spiele im Inter-Cup.

Autor: MarQues - Thursday, 10.01.2013

AIK Solna AIK Solna Saisonaussichten

AIK Solna - Nachdem es letzte Saison ruhig um den Verein war, gibt es die ersten Eindrücke.
Wohin führt der Weg des Vereines ? Wohin führt der Weg des Managers ?
Nun man wolle eine gute Saison bestreiten, die Meisterrunde ist als Ziel ausgegeben, wird aber kaum machbar sein. Der Verein hat viele Leistungsträger abgegeben und setzt auf die Jugend. Und doch sollen einiges Spieler wie Kent Bo Lund, Toni Kolodin, Petteri Faltin, Mogens Kristiansson, Lars Rasumussen, Chuck Pule, Cuauhtemoc Alborta, Souleymane Ladage und Piotr Fromenko verkauft werden. Man muss sagen die letzte Saison hat den Verein viel Geld gekostet, das jetzt gebraucht wird.
Die Favoriten sind klar ausgemacht in der Liga. Djurgardens und Hammarby dürften das Ding unter sich ausmachen.
Der Manager wird sich die Saison ansehen wie sich die Mannschaft entwickelt und dann über die Zukunft entscheiden. Vlt ein Wechsel, vlt weitermachen, vlt sich zurück ziehen. Alles steht offen.

Autor: MarQues - Saturday, 05.01.2013

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Tromsö ILAdalward Tarnat bei Tromsö IL beurlaubt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Tromsö IL Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Adalward Tarnat. Der wurde einen Tag nach der 1:2-Pleite am Mittwoch bei Molde FK mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Artur Emmerling übernommen.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bohemians 1905 PragManagerwechsel
Bohemians 1905 Prag
Bernie, Manager von SpVgg Greuther Fürth wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bohemians 1905 Prag und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Soeben wurde bekannt, dass sich Standard Lüttich von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Chappi(bislang bei FC Kelag Kärnten unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Ab sofort werden die Fäden bei Bröndby IF von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Sero mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 03.10.2022
 
Hertha BSC BerlinHerrmann bei Hertha BSC Berlin entmachtet.
Hertha BSC Berlin hat sich am Sonntag von Trainer Rick Herrmann getrennt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Herrmann, der Aristedes Ocio beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sampdoria GenuaSampdoria Genua entlässt Trainer!
Sampdoria Genua hat sich am Sonntag von Trainer Lamine Colleau getrennt.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer übernommen.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sandefjord FotballVertrag mit Valverde aufgelöst!
Sandefjord Fotball hat den Trainer am Sonntagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 60-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Als Nachfolger werden Cato Backasch und Lassi Bisgaard gehandelt.

Sonntag, 02.10.2022
 
Celtic GlasgowWer folgt auf Larsson ?
Celtic Glasgow und Trainer Gardar B. Larsson gehen künftig getrennte Wege.

Der 44-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Samstagnachmittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Samstag, 01.10.2022
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Ein Managerwechsel wird von Lyngby FC vermeldet. Der Verein hat sich mit Portuso(bislang FC Basel) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 29.09.2022
 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018