Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Sönderjysk Elitesport Matchball...oder ein Traum könnte wahr werden

Sönderjysk Elitesport - Noch 2 Spieltage in Dänemarks Elite Liga, und wir führen die Liga mit 4 Punkten Vorsprung vor Kopenhagen und 5 Punkten vor Nordsjaelland an. Somit haben wir in einer Woche Matchball zur Meisterschaft und damit dem Double. Ein Traum würde wahr werden und es wäre die erfolgreichste Saison von Sönderjysk, und es will hier noch keiner so wirklich glauben. Die Spieler haben morgen erstmal Trainingsfrei und dann wird sich auf das Finale konzentriert. Was für eine Wahnsinns Saison bisher.  


Autor: FlyingDutchman - Donnerstag, 02.12.2021

Sönderjysk Elitesport Nur noch wenige Stunden ....

Sönderjysk Elitesport - bis zum größten Vereinerfolg im internationalen Geschäft. Sönderjysk steht im 1/4 Finale und wird auf Portsmouth treffen, eine top Adresse auf der Insel. Ein Duell auf Augenhöhe und die Frage wird sein, ob beide den internationalen Vergleich vor den Ligaerfolg stellen. Falls ja, winkt ein Elfmeterschießen und Spannung pur, sowie es der Wettbewerb verdient. Unabhängig vom Ergebnis ist man in Sönderjysk jetzt schon mit dem Erreichen der KO Runde zufrieden. Wünschen wir den Fans einen tollen Abend und möge der bessere gewinnen. Manager FD war leider nicht für ein Interview zu begeistern, da er stundenlanges Bildmaterial bezüglich der vermeintlichen Elfmeterschützen sichten musste, zum Glück verriet ihm keiner, das er Paderborn und nicht Portsmouth im Videorekorder hatte 😅🙈. 

Autor: FlyingDutchman - Tuesday, 26.10.2021

FC Midtjylland Interview mit Dude

Tomaso_Di_Sombrero: Dude, schön, dass Sie zurück. Wann hat es wieder zu kribbeln begonnen?

Dude: Vielen Dank, schön wieder hier zu sein. Ich habe mal geschaut, und es war ja ziemlich genau ein Jahr das ich weg war. Anfangs habe ich mich tatsächlich garnicht mehr mit der SG-Welt befasst, mich um andere Projekte gekümmert, die Familie. Dann hat man immer mal wieder geschaut wie es in den Ligen so aussieht. Wirkliches Kribbeln kam aber erst mit der ersten Anfrage seitens des Vereins.

Tomaso_Di_Sombrero: Und wie lange hat es gedauert, bis Sie sich entschlossen, wieder eingreifen zu wollen?

Dude: Ich habe schon noch etwas abgewägt, mir gut eine Woche Zeit genommen. Wenn man ein Engagement eingeht, dann muss man auch committed sein. Halbe Sachen sind es nicht Wert.

Tomaso_Di_Sombrero: Was erwarten Sie selbst von sich und Ihrem Engagement in Dänemark?

Dude: Spaß am Fußball! Und den will nicht nur ich haben, den soll jeder hier in der Region haben. Der FC Midtjylland ist ein in der Vergangenheit vorbildlich geführter Verein, hat sich nach jahrelangem graue Maus Status als einer der Top-Klubs etabliert. Die aktuelle Saison lief bisher noch nicht ganz so, aber das wollen wir auf den Weg bringen. Unser erstes Ziel ist es uns regelmäßig für Europa zu qualifizieren. Und dort sollen die Anderen die tapferen Nordmänner fürchten!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Dude.

Autor: Dude - Monday, 17.05.2021

 FC Midtylland und Nico Allert gehen getrennte Wege

- Der FC Midtylland sucht wenige Stunden vor Beginn der Profisaison einen neuen Manager. Der bisherige Manager Nico Allert teilte dem Verein heute seinen Entschluss mit, bis auf weiteres eine Pause vom Manageralltag einzulegen.
Wir wünschen Nico Allert alles Gute und freuen uns, ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei soccergamepro.de begrüßen zu dürfen. 

Autor: SirUlrich - Thursday, 08.04.2021

Sönderjysk Elitesport Interview mit FlyingDutchman

Tomaso_Di_Sombrero: Flying Dutchman, von Österreich nun also nach Dänemark, zu Sönderjysk Elitespor. Wie ist Ihr erster Eindruck von Ihrem neuen Verein?

FlyingDutchman: Hallo Tomaso und grüße aus dem beschaulichen Dänemark. Sönderjysk ist ein top geführter Verein, das Konto war und ist gut gefüllt und im Angestellten Bereich wurde schon nachgebessert. Stadion ist groß und im guten Zustand

Tomaso_Di_Sombrero: Was reizte Sie daran, ausgerechnet nach Dänemark zu wechseln?

FlyingDutchman: Die Vereinsstruktur passte einfach. Mein eigentlicher Favorit war Feyenoord Rotterdam, aber nachdem dort ein anderer Kollege angenommen wurde, bemühte sich das Präsidium von Sönderjysk am intensivsten um mich bemüht, und ich bereue es überhaupt nicht.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie lauten Ihre Ziele für die neue Aufgabe?

FlyingDutchman: Erstes Ziel ist das qualifizieren für die Hauptrunde des IC, den Pokal werden wir wohl durch die Erstrunden Auslosung erst in der nächsten Saison angehen, ansonsten möchte ich in 3-4 Saison den großen beiden Dänischen Mannschaften paroli bieten können, und in der aktuellen Saison wäre Platz 3-4 realistisch.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank FlyingDutchman.

Autor: FlyingDutchman - Saturday, 03.04.2021

FC Kopenhagen Erster Wechsel

FC Kopenhagen - S. Lagerblom wird nach seiner Leihe nun auch ab der nächsten Saison das Trikot von Admiral Wacker Mödling tragen. Beide Vereine einigten sich auf einen Transfer des 19 jährigen IV. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der FC Kopenhagen wünscht dem jungen Nachwuchstalent alles gute in Österreich. Somit wurde der erste Transfer der kommenden Saison getätigt. Weitere Verhandlungen mit einem Verein weiter südlich in Europa konnten leider nicht erfolgreich gestaltet werden, waren aber jederzeit fair und offen geführt.
Der ein oder andere Akteur könnte bei passendem Angebot ebenfalls transferiert werden. Gerne einfach mal nachfragen.  

Autor: John - Tuesday, 16.03.2021

Bröndby IF Amateure steigen auf

Bröndby IF - Die Debütsaison des Managers endet mit einem Aufstieg der Amateure.
2 Siege gegen die direkte Konkurrenz aus Paris und London und man zog noch an beiden Teams vorbei und wurde am Ende sogar Meister der Amateurliga E. Nach Platz 9 in der Vorsaison ein großer Sprung. Mal sehen, was in der 3.Liga passiert, da kann das Ziel sicher nur Klassenerhalt heißen.

Autor: Bernie - Sunday, 07.03.2021

Bröndby IF Ziel erreicht, Manager angekommen

Bröndby IF - Nach Platz 8 in der Vorsaison ist der 4.Platz unter Neuling Bernie ein Quantensprung.
Zwar beendet man die Liga am Ende mit 2 Niederlagen, insgesamt ist aber das Erreichen des internationalen Wettbewerbes mehr als man vor der Saison erwarten konnte.
Da wusste der Manager ja noch nicht, was auf ihn zu kommt, nun ist er angekommen und die Vereinsführung sicher mit seiner Arbeit zufrieden.
Nun gilt es, auf das Fundament weiter aufzubauen und auch in der neuen Saison wieder anzugreifen.
Am Sonntag geht es für die Amateure noch um den Aufstieg, dass wäre das Sahnehäubchen, aber keine Pflicht.
Der Manager freut sich auf jeden Fall auf die neue Saison.

Autor: Bernie - Friday, 05.03.2021

FC Kopenhagen Vize, und doch zufrieden

FC Kopenhagen - In der PK nach dem entscheidenden Spiel gegen Nordsjaelland zeigte sich J.R trotz der verpassten Meisterschaft zufrieden. Das Spiel endete 3-3 und das reichte dem nordischen Rivalen zum Gewinn des Titels, dank des besseren Torverhältnisses. 
" Wir haben den nationalen Pokal gewonnen, in meiner ersten Saison den Vizetitel gewonnen, und durch einige Transfers schon die Weichen für die nächsten Saisons gestellt. Somit bin ich sehr zufrieden und beglückwünsche Nordsjaelland zur verdienten Meisterschaft. 
Es war nach meiner Auszeit die erste Saison und ich bin sehr froh, das sie so gut gelaufen ist. Zu den Gerüchten, das ich mit einem Wechsel nach Coventry liebäugele, kann ich folgendes sagen: England ist immer eine Herausforderung und ich habe mich bei ManU sehr wohl gefühlt, aber ich baue mir momentan eine Mannschaft für die Zukunft zusammen und beabsichtige noch einige Saisons in Kopenhagen zu bleiben. 
Wir bereiten uns nun weiterhin auf die nächste Saison vor und feiern am Sonntag auch den offiziellen Aufstieg unserer Nachwuchskicker in die 2. Amateurliga. Vlt sehen wir dann den ein oder anderen jungen Spieler in der Profimannschaft"  

Autor: John - Friday, 05.03.2021

FC Kopenhagen Aufstieg der Amateure perfekt

FC Kopenhagen - Nach den beiden Siegen gegen Wattenscheid und Legnica war der Aufstieg unserer Amateurmannschaft in Liga 2 perfekt, und das 2 Spieltage vor Schluss. Mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sind unsere Jungs uneinholbar. Nun geht es bei den letzten beiden Spieltagen noch um die Meisterschaft, die uns Ranheim streitig machen könnte und gewiss auch will. Wichtiger ist aber der Aufstieg. 

Autor: John - Monday, 01.03.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird LarryLiter das Training bei Girondins Bordeaux leiten

Mittwoch, 20.07.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Tokatspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei CF Belenenses unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 13.07.2022
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Nun also doch - Dynamo Moskau hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Larsson99 das Manageramt übernehmen.

Freitag, 01.07.2022
 
Brechin City FCZwangspause für Farfan bei Brechin City FC
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Murat Farfan.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Kehle wissen.

Der entlassene Farfan wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 01.07.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Der Verein SC Heerenveen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 21.06.2022
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Nun also doch - SV Pasching hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Sandro das Manageramt übernehmen.

Samstag, 18.06.2022
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Ein Managerwechsel wird von Germinal Beerschot Antwerpen vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang SV Darmstadt) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.06.2022
 
Brechin City FCManagerwechsel
Brechin City FC
Die Mannschaft von Brechin City FC wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kehle bereits einig.

Montag, 13.06.2022
 
FC GueugnonBulajic bei FC Gueugnon entmachtet.
Nach nur 2 Spielen im Amt kam für Trainer Achref Bulajic bei FC Gueugnon das vorzeitige Aus.

Bulajic selbst gab das Aus nach einem zweistündigen Gespräch mit Manager Borussiadortmundseid1909 bekannt.Vorübergehend wird Torwarttrainer Gunnar Thor Osigus die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Samstag, 11.06.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018