Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Odense BK Manage Kuddy macht neue Trikots verantwortlich

Odense BK - Auf der gestriegen Pk
 
Kuddy: Hallo Liebe Pressefreunde
 
Nun sie müssen garnicht erst fragen warum wir die 2 Spiele verloren haben. Ganz einfach, wir haben unser Siegertrikot abgelegt und neue bekommen, die aber anscheinend von einem Magier aus Arhus verflucht wurden !!
 
Wir haben bereits diese Trikots verbrannt und müssen zur Zeit ohne Trikots auskommen. Nur die von der B-Jugend sind derzeit bereit. Unser neuer Trikotsatz wurde auf dem weg zum Auswärtsspiel nach Kopenhagen entführt und so mussten wir mit den Trikots der B-Jugend auflaufen die an den Muskulösaufgebauten Körper der Profis aber aussahen wie zu kleine Strampelanzüge !! Die dann in bestimmten Körpeiteln gekniffen haben und so mussten wir dann leider beide Spiele verlieren aber ich werde ihnen versprechen unsere neuen Trikots sind am Dienstag zum Pokal wieder da und dann werden wir die nächsten 3 Spiele allesamt gewinnen so das wars dann mal !!
 
lg kuddy


Autor: Kuddy - Freitag, 04.09.2009

Aalborg BK Die Saison läuft

Aalborg BK - Einen Punkt aus zwei Spielen lautet das Ergebnis der Männer von rauti. Das Fehlen des Stammtorhüters machte sich bemerkbar. " Ich hoffe er hat aus seiner Sperre gelernt und wird nicht erneut nach einer Verwarnung so in den Gegner reingehen", hörte man einen grimmigen rauti am Rande des Trainings brabbeln. Was wohl auch zur augenblicklichen Unzufriedenheit beiträgt ist die erfolgslose Suche nach Verstärkungen in der Abwehr. rauti: " Wir müssen uns defensiv unbedingt verstärken. Allerdings können wir auch keine großen Sprünge auf dem Transfermarkt wagen. Ich hoffe das wir in den nächsten Wochen endlich einen Neuzugang im Abwehrbereich präsentieren können."
Gerade auch im Hinblick auf die internationalen Spiele ist es wichtig bei den Transferbemühungen noch einen Zahn zuzulegen!

Autor: rauti - Friday, 21.08.2009

Aalborg BK Saisonstart

Aalborg BK - Besser hätte es für Aalborg und rauti nicht laufen können. 2 Siege und die Tabellenführung lassen eine schöne Woche beginnen. rauti, der sehr kurzfristig aus der spanischen Liga von Getafe nach Dänemark wechselte, will aber von Meisterschaften nicht wirklich etwas wissen. " Dänemark ist für mich eine große Herausforderung. Aalborg ist ein Superverein. Finanzell stehen wir sehr gut da. Wir werden viel an den Strukturen auch gerade bei der Jugend arbeiten. Wir spielen im Inter Cup mit. Für die Spieler ist das eine Riesenherausforderung. Wir werden unser Hauptaugenmerk auf die Liga legen. Dort wollen wir einen Platz im Mittelfeld einnehmen. Dafür Bedarf es sicherlich der einen oder anderen Neuverpflichtung. Gerade auch im defensiven Berreich!"

Autor: rauti - Friday, 14.08.2009

Odense BK LIGA POKAL MEISTERCUP

Odense BK - Liga
Zum Start der Neuen Sasion ist man sehr zu frieden
2 Spiele 2Siege und in Odense will man Meister werden und das ist auch die meinung des Managers und des Trainers !! Man wird gezielt nur auf Liga setzen
 
Pokal
Der erste gegner wird Eijesberg sein da wrid man natürlcih alles mögliche versuchen um weiter zu kommen man geht mit vollem Einsatz in dieses Spiel da man in Odense das Doubel gewinnen will !!
 
Meistercup
Nunja das erste Jahr gleich im Meistercup zu spielen kam in Odense nicht so gut an da man denkt es sei unnötiger Kraftverbrauch da man eh keine Chance auf den Titel hat aber ja Kampflos wird man die Spiele nicht abgeben den ein oder anderen Soix Punkt will man natürlich mit nehemen
 
So das wars fürs erste mal werde mich nach dem Pokalspiel wieder melden allen viel Glück und Erfolg mfg Kuddy

Autor: Kuddy - Friday, 14.08.2009

FC Kopenhagen FC Kopenhagen rüstet auf!

FC Kopenhagen - Der FC Kopenhagen hat mit der neuen Trainerverpflichtung den ersten Grundstein in eine neue Ära gelegt. Gnobbi hat es im  letzten Jahr in Nijmwegen geschafft  den verein in der obersten Liga zu festigen.  Der Vorstand des FCK hat das Saisonziel noch nicht veröffentlicht, allerdings nimmt Trainer Gnobbi kein Blatt vor den Mund und stellt ganz klar das wir uns vorerst damit zufrieden geben müssen sich in der 1. Liga zu etablieren. "Ich möchte hier etwas langfristiges aufbauen, da ist mir der erste Meistertitel völlig egal. Mein Ziel ist es die Mannschaft zu verjüngen und das Umfeld an die internationale Spitze anzupassen. Sollte dabei ein Titel rausspringen, so nehme ich ihn natürlich gerne mit, aber jedem sollte klar sein das hier erst etwas reifen muss."
 
Wir sind gespannt auf die nächsten Jahre und wünschen dem neuen Trainer alles Gute und viel Erfolg!

Autor: Gnobbi - Wednesday, 29.07.2009

Odense BK Manager angekommen

Odense BK - Sehr geehrter Dänische Repürter und Reporterinnen
 
 
Zuerst mal ein herzliches dankeschön das so viele Leute eingetroffen sind !!
Und wie ich auch sah haben mich auch schon viele Fans erwartet auf dem Sprtfeld!!
 
Nun kurze Worte Zu meinem Wechsel das Angebot aus Odense kam gestern Abend gegen 23:30 in einem Fax zu mir ich las es mir gleich durch ich bekomme hier das was ich brauche um zu arbeiten und um Ziele zu erreichen mein oder besser gesagt unser ZIEL wird die Meisterschaft sein als Kontrahenten sehe ich derzeit nur Kopenhagen aber natürlich sind wir erst am anfang der Sasion und die Teams werden sich natürlich noch verstärken aber ich will den ersten Meistertitel in Dänemark gewinnen!!
Spielerverpflichtung gab es bis her noch keine da ich noch nicht die nötige zeit hatte aber ich denke heute mittag werden wir die ersten Neuzugänge Präsentieren könne ich muss zuerst einmal noch nach Den Haag um mein schreibtisch lerzu räumen!!
 
Und warum ich gewechselt bin gibts nur einen grund ich wollte was neues erleben ich war ja ein ganzes Jahr in Holland und der mich kennt weis das ich gerne mal den Verein wechseln tu aber ich hab mir vorgenommen mal etwas länger zu bleiben werden wir ja am Ende der Saison dann sehen werd zeurst mein zeug nach Holland holen gehn und dann ab nach Odense und direkt mit dem Traning beginnen so nun muss ich los werd mich in wenigen Tagen wieder melden also an alle viel glück !!!

Autor: Kuddy - Monday, 27.07.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018