Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

ZSKA Moskau Mannschaft Komplett......

ZSKA Moskau - Burgland hat nach einigen Transfers sein Team für die neue Saison zusammen, sollte sich im Bereich Sturm noch ein Jugendspieler bei einem Probetraining aufdrängen werden wir nochmal aktiv ansonsten sind die Planungen was die Mannschaft betrifft abgeschlossen, die suche nach einem Hauptsponsor scheint nun auch konkreter zu werden, und der Stadionausbau im Bereich der Überdachten Sitzplätze steht auch kurz vor dem abschluss, wenn man Burgland nach seinen Zielen frägt, nimmt er das wort Russischer Meister nicht in den Mund, vielmehr schwärmt er von den Modernen Struckturen des ehemaligen Armee Sportklubs, er sagt vielmehr das PFK im Vereinsnahmen  (Professioneller Fußballklub) trifft hier zu, es ist vom Platzwart bis zum Koch  alles "erste Sahne", hier lässt sich was aufbauen, was erreichen, dabei glänzt in seinen Augen dieser unstillbare Hunger nach Titeln.................


Autor: BURGLAND - Samstag, 28.02.2009

Zenit St. Petersburg Kaderplanung fast abgeschlossen

Zenit St. Petersburg - Kaderplanung
Manager BigBlock reiste mit dem Flugzeug durch ganz Europa:
Ob Deutschland,Holland oder Italien überall führte man Verhandlungen.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen:Zenit leihte 3 große Talente aus.
Wobei man jedoch nur für Jochem Boer eine Kaufoption hat.
Dazu sagte der Manager:
«Es gab Verhandlungen über Kaufoptionen für Philippe Albu und Felice Mazzarri jedoch lehnten dieses beide Manager ab»Manager BigBlock weiter«wir werden aber 100% die Kaufoption für Jochem Boer ziehen und ihn so schnell wie möglich an dem Verein binden.»
Abgänge gab es bisher zwei:P. Romashchenko geht zum FC Fullham (Leihgeschäft) und A. Vanins zum FK Moskau (Leihgeschäft mit Kaufoption).
Verlassen sollen Verein noch Rolan Gerov und Benedykt Cuntz.
«Wir planen mit beiden nicht mehr,beide haben die Freigabe den Verein zuverlassen.»so BigBlock.
 
Erfolgreiches Testspiel gegen Fenerbahce (1:0)

Ein erfolgreiches Testspiel gab es gegen Fenerbahce:
1:0 stand es am Ende.Da Naum Kushev sich im Abschlusstraining wegen einer  Innenbanddehnung bis zum 12.03.2009 verletzte,konnte Philippe Albu sein können unter Beweis stellen.Auch eine Chance sich zu Beweisen bekam Jochem Boer.
Zwar wollte man alle Neuverpflichtungen in diesem Testspiel testen,jedoch muss Felice Mazzarri weiter auf sein Debüt warten.Hier der ganze Spielbericht:
  Abpfiff
86.  N.Tchanov (St. Petersburg)
79.  S.Cengiz (Fenerbahce)
  Halbzeit
21.  1:0 N.Tchanov (St. Petersburg)
10.  J.daCosta (Fenerbahce)
  Los gehts
 
 

 

 
 
   
 


 

Autor: BigBlock - Saturday, 28.02.2009

Dynamo Moskau Allert verwundert über Nachfolger

Dynamo Moskau - Am heutigen Morgen als der ehemalige Manager von Fenerbahce Istanbul die Zeitung aufschlug überfiel Ihm ein schock. Sein Nachfolger Holten kritisierte Allert scharf. Anscheind habe er dem Verein einen Berg Schulden hinterlassen und nur drittklassige Spieler verpflichtet. Allert selbst äußerte sich amüsant : ,, Wie ich diesen Holten da reden höre , kann dieser noch nicht lange im Managergeschäft sein. Denn ein Profi nennt seine Mannschaft nicht Müll und schiebt die Schuldt auf seinen Vorgänger. Ich gebe selbst zu F. Istanbul ist keine starke Mannschaft aber dennoch sie haben Potenzial man siehe letzte Saison (Vize - Meister).Ich habe zudem nicht viele Neuzugänge präsentiert in der letzten Saison und wenn es so war nur Spieler die gebraucht wurden und das Team verstärkt haben."  "Ich möchte dazu noch freundlich hinzufügen das ca 200.000. € kein Berg voller Schulden sind ," fügte er schmunzelnt hinzu. Dennoch er hoffe der Holten werde sich wieder einkriegen und in Ruhe seine Arbeit in Istanbul machen. Und die Mannschaft mit dem nötigen Respekt behandelt den sie auch verdient. Viele werden sich auch denken warum eine Mannschaft sich selber auslacht??!! Man weiß es nicht...
 
 
r.p.a.

Autor: Nico Allert - Monday, 23.02.2009

Zenit St. Petersburg Lahmes Testspiel gegen Dynamo Moskau

Zenit St. Petersburg - 16.960 Zuschauer sahen sich im Stadion Petrowski ein relativ lahmes Spiel an.
In den ersten 45 Minuten gab es kaum ansehnliche Szenen beider Vereine.
In der 2.Hälfte ging es dann rauer zu.Beide Seiten wollten jetzt das Tor zum Sieg.
In der 48.Minute flog M.Kiknadze (St.Petersburg) wegen einer Notbremse mit  vom Platz.
Bis zu 63.Minute passierte wieder lange nichts bis R.Berezovsky (St. Petersburg)
die  wegen einer Tätlichkeit sah.
2 Minuten Später in der 65.Minute flog dann R.Vidolov (Dynamo Moskau) mit  vom Platz wegen einem groben Fouls.
Jetzt waren jeweils 10 Spieler auf beiden Seiten auf den Platz und beiden Seiten schenkten sich nichts,jedoch konnte keiner das nur in Ansatzweiße treffen.
Als der Schiri einen vermeintlichen Elfmeter nicht sah,
beleidigte A.Suchkov (Dynamo Moskau) den Schiri als «Trottel» und sah .
Bis zur 90.Minute spielte sich der Rest der Partie die meiste Zeit im Mittelfeld ab bis der Schiri pünktlich zur 90.Minute abpfiff.Nach dem Spiel im Interwiev sagte
Manager BigBlock:«Wie man gesehen hat kam zu wenig über die linke Seite.»Auf die Frage ob man schon jemanden bestimmten im Auge hätte antwortete der Manager:«Wir haben an mehreren Spieler interesse ,welche das sind wird sich spätestens zur Verpflichtung der Spieler zeigen.»
 
 
     
 
         
     

Autor: BigBlock - Monday, 23.02.2009

Dynamo Moskau Ex-Fenerbahce Manager attakiert Holten

Dynamo Moskau - "Es ist eine bodenlose Frechheit mir unfähigkeit zu unterstellen, ich bin mit diesem Verein Vize-Meister geworden. Und dies ist nicht mein Verdienst, dies ist der Verdienst der Mannschaft. Da ich nicht besonders viel von dem neuen Manager Holten halte ist es kein wunder das er nun über mich herzieht da Ihm die Ansprüche, die Ihm in Istanbul geboten werden nicht genüge sind. Diese Mannschaft hat ein großes Potenzial und wer sowas nicht erkennt hat als Manager nichts in Istanbul zu suchen.Zudem sollten es seine Aufgabe sein das Team zu Motivieren anstatt es als "Müll" zu bezeichnen."

Autor: Nico Allert - Sunday, 22.02.2009

Zenit St. Petersburg BigBlock neuer Manager in St.Petersbrug

Zenit St. Petersburg - Jetzt ist es amtlich: BigBlock unterschrieb heute einen Vetrag für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung.«Ich freue mich das es geklappt hat»,so BigBlock.
Zum Thema Neuverpflichtungen antowortete der Manager:«Es werden wahrscheinlich noch 2 junge Talente kommen»BigBlock weiter«außerdem haben Benedykt Cuntz und Rolang Gerov die Freigabe den Verein zu verlassen.»

Autor: BigBlock - Sunday, 22.02.2009

ZSKA Moskau Eine neue Liga ist wie ein........

ZSKA Moskau - Weltenbumler Burgland ist im kalten Russland gelandet, nachden das Präsidium von ZSKA heftig um ihn geworben hat, ist am heutigen Vormittag der Vertrag für ein Jahr plus Option unterzeichnet worden, es wird schwer Burgland spricht vier Sprachen fliessend aber Russisch kann er nicht, das heist ihm wird ein Russischer Co-Trainer mit dem Namen IWAN  SIEGLENKO an die Seite gestellt, im Punkto Transfers sind wir vor allem im Sturm noch auf der Suche nach verstärkung, auf einer Pressekonfrens in den nächsten Tagen wird die Mannschaft für die Saison 2009-1 vorgestellt.

Autor: BURGLAND - Sunday, 22.02.2009

Dynamo Moskau Blitzwechsel des Weltenbummlers

Dynamo Moskau - Am gestrigen Abend unterschrieb Nico Allert einen Einjahresvertrag in Moskau.
"Herr Allert wird mit sofortiger Wirkung die sportliche und finanzielle Leitung des Vereins übernehmen." verriet Dynamo Präsident Bortshev.
Herr Allert zu seinem Blitzwechsel : " Ich habe in Istanbul nicht die nötige unterstützung des Vorstandes erhalten sie waren strickt gegen meine Zukunftspläne, zudem ließ die überaus schlechte finanzielle Lage keinen Transfer zu. Ich persöhnlich fühlte mich hintergangen vom Vorstand von Fenerbache. Aber ich sehe mit großer zuversicht in die Zukunft bei Dynamo."
Herr Allert bringt zudem eine riesen Restaurierung in die Mannschaft er will in Zukunft ein ganz anderes Spielsystem spielen mit dem die Gegner verzweifeln sollen.
 
rpa

Autor: Nico Allert - Sunday, 22.02.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
TrabzonsporTrainer ist das schwächste Glied!
Der Traditionsverein Trabzonspor hat sich von seinem Trainer Quido Köller getrennt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Die Massnahme Köller ist die 18. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Montag, 06.02.2023
 
Desportivo AvesManagerwechsel
Desportivo Aves
Ein Managerwechsel wird von Desportivo Aves vermeldet. Der Verein hat sich mit Valhalla(bislang Östers IF Växjö) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 03.02.2023
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
FC Barcelona hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Undertaker das Amt übernehmen.

Montag, 23.01.2023
 
Austria WienAustria Wien beurlaubt Trainer!
Austria Wien muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Austria Wien hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Matt Lineker, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Montag, 16.01.2023
 
FC Slovan LiberecManagerwechsel
FC Slovan Liberec
FC Slovan Liberec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager bada1991 das Amt übernehmen.

Samstag, 07.01.2023
 
SivassporManagerwechsel
Sivasspor
Sivasspor vermeldet einen Managerwechsel. LePetitMouton wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 29.12.2022
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Die Vereinsführung von FC Thun 1898 hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Franky als Nachfolger verpflichten konnte. Für Franky ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 17.12.2022
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei SV Mattersburg zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Sverker ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 12.12.2022
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager STIRN3000 das Amt übernehmen.

Sonntag, 11.12.2022
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Soeben wurde bekannt, dass sich Halmstads BK von seinem bisherigen Manager getrennt und mit olenilsson(bislang bei Kalmar FF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 09.12.2022
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Iceman wird ab sofort das Manageramt von Dunfermline Athletic übernehmen.

Donnerstag, 01.12.2022
 
Karlsruher SCManagerwechsel
Karlsruher SC
Soeben wurde bekannt, dass sich Karlsruher SC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Brazo(bislang bei Celta de Vigo unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 01.12.2022
 
NEC NijmegenManagerwechsel
NEC Nijmegen
Mit sofortiger Wirkung hat sich NEC Nijmegen von seinem bisherigen Manager getrennt und Soccerking als Nachfolger eingesetzt.

Dienstag, 29.11.2022
 
Arminia BielefeldManagerwechsel
Arminia Bielefeld
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Arminia Bielefeld zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird PhilippBarra das Manageramt übernehmen. Für PhilippBarra ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 23.11.2022
 
FC Wacker TirolAkman beurlaubt.
Nach nur 2 gab Emre Akman am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Manager Parker teilte diese Entscheidung am Abend Emre Akman telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Montag, 31.10.2022
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Wacker Tirol von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Parker(bislang bei Dunfermline Athletic unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 30.10.2022
 
Vejle BKManagerwechsel
Vejle BK
Bei Vejle BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Rea, welcher noch bis vor kurzem bei SK Sturm Graz unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Samstag, 29.10.2022
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Die Mannschaft von FC Barcelona wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Volker88 bereits einig.

Freitag, 28.10.2022
 
Thisted FCManagerwechsel
Thisted FC
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton neuer Manager bei Thisted FC. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 27.10.2022
 
FC Kelag KärntenManagerwechsel
FC Kelag Kärnten
Bei FC Kelag Kärnten freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Klose, welcher noch bis vor kurzem bei Tokatspor unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 25.10.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018