Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

ZSKA Moskau +++Managerentlassung+++

ZSKA Moskau - Wie die Vereinsführung des ZSKA Moskau um 13:24 Uhr bekannt gab, ist Manager Marcius91 nicht mehr länger Manager unseres Klubs.
Ausreichende Gründe waren, dass man seit 9 Spielen in Folge nicht mehr gewonnen hat und das man bis auf Platz 13 abgerutscht ist, so die Vereinsführung.


Autor: Marcius91 - Samstag, 12.07.2014

Dynamo Moskau Stein für Stein

Dynamo Moskau - Nach langer Arbeit ist der letzte Stein gesetzt.
 
Das neue Dynamo-Stadion umfasst nun endlich 64.000 überdachte Sitzplätze und bietet 10.000 überdachte Stehplätze.
 
Bei der offiziellen Übergabe und dem anschließenden Freundschaftskick sah man auf den 70 Logen viel Moskauer Prominenz und wichtige Entscheidungsträger.
Gerüchten zufolge sollen darunter auch Michail Sergejewitsch Gorbatschow und Wladimir Wladimirowitsch Putin Platz genommen haben (bestätigen durfte dies aber leider niemand).
 
Wieder ist ein kleiner Meilenstein in diesem Traditionsklub vollzogen und so träumt man immer immer weiter ...
 
In diesem Sinn
 
Sport frei
 


Autor: Tarlok - Tuesday, 08.07.2014

Dynamo Moskau 5 vor 12

Dynamo Moskau - Nach dem Ausscheiden aus dem Pokal gegen Lok Moskau (A) kippte die Stimmung bei dem Traditionsverein Dynamo Moskau.
 
Der Präsident sprach besorgt über den Zustand und Einstellung der Mannschaft in diesem Pokalspiel.
 
Das Ausscheiden bringt Schmach und Schande über den ambitionierten Klub.
 
Man hofft nun das die Mannschaft im Ligabetrieb eine Reaktion zeigen wird und sich anders präsentiert.
 
Man hofft nicht auf den oft auftauchenden Dinosauriereffekt und das Wanken beginnt nicht erst :)
 
In diesem Sinne 
 
Sport frei
 


Autor: Tarlok - Tuesday, 03.06.2014

Rubin Kazan Aus aktuellem Anlass...

Rubin Kazan - Kazan Today:
 
Nach einer erstaunlich ausführlichen Pressekonferenz, in der ein pfiffiger und gewitzter (u.a. gab er vier selbstausgedachte Parabeln viermal auch wirklich sehr treffend zum Besten! Köstlich! Anm.d.R.) Benny Benson Rede und Antwort stand, wurde Kazans Manager plötzlich sehr ernst, beinahe traurig. Wir möchten seine Aussagen an dieser Stelle einfach unkommentiert wiedergeben:

 
Benson: Creel wo immer du auch bist, was mit deinem Verein passiert ist eine Schande für deine sehr gute Arbeit, die für viele Manager weiterhin Vorbildwirkung hat!


Autor: Benny Benson - Tuesday, 03.06.2014

ZSKA Moskau Rücktritt vom Rücktritt!!!

ZSKA Moskau - Manager Marcius bleibt nun doch in Moskau nachdem ein Wechsel nach Deutschland gescheitert ist.
Genaueres ist nicht bekannt, so russische Medien.

Autor: Marcius91 - Tuesday, 03.06.2014

ZSKA Moskau Paukenschlag in Moskau

ZSKA Moskau - Wie ZSKA Moskau meldet hat Manager Marcius heute um 17uhr beim Präsidenten seinen sofortigen Rücktritt erklärt.

Autor: Marcius91 - Monday, 02.06.2014

ZSKA Moskau Interview mit Marcius91

Setenza: Hallo Marcius91,sie sind mitten in der laufenden Saison als Manager von ZSKA Moskau an den Start gegangen,wie ist ihr Saisonfazit?

Marcius91: Hallo Setenza,wie sie bereits mitbekommen haben habe ich ich den Verein mitten in der Saison übernommen.Mein Saisonfazit ist sehr positiv denn wir haben alle Vorgaben des Präsidiums erfüllt und haben aktuell schwarze Zahlen.

Setenza: Durch einen Pressebericht haben sie bereits angekündigt, das sie weiterhin ZSKA Moskau betreuen wollen,wie sieht ihr Saisonziel für 2014-2 aus?

Marcius91: Mein Saisonziel für nächste Saison ist ganz klar wir wollen uns verbessern.
Ein einstelliger Tabellen im oberen Mittelfeld wäre schon ein Erfolg für mich und den Verein.

Setenza: Sollte es in der Russischen Premier League Änderungen oder Verbesserungen geben und wie sieht ihre Kaderplanung aus?

Marcius91: Ich glaube die Russische Premier League ist sehr gut aufgestellt.Natürlich wäre es schön wenn es den einen oder anderen aktiven Manager mehr gebe.
Meine Kaderplanung sieht vor das ich mich auf einzelnen Positionen verstärke und es kommen auch noch gute jugendspieler nach oben weshalb ich positiv nach vorne schaue für die kommende Saison.

Setenza: Vielen Dank Marcius91.

Autor: Marcius91 - Tuesday, 08.04.2014

Krylia Sowjetow Samara Interview mit heiner stuhlfauth

Setenza: Hallo heiner stuhlfauth,am letzten Spieltag noch den FC Saturn Ramenskoje in der Tabelle überholt und es so in die
Inter Cup Qualifikation geschafft,sind sie mit der Saison zufrieden?

heiner stuhlfauth: Mit der letzten saison,insbesonders mit der Rückrunde bin ich sehr zufrieden.Ich denke das wir eine gute Saison gespielt haben und unsere Fans zufrieden sind.

Setenza: Durch die Inter Cup Quali haben sie die Chance im Inter Cup anzutreten,wie ist ihre Zielsetzung für die nächste Saison?

heiner stuhlfauth: Ich würde geren zur neuen Saison meinen jetztigen Tabellenplatz verteitigen .Natürlich möchte ich in den Inter Cup,das würde uns alle weiterbringen.

Setenza: Sollte es in der Russischen Premier League Änderungen oder Verbesserungen geben und wie sieht ihre Kaderplanung aus?

heiner stuhlfauth: Ich werde zur neuen Saison sehr gute Nachwuchspieler willkommen heißen,Spektakuläre Verpflichtungen sind nicht geplant.Vieleicht werden wir unseren Stehplatzbereich noch etwas vergrößeren.Sonast bleibt alles beim alten

Setenza: Vielen Dank heiner stuhlfauth.

Autor: heiner stuhlfauth - Monday, 07.04.2014

Rubin Kazan WAHNSINN!!! KAZAN ist im siebten Himmel!!! BENNY BENSON! BENNY BENSON!

Rubin Kazan - I've paid my dues
Time after time
I've done my sentence
But committed no crime
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand
Kicked in my face
But I've come through

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World

I've taken my bows
And my curtain calls
You brought me fame and fortune
And everything that goes with it
I thank you all
But it's been no bed of roses
No pleasure cruise
I consider it a challenge before
the all human race
And I ain't gonna lose

And we mean to go on and on and on and on

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
No time for losers
'Cause we are the champions of the World


Autor: Benny Benson - Thursday, 03.04.2014

ZSKA Moskau +++Marcius bleibt Moskauer+++

ZSKA Moskau - Wie ZSKA Moskau heute bestätigt wurde der Vertrag mit Manager Marcius um eine weitere Saison verlängert.
Nachdem Marcius am 7.Spieltag den Verein übernommen hat und ihn von vorletzten Tabellenplatz auf 10.Platz geführt und zum anschließenden Klassenerhalt hat ist man sehr froh darüber mit ihm auch in die kommende Saison zu gehen, so das Präsidium.

Autor: Marcius91 - Saturday, 22.03.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018