Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Djurgardens IF Interview mit J_Dilla

Erva Yilmaz: Hallo J_Dilla ich begrüße dich zum Interview. Sie haben die Saison Djurgardens IF übernommen und wurden die Saison dritter und haben es sogar mit den Amateuren ins Finale des Pokals geschafft. War das für sie eine gelungene Saison?

J_Dilla: Hallo, vielen Dank für das Interview. Hier in Schweden ist so wenig los, da gibt man auch mal gerne ein Interview, um sich wieder etwas wichtiger vorzukommen.

Nun zu Ihrer Frage. Laut meinem Vorgänger(noch vor den Playoffs), war es eine ziemlich schwache Saison, da er mir vorwarf, die Mannschaft ruiniert zu haben, obwohl ich als 3. stärkste Mannschaft in der Liga den dritten Platz erreicht habe und wie Sie schon erwähnt haben mit den Amateuren im Finale stand.

Es war eine Saison, um mich hier zu akklimatisieren. In der nächsten Saison würde man gerne um einen Titel mitspielen.

Erva Yilmaz: Djurgardens hat einen sehr talentieren Kader, haben sie mit diesem Verein große Ziele in der Zukunft geplant?

J_Dilla: Ja, der Kader ist ziemlich talentiert, aber auch etwas zu breit.
Wenn die MLV nächste Saison wieder mitbieten, würde man gerne bis zu 5 Spieler verkaufen, um die eh schon niedrigen Gehaltskosten weiterhin zu reduzieren, bevor man 2-3 neue Stammspieler holt.

Erva Yilmaz: Zu guter letzt würde ich gerne ihre Meinung zu ihrem ehemaligen Konkurrenten Aris Selmet hören, der sie in der Niederlande anscheinend vermisst, wenn man seine Vereinsnews liest.

J_Dilla: Ach, sowas beachte ich gar nicht mehr. Willem gratulieren ist da auch nicht drin, da er aus irgendeinem Grund nur gegen mich in der Vorsaison zweimal (sonst gegen keine Mannschaft in der Liga) 3 Tore gesetzt hat und uns somit am letzten Spieltag die Meisterschaft kaputt gemacht hat. Da hätte ich ja sogar lieber Aris auf Platz 1 gesehen als ihn.

Erva Yilmaz: Vielen Dank J_Dilla.


Autor: J_Dilla - Sonntag, 28.09.2014

Djurgardens IF Bastias Manager rettet seinen Job

Djurgardens IF - Erst einmal Glückwunsch an Erva Yilmaz, der die Durststrecke von Bastia in der Liga nach 4 Saisons beenden konnte. 
 
Doch nicht alles sah nach Friede, Freude, Eierkuchen aus in Bastia. Der Vorstandvorsitzende suchte schon akribisch einen Nachfolger für Erva Yilmaz, für den Fall einer verpassten Meisterschaft. Dies war wohl Erva zu Ohren gekommen, weshalb er sich dazu verpflichtet sah, eine Vereinsnews rauszuhauen, um schon einmal Schadensbegrenzung zu betreiben.
 
Der Top Kandidat war J_Dilla, der Erva Yilmaz diese Saison schon zwei Wochen vertreten musste (er holte 12 Punkte in 4 Spielen), während Erva in eine Klinik zwangseingewiesen wurde(Gründe werden hier nicht genannt). 
 
Doch daraus wird jetzt nichts, da Erva die Meisterschaft geholt hat. Dazu noch einmal Herzlichen Glückwunsch an ihn.

Autor: J_Dilla - Thursday, 25.09.2014

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Mit den 4.Platz endet die enttäuschene Saison des Meisters. Dennoch mehr war nicht zuerreichen diese Saison. Der Kader entwickelt sich, man musste einige Spieler neu ersetzen und einige Angebote konnte man finanziell nicht ausschlagen. Dieses wurde ins Stadion investiert. Damit wurde die Kapazität auf über 80000 erweitert. Die Amateure sicherten früh den Klassenerhalt. Dennoch ist man über die Flaute auf den Transfermarkt enttäuscht. Dafür wurde man mit der Stadionsanierung zugespamt, was 2/3 der Saisoneinnahmen auffrassen und diesen wirklichen Sinnn habe ich nie verstanden !!!

Autor: MarQues - Saturday, 20.09.2014

AIK Solna AIK Solna News Entscheidungen

AIK Solna - Da in Schweden alles entschieden ist, gehen die Glückwünsche an alle nationalen Meister, besonders aber nach den Niederlanden, wo die Tilburger ihren ersten Titel gewinnen konnten.

Autor: MarQues - Thursday, 11.09.2014

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Nach 10 Spielen und einer Krisensitzung sah sich der Verein gezwungen, den Trainer zu entlassen. Die Niederlage gegen den IF Trion hat den Verein gezeigt, das der Trainer das Team nicht mehr erreicht. Die bedrückte Stimmung im Verein sieht man überall, die Meisterschaft wird abgeschrieben. Zu deutlich ist die Konkurrenz aus Malmö und Helsingborg diese Saison.

Autor: MarQues - Friday, 20.06.2014

Djurgardens IF Glückwunsche nach San Sebastian

Djurgardens IF - Normalerweise wird in der 1. Vereinsnews nach einem Vereinswechsel wird i.d.R. darüber geschrieben, was man vor hat mit dem Kader, wie es zum Wechsel kam und wo man sich in paar Saison sieht.
 
J_Dilla möchte darauf mal pfeiffen und lieber freethank gratulieren. Vor allem, da die Meisterschaft längst überfällig war und er trotz Gambits Allergie für das Internationale Geschäft (was er mit dem alten Manager von Aarau gemein hatte) in der Lage war, den Dauermeister zu enttrohnen. 
 
Noch einmal Glückwünsche an freethank

Autor: J_Dilla - Thursday, 17.04.2014

Djurgardens IF Geheimnissvolles Treffen ......

Djurgardens IF - In Djurgardens hört man mit Schrecken die Gerüchte die gerade eintreffen. Demzufolge wurde Undertaker bei einem anderen Verein und den Verantwortlichen gesichtet. Die Gesichter des Präsidiums sind kreidebleich, hat man doch soeben den Pokal in Schweden gewonnen und den Verein von 20 Millionen Schulden befreit.... man darf gespannt sein was passiert....

Autor: Undertaker - Wednesday, 02.04.2014

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Mit Verwunderung reagierten die Fans auf die Verpflichtung des Spanier Bruno Miguel Aristizabal von VfL Bochum. Nun gibt der Verein eine Stellungnahme dazu. Zuerst ist dem Verein bewusst, das er am Ende der Saison seine Karriere beendet. Man sah im Verein aber die Gefahr durch Verletzung oder Sperren die Abwehr-Reihe geschwächt zuwerden in der Meisterrunde. Und so schaute sich der Scout um und fand in den Spieler einen erfahrenen Mann. In 21 Spiele traf er zweimal für die Bochumer und so nutzte der Verein die Chance und verpflichtete ihn. Man kann also nichts falsch machen.

Autor: MarQues - Wednesday, 12.03.2014

Djurgardens IF Überraschung in Schweden Djurgardens feiert Pokalsieg!

Djurgardens IF - Wahnsinn was sich heute bei Djurgardens abgespielt hat. Die Fans lassen Ihren Gefühlen freien Lauf und feiern den 3 fachen Torschützen Hangeland!!!
Unglaublich dieses Gefühl so der Trainer die Mannschaft duscht sich und die Fans mit Bier. Die Ordner konnten die Fans nicht zurückhalten die nach dem Elfmeterkrimi den Platz stürmten. Wenn man bedenkt das Djurgardens im Jahr davor noch 20 Millionen im Minus wahr muss der Pokalsieg als Sensation angesehen werden.
 
So spielt man nächstes Jahr International im Pokalsiegercup. Daran mag man noch gar nicht glauben und denken. Jetzt wird erstmal der Moment genossen und gefeiert!
 
Autor 11.03.2014 The Undertaker

Autor: Undertaker - Tuesday, 11.03.2014

AIK Solna AIK News Sensation blieb aus

AIK Solna - Die erhoffte Sensation der Amateure blieb aus. Im Halbfinale des Pokal scheiterte man nach großen Kampf an Hammarby IF. Die Zeichen im Vorfeld waren nicht gut, eine Grippewelle hat das junge Team erfasst und es stand garnicht gut. Die Ärzte taten alles um die Männer wieder fit zubekommen. Doch das was die Amateure in den ganzen Spielen davor auszeichnete, waren Kampf und Leidenschaft und niemals aufgeben. Doch die Cleverniss und das Wissen, nicht das gleiche Schicksal wie Halmstads BK zu erleiden, ließ die Gäste ihre Erfahrung wallten. Bis zur Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, 1:1 stand es nach Toren von Beatus Kocis (Ama) und LeSaux (HIF). Dort es waren keine 3 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt, stand es bereits 1:3. Rousajew und Dunai nutzen die Chancen eiskalt. Danach war den 69000 Zuschauern klar, es müsste ein erneutes Wunder her. Als das 1:4 durch LeSaux viel, war das Spiel klar gelaufen. Nun ging es darum, ordentlich und keine deutliche Niederlage zubekommen sich aus dem Spiel zu verabschieden. Hammarby IF schaltete ein Gang zurück, wohlwissend das das Finale erreicht ist. Das 2:4 durch Geirmund Hoeft (Ama) war ein kleiner Hoffnungschimmer, der aber zu spät kam. Die Kraft der jungen Spieler war am Ende. Dennoch die Spieler können mit erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen, die Fans im Station zollten dem Respekt und auch der Gegner war von der Leistung der jungen Mannschaft beeindruckt. Nun kann sich das Team gezielt auf die Rückrunde der 3.Amateurliga konzentrieren.

Autor: MarQues - Wednesday, 12.02.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Tromsö ILAdalward Tarnat bei Tromsö IL beurlaubt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Tromsö IL Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Adalward Tarnat. Der wurde einen Tag nach der 1:2-Pleite am Mittwoch bei Molde FK mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Artur Emmerling übernommen.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bohemians 1905 PragManagerwechsel
Bohemians 1905 Prag
Bernie, Manager von SpVgg Greuther Fürth wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bohemians 1905 Prag und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Soeben wurde bekannt, dass sich Standard Lüttich von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Chappi(bislang bei FC Kelag Kärnten unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Ab sofort werden die Fäden bei Bröndby IF von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Sero mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 03.10.2022
 
Hertha BSC BerlinHerrmann bei Hertha BSC Berlin entmachtet.
Hertha BSC Berlin hat sich am Sonntag von Trainer Rick Herrmann getrennt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Herrmann, der Aristedes Ocio beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sampdoria GenuaSampdoria Genua entlässt Trainer!
Sampdoria Genua hat sich am Sonntag von Trainer Lamine Colleau getrennt.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer übernommen.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sandefjord FotballVertrag mit Valverde aufgelöst!
Sandefjord Fotball hat den Trainer am Sonntagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 60-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Als Nachfolger werden Cato Backasch und Lassi Bisgaard gehandelt.

Sonntag, 02.10.2022
 
Celtic GlasgowWer folgt auf Larsson ?
Celtic Glasgow und Trainer Gardar B. Larsson gehen künftig getrennte Wege.

Der 44-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Samstagnachmittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Samstag, 01.10.2022
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Ein Managerwechsel wird von Lyngby FC vermeldet. Der Verein hat sich mit Portuso(bislang FC Basel) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 29.09.2022
 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018