Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

 BM1900 zurück bei Wacker Tirol

- BM1900 ist ab sofort bei Wacker Tirol aktiv.
Das konnte er sich anscheinend doch nicht mit ansehen - "seine" Profis als Doublesieger managerlos im Meister-Cup; "seine" Amateure nach zweifachen Aufstieg managerlos in der 2. Amateurliga.
Bevor es niemand macht, kehrt BM1900 lieber zurück.


Autor: SirUlrich - Freitag, 22.12.2023

 Wacker Tirol und BM1900 gehen getrennte Wege

- Nach zwei Double in Folge gaben heute Wacker Tirol und BM1900 die Trennung bekannt.
BM1900 wird eine nicht näher bestimmte Pause einlegen und danach hoffentlich mit aufgeladenem Akku zurückkehren.
 
Für Wacker Tirol beginnt ab sofort die Suche nach einem geeigneten Nachfolger (m/w/d) um das Team im Meister-Cup und der österreichischen Bundesliga zu betreuen.

Autor: SirUlrich - Sunday, 10.12.2023

FC Wacker Tirol Interview mit BM1900

Arti: Hallo BM1900,
willkommen bei Soccergame und schön, dass Du dabei bist!
Magst Du uns verraten, wie Du zu diesem Spiel gefunden hast und wie Deine ersten Eindrücke sind?

BM1900: Hallo Arti, danke für die Interviewanfrage und die nette Begrüßung. Ein guter Freund hat mich auf Soccergame aufmerksam gemacht, habe gleich gedacht, das könnte was für mich sein. Wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis ich mich so richtig eingearbeitet habe, ist ja auch als Neuling auf vieles zu achten.

Arti: Für den Start Deiner Managerkarriere hast Du Dir den FC Wacker Tirol aus der österreichischen Bundesliga ausgesucht. Was sprach für Österreich und Wacker Tirol?

BM1900: Ich habe mir viele managerlose Vereine angesehen und Wacker Tirol ausgewählt, da ich denke, dass einiges an Potential in diesem Verein steckt und er zufällig auch noch die gleichen Vereinsfarben wie mein Lieblingsverein aus der deutschen Bundesliga trägt. Der österreichischen Bundesliga würde es bestimmt gut tun, noch den einen oder anderen Manager oder Managerneuling begrüßen zu können, um die Liga weiter nach vorne zu bringen. Österreich ist für mich das ideale Land als Einstieg zu einer Managerkarriere.

Arti: Was sind Deine kurz- und langfristigen Ziele mit dem FCW?

BM1900: Zunächt einmal möchte ich mich mit dem FCW in der Liga etablieren und versuchen, mich stetig zu verbessern. Schön wäre es natürlich, sich im oberen Tabellendrittel wiederzufinden.

Arti: Vielen Dank BM1900.

Autor: BM1900 - Saturday, 25.03.2023

 Terzic übernimmt Austria Wien

- Austria Wien stellte heute Vormittag Terzic als neuen Manager vor. Nach einer Auszeit sprüht Terzic voller Tatendrang und möchte mit den Violetten ein neues, erfolgreiches Kapitel aufschlagen.
Die Spielleitung wünscht Terzic Gut Leder und freut sich über dessen Rückkehr zu soccergamepro.de.

Autor: SirUlrich - Monday, 16.01.2023

 Terzic übernimmt Austria Wien

- Austria Wien stellte heute Vormittag Terzic als neuen Manager vor. Nach einer Auszeit sprüht Terzic voller Tatendrang und möchte mit den Violetten ein neues, erfolgreiches Kapitel aufschlagen.
Die Spielleitung wünscht Terzic Gut Leder und freut sich über dessen Rückkehr zu soccergamepro.de.

Autor: SirUlrich - Monday, 16.01.2023

FC Kelag Kärnten erneuter Abschied

FC Kelag Kärnten - Nachdem Chappi bereits am Ende der Spielzeit 2020-03 dem Hut nahm
dann aber das Team durch den neuen Manager völlig zerfiel, Chappi zurückgeholt wurde um dann in den kommenden Spielzeiten das Team wieder an die Spitze zu führen,
wird nun damit gerechnet das Chappi das Team erneut verlässt und einem neuen GM den Platz überlässt.
 
Danke Chappi und Du weisst, wie haben für Dich hier immer einen Tür offen!
 
Wohin es Chappi zieht wurde bisher nicht bekannt, aber nach Stationen in der Schweiz (Wil, GC Zürich und Schaffhausen) in Russland (Dynmao Moskau), in England (Watford) und Deutschland (Reutlingen) geht man davon aus dass er sich eine neue Destination sucht. Wie wärs mit Bella Italia?

Autor: Chappi - Wednesday, 05.10.2022

FC Kelag Kärnten FC KELAG - 3 Titel in einer Saison!

FC Kelag Kärnten -  
FC KELAG - 3 Titel in einer Saison!
 
Der FC Kelag Kärnten dominierte die österreichische Meisterschaft!  
Meister, Pokalsieger, Pokalsieger-Cup-Halbfinalist und der Aufstieg der Amateure in die oberste Amateurklasse!
 
Eine unwahrscheinlich erfolgreiche Saison geht zu Ende, mit einem spannenden Kampf gegen den DSV Leoben
Bis zur (zweit-)letzten Runde, und auch im Pokal hat man sich im Finale erst mit dem letzten Elfer durchgesetzt!
Gratulation auch an den DSV Leoben für eine tolle Saison!
 


Hier noch ein paar nackte Zahlen:
 
Österreichischer Rekordmeister, 17 Titel: 10x Ernst Happel, 7x Chappi
Österreichischer Rekordpokalsieger, 15 Titel:  6x Ernst Happel, 9x Chappi
 
Double:           4x Ernst Happel, 6x Chappi

Autor: Chappi - Friday, 13.05.2022

Austria Wien Interview mit hinterholz1971

Tomaso_Di_Sombrero: hinterholz1971, Willkommen zurück. Sie sind neuer Manager bei Austria Wien. Eine Herzenssache?

hinterholz1971: Danke für den Herzlichen Empfang.Manager bei der Austria zu werden war eine reine Herzenssache.Als das Mail kam das Meine Austria frei ist brauchte ich nicht lange zu überlegen.Kein andere Verein hätte mich hierher zurück holen können außer Meine Austria.


Tomaso_Di_Sombrero: Wie beurteilen Sie die österreichische Bundesliga?

hinterholz1971: Das muss ich mir erstmal genauer ansehen,aber ich glaube das es eine relativ ausgeglichene Liga sein dürfte.

Tomaso_Di_Sombrero: Was sind Ihre Ziele bei Ihrem neuen Verein?

hinterholz1971: Das erste Ziel wird mal sein mich wieder etwas zurecht zu finden,war ja doch eine kleine Ewigkeit weg von diesen Game. Ein weiteres Ziel wird sein Meisterschaften mit Meiner Austria zu Feiern und dann noch Meine Austria wieder International zu Erfolgen zu verhelfen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank hinterholz1971.

Autor: hinterholz1971 - Tuesday, 14.09.2021

Schwarz-Weiß Bregenz Alles vergebens...?!

Schwarz-Weiß Bregenz - Trauer in Bregenz nach den hochdramatischen Begegnungen
im Pokalsiegercup.
Alles gegeben aber wiedermal alles verloren...
Herzliche Grüsse nach Saarbrücken...

Autor: Goalgetter2018 - Wednesday, 19.05.2021

FC Kelag Kärnten Abschied und Nachfolger gesucht

FC Kelag Kärnten - Nach 1 Saison wird Manager FD Kelag Kärnten wieder verlassen. In der heutigen Pressekonferenz teilte dies der Aufsichtsrat mit. Diese Entscheidung hat mehrere Gründe:
1. Das voraussichtliche Saisonergebnis spiegelt micht die Erwartung des Vorstandes wieder. 
2. Die Differenzen zwischen Vorstand und Management sind zu gross und nicht überbrückbar.
 
Dazu nun das Statement von FD in einem persönlichen Gespräch mit dem Kärntner Sportblatt:
" Als ich Kelag übernahm freute ich mich sehr auf diese Aufgabe. Es waren auch emotionale Gründe, diesen traditionsverein zu übernehmen. Schnell wurde mir klar, das es eine schwierige Aufgabe werden würde. Jahrelang spielte Kelag zwar in den oberen Gefilden der Tabelle mit, aber es wurde zu wenig für einen kontinuierlichen Aufbau der Mannschaft getan. Zu hohe Gehälter, eine überalterte Struktur. Finanziell stand Kelag schlecht da, durch zu hohe Gehälter und Ausgaben. es musste eingespart werden und dadurch verloren wir Leistungsträger und mussten junge Spieler im Profibereich etablieren. Die Saison ist sportlich kein Leckerbissen gewesen, aber ein Pokalfinale und eine Platzierung unter den besten 4 finde ich persönlich noch eine sehr gute Ausbeute aus den Möglichkeiten, die wir hatten. Das die Aamateurmannschaft abgstiegen ist, liess sich leider nicht verhindern und in Liga 3 der Amateure kann sich der potentiell neue Manager neu positionieren. Kelag hat einen zweistelligen Mio Betrag auf dem Konto und mit Geduld kann man hier auch wieder Erfolge erreichen. Ich persönlich werde in der neuen Saison eine neue Herausforderung anstreben mit einem Vorstand, der realistische Ziele setzen und akzeptieren kann".
Wir danken für diese offenen und ehrlich wirkenden Worte.

Autor: FlyingDutchman - Tuesday, 09.03.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018