Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Grazer AK nach dem ersten Pokalspiel kam es anders als erwartet

Grazer AK - Als erstes müssen wir festhalten, dass FC Kelag Kärnten mit beiden Abteilungen kommplett liegen geblieben ist. Kärntners Profis wurden von Leoben mit 3:0 abgefertigt. Der Nachwuchs hingegen hätte es fast geschafft den amtierenden Meister Austria Wien zu schlagen. Im Elfmeterschießen konnte der Meister gerade noch die Kurve kratzen und gewann gegen den Nachwuchs knapp und mit viel Glück 4:5.
 
DSV Leobens Nachwuchs konnte hier den Erfolg von den Profis unterstreichen. Hier konnte man gegen den zweiten Kärntner Club einen Sieg einspielen und man sieht, hier ist der Nachwuchs nicht weit hinter den Profis. Hier gilt es wahrhaft zu sagen, mit dem 2:1 Erfolg gegen den Hauptkader von SV Spittal zu gewinnen, ist für den ganzen Verein ein riesen großer Erfolg und man sieht hier, wie viel Arbeit hineingesteckt wurde.
 
SV Ried  fegte den Nachwuchs von SVL Flavia Solva mit 4:0 vom Platz, anders wäre es hier kaum zu erwarten gewesen, hier lernte der Nachwuchs viel dazu. Man sieht, dass hier der Nachwuchs gut gefördert wird.
 
Mit etwas Pech schieden die Profis von SVL Flavia Solva aus. Das komplette Spiel war sehr ausgeglichen zwischen den beiden Teams und bis zur 90 Minute stand ein Unentschieden fest. In der Verlängerung schaffte es Phillipp Maurer (GAK) in der 99 Minute durch die schwere Abwehreinheit von SVL Flavia Solva und machte den entscheidenden Siegtreffer für den eher unerwarteten Grazer AK Sieg am Ende perfekt.
 
SKN St. Pölten gewann überzeugend 3:0 gegen Admira Wacker Mödling. Hier lief es richtig gut für die St. Pöltner und man darf hier sicherlich auf weitere Erfolge hoffen. Für St. Pölten war es sehr wichtig, dass hier ein Sieg eingefahren wurde, da man sich in der 1. Liga nicht gerade dort befindet, wo man sich gerne sieht.
 
Der Nachwuchs von SC Schwanenstadt kämpfte mit dem Nachwuchs von SV Mattersburg, sie gingen hier zwar als Verlierer vom Platz, jedoch war hier viel Spannung im Spiel und beide Nachwuchsmannschaften dürfen stoltz sein auf Ihre Leistung. 


Autor: Mephisto - Mittwoch, 13.04.2016

Grazer AK Von Platz 10 auf 5...

Grazer AK -
Erleichterung beim GAK nach dem gestrigen 3. und 4. Spieltag. 
 
 
 
Nachdem man sich gegen SK Rapid Wien mit 3:1 im eigenen Stadion durchsetzen konnte, wurden die ersten 3 wichtigen Punkte in dieser Saison ergattert.
 
 
 
Auch am 4. Spieltag lief es für den GAK wie am Schnürchen. Beim Auswärtsspiel gegen Austria Wien, konnte man mit einem 3:0 überzeugen und somit weitere 3 Punkte am Konto verbuchen.
 
 
 
Insgesamt war der 3. und 4. Spieltag sehr positiv für den GAK, da man jetzt endlich Punkte in der Tabelle erreicht hat. Mephisto meinte in der Pressekonferenz: „es war sehr wichtig für uns diese beiden Spiele zu gewinnen, es macht Mut und hat dem ganzen Verein neu motiviert. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, aber man sollte es nicht überbewerten.“
 
 
 
Am Ende der Tabelle ist derzeit mit 0 Punkten noch der FC Gratkorn, jedoch ist sich Mephisto sicher, es wird auch hier bald aufwärts gehen. Krawak hat nun nach längerer Soccergame Pause sich entschlossen, den FC Gratkorn wieder dort hin zu führen, wo man Ihn auch erwartet.

Autor: Mephisto - Friday, 08.04.2016

Grazer AK Überraschung am frühen Morgen

Grazer AK - Alles ging recht schnell heute morgen. Unser Scout kam mit Mujdat Gerulat im Schlepptau an. Der 31 Jährige Iraker mit der Stärke 10 möchte noch ein paar Spiele vor seinem Karriereende bestreiten. Nach einen kurzem Gespräch mit dem Vereinsvorstand und Manager Mephisto war der Deal nach 15 Minuten perfekt. Mephisto bot den alten Hasen Mujdat Gerulat einen 5 Jahresvertrag an, welchen Mujdat sofort annahm und herzlich bedankte.
 
Manager Mephisto verließ das Gelände mit großen Grinsen im Gesicht und verzichtete auf weitere Pressegespräche.
 
 
Man darf gespannt sein, wie die Entwicklung weitergeht und mit welchen Überraschungen wir weiterhin beim GAK verfolgen können.

Autor: Mephisto - Thursday, 07.04.2016

Grazer AK Manager Mephisto ist zurück in der 1. Bundesliga

Grazer AK - Nach längerer Pause bei Soccergame ist Manager Mephisto nach Österreich in die 1. Bundesliga zurückgekehrt. Der Vereinsvorstand sowie auch Mephisto haben sich nach einer recht kurzen Besprechung, schnell zu einem Deal arrangiert und man möchte nun den fast unvermeidlichen Abstieg in die 2. Bundesliga verhindern. In vielen diversen Interviews bleibt man aber am Boden und realitätsnah: das Stadion ist sanierungsbedürftig, viele Spieler sind verletzt und neue Spieler werden in dieser Saison sicherlich nicht zum GAK wechseln, eher mit Abgängen ist hier zu rechnen.
 
Nachdem man sich nun einige Gedanken über den Neuaufbau und die Sanierung des Vereins gemacht hat, wurden schon einige kleine Verbesserungen durchgeführt.
 
 
Wir werden sehen, wie sich die Lage in den nächsten Spielwochen entwickelt und welche Veränderungen noch gemacht werden können. Eines wurde aber definitiv vom GAK Vorstand und Manager bestätigt, dass auch bei einem Abstieg in die 2. Bundesliga, Mephisto dem Verein treu bleiben wird.  

Autor: Mephisto - Tuesday, 05.04.2016

SV Mattersburg Saisonstart in Österreich

SV Mattersburg - Nun geht es endlich auch bei den Profis los.
Unser Ziel ist es ganz klar langsam Richtung Europa zuschauen.
Finanziell hat man nun mehr Möglichkeiten um auch notfalls nochmal zuzuschlagen auf dem Tranfsermarkt.
Sportlich gesehen war die letzte Saison ein Rückschritt, so Matal.
Man hat nur einen Angang zuverzeichnen und zwei Zugänge, es handelt sich hierbei um 2 eigene Talente.
Für die Profis geht es als erstes auswärts gegen den DSV Leoben anschließend zuhause gegen SVL Flavia Solva.
Unsere Amateure haben bereits letztes Wochende unter Neutrainer Koster überzeugen können.
Auswärts gegen Derby County konnte man mit 1:2 gewinnen.
Zuhause gegen Borussia Mönchengladbach erzielte man beachtendes 2:2.
So das wars erstmal von unserer Seite her.
 
 
Eine gute und erfolgreiche Saison wünschen wir alle Soccergame Managern und das ihr eure Ziele erreicht.
Viele Grüße aus Mattersburg.

Autor: Matal - Thursday, 31.03.2016

FC Gratkorn Immernoch Spieler abzugeben

FC Gratkorn - Hey die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren und dennoch habe ich noch ein paar Spieler abzugeben!! 
 
Batatais LV 19J Stärke 6 Andorra
 
Claessen RM 17J Stärke 5 Norwegen
 
Viau RM 24J Stärke 3 Frankreich
 
Kanoute LM 32J Stärke 10 Niederlande
 
Marques OM 26J Stärke 5 Peru
 
Cieslarczyk OM 22J Stärke 3 Polen
 
brauche unbedingt Österreicher Stärke 1-4 am besten sehr günstig bis gar keine ablöse, damit ich die Inländerregel bei den Amateure net missachte

Autor: lionelfetzi - Wednesday, 09.03.2016

FC Gratkorn Vorbereitungen laufen

FC Gratkorn - Die Saisonvorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Denn man will ja versuchen in Liga 1. zu bleiben und eventuell mit etwas Glück oben angreifen! 
 
So haben wir heute leider auch einigen Spielern sagen müssen, dass man sich von Ihnen trennen will. So stehen folgende Spieler auf der Transferliste: 
 
Li Estrada 29J. RM Stärke 5 SCO
Baltasar Viau 23J. RM Stärke 2 FRA
Balto Kanoute 31J. LM Stärke 10 LUX
Diminik Cieslarczyk 21J. OM Stärke 3 POL
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
lionelfetzi

Autor: lionelfetzi - Tuesday, 16.02.2016

SV Mattersburg Mattersburg im Umbruch

SV Mattersburg - In Mattersburg steht nun zur kommenden Saison ein Umbruch an.
Dies hat sowohl wirtschaftliche als auch sportliche Gründe, so ein interner Mitarbeiter. 
So soll ab sofort wieder mehr auf den Nachwuchs gesetzt werden. 
A-Jugendspieler sollen wieder eine Chance in der zweiten Mannschaft bekommen. 
Spieler die sich mit spätestens 25 Jahren nicht durchgesetzt bzw. nicht so weiter entwickelt haben, dass sie zu den Profis gewechselt sind sollen den Verein zukünftig verlassen. Zum anderem wird die Stadionkapazitat nach unten gesenkt.
Wir sprechen davon, dass die Kapazität von aktuell 103.500 auf 85.000 gesenkt wird.
Weitere Änderung behält sich der Vorstand vor.

Autor: Matal - Saturday, 06.02.2016

FC Gratkorn YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

FC Gratkorn - Nach den Spielen am Donnerstag steht fest, wir sind Aufgestiegen und gleichzeitig Liga-Meister!!!!! Ich bin so wahnsinnig Glücklich, da dies meine allererste Saison ist als Manager und direkt so ein Erfolg!! 
Vorab kann ich sagen, dass wir jetzt durch feiern und in den letzten 4 Spielen die Spieler zum Zuge kommen, die die komplette Saison eher weniger Spielpraxis erhalten haben!! 
 
Ich bin sehr stolz auf mein Team, die Fans, das ganze Umfeld hier.....YES YES YES ;) 
 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
lionelfetzi

Autor: lionelfetzi - Saturday, 30.01.2016

FC Gratkorn Zufrieden

FC Gratkorn - So nachdem ich erst seit kurzem bei soccergame vertreten bin, muss ich sagen es läuft bei mir!!! Mein Ziel war eigentlich irgendwo in Deutschland zustarten....Dies ging leider nicht, so muss ich eben den Umweg Österreich zum 2.Ligisten FC Gratkorn gehen. Als ich hier ankam, musste ich feststellen, dass der Verein aus der 1.Liga abgestiegen ist, somit war die Vorgabe, eine Schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen um direkt wieder in die höchste Spielklasse zurück zu kehren. 
 
Und dieses Unterfangen läuft bisher ziemlich gut! Aus 12 Spielen holte man 10 Siege bei je 1 Remis und 1 Niederlage! Allerdings die Punkte die man abgab, waren in der Zeit, als ich noch kein Trainer war, genauso wie das frühe Pokalaus!!! Ich hoffe, wir können diesen Lauf über die ganze Saison halten und eventuell frühzeitig den Aufstieg uns sichern!! 
 
bis dann 
 
lionelfetzi

Autor: lionelfetzi - Saturday, 21.11.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018