Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Austria Salzburg Stammann nach Salzburg

SV Austria Salzburg - Heute stellte der Zweitligist aus Salzburg mit Arnd Stammann den Nachfolger des am 10.05. entlassenen Belgiers Arnault Dursum vor. Stammann erhält bei den Mozartstädtern einen Vertrag bis zum Saisonende.


Autor: Chris - Donnerstag, 14.05.2015

FC Gratkorn Falco geht!!!

FC Gratkorn - Das hat eigentlich niemand erwartet.
So eben hat das Präsidium in einer Pressemitteilung den Abgang von Falco bekannt gegeben.
Nach einer Kriesensitzung des Vorstandes war man sich einig das man Falco weiter vertrauen wird.
Um so überrascht war man als heute früh durch dem Präsidenten höchst persönlich erfahren hat das Falco gestern noch den Rücktritt erklärt hat.

Autor: Falco - Friday, 21.11.2014

FC Gratkorn Verkleinerung des Kaders

FC Gratkorn - Der Klub möchte gerne seinen Kader verkleinern um so Gehälter in Millionenhöhe zusparen.
Daher stehen sie sofort zum Verkauf allerdings sind auch Leihgeschäfte möglich, so Falco.
Es handelt sich um folgende Spieler:
Urvin Ossen 23j./LIB/****/9er
 
Jürgen Brückel 30j./IV/****/12er
 
Balto Kannte 29j./LM/***/12er.
 
Dann immer her mit den Angeboten.

Autor: Falco - Thursday, 23.10.2014

FC Gratkorn Pokalfinale!!!!

FC Gratkorn - Unglaublich aber wahr.
Unsere Amateure haben doch tatsächlich den Österreichischen Zweitligisten SV Pasching mit einem 3:1 aus dem Pokal geschmissen.
Nun trifft man im Finale auf SV Spittal.
Kein leicht Gegner aber im Pokal gibt es nun mal keine leichte Gegner, so Falco.
Egal wie dieses Spiel auch ausgehen mag wir sind jetzt schon stolz auf unsere jungen Jungs.
Auf gehts!!!

Autor: Falco - Thursday, 21.08.2014

FC Gratkorn FCG mit gutem Saisonstart

FC Gratkorn - FCG mit gutem Saisonstart in diese Saison gestartet.
Selbst Manager Falco ist positiv überrascht von diesem Erfolg.
Aus 4 Spielen (2siege 1remis 1niederlage) hat man immerhin 7 Punkte geholt.
Selbst Gegner wie DSV Loeben 1:1 und Austria Wien 3:2 hat man Punkte abgenommen.
Man belegt somit dem 3.Platz in der 1.Bundesliga Österreichs.
Im Moment merkt man einfach das eine Euphoriewelle bei uns umgeht was sich auch in den Zuschauerzahlen widerspiegelt,so Falco.
Dennoch will man auf dem Boden bleiben und weiter von Spiel zu Spiel schauen,so Manager Falco.

Autor: Falco - Saturday, 31.05.2014

FC Gratkorn Chaos in Gratkorn

FC Gratkorn - Nachdem Manager Falco gestern seinen Rücktritt bekannt gab wurde heute die Vertragsverlängerung durch das Präsidium bekannt gegeben, so Österreicher Medien.
Viele fragen sich was denn nun?
Nachdem Fans eindringlich Falco gebeten haben zu bleiben hat auch Falco seine Vertragsverlängerung heute bestätigt.
Zusätzlich wird der Verein einen höheren Etat haben als in dieser Saison das wiederum bestätigt das Präsidium.
Anscheinend war das auch der Grund warum Manager Falco nun doch bleibt.

Autor: Falco - Saturday, 22.03.2014

FC Gratkorn Rücktritt!!!

FC Gratkorn - Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz gab Manager Falco seinen Rücktritt bekannt.
Da wir deutlich unsere Ziele verpasst haben sowohl bei den Profis als auch bei den Amateuren sah ich mich gezwungen zum Saisonende als Manager des FC Gratkorn zurück zutreten, so Manager Falco.

Autor: Falco - Friday, 21.03.2014

FC Gratkorn Abstiegsrunde

FC Gratkorn - Ja leider muss man in die Abstiegsrunde nach so einer schlechten Saison.
Nun hat man sich entschieden sich sowohl vom Profitrainer als auch vom Amateurtrainer zum Saisonende zutrennen.
Nun werde man den Markt sondieren und sich dann entscheiden aber schnelle vorschlüsse wird es nicht geben, so Manager Falls.

Autor: Falco - Friday, 28.02.2014

FC Gratkorn Neues vom FC Gratkorn

FC Gratkorn - Nachdem man das bei den Personalkosten angekündigte nun auch durchgezogen hat ging es einzelnen Spielern an die Wäsche wie man so schön sagt.
Nun gab die Vereinsführung bekannt das man sich von 3 Spielern mit sofortiger Wirkung getrennt hat.
Manager Falco begründet dies damit dass man zum einen zu viele Spieler hat, und zum anderm waren das Spieler die sich weder bei den Profis noch bei den Amateuren durchsetzen konnten.
Weiter Trennungen von Spielern können nicht ausgeschlossen werden, so Manager Falco.

Autor: Falco - Saturday, 15.02.2014

FC Gratkorn Neuer Trainer gefunden

FC Gratkorn - FC Gratkorn hat sich mit einen Trainer geeinigt.
Dennoch wurde gestern noch Adelhart Happ als Kanditat gehandelt aber der Verein hat sich nun für eine Interne Lösung durchgerungen.
Neuer Trainer wird demnach der bisherige Amateurcoach Antoini Bombardini.
Neuer Amateurcoach wird der bisherige Amateurcoach von Standard Lüttich Bernhold Wächter.
Was für Furore im Verein sorgt.
Nun hofft der Verein das etwas Ruhe wieder rein kommt, so Manager Falco

Autor: Falco - Saturday, 01.02.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018