Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Mattersburg Krisensitzung in Mattersburg

SV Mattersburg - Wie mehrere Medien berichteten kam heute der Vorstand zusammen um zu diskutieren wie es weiter geht.
Nur einen Sieg aus den ersten 8 Spielen und damit seit 7 Spielen ohne Sieg.
Hinzu kommt das man die letzten 3 Spiele gar verloren hat.
Somit steht natürlich unser Trainer Almund Irmscher in der Kritik. 
Nach 5 Stunden traten Vorstand, Präsident und Manager Matal vor die Presse und verkündeten das Almund Irmscher vorerst weiter machen darf und das man sich noch mal in der Winterpause zusammensetzen werde.


Autor: Matal - Sonntag, 08.11.2015

SV Mattersburg Guter Saisonstart

SV Mattersburg - In Mattersburg zeigt man sich einigermaßen zufrieden mit dem Saisonstart den man hingelegt hat.
Man hat zwar die Qualifikation zum Intercup verpasst aber man sei dennoch zufrieden.
Matal äußerte sich nur so:
,,Man habe zwar die Qualifikation verpasst,dennoch sei mit dem auftreten der Mannschaft insgesamt zufrieden."
In der Liga ist man relativ gut gestartet mit einem Sieg und einer Niederlage auch wenn man die Niederlage so nicht erwartet habe.
Besser sind nur unsere Amateure gestartet.
Auch finanziell sei man endlich im schwarzen bereich.
Ab sofort ist man schuldenfrei (Kredite abgezahlt) und man habe sogar ein Eigenkapital von 2,5 Millionen auf dem Konto.
Dennoch werde man es auf dem Konto belassen und kein Geld weiter rauswerfen.
Man darf gespannt sein wie weiter geht.

Autor: Matal - Saturday, 17.10.2015

SV Austria Salzburg Stammann nach Salzburg

SV Austria Salzburg - Heute stellte der Zweitligist aus Salzburg mit Arnd Stammann den Nachfolger des am 10.05. entlassenen Belgiers Arnault Dursum vor. Stammann erhält bei den Mozartstädtern einen Vertrag bis zum Saisonende.

Autor: Chris - Thursday, 14.05.2015

SC Untersiebenbrunn Innenverteidiger (Leihe)

SC Untersiebenbrunn - Unser Verein sucht dringend nach einem alten haudegen zur Leihe in der Abwehr.
Max. Daten sind Stärke 9+, Leihgebühr ca. 1 Mio., Gehalt max. 1,5 Mio., Kondition 75+, Alter nicht relevant.
Wir sindfrei für jegliche Angebote, die alle beantowrtet.
 
Danke um Kenntnisnahme
 
Vorstand und Trainerstab Unterseebrunn

Autor: Method - Tuesday, 07.04.2015

SC Untersiebenbrunn Neue Herausforderung SC Untersiebenbrunn

SC Untersiebenbrunn - Werden versuche die Saison in einem vernünftigen Rahmen zu beenden und für die nächste schon Planen.
In Angriff werden aufjedenfall die Jugendarbeit und das Stadion genommen.
Auch eine gewisse Fluktuation im Kader ist unausweichlich.
Nach den ersten Trainingseinheiten und Spielen, werden wir über die Zukunft einiger Spieler entscheiden müssen. Werden uns dananch zusammensetzen und über finanzierbare Verstärkungen diskutieren.
Der komplette Mitarbeiterstab wurde schon umgekrempelt, und einer unserer Leistungsträger, der zum Saisonende seine Karriere beendet, wird in unserer Jugend für die Zukunft des Vereins arbeiten.
Hoffe auf lange und erfolgreich zusammenarbeit.

Autor: Method - Tuesday, 27.01.2015

FC Gratkorn Falco geht!!!

FC Gratkorn - Das hat eigentlich niemand erwartet.
So eben hat das Präsidium in einer Pressemitteilung den Abgang von Falco bekannt gegeben.
Nach einer Kriesensitzung des Vorstandes war man sich einig das man Falco weiter vertrauen wird.
Um so überrascht war man als heute früh durch dem Präsidenten höchst persönlich erfahren hat das Falco gestern noch den Rücktritt erklärt hat.

Autor: Falco - Friday, 21.11.2014

SV Mattersburg Matal neuer Manager in Mattersburg

SV Mattersburg - Matal ist absofort neuer Manager des SV Mattersburg.
Matals kurzes Statement dazu :
Ich bin einfach nur glücklich das es mit dem Wechsel nach Österreich geklappt hat,so Matal.
Es wird sehr viel Arbeit auf mich zukommen.
Als erstes muss ich einen kompletten Mitarbeiterstab einstellen was gar nicht so einfach ist.
Zum anderen werden wir 6-7 Millionen Euro in das Stadion stecken müssen da bereits 2 Blocks gesperrt worden sind.
Und wir werden noch 4-5 Spieler holen und es werden auch noch paar Spieler uns verlassen, so Matal.
Fragen zu seinen Wechsel waren leider unerwünscht.
Und so verschwand Matal nach 10 Minuten wieder.

Autor: Matal - Saturday, 25.10.2014

FC Gratkorn Verkleinerung des Kaders

FC Gratkorn - Der Klub möchte gerne seinen Kader verkleinern um so Gehälter in Millionenhöhe zusparen.
Daher stehen sie sofort zum Verkauf allerdings sind auch Leihgeschäfte möglich, so Falco.
Es handelt sich um folgende Spieler:
Urvin Ossen 23j./LIB/****/9er
 
Jürgen Brückel 30j./IV/****/12er
 
Balto Kannte 29j./LM/***/12er.
 
Dann immer her mit den Angeboten.

Autor: Falco - Thursday, 23.10.2014

FC Gratkorn Pokalfinale!!!!

FC Gratkorn - Unglaublich aber wahr.
Unsere Amateure haben doch tatsächlich den Österreichischen Zweitligisten SV Pasching mit einem 3:1 aus dem Pokal geschmissen.
Nun trifft man im Finale auf SV Spittal.
Kein leicht Gegner aber im Pokal gibt es nun mal keine leichte Gegner, so Falco.
Egal wie dieses Spiel auch ausgehen mag wir sind jetzt schon stolz auf unsere jungen Jungs.
Auf gehts!!!

Autor: Falco - Thursday, 21.08.2014

FC Gratkorn FCG mit gutem Saisonstart

FC Gratkorn - FCG mit gutem Saisonstart in diese Saison gestartet.
Selbst Manager Falco ist positiv überrascht von diesem Erfolg.
Aus 4 Spielen (2siege 1remis 1niederlage) hat man immerhin 7 Punkte geholt.
Selbst Gegner wie DSV Loeben 1:1 und Austria Wien 3:2 hat man Punkte abgenommen.
Man belegt somit dem 3.Platz in der 1.Bundesliga Österreichs.
Im Moment merkt man einfach das eine Euphoriewelle bei uns umgeht was sich auch in den Zuschauerzahlen widerspiegelt,so Falco.
Dennoch will man auf dem Boden bleiben und weiter von Spiel zu Spiel schauen,so Manager Falco.

Autor: Falco - Saturday, 31.05.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Tromsö ILAdalward Tarnat bei Tromsö IL beurlaubt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Tromsö IL Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Adalward Tarnat. Der wurde einen Tag nach der 1:2-Pleite am Mittwoch bei Molde FK mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Artur Emmerling übernommen.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bohemians 1905 PragManagerwechsel
Bohemians 1905 Prag
Bernie, Manager von SpVgg Greuther Fürth wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bohemians 1905 Prag und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Soeben wurde bekannt, dass sich Standard Lüttich von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Chappi(bislang bei FC Kelag Kärnten unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Ab sofort werden die Fäden bei Bröndby IF von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Sero mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 03.10.2022
 
Hertha BSC BerlinHerrmann bei Hertha BSC Berlin entmachtet.
Hertha BSC Berlin hat sich am Sonntag von Trainer Rick Herrmann getrennt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Herrmann, der Aristedes Ocio beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sampdoria GenuaSampdoria Genua entlässt Trainer!
Sampdoria Genua hat sich am Sonntag von Trainer Lamine Colleau getrennt.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer übernommen.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sandefjord FotballVertrag mit Valverde aufgelöst!
Sandefjord Fotball hat den Trainer am Sonntagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 60-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Als Nachfolger werden Cato Backasch und Lassi Bisgaard gehandelt.

Sonntag, 02.10.2022
 
Celtic GlasgowWer folgt auf Larsson ?
Celtic Glasgow und Trainer Gardar B. Larsson gehen künftig getrennte Wege.

Der 44-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Samstagnachmittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Samstag, 01.10.2022
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Ein Managerwechsel wird von Lyngby FC vermeldet. Der Verein hat sich mit Portuso(bislang FC Basel) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 29.09.2022
 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018