Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Gratkorn Chaos in Gratkorn

FC Gratkorn - Nachdem Manager Falco gestern seinen Rücktritt bekannt gab wurde heute die Vertragsverlängerung durch das Präsidium bekannt gegeben, so Österreicher Medien.
Viele fragen sich was denn nun?
Nachdem Fans eindringlich Falco gebeten haben zu bleiben hat auch Falco seine Vertragsverlängerung heute bestätigt.
Zusätzlich wird der Verein einen höheren Etat haben als in dieser Saison das wiederum bestätigt das Präsidium.
Anscheinend war das auch der Grund warum Manager Falco nun doch bleibt.


Autor: Falco - Samstag, 22.03.2014

FC Gratkorn Rücktritt!!!

FC Gratkorn - Auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz gab Manager Falco seinen Rücktritt bekannt.
Da wir deutlich unsere Ziele verpasst haben sowohl bei den Profis als auch bei den Amateuren sah ich mich gezwungen zum Saisonende als Manager des FC Gratkorn zurück zutreten, so Manager Falco.

Autor: Falco - Friday, 21.03.2014

FC Gratkorn Abstiegsrunde

FC Gratkorn - Ja leider muss man in die Abstiegsrunde nach so einer schlechten Saison.
Nun hat man sich entschieden sich sowohl vom Profitrainer als auch vom Amateurtrainer zum Saisonende zutrennen.
Nun werde man den Markt sondieren und sich dann entscheiden aber schnelle vorschlüsse wird es nicht geben, so Manager Falls.

Autor: Falco - Friday, 28.02.2014

FC Gratkorn Neues vom FC Gratkorn

FC Gratkorn - Nachdem man das bei den Personalkosten angekündigte nun auch durchgezogen hat ging es einzelnen Spielern an die Wäsche wie man so schön sagt.
Nun gab die Vereinsführung bekannt das man sich von 3 Spielern mit sofortiger Wirkung getrennt hat.
Manager Falco begründet dies damit dass man zum einen zu viele Spieler hat, und zum anderm waren das Spieler die sich weder bei den Profis noch bei den Amateuren durchsetzen konnten.
Weiter Trennungen von Spielern können nicht ausgeschlossen werden, so Manager Falco.

Autor: Falco - Saturday, 15.02.2014

FC Gratkorn Neuer Trainer gefunden

FC Gratkorn - FC Gratkorn hat sich mit einen Trainer geeinigt.
Dennoch wurde gestern noch Adelhart Happ als Kanditat gehandelt aber der Verein hat sich nun für eine Interne Lösung durchgerungen.
Neuer Trainer wird demnach der bisherige Amateurcoach Antoini Bombardini.
Neuer Amateurcoach wird der bisherige Amateurcoach von Standard Lüttich Bernhold Wächter.
Was für Furore im Verein sorgt.
Nun hofft der Verein das etwas Ruhe wieder rein kommt, so Manager Falco

Autor: Falco - Saturday, 01.02.2014

FC Gratkorn Trainerentlassung......

FC Gratkorn - In Gratkorn.
Wie der Manager heut mitteilt hat sich der Verein vom Trainer getrennt.
Grund seien 4Punkte aus 6 Spielen und dazu der absturz auf dem 6.Platz der Liga,
so Manager Falco

Autor: Falco - Friday, 31.01.2014

FC Gratkorn Getrennte Wege...

FC Gratkorn - Der FC Gratkorn hat sich einvernehmlich von J.Gerling bisheriger Scout getrennt.
Nachfolger wird E.Bek bisheriger Nachwuchskoordinator.
Neuer Nachwuchskoordinator wird C.Kimmel werden,so Manager Falco

Autor: Falco - Wednesday, 29.01.2014

FC Kelag Kärnten 80 Millionen

FC Kelag Kärnten - 80.676.081 - diese stolze Summe nennt der FC Kärnten aktuell als sein Eigen.
 
Eine Berg und Talfahrt hat das Konto des FC  Keag Kärnten hinter sich.
 
Als der Verein übernommen wurde, hatte man ein Minus von 5 Millionen am Konto.
Durch geschickte Veräußerungen von Spielern konnte der FC Kärnten seinen Kontostand in den Folgesaisonen auf 70 Millionen steigern.
Dannach wurde in eine kräftige Mannschaft investiert und der Kontostand fiel wieder auf unter 30 Millionen.
Heuer wurde der Kader verkleinert um Gehaltskosten zu sparen. Und dies hatte zur Folge dass der Kontostand auf einen neuen Rekordwert anstieg.
 
Wir werden aber noch vor der Transferpause wieder Spieler zukaufen um Steuern zu sparen. Dies wird den Kontostand wohl wieder auf unter 50 Millionen zurückfallen lassen.
 
Das große Ziel bleibt aber nach wie vor die 100.000.000 Millionen. Diese will man innerhalb der nächsten 10 Saisonen erreichen.

Autor: Ernst Happel - Monday, 27.01.2014

FC Gratkorn Ultimatum für den Trainer!

FC Gratkorn - Wie das Sportmagazin berichtet muss der Trainer in den nächsten 2 Spielen mindestens 4 Punkte holen ansonsten droht ihm das Aus.
Weder Präsidium noch Management des FC Gratkorn wollten dies bestätigen, so das Sportmagazin Tremper.

Autor: Falco - Sunday, 26.01.2014

DSV Leoben Leoben im Glück

DSV Leoben - Unter dem frenetischen Jubel der 67440 Fans beim letzten Spiel, zog Manager Sego auf der Meisterfeier im Stadion eine Bilanz der vergangenen Saison. "Meister, Pokalsiegercup-Gewinner, Pokal-Finale, Amateur-Pokal-Halbfinale! Das sind Erfolge, die mich Stolz machen, ein Leobener zu sein! Nach so vielen Jahren Arbeit endlich ein paar zählbare Erfolge zu sehen, macht einen doch glücklich. Dass es direkt 2 Titel werden, davon sogar ein internationaler, ist umso schöner."
Leoben hat sich inzwischen in der österreichischen Spitze etabliert und darf in der nächsten Saison im Meister-Cup auf Punktejagd gehen. Der Titelkampf mit dem SV Spittal war eng, aber letztendlich hat ihnen auf den letzten Metern das Glück gefehlt.

Autor: Sego - Friday, 01.11.2013

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Tromsö ILAdalward Tarnat bei Tromsö IL beurlaubt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Tromsö IL Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Adalward Tarnat. Der wurde einen Tag nach der 1:2-Pleite am Mittwoch bei Molde FK mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Artur Emmerling übernommen.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bohemians 1905 PragManagerwechsel
Bohemians 1905 Prag
Bernie, Manager von SpVgg Greuther Fürth wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bohemians 1905 Prag und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Soeben wurde bekannt, dass sich Standard Lüttich von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Chappi(bislang bei FC Kelag Kärnten unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Ab sofort werden die Fäden bei Bröndby IF von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Sero mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 03.10.2022
 
Hertha BSC BerlinHerrmann bei Hertha BSC Berlin entmachtet.
Hertha BSC Berlin hat sich am Sonntag von Trainer Rick Herrmann getrennt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Herrmann, der Aristedes Ocio beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sampdoria GenuaSampdoria Genua entlässt Trainer!
Sampdoria Genua hat sich am Sonntag von Trainer Lamine Colleau getrennt.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer übernommen.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sandefjord FotballVertrag mit Valverde aufgelöst!
Sandefjord Fotball hat den Trainer am Sonntagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 60-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Als Nachfolger werden Cato Backasch und Lassi Bisgaard gehandelt.

Sonntag, 02.10.2022
 
Celtic GlasgowWer folgt auf Larsson ?
Celtic Glasgow und Trainer Gardar B. Larsson gehen künftig getrennte Wege.

Der 44-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Samstagnachmittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Samstag, 01.10.2022
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Ein Managerwechsel wird von Lyngby FC vermeldet. Der Verein hat sich mit Portuso(bislang FC Basel) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 29.09.2022
 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018