Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Kelag Kärnten Schweres Erbe angetreten

FC Kelag Kärnten - Erst einmal möchte ich nochmal auf meinen Vorgänger Ernst Happel kurz zu sprechen kommen. Es ist Wahnsinn was er mit Kärnten erreicht hat. Ich wünsche Dir alles Gute Ernst vorallem privat und gesundheitlich! Vielleicht trifft man sich hier im Spiel mal wieder.
 
Ich versuche mein bestes zu geben um Kärnten auch weiter oben zu halten, was aufgrund der älteren Spieler nicht einfach wird. Aber es ist eine grosse Herausforderung f. Mich und ich freue mich darauf das mir das Präsidium von Kärnten das Vertrauen geschenkt hat. 
 
Ich freue mich auf meine Aufgabe und wollte gleich mal hier mitteilen das alle Spieler verkäuflich sind. Ein kann kein muss! Es dürfen Angebote auf alle spieler gemacht werden faire vorallem. Von 08/15 Tauschangeboten wie gerade eben bitte ich Abstand zu halten.
 
Ich hoffe Ihr nehmt mich gut in Österreich mit auf! 
 
GRUSS VOM UNDERTAKER


Autor: Undertaker - Samstag, 13.08.2016

FC Kelag Kärnten Es war mir eine Ehre

FC Kelag Kärnten - Liebe Freunde und Mitspieler von soccergame - es ist so weit.
 
Nach über 10 Jahren verabschiede ich mich von soccergame.
Es fällt mir nicht leicht mich von "meinem" Spiel zu verabschieden, leider macht es mir meine derzeitige private Situation aber leider unmöglich, dass ich mich adequat um den FC Kärnten kümmere.
 
Wie sehr dies einen Verein schaden kann, wenn man nicht zu 100% oder wenigstens 90% vor Ort ist, sieht man an der Tatsache, dass ich nach einem Plus von 11 Millionen in der Vorsaison die heurige Saison mit einem Minus von ca. 40 Millionen abschließe.
Katastrophale Zahlen für einen Manager, der den Erfolg eines Vereins mehr in den Finanzen sieht als an den Trophäen.
Somit sind für meinen Nachfolger aktuell nur mehr 24 Millionen am Konto - leider.
 
Gut, ein paar Millionen sollten noch für den Pokal der Pokalsieger und für die Meisterschaft hinzu kommen.
 
Und hier wären wir auch schon bei der heurigen Saison.
Eigentlich arg was da abging.
Eigentlich wollte ich mit Kärnten in der nächsten Saison im Intercup starten. Deshalb wollten wir nicht Meister werden. Und aus disem Grund haben wir, so wie schon in der letzten Saison in der Meisterschaft kein einziges Tor gesetzt (auch im Pokal nicht).
Trotzdem wollten man in Österreich irgendwie Kärnten zum Meister haben. Vermutlich haben die Manager aus Österreich es schon "gerochen" das dies meine letzte Saison wird und man hat mir ein Abschiedsgeschenk gegeben - Danke. :)
Irgendwie dürfte es wohl einmalig sein, dass von 42 möglichen Toren die man zum Setzen zur Verfügung hat, 20 übrig geblieben sind. Und man wurde trotzem mit 12 Punkten Vorsprung Meister - Kurios.
 
Aber auch der Pokalsieger Cup verlief heuer durchaus kurios.
Es war zwar unser Ziel diesen zu gewinnen. Aber eigentlich hätte man diesen nie und nimmer gewinnen "dürfen".
Sowohl im Viertel- als auch im Halbfinale kam man über das Elferschießen weiter.
Und im Finale gewann man als deutlich schwächere Mannschaft in der regulären Spielzeit mit 4:3. Ein großes Sorry an den FC Toulouse und Sir Junker (die hatten das Viertel- und das Halbfinale mit einem Gesamtscore von 15:0 gewonnen).
 
Tja, ich werde meinen Verein am Mittwoch den 10. August frei geben.
Ob er dann auf der Bewerberliste aufscheint oder ob die Spielleitung den Verein intern besetzt bleibt ihr überlassen.
Insgesamt hat der neue Manager aber sicherlich keine leichte Aufgabe zu übernehmen. Schließlich war ich seit ca. zwei Saisonen aus Zeitmangel nicht mehr am Transfermarkt tätig. Hier gibt es einigen Aufholbedarf.
Andererseits bekommt der neue Trainer ein komplett ausgebautes Stadion. Einen halbwegs akzeptablen Amateurkader und einen vollen Nachwuchskader.
Ein vermutlicher Garant für zukünftige Erfolge.
 
Persönlich würde ich es toll finden, wenn man Kärnten vernünftig weiter führt. Und dass man mit Kärnten noch den einen oder anderen Internationalen Titel holt.
Aber es wäre auch toll, wenn man mit der Amateurmannschaft in der ersten Liga bleiben würde.
Zudem wäre es schön, wenn mein Nachfolger fleißig internationale Punkte sammeln würde. Es wäre schade, wenn Österreich in der SOIX-Wertung noch weiter nach hinten fallen würde.
 
Ich persönlich werde wohl in absehbarer Zeit inkognito einen kleineren Verein übernehmen. Da ich aber nach wie vor keine Zeit haben werde, wird dieser Verein keine allzugroße Rolle hier spielen.
Sollte ich aber einmal wieder über reichlich Zeit verfügen, so werde ich als Ernst Happel hier wieder in das Geschäft zurück kehren.
 
So, das waren meine letzten Zeilen.
Ich wünsche euch allen noch viel Spass bei soccergame (und an alle erfolgsverwöhnten Manager: gönnt auch mal den anderen Managern einen Titel) ;)
 
Liebe Grüße
 
Gerry

Autor: Ernst Happel - Monday, 08.08.2016

Austria Wien Spannendes Endspiel

Austria Wien - Ein großartiges Finale gab es in Österreich heute Abend und Mephisto beglückwünscht diesen Erfolg mit einem sehr herzlichen Handshake und einer Umarmung bei Michi. Bei der kurzen Umarmung schrie Mephisto laut in die Kamera: "FC Wacker Tirol, hat diesen Titel wahrhaft verdient und alles alles Gute und viel Glück weiterhin in der nächsten Saison".
 
Herzlichen Glückwunsch zum aktuellen Pokalsieger Michi!

Autor: Mephisto - Tuesday, 19.07.2016

Austria Wien Mephisto´s letzter Besuch zum Heimspiel in Kärnten

Austria Wien - Mephisto kam am letzten Spieltag, von Spittal extra zum Kärntenspiel und brach seine Anwesenheit beim Auswärtsspiel in Spittal ab. Als Mephisto im Kärntner Stadion auftauchte und in die Richtung von Ernst Happel kam, sahen die ganzen Medienreporter eine herzliche Umarmung und viele Glückwünsche für die Zukunft. Auch dass, dass Mephisto sich mit Ernst das Spiel gemeinsam ansah, war für die Medien eine riesen Welle, Viele Tage nach diesem Rücktritt sprechen viele nach dem nächsten Manager, wer wird diesen Verein in dieser Qualität weiter führen....
 
Wir haben Mephisto kurz bevor er das Stadion verließ befragt, ob er die Zukunft sei und seine Antwort war: "So jemanden wie Ernst findet man so schnell nicht mehr, wir sind zwar gut befreundet, aber wir waren bessere Rivalen, es war immer so zwischen uns, er war der Manager aus Kärnten und ich als Kärtner, war "Austria Wien" ... Ich habe nun die Chance ein zweites mal bekommen Austria Wien zu managen und ich kenne hier alle Leute vom Vorstand bis zum Jugendkader, das tut mir gut und ich bin nach meiner Pause in ein gewohntes Umfeld zurückgekehrt. Ich wünsche mir wie Ernst, dass der Nachfolger den Verein und die Art und vorallem die Liebe beibehält und nicht alles ruiniert, was aufgebaut wurde."
 
Als wir fragten ob sich Mephisto vorstllen könnte als Nachfolger einzutreten waren wir sehr verwundert da nur ein klares "Nein" von Ihm kam und er ins Auto stieg und wegfuhr, was nach seinem Rücktritt ja nun langsam zum Standard wird.
 
Leider haben wir nicht mehr Informationen erhalten und müssen auf den Zukünftigen Manager/Managerin warten und ich denke es sind einige Interessenten vorhanden.

Autor: Mephisto - Monday, 18.07.2016

FC Kelag Kärnten Nach über 10 Jahren verabschiedet sich Ernst Happel von soccergame

FC Kelag Kärnten - Liebe Freunde, liebe Mitspieler von soccergame.
 
10 jahre soccergame war eine geile Zeit.
Doch nun ist die Zeit gekommen um Abschied zu sagen. Ich habe nur mehr auf den passenden Augenblick gewartet und der ist nun für mich gekommen - mit dem Erreichen des Finales des Pokalsiegercups (das ich das Finale gewinne ist eher unwahrscheinlich).
 
ich werde diese Saison noch zu Ende spielen, aber dann ist soccergame für mich vorbei.
Nicht das mir der Spass am besten Spiel dass ich je im Netz gefunden habe abhanden gekommen ist. Nein, es ist vielmehr so, dass mir einfach die Zeit fehlt um mich adequat um den FC Kärnten zu kümmern.
 
Aufgrund dieser wenigen Zeit wird meine Mannschaft immer schwächer und ich finde eben keine Zeit mich um einen ordendlichen Mannschaftskader zu kümmern.
Zudem wird ebenfalls aufgrund dieser Tatsache mein Kontostand immer kleiner (keine Angst - der Kontostand ist immer noch 8-stellig).
 
Ich würde mich jetzt gerne bei vielen hier namentlich verabschieden, aber es sind einfach zu viele hier, die ich in den letzten 10 Jahren kennen gelernt habe.
 
Wie gesagt, ich spiele diese Saison noch zu Ende. Es wäre schön, wenn ein fähiger Manager Kärnten zu neuen Höhen führen würde.
Wenn es nach mir geht, würde ich Kärnten meinen Freund mephisto vererben. Oder Jörg oder Chris.
Oder gerne auch krawak, mit dem hatte ich in der Anfangszeit von soccergame viele tolle Duelle. Ich finde er hat sich eine tolle Mannschaft verdient.
 
Bitte gebt Kärnten keinen Anfänger.
Es wäre schade, wenn man mein Kärnten so wie mein Spittal zu einer Mittelklassemannschaft machen würde.
Ich möchte stolz auf Kärnten sein, wenn ich hier ab und zu vorbei schaue. :)
 
Also liebe Freunde, macht es gut und habt auch weiterhin viel Spass an soccergame.

Autor: Ernst Happel - Tuesday, 05.07.2016

Austria Wien Ziel erreicht, mit leichten Tränen in den Augen...

Austria Wien - Die Fans, wie auch der komplette Verein können sich nicht gerade 100%ig auf den Erfolg in den Einzug ins Pokalfinale freuen. Alle Spieler und Fans sind außer sich, mit einem Einzug ins Finale hätte am Anfang der Saison keiner gerechnet. Die Tränen unter den Fans sind zweigeteilt, man freut sich einerseits über diesen hoch anzurechnenden Erfolg, jedoch weiß man, hätte man auf andere Mannschaften getroffen, wäre es schon lange vorbei und dennoch, hat man sich bis ins "Finale durchgemogelt". 
 
Nach einigen Fragen in der Fangruppe erhielt man nur: "Finale, Finale, Finale... und mehr geht nicht mehr…!" Wir haben auch Mephisto vor die Kamera gebracht und er holte seinen Französischen Trainer Aloys Sagnol her zu sich und meinte: "Das was hier erreicht wurde, schreibt irgendwo mal Geschichte, viele Top Vereine haben sich verabschiedet, wir hatten nicht die beste, aber viel Glück bei der Auslosung und wir haben es bis ins Finale geschafft".
 
Nach einiger Zeit musste sich auch der Vorstand bei der Presse melden und wir bekamen nur diese Antwort "Es war gut, Mephisto zurückzuholen, es hat sehr geholfen, den Verein wieder da hin zu bringen, wo er sein sollte, jedoch der komplette Erfolg ist der Mannschaft zugeschrieben, vor allem den jungen Spielern die heute alles zeigten und es auch bewiesen haben."
 
Wir haben auch den Vereinsvorstand gefragt, ob es im Finale zu einem richtig spannenden Schlagabtausch kommen würde, aber da unterbrach uns auf einmal Mephisto und er meinte: "Wir sind im Finale, gehen zu 99,9% als Verlierer vom Platz, zu 99,9% werden wir auch die höchste Niederlage je im Finale erreichen, aber wir haben es irgendwie durch Glück und harte Arbeit geschafft, am Ende als Fize-Meister diese Saison abzuschließen."
 
Mephisto gab uns kurz noch kurz vor der Feier etwas mit: "FC Wacker Tirol "michi" hat es tadelos umgesetzt, schade zwar SV Ried (Puma), alle beide hätten dieses Finale spielen sollen und ich denke, in der nächsten Saison, werden auch diese zwei tollen Manager um das Pokalfinale mitspielen und ich denke auch, dass "Ernst Happel" vom FC Kelag Kärnten auch gerne wieder hier mitmischen möchte."


Autor: Mephisto - Tuesday, 28.06.2016

Austria Wien Jubel und Trubel

Austria Wien - Nachdem man im Pokal eine weitere Runde überstanden hat, ist es in der Liga nicht gerade das, was man sich so erwartet. Wir haben exklusiv die Fans vor dem Spiel und nach dem Spiel befragt und wir waren sehr verblüfft über die Antworten.
 
67% der befragen fanden: "Austria Wien wird es dieses Jahr nicht schaffen in den Top 6 zu landen."
 
Wir haben nach dem heutigen Pokalspiel auch Mephisto erwischt und Ihn befragt, was er zu dieser Meinung der Fans hält.

Mephistos Antwort: "Es ist doch egal an wievielter Stelle man steht, wenn man als 7ter in der Tabelle mehr Punkte hat als der sechste, dann läufts richtig gut..."
 
Leider verließ Mephisto gleich wieder das Gelände mit einem Lächeln im Gesicht ohne weiter auf all unser Frage zu Antworten. Eines muss man Ihn lassen, diese Abgeklärtheit nach seinem Ruhestand tat Ihn anscheinend gut und wir dürfen uns sicherlich wieder auf die ein oder andere Überraschung in der nächsten Zeit freuen.

Autor: Mephisto - Tuesday, 31.05.2016

SV Mattersburg +++Matal beurlaubt+++

SV Mattersburg - Soeben kam diese Meldung in den Österreichischen Medien.
Matal persönlich war leider nicht zu kriegen.
Auch der Präsident wollte sich nicht dazu äußern.
 
++++++++++++++++++++++++++++++
 
1 Stunde später meldete sich Vize-Präsident höchstpersönlich bei uns und bestätigte lediglich uns nur das man nach einer Vorstandssitzung zum Entschluss gekommen ist , dass man ohne Matal weiter machen werde.
Es wurden uns leider keinerlei Gründe angegeben warum man Matal beurlaubt hat.
So bleibt uns nur übrig dies zu aktzeptieren und Matal das beste für seine Zukunft zu wünschen.

Autor: Matal - Saturday, 07.05.2016

SV Mattersburg Trainer entlassen....

SV Mattersburg - ....nach dem schlechtesten Saisonstart seit 4 Jahren wurde nun reagiert in Mattersburg. 
In 8 Spielen habe man nur 7 Punkte geholt.
Und dann auch noch eine schlechte Tordifferenz von 14:17 Toren und nur 2 Siege aus den ersten 8 Spielen. 
Nun mussten wir im wohle des Vereins handeln,so Matal.
Almund Irmscher wird vorerst vom Towarttrainer Anton Fleck ersetzt. 
Für einen Nachfolger werden wir uns Zeit lassen denn es soll ja auch der richtige sein, so Matal.

Autor: Matal - Friday, 22.04.2016

Austria Wien Chaos bei der Austria

Austria Wien - Um ein mögliches Desaster zu vermeiden rollten einige Köpfe bei der Austria Wien. Eigentlich war es nicht so geplant, dass Manager Mephisto wieder zur Austria zurückkehren würde. Nachdem durch einige Niederlagen und man sich mit derzeit gerade mal 4 Punkten, als amtierender Meister, als 10. in der Tabelle befindet, wurde dem Vorstand klar, jetzt muss sofort gehandelt werden. Der Vorstand hat eine Krisensitzung einberufen und man holte auch den Manager Mephisto hinzu, welcher derzeit beim GAK aktiv war. Mephisto brauchte nun ein paar Tage um die Situation der Austria besser einschätzen zu können und nach ein wenig Stirnrunzeln, sieht man Ihm dennoch an, dass die Sorgen, welche sich beim Verein angestaut haben, eventuell schon in dieser Saison zu einem Teil beheben lassen.

Autor: Mephisto - Thursday, 21.04.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018