Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Werder Bremen Erste Handlungen

SV Werder Bremen - Über Jahre hinweg hat Manager Irli Bewerbungen an den SV Werder Bremen gesendet, ohne dass diese berücksichtigt wurden.
So war denn auch seine Aktivität hier im Spiel nur überschaubar.
Gestern jedoch war es soweit und die Misere in Bremen so groß, dass man den bisher nahezu unbeschriebenen Manager verpflichtete. Für diesen eine Herzensaufgabe, derer er auch in der zweiten Liga nachgehen wird. Denn der Abstieg steht zu 95% fest.
 
Nachdem sich der Manager einen kurzen Überblick geschaffen hat, gab er als eine der ersten Handlungen bekannt, dass zur neuen Saison kein Amateurkader gestellt wird. Dies soll die Kosten senken, damit der Verein auch langfristig besser aufgestellt werden kann.
Dazu wurde der Vertrag mit dem Co-Trainer verlängert und für die neue Saison ein neuer A-Jugendtrainer verpflichtet. Vor allem die Zukunft soll in Zukunft verstärkt gefördert werden.
 
Für die restlichen Spiele geht es in Bremen nur noch um eine "gute Show". Hoffnungen auf den Klassenerhalt hat niemand mehr. Man sieht dagegen froh und gespannt auf die Zukunft mit dem neuen Manager.


Autor: Irli - Donnerstag, 01.08.2019

Arminia Bielefeld Interview mit Figo Suave

Tomaso_Di_Sombrero: Am Donnerstag startet endlich die neue Saison. Sie als amtierender Meister eröffnen die Saison mit einem Spiel bei Borussia Dortmund. Wie bewerten Sie diesen Auftaktgegner?

Figo Suave: Ich bedanke mich für diese Frage und möchte zunächst einmal eine andere Frage beantworten.
Ja, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut zum "Manager des Jahres" gewählt zu werden. Gerade auch in der Saison in der SirCoulman aufgehört und nicht nur wegen des internationalen Titels auch wieder eine sehr gute Saison gespielt hatte, kam die Wahl meinerseits sehr überraschend. Vielen Dank an alle die abgestimmt haben!

Was mich auch dann zu Ihrer Frage bringt: dem Auftaktgegner Dortmund. Ich bin persönlich sehr gespannt wie es bei beim BVB weitergeht mit ihrem neuen Manager Donskorp, die Erwartungshaltung ist sicherlich riesig, auch bezüglich des Auftaktmatches.

Tomaso_Di_Sombrero: Welches Saisonziel erachten Sie für Ihr Team in dieser Saison als realistisch?

Figo Suave: Ich bedanke mich auch für diese Frage!

Die Bundesliga hat insbesondere in den letzten 2 Jahren fundamental an Qualität zugelegt, Oberhausen war letzte Saison schon sehr stark und wird es auch dieses Saison wieder sein, Hertha hat trotz einem vergleichsweise etwas weniger starken Team einen sensationellen dritten Platz erreicht und hat in dieser Saison auch stärketechnisch nochmal drauf gelegt. Dazu kommen die Dauerbrenner aus Siegen, Stuttgart, St.Pauli & Dortmund, die alle auch sicher mindestens einen internationalen Platz erreichen wollen. Ich denke so schwer wie diese Saison war es noch nie sich vorne zu platzieren, nichtsdestotrotz ist einer der ersten fünf Plätze zu erreichen auch unser Ziel.

Tomaso_Di_Sombrero: Wenn Sie sich Ihre Vorrundengruppe im Meister-Cup ansehen – wie wahrscheinlich ist es aus Ihrer Sicht, dass Sie ins Viertelfinale einziehen können?

Figo Suave: Ich bedanke mich ebenfalls für diese Frage.

Unsere Gruppe ist vollgestopft mit Profiteams aus Ligen, die national teilweise keine so große Konkurrenz haben und von daher eher weniger fürchten müssen aus den Startplätzen fürs internationale Geschäft zu fallen. Gleichzeitig sind sie auch international wahnsinnig erfahrene und gefürchtete Teams.

Ich denke es wird schwer werden für uns, allerdings trägt uns momentan wiederum eine ungemeine Euphorie nach dem überraschenden Meistertitelgewinn. So etwas wirkt für das Team wahnsinnig beflügelnd, da gleichzeitig tatsächlich niemand seriös erwartet, dass ein Team aus der Provinz Ostwestfalen-Lippe auf europäischem Parkett dominieren wird.
PS: Ich hoffe der Busfahrer aus Chievo Verona findet die richtige Autobahnabfahrt.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Figo Suave.

Autor: Figo Suave - Tuesday, 30.04.2019

VfB Stuttgart Kurzfristige Pressekonferenz beim VfB

VfB Stuttgart - Zu einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz lud der VfB Stuttgart am heutigen Sonntag die Vertreter der Medien. Und niemand wusste so recht, was Manager Dudlmudl zu sagen hatte.


Dudlmudl erschien, zog einen Zettel aus der Tasche und legte los: "Da in letzter Zeit häufiger Kritik am Verein und vor allem an mir als Manager geübt wurde, sehe ich mich gezwungen mich dazu zu äußern. Hiermit entschuldige ich mich bei allen Managern die in letzter Zeit Transfers mit mir tätigen wollten und denen ich nicht zeitnah innerhalb von Sekunden oder Minuten geantwortet habe. Das haben sie nicht verdient. Sie opfern ihre kostbare Zeit, sind immer fair, wollen bei Verkäufen nie den Preis nach oben und bei Einkäufen nach unten treiben, machen die tollsten Angebote und unterschreiben immer alle Angebote die sie bekommen.
Ich dagegen antworte oft nicht innerhalb von 2 Tagen, mache immer Angebote weit unter Marktwert (was die letzten Transfers eindrucksvoll beweisen), nehme nie ein eingehendes Angebot an, wenn ich mal antworte dann nur sehr unhöflich, ich habe mir einen dummen und unaussprechlichen Name ausgesucht, ich verhalte mich respektlos gegenüber anderen Managern.
Es tut mir leid, dass ich das hier nur als Spiel sehe und mir herausnehme auch mal vor die Tür zu gehen und den Rasen zu mähen. Das wird dem Spiel und den zum Teil wohl offensichtlich professionellen Teilnehmern hier nicht gerecht. Aus diesem Grund werde ich in der nächsten Zeit in mich gehen und mir überlegen, wie ich mich gerecht bestrafen kann. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Tschüss."

 
Sprachs, packte den Zettel ein und verschwand. Trapattoni lässt grüßen.

Autor: Dudlmudl - Sunday, 28.04.2019

1. FC Saarbrücken 7. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken - Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 5. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 14.04.2019

1. FC Saarbrücken 7. Saarpokal

1. FC Saarbrücken - Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 5. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 25.11.2018

FSV Mainz 05 Timbo mit sofortigen Rücktritt

FSV Mainz 05 - Der FSV Mainz 05 hat heute mitgeteilt, dass Sportdirektor Timbo mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern bei den 05ern zurück tritt. Der Rücktritt geschehe aus eigenem Antrieb und habe nichts mit der aktuellen sportlichen Leistung der 05er zu tun. In den letzten Wochen fehlte Timbo bereits aus persönlichen Gründen die Zeit sich adequat um den Verein zu kümmern und er selber sieht aktuell keine Besserung in Sicht. Deswegen wird er zu Gunsten des Vereins seine Ämter niederlegen. Dieser Schritt falle Timbo durchaus schwer, aber es ist für den Verein der richtige Schritt, wenn er zurück tritt und für einen Nachfolger den Platz frei macht.

Autor: Timbo - Thursday, 26.07.2018

1. FC Saarbrücken 6. Saarpokal

1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 5. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen

Autor: Caesar Luis Monetti - Wednesday, 20.06.2018

FSV Mainz 05 HI HA HÖRE, Mainzer Amateure!

FSV Mainz 05 - Der FSV Mainz 05 hat die Saison perfekt gemacht, als auch die Amateure der 05er am 33. Spieltag durch einen Sieg den 3. Platz der AMA6B einnehmen konnten und diesen am 34. Spieltag mit einem souveränen 0:3 in Mouscron verteidigten. Damit ist auch bei den Amateuren das Saisonziel übertroffen, beide Teams steigen eine Liga auf und der FSV darf sich über einen schönen Bonus freuen.

Autor: Timbo - Monday, 28.05.2018

FSV Mainz 05 Timbo über die Zukunft

FSV Mainz 05 - Direkt im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison betritt ein glücklicher Timbo das Pressezentrum des FSV Mainz 05, die Kleidung nass von der Sektdusche auf dem Spielfeld, wo die Meisterschaft in der Dritten Bundesliga gefeiert wurde. In der Hand hat er noch ein großes Glas Bier. Er umarmt den Manager und die anderen Betreuer des Vereins und setzt sich in die Mitte des Pultes. Kurz schaut er über die anwesenden Reporter, nimmt einen kräftigen Schluck Bier, wischt sich den Schaum vom Mund und rülpst leise.
 
Timbo: Meine Damen und Herren, wir sind Meister! Egal was andere behaupten werden, wir sind Meister! Diesen Erfolg feiern wir hier zum zweiten Mal und ich denke jeder weiß, was das letzte Mal passierte, nachdem wir Meister in der Dritten Liga waren. Ich kann nicht versprechen, dass wir das wieder schaffen, aber wir werden daran arbeiten!
 
Südwest-Zeitung: Timbo, heißt das, dass Sie nächste Saison weiterhin in Mainz sein werden?
 
Timbo: Natürlich werde ich die kommende Saison in Mainz sein.
 
Südwest-Zeitung: Es gab anderweitige Gerüchte und weder Sie noch der Verein haben sich dazu geäußert.
 
Timbo: Das ist richtig, wir äußern uns nicht zu jedem Gerücht. Und es waren keine Gerüchte, sondern die Wahrheit. Ja, es gab eine Anfrage aus Numancia und es war wirklich verlockend sich gegen Sir Ulrich zu stellen und dem Wahl-Wiesbadener sein Ziel mit Levante zu versauen, aber ich werde nicht wechseln. Und auch das Gerücht mit Norwegen stimmt, in der kommenden Saison werde ich Sandefjord Fotball als Berater unterstützen. Aber das ist alles Zukunftsmusik, wichtig waren jetzt die letzten beiden Spiele, die uns noch den Aufstieg hätten kosten können. Um so glücklicher waren wir, dass wir bereits in Hannover die Meisterschaft sichern konnten. Leider hat man heute gegen Bayreuth gemerkt, dass wir nichts mehr zu verlieren hatten, anders als Bayreuth, die sich zum Spielende nochmal richtig reingehängt haben und mit drei späten Toren das Spiel drehen konnten. Aber ich gönne es Bayreuth und freue mich auf die nächste Saison, wo das Spiel wieder anders laufen wird. Aber heute feiern wir gemeinsam den Aufstieg. Vielen Dank, dass Sie mich aufgehalten haben, ich wünsche ihnen noch einen schönen Saisonabschluss.
 
Darauf hin trinkt Timbo sein Bierglas leer, steht auf und verlässt den Saal.

Autor: Timbo - Friday, 25.05.2018

FSV Mainz 05 Timbo vor Wechsel?

FSV Mainz 05 - Der FSV Mainz 05 steht kurz vor dem Aufstieg in die zweite Liga, damit hätte Timbo das selbst gesetzte für diese Saison erreicht. Doch um seinen Namen ranken sich aktuell einige Gerüchte. So soll Timbo ab der kommenden Saison in Norwegen seine Dienste verrichten. Ganz neu sind jetzt auch Gerüchte aus Spanien. Nachdem Sir Ulrich nach Levante wechselte, um den Klassenerhalt zu erreichen, ist der direkte Konkurrenz Numancia nun ebenfalls auf der Suche nach einem Manager, der den Klassenerhalt sichern soll. Hier sei man auf Timbo zugekommen, heißt es. Da der Aufstieg in Mainz ziemlich sicher scheint, wäre ein solcher Rettungseinsatz durchaus vorstellbar. Nur ob auch dieser Einsatz nur für zehn Tage ginge oder längerfristig ist aktuell nicht klar. Numancia bestätigte Gerüchte, dass sie einen neuen Manager suchen, von Seiten des FSV und Timbo gibt es bisher keine Antworten auf diese Gerüchte.

Autor: Timbo - Thursday, 24.05.2018

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Hertha BSC BerlinManagerwechsel
Hertha BSC Berlin
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Hertha BSC Berlin hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von KevFcs geleitet.

Mittwoch, 22.05.2024
 
1. FC MagdeburgManagerwechsel
1. FC Magdeburg
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von 1. FC Magdeburg zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Martin_Fenslau das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 20.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
RW OberhausenRW Oberhausen beurlaubt Alexander Dabrowski!
Zweitligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Alexander Dabrowski mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
1. FC KölnOliver Sichmann bei 1. FC Köln entlassen!
Am Montagmorgen trennte sich 1. FC Köln nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Oliver Sichmann.

Dies meldet der Verein auf seiner Website.

Meyersen selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Zweite Bundesliga leiten.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018