Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Paris Saint-Germain Interview mit Gallardo

Snekna: Gallardo, Willkommen in der Französischen Liga und als erste Frage, warum haben Sie sich gerade für Paris Saint-Germaine entschieden?

Gallardo: Ich habe eben erst gerade meine Ausbildung zur Profi-Lizenz abgeschlossen und mich dann auf dem Markt umgeschaut was mir am meisten zusagen könnte. Als ich mitbekam das bei PSG eine Stelle frei ist, habe ich mich postwendend auf die Stelle beworben. PSG ist ein Traditionsverein und hat ein grosses Ansehen, für mich als frisch gebackener Trainer/Manager ist es eine Ehre so einen Klub übernehmen zu dürfen. Man kann mir natürlich vorwerfen das mir jegliche Erfahrung im Geschäft fehlt und gerade mit so einem Klub die Karriere zu starten schon gewisse Risiken mit sich bringt. Ich bin ein Arbeitstier mit grossem Ehrgeiz, daher will ich mir selbst beweisen das ich fähig bin diese Herausforderung zu meistern. Gestartet sind wir jedenfalls nicht allzu schlecht, mal schauen was die Zukunft noch alles für mich bereithält.

Snekna: Wie ist ihr erster Eindruck, von Ihrem neuen Verein, ihrer neuen Mannschaft?

Gallardo: Ich habe einen guten ersten Eindruck von der Mannschaft. Klar es ist nicht mehr das übermächtige PSG von damals, aber wir haben gute junge Talente und ein paar erfahrene Spieler mit dabei. Finanziell sind wir leider nicht so gut betucht, daher wird es sicherlich eine schwierige Aufgabe PSG wieder an die Spitze der Tabelle zu führen. Wie ich gesehen habe sind auch sehr viele erfahrene, professionelle Manager in der Liga tätig was unser Ziel oben mitzuspielen sicherlich nicht einfacher macht.

Snekna: Wo wollen Sie zuerst die Hebel ansetzten? Was hat für Sie Priorität?

Gallardo: Meine Prioritäten sind es aus dem Team eine Einheit zu formen und positiv zu wirtschaften, damit wir uns in Zukunft auf allen Positionen so verstärken können um Wettbewerbsfähig zu sein. Diese Saison haben wir die Vorgabe den Klassenerhalt zu schaffen und Momentan sind wir da auf Kurs. Mein persönliches Ziel diese Saison ist ganz klar die obere Tabellenhälfte nicht mehr zu verlassen. Langfristig möchten wir wie schon erwähnt wieder oben mitspielen um auch International wieder ein Wörtchen mitzureden. Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Interview und wünsche allen anderen Managern einen interessanten, spannenden und fairen Wettbewerb.

Snekna: Vielen Dank Gallardo.


Autor: Gallardo - Mittwoch, 30.06.2021

FC Metz Start des 9. Lothringen-Cup

FC Metz - Der Lothringen-Cup startet heute in seine 9. Auflage. Nachdem das Turnier im letzten Jahr ausfallen musste, freut sich der FC Metz auf seine internationalen Gäste. 
Besonders beliebt ist das Turnier in diesem Jahr in Norwegen, welches direkt 3 Teilnehmer stellt. So trifft die Mannschaft aus Lilleström in der ersten Runde auf den Gastgeber, während sich Strömsgodset und der amtierende Meister Aalesunds im innernorwegischen Duell messen.
Aus England ist mit Leeds United ein Traditionsverein dabei, der aktuell noch im den Aufstieg in die Premier League kämpft. Der LUFC trifft zunächst auf das tschechische Spitzenteam FK Teplice.
Abgerundet wird die erste Spielrunde vom Match zwischen dem international erfahrenen aktuellen Tabellenführer aus Österreich, Schwarz-Weiß Bregenz, und dem Team aus dem russischen Vladivostok, welches in der heimischen Liga derzeit im einen Europapokalplatz kämpft.
Der FC Metz wünscht allen Teilnehmern ein schönes und faires Turnier!

Autor: Holzbein - Saturday, 26.06.2021

Racing Strassburg Allez Allez Alsace II - Danke für den Fisch und den ganzen Rest

Racing Strassburg -
 
Schon gibt es die zweite Ausgabe, die eigentlich keinerlei Fisch enthält, aber vielleicht bekommt ja die Mannschaft bei Ihrem heutigen Auswärtsspiel am Atlantik Fisch serviert, auch könnte der Gast aus Korsika den Elsässern schönen Mittelmeerfisch als Geschenk mitbringen. Wir sind gespannt.
 
-RSC Legionäre:
Drei unsere Spieler befinden sich aktuell in Deutschland und nehmen in Ihren Teams in der zweiten und dritten Liga Schlüsselrollen ein. Ebenfalls haben alle drei gemeinsam das Sie mit ihren Teams gegen den Abstieg spielen, dies wird ihnen aber hoffentlich helfen und sie noch stärker machen.
-Bei ihnen handelt es sich um TW Steed Quentin (23J) der in 18 Spielen für Zweitligist Magdeburg antreten durfte, dabei ordentliche Leistung zeigte trotz 40 Gegentoren die er dabei kassierte. Man erkennt bei ihm aber eine klare Leistungssteigerung.
-Nummer zwei ist LV Aloys Calatayud (21J) der ebenfalls in der zweiten Liga für Mönchengladbach antritt und in 22 Spielen eine bisher so herausragende Saison spielte, in der er auch 3 Tore und 2 Vorlagen schießen konnte, dass sogar unser RSC Management darüber nachdenkt, ihn nächste Saison einen Platz in Straßburgs erster Mannschaft zu geben.
-Nummer drei ist DM Johan Canale (26J) der leider eine eher unauffällige Saison bei Borussia Neunkirchen in Liga drei spielt trotz 20 Spielen, 2 Toren und 3 Vorlagen. Hier mehren sich die Gerüchte, Straßburg könnte den verkauf geplant haben.
 
-Frankreich International:
Hier möchten wir aus dem Elsass unsern Französischen Mitspielern wissen lassen wie viel Respekt wir für ihre Internationalen Leistungen haben. Was Metz und Toulouse geleistet haben war großartig, Etienne hatte leider Pech, hat aber alles gegeben und Geugnon hat ebenfalls sein bestes gegeben. Über solche Mitspieler kann man sich nur freuen und dankbar sein, für die verdienten SOIX Punkte.
Hoffentlich bricht Toulouse endlich den Fluch und holt den Cup. Ebenfalls wird gehofft das Holzbein der Liga noch lange erhalten bleibt, trotz „dicker Luft“ in Metz.



-Liganews:
Positives gibt es von Paris St Germain zu melden, so scheint hier endlich wieder ein Management mit einem Plan im Amt zu sein. Negativ dagegen ist der tiefe Fall von Bordaux, definitiv ein Team das sich eher im Mittelfeld befinden sollte, statt um den Abstieg mitzuspielen. Der Ligadino der noch nie absteigen musste ist aber weiterhin ein Verein mit Potenzial und vermutlich eine mögliche erste Wahl, falls sich ein neuer Manager in Frankreich versuchen möchte. Absteigen sollte Bordaux aber trotz einer miserablen Saison nicht, stehen die drei Absteiger doch eigentlich schon fest mit Ajaccio, Caen und Nantes.



Französische Nationalmahnschaft:
Nach dem berühmten Aris Selmet System hätte Racing Straßburg leider aktuell keinen Französischen Stammnationalspieler, nur Corentin Turgut (25J) durfte in der Vorrunde ein Spiel als Ersatz für den verletzten Jean-GuyPaillires auflaufen
Ansonsten würde die Mannschaft folgendermaßen auflaufen:
 
TW E.Dia (25J) Young Boys Bern
LIB H.Solomatin (27J) Toulouse
IV J.Thygesen (27J) Tottenham
IV H.Viera (29J) Toulouse
LV J-G.Paillires (28J) St. Etienne
RV M.Bican (27J) PSV Eindhoven
DM O.Movsisyan (28J) Siegen
LM A.Bouderbala (26J) Toulouse
RM K.Augustat (34J) Leverkusen
OM Y-A.Tigana (22J) Nordsjaelland
ST G.Charalambous (28J) FC Genua 1893

Autor: Snekna - Wednesday, 23.06.2021

Racing Strassburg Allez Allez Alsace I-Eine Zwischenbilanz

Racing Strassburg -
Willkommen zur ersten Ausgabe der neusten Triple A News.(möglicherweise stimmt S&P nicht zu)
Heute eher weniger Kreativ und eher mit vielen Infos, dies wird hoffentlich mit mehr Ausgaben wieder besser werden.
 
RCS Profi Team:
Nach 22 Spielen befindet sich RCS auf Platz 4 und ist damit absolut im Sol und mit etwas Glück wird man vielleicht nächste Saison endlich wieder International spielen Besonders in den Vordergrund konnte sich hierbei der Norwegische Neuzugang V.Kvammen (25J) spielen, so bestritt er nicht nur alle bisherigen 22 Ligaspiele, sondern konnte dabei auch 10 Tore schießen und grüßt damit vom ersten Platz der Torjägerliste. Besonders auffällig auch dadurch das Kvammen es in seiner bisherigen Karriere vor Straßburg nicht geschafft hat mehr als 8 Ligatore zu schießen und das in immerhin 77 Spielen.
Dies liegt sicher auch an seinen Kongenialen Partnern, besonders ist hier der Russe B.Ramovs (27J) hervorzuheben, der bisher neben 4 Toren auch 6 Vorlagen zu Saison beisteuern konnte.
 
-Breaking News 1: Gerade haben wir in Erfahrung gebracht das RSC den deutschen Weltklasse Stürmer Bastiaan Küfner (26j) verpflichten konnte, der aktuell nach dem Aris Selmet System der Nummer 2 Stürmer der Deutschen Nationalmannschaft ist. Was bedeutet dieser Transfer fürs Straßburger 5-4-1 System oder/und für den aktuellen Liebling Vignir Kvammen?



-Breaking News 2: Gerüchte besagen es gebe unüberwindbare Differenzen zwischen Manager Snekna und Trainer Alladiere Pires (F 58J)und dies trotz der fantastischen Bilanz nach 34 Spieltagen von 26 Siegen, 4Unentschieden und 4 Niederlagen. Unsere Quelle behauptet dies würde sicherlich bald zu personellen Konsequenzen führen.



Die Amas:
Die Amateure spielen bisher eine überraschend herausragende Saison und liegt nach 22 Spielen auf Platz 1 mit aktuell 6 Punkten Vorsprung auf einen Nicht Aufstiegsplatz. Neben eine großartigen Mannschaftsleistung, kann man hier den Neuzugang Cesar August Omura (S 23J) vom Ligakonkurrenten Valencia als Schlüsselspieler ausmachen, der mit 6 Toren und 4 Vorlagen maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hat.
Auch bei den Amas gab es Probleme mit dem Trainer, hier ging man aber vorzeitig im guten auseinander, nachdem Alphonse Duberry(F 62J) seinen Wunsch äußerte sich gerne den freien Markt anschauen zu wollen um doch noch einmal in seiner Karriere Profitrainer zu werden. Straßburg wünscht ihm hier viel Erfolg, man wird nicht vergessen wer die Amateure an die Spitze gebracht hat.
Als Nachfolger hat man Adi Michelbach(D 48J) verpflichtet, der auch gleich zwei Siege zum einstand feiern durfte gegen Bochum und Düsseldorf.
Hier Prophezeien wir einfach mal das es sich um ein wahnsinniges Trainertalent handelt und der Deutsche in Zukunft noch viel erreichen wird.

Autor: Snekna - Sunday, 20.06.2021

FC Metz Dicke Luft in Metz

FC Metz - Unbestätigten Gerüchten nach, hat Manager Holzbein den Abend nicht beim Intercup-Viertelfinale gegen San Sebastian, sondern auf dem Golfplatz verbracht. Erst über eine Stunde nach Abpfiff des Rückspiels soll sich Holzbein nach dem Ergebnis erkundigt haben. Auf entsprechende Nachfragen der heimischen Presse reagierte der Manager unwirsch: "Wieso soll die Mannschaft ein Handicap gehabt haben, weil ich nicht dabei war? Wenn die Jungs auf dem Grün versagen und die Bälle nicht versenken, ist das reine Kopfsache. Deren Kopfsache, nicht meine!"
Spekulationen laufen heiß, ob diese Aussagen auf eine Entfremdung zwischen Team und Manager hinweisen. Das Aus im Intercup ist da sicherlich nicht förderlich. Man darf gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison sein...

Autor: Holzbein - Tuesday, 08.06.2021

RC Lens Interview mit MrGuarana

Holzbein: Wie sehen Sie die Entwicklung der französischen Liga?

MrGuarana: Erst einmal vielen Dank, Holzbein, für die Einladung zu diesem Interview, ich freue mich sehr. Frankreich war und ist eine der stärksten Ligen. Jede Saison ist eine Herausforderung, gerade für eine Mannschaft im Mittelfeld, wie es der RC Lens ist. Das spiegelt auch die gute Position in der 5-Jahreswertung wieder, die sich Frankreich, dank der starken Leistungen der französischen Vereine, hart erarbeitet hat. Etwas traurig stimmt mich, dass die Anzahl der aktiven Manager in Frankreich immer weniger wird. Ein knappes Drittel aller Mannschaften ist unbetreut. Ich würde mich freuen, wenn sich das wieder ändert und alle Mannschaften einen aktiven Manager finden würden.

Holzbein: Aus meiner Sicht haben Sie das beeindruckendste Stadion in ganz Europa. Wie wird es Ihrer Mannschaft in dieser Saison gelingen, dieses gut zu füllen?

MrGuarana: Vielen Dank für dieses Kompliment. Das Stadion war ein Projekt, das sich über viele Jahre entwickelt hat. Als ich den RC Lens übernommen habe, da hatten wir eine Kapazität von knapp 38.000 Fans pro Spiel. Saison für Saison haben wir in Erweiterungen und Modernisierungen investiert. Nun sind wir an einem Punkt angekommen, an dem wir fast ganz zufrieden sind und unseren bis zu 106.000 Fans eine atemberaubende Atmosphäre bei jedem Heimspiel bieten können. Natürlich braucht es dazu auch die entsprechenden Leistungen der Mannschaft und den Erfolg, damit dieses wunderschöne Stadion ausgelastet ist. Wir werden jedenfalls versuchen, diese Saison mit großem Elan zu beginnen und erfolgreicher zu sein, als das in der letzten Zeit der Fall war, sowohl in der Liga, als auch im Pokal.

Holzbein: Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, welcher wäre das?

MrGuarana: Endlich einmal einen Titel holen...das wäre etwas! Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann starte ich in meine 29. volle Saison mit dem RCL.Das ein oder andere Mal war ich auch schon knapp dran, aber es fehlte immer das Quäntchen Glück in den entscheidenden Spielen. Aber ich möchte auch nicht auf Biegen und Brechen eine Mannschaft teuer kaufen, ich war immer schon ein Verfechter, junge Spieler aufzubauen. Gut Ding braucht halt auch Weile und es muss ja immer eine Motivation geben, auch die nächste Saison wieder gut zu spielen. Ich freue mich schon auf die neue Saison und bin gespannt, was diese zu bieten hat, unter anderem wohl wieder torreiche Duelle mit dem FC Metz und auch den anderen Anwärtern auf den Titel in unserem schönen Frankreich. Vielleicht gibt es ja aber auch die ein oder andere Überraschung durch den RCL. Damit "Bonne chance" an alle und auf eine schöne Saison!

Holzbein: Vielen Dank MrGuarana.

Autor: MrGuarana - Thursday, 08.04.2021

FC Toulouse Interview mit Wellinhio

Holzbein: Wie sehen Sie die Entwicklung der französischen Liga?

Wellinhio: Insgesamt positiv. Teams im Aufbau, Topteams und mittendrin eine gute Mischung. International wird es immer besser bis auf ein Team und ich hoffe alle anderen Manager sehen das auch.

Holzbein: Ihr Team hat letzte Saison mit einem tollen Schlussspurt die Meisterschaft für sich entschieden. Was können wir diese Saison von Ihrer Mannschaft erwarten?

Wellinhio: Eigentlich fehlt meinem Team endlich mal ein Internationaler Titel. Ich trainiere jetzt auch vermehrt Elfmeterschießen, da müssen wir uns mal durchsetzen, wenn es eng wird. Ansonsten natürlich so lange wie möglich überall mithalten. Es wird diese Saison noch spannender.

Holzbein: Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, welcher wäre das?

Wellinhio: Ich würde mir Corona weg wünschen. Es nervt nur noch. Ich vermisse die Freiheit alles machen zu dürfen worauf ich Lust habe.
In diesem Sinne bleibt gesund und maximale Erfolge.

Holzbein: Vielen Dank Wellinhio.

Autor: Wellinhio - Wednesday, 07.04.2021

Racing Strassburg Interview mit Snekna

Holzbein: Wie sehen Sie die Entwicklung der französischen Liga?

Snekna: Ich sehe die Entwicklung recht positiv, es gibt einige Top Mannschaften mit Top Managern, die auch dieses Jahr verdient um die Meisterschaft spielen werden.Auch gibt es einige spannende Projekte in der Liga, die hoffentlich Erfolg haben werden und zu Top Teams heranreifen. Besonders freue ich mich auf Bastia. Immerhin war Bastia einer der größten Konkurrenten in meiner Anfangszeit und das Team hat es einfach verdient wieder in Fähigen Händen zu sein, außerdem ist es sehr schön auf Korsika.
Schade finde ich das es immer noch so viele Vereine ohne aktiven Manager gibt. Besonders schade empfinde ich das schnelle ausscheiden von undertaker bei PSG , hier harmonierten leider der Plan und die Philosophie die PSG hatte, nicht mit dem neuen Manager.

Holzbein: In der letzten Saison hat für Straßburg nicht viel zur internationalen Qualifikation gefehlt. Was ist diese Saison von Ihrer Mannschaft zu erwarten?

Snekna: Wir wäre auch wieder mit einem 6. Platz zufrieden, freuen uns aber auch falls es für mehr reichen sollte. Strassburg wird aber auf in jedem Fall über die ganze Saison eine engagierte Leistung abliefern und für jeden Gegner eine unangenehme Aufgabe sein.
Und falls wir uns International Qualifizieren sollten, versprechen wir auch hier so viel Gas wie möglich zu geben und das bestmögliche rauszuholen.

Holzbein: Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, welcher wäre das?

Snekna: Mein Wunsch wäre ein starkes Frankreich, vor allem auch in den Internationalen Wettbewerben. Ich bin mir aber auch bei 80% der Teams sicher, dass hier das bestmögliche Ergebnis versucht wird zu erreichen und so hoffe ich, dass wir in der SOIX weiter steigen werden. Auch wünsche ich mir endlich wieder einen Internationalen Erfolg für eine frz. Mannschaft, nachdem Frankreich hier bereits seit 17. Saisons auf einen erneuten Erfolg wartet. Leider scheiterte auch Met letztes Jahr Knapp. Dabei hatten wir sogar hier im Elsass, unserem Lokalrivalen aus Lothringen die Daumen gedrückt.

Holzbein: Vielen Dank Snekna.

Autor: Snekna - Sunday, 04.04.2021

Olympique Marseille Interview mit ATG

Holzbein: Wie sehen Sie die Entwicklung der französischen Liga?

ATG: International gesehen würde ich sagen das es einen leichten Aufwärtstrend wieder gibt, was auch gut ist für die 5 Jahreswertung.
National gesehen sehe ich es leider ein bischen mit gemischten Gefühlen. Die französische Liga hätte sich mehr Manager am Saisonstart verdient, vielleicht klappt es noch mit dem einen oder anderen, man wird sehen, den das Niveau in dieser Liga ist relativ hoch und größtenteils auch ausgeglichen

Holzbein: Was können wir diese Saison von Ihrer Mannschaft erwarten?

ATG: Jedenfalls eine beserre Platzierung als vorige Saison, der 9. Platz ist nicht wirklich unser Anspruch, vorallem nach den sehr guten Start. Auch im Pokal soll es jedenfalls wietergehen was aber auch nicht unbedingt schwer wird da man ja in der 1. Runde in der Vorsaison ausgeschieden ist.
In großem und allen, unser Ziel kann nur Europa heißen.
Die Amateure sollen sich weiter etablieren und Talente hervorbringen ohne Druck auf Platzierungen.

Holzbein: Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, welcher wäre das?

ATG: Ich würde mir schon in den nächsten 1, 2 Jahren einen Titel erwünschen, egal ob Pokal oder Meisterschaft. Nein, im Ernst, es reicht schon wenn wir nach Europa kommen, sollte dennoch irgendwo ein Titel herkommen nehmen wir ihn dankend an und werden diesen auch gebührend feiern.

Holzbein: Vielen Dank ATG.

Autor: ATG - Saturday, 03.04.2021

AS St. Etienne Interview mit Micha

Holzbein: Wie sehen Sie die Entwicklung der französischen Liga?

Micha: Momentan ist tatsächlich eine sehr positive Entwicklung der frantzösischen Liga zu beobachten. Es sind viele erfahrene Manager dazugekommen,die junge und interessante Teams aufbauen. Ich hoffe, dass es in naher Zukunft nicht nur die drei Dauerkandidaten Metz, Toulouse und St. Etienne auf den Titel geben wird und damit auch mehr Mannschaften internationale Erfolge beisteuern können.

Holzbein: Was können wir diese Saison von Ihrer Mannschaft erwarten?

Micha: Die Frage stellen wir uns natürlich auch und ist gar nicht so einfach zu beantwortwen. Im Pokalsieger-Cup sind wir leider in eine Hammergruppe gelost worden. Das wird ein harter Kampf mit Basel und Rushden & Diamonds um den Einzug in die K.O.-Runde. National wird sicher sehr viel von unserem wie auch dem internationalen Abschneiden von Metz und Toulouse abhängen. Wahrscheinlich wird der Meister, der als erstes aus dem internationalen Wettbewerb fliegt. Da das wie immer Guingamp sein wird, muss man ihnen national auch noch eine Außenseiterchance auf den Titel einräumen.

Holzbein: Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, welcher wäre das?

Micha: Aktuell werde ich den Wunsch haben wie alle anderen auch. Endlich ein Ende der Corona-Krise, zurück in ein normales Leben und natürlich wieder Zuschauer im Stadion.

Holzbein: Vielen Dank Micha.

Autor: Micha - Saturday, 03.04.2021

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018