Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

EA Guingamp Interview mit CMRoger

Holzbein: Seit langer Zeit mal wieder kein internationaler Startplatz für EA, der Schlussspurt in der Liga hat am Ende nicht gereicht. Wie bewerten Sie die letzte Saison und welche Schlüsse ziehen Sie daraus für die neue Saison?

CMRoger: Der Saisonstart ging ziemlich daneben. 5 Niederlagen am Stück waren eine zu schwere Hypothek um eine reale Chance zu haben.

Holzbein: Wird Es noch Änderungen in Ihrem Kader geben und auf welchen Ihrer Spieler sollten wir in der nächsten Saison besonders achten?

CMRoger: Die beiden Kader stehen fest, doch der TM wird beobachtet. Sollte sich etwas ergeben oder der Scout findet werden, wird man über Schritte nach denken.

Holzbein: Was erwarten Sie von der Liga? Wird es Überraschungen geben?

CMRoger: Ein spannende Saison. Mehrere Teams sind gleich stark besetzt. Der SC Bastia traue ich eine sehr gute Saison zu, die haben gewaltig aufgerüstet und die sehnen sich nach langer Durststrecke nach besseren Zeiten. Und wer SirJucker eine Weile kennt, weiß das er hart näckig sein Weg geht. Ja und unten dürften sich die MLV Vereine den Absteiger unter sich aus machen.

Holzbein: Vielen Dank CMRoger.


Autor: CMRoger - Mittwoch, 19.01.2022

AS Monaco Interview mit Laird Glencairn

Holzbein: In der Liga stabil im Mittelfeld, im Pokal bis ins Halbfinale vorgedrungen. Wie bewerten Sie die letzte Saison für Ihr Team?

Laird Glencairn: Die vergangene Saison war wieder durchaus ansehlich. Die Mannschaft hat die Erwartungen des Präsidiums und vorallem meine Vorstellungen vollumfänglich erfüllt. Außenstehende würden vielleicht sagen, dass das Team seit drei Jahren stagniert, aber wir reiten nicht auf der Welle, dass, komme was wolle, in teure Spieler investiert wird, nur um dann einen oder zwei Plätze in der Tabelle gutzumachen. Seit meiner Übernahme wurden die besten Ergenisse seit dem Wiederaufstieg aus der 2. Liga (2016-2) eingefahren.

Das Pokalhalbfinale war, angesichts der Dominanz einiger Vereine, das Höchste was erreichbar war. Vielleicht hat man in dieser Saison auch wieder etwas Losglück, zumindest das Viertelfinale ist wieder das angestrebte Ziel.

Holzbein: Wie bewerten Sie Ihren Kader, sind noch Veränderungen angedacht und auf welchen Ihrer Spieler sollten wir in der nächsten Saison besonders achten?

Laird Glencairn: Wir haben hier einen sehr ausgelichenen, aber auch sehr jungen Kader. Paradebeispiel ist unser Sturmtank Konrad Oppitz, der mit seiner 23 Jahren schon auf den Wunschlisten der größten Vereine in Europa steht. Allerdings haben wir seine Zusage, dass er mindestens noch die nächsten beiden Jahre bei uns spielen wird. Anfragen sind daher sinnlos. Er kam zu Saison 2020-2 von der Jugend der Spvgg Greuther Fürth zu uns und hat sich hier kontinuierlich jedes Jahr weiterentwickelt. Aber auch die Amateure haben einige vielversprechende Talente in ihren Reihen, denen der Sprung zu den profis in Bälde zuzutrauen ist. Allerdings haben wir oft auch mit Verletzungen zu kämpfen, so dass nicht immer die besten Speiler auf dem Platz stehen. Aber die Ersatzspieler sind auch kein Fallobst, so dass Ausfälle, auch längerfristige, oft gut kompensiert wurden.

Holzbein: Wie schätzen Sie die Lage in der Liga ein? Was könnte getan werden, um die Attraktivität Frankreichs weiter zu erhöhen?

Laird Glencairn: Nun, die Liga wird von sechs oder sieben Mannschaften dominiert, in deren Fahrwasser man schnell ins Trudeln kommen kann. Wie ich schon bei der Bwertung gesagt habe, nur wer genügend Spielgeld hat, kann in die Phalanx der stärksten Mannschaften aus Toulouse, St. Etienne, Metz und Co. eindringen. Überraschungen wird es immer mal geben, vorallem im Pokal, aber insgesamt und realistisch gesehen, dürften die genannten Teams die kommenden Titel wieder unter sich ausmachen.

Holzbein: Vielen Dank Laird Glencairn.

Autor: Laird Glencairn - Wednesday, 19.01.2022

FC Metz 18 aus 6

FC Metz - Der FC Metz hat die Qualifikation zum Intercup gut überstanden. Nach 6 Spielen stehen 18 Punkte und der Einzug in die Gruppenphase zu Buche. Am Donnerstag startet in Frankreich die Punktspielsaison und in Metz hofft man, den ersten Rückenwind aus den internationalen Qualifikationsspielen zum Meisterschaftsstart nutzen zu können. 

Autor: Holzbein - Monday, 17.01.2022

FC Metz Amateure mit erstem Punkt nach 13 Niederlagen in Folge

FC Metz - Mit einem kleinen Teilerfolg endete der Start in die neue Saison für die Amateure des FC Metz. Nachdem das erste Match gegen den französischen  Rivalen aus St.Etienne mit der nächsten Enttäuschung endete - das 1:3 war saisonübergreifend die 13. Niederlage  in Folge - konnte das junge Team mit einer kämpferischen  Vorstellung mit dem 2:2 in Leverkusen endlich mal wieder einen Punktgewinn erzielen.
Hoffen wir, dass das der Truppe Auftrieb gibt und demnächst auch mal wieder ein Dreier gefeiert werden kann.

Autor: Holzbein - Sunday, 16.01.2022

FC Metz FC Metz in den Startlöchern

FC Metz - Mit der Intercup-Quali startet der FC Metz heute in die neue Saison. Einige Wechsel im Mannschaftskader lassen gespannt auf die ersten Spiele blicken. Nachdem die eigenen Ziele in der letzten Saison nicht erreicht werden konnten, soll in dieser Spielzeit wieder angegriffen werden. Die Spitze in Frankreich ist breiter geworden und die Lothringer nehmen die Herausforderung an.
 
Bei den Amas steht die Konsolidierung im Vordergrund. Der krachende Abstieg mit zuletzt 12 Niederlagen in Folge hat der jungen Truppe weh getan. Wenn nun eine Liga tiefer am Ende ein Mittelfeldplatz steht, wäre das durchaus als Erfolg zu werten. Letztlich sollen die Talente weiter aufgebaut werden.
 
Gesucht wird in Metz immer noch der letzte Teilnehmer für den 11. Lothringen-Cup. Hier würde sich die Clubführung sehr über ein vollständiges Teilnehmerfeld freuen. Schließlich stehen kleinere Ausbauarbeiten im Stadion kurz vor dem Abschluss, so dass den Gästen noch mehr Komfort geboten werden kann.

Autor: Holzbein - Thursday, 13.01.2022

Racing Strassburg Allez Allez Alsace VIII – Titelverteidigung!?! Ein Rückblick auf 2021-03

Racing Strassburg -
Nein, Meister ist man auch im zweiten Jahr nicht geworden, aber RCS wurde, wie schon die Saison davor Vizemeister. Noch Interessanter, in RSC hatte man fast ein komplettes Déjà-vu, so erreichte man wie bereits 2021-02 wieder 83 Punkte und hatte dabei wieder eine Tordifferenz von +44. Mal schauen ob man diese Zahlen auch ein drittes mal schafft.
Ansonsten nun die üblichen Jahresendkategorien:
 
MVP Profis:
Zum Spieler der Saison wurde Stürmer Bastiaan Küfner (D 27J) gewählt. Küfner tauschte seine Rolle zur Vorsaison bei Leeuwarden und trat hauptsächlich als Ligastürmer auf, pausierte dafür aber meist in den anderen Wettbewerben und kam hier in 26 Ligaspielen auf 10 Tore und 5 Vorlagen.
Nachdem Beltran Ramovs(Rus 28J) sich letztes Jahr den MVP Award sichern konnte, reichte es 2021-03 zu Platz 2 mit 26 Ligaspielen und 4 Inter-Cup Spielen, bei denen 6 Tore und 9 Vorlagen raus sprangen.
Platz 3 ging an Mittelfeldgeneral Asgeir Ghazouani (Sen 27J), der in fast jedem Spiel auf dem Feld stand und am Ende 39 Spiele in den Knochen hatte, bei denen er 8 Tore und 8 Vorlagen verbuchen konnte.
Eine besondere Erwähnung verdiente sich Anianus Kowalski (Slo 18J) mit 24 Spielen. 6 Toren und 5 Vorlagen. Durch diese hervorragende Leistung konnte er jedem beweisen, bereits mit 18 schon ein wichtiger fester Bestandteil der Mannschaft sein zu können.
 
MVP Amateure:
Hier kämpften viele junge talentierte Spieler um Aufmerksamkeit und Einsatzzeit. Am Ende der Fan Abstimmung steht Rafael Wagenfeld (D 18J) als Ama MVP fest, der in seinen 26 Partien auf 7 Tore und 3 Vorlagen zurückblicken kann.
Platz zwei ging an den Stürmer Valur Fannar Henriksen (Nor 20J) mit 24 Spielen, 7 Toren und 1 Vorlage.
Den dritten Platz verdiente sich der erfahrene Kapitän der Amateure Aldon Quedrago der in jedem der 34 Ligaspiele zum Einsatz kam und zusätzlich zu diesem Duracell Häschen Status auch noch 2 Tore und 6 Vorlagen beisteuerte.
 
 
Aufsteiger der Saison:
Viele Spieler konnten sich verbessern, insgesamt 11 Spieler werden stärker eingeschätzt als eine Saison zuvor. Besonders unerwartet große Fortschritte machte Bent-Andre Baily (F 25J) der nicht nur zum Halbjahr zu den Profis wechselte, sondern sich hier auch nochmal steigern konnte. Ein besonderer Fokus lag auch auf den 20 Jährigen Berthil Racky aus Gibralta, der beweisen konnte, bereits mit 20 ein Superstar(12er) zu sein. Die Frage die man sich nun stellt, was passiert mit dem anderen Libero Star Serkan Akcay (Tür 25J). Können zwei Superstars auf der selben Position Co-Existieren?
 
Jungs im Ausland:
Steed Quentin (F 24J) war diesmal in Dänemark beim FC Midtjylland aktiv und konnte hier Viel Liga und Intercup Erfahrung sammeln und zeigt enorme Fortschritte. Leider wurde ein erneuter Inter Cup Platz von Midtjylland knapp verfehlt.
Answin Deivid (F 27J) kam in Schweden bei Hammarby nicht über eine Reservisten Rolle heraus, durfte sich aber über die Vizemeisterschaft freuen.
Indrek Boyarintsev (Rus 27J) konnte sich als Stammspieler bei Tom Tomsk etablieren(24Spiele,5 Tore, 2 Vorlagen) und dabei seinen Traum verwirklichen Meister in seiner Heimat zu werden. Herzlichen Glückwunsch.
Cesar August Omura(S 24J) war diese Saison in der 3. deutschen Liga für Homburg aktiv. Anfangs hatte er noch einige Probleme sich in der neuen Umgebung zu integrieren, aber nach diesen Startschwierigkeiten konnte er sich etablieren und spielte 29 Spiele mit 4 Toren und 3 Vorlagen

Autor: Snekna - Sunday, 09.01.2022

Racing Strassburg Allez Allez Alsace VII – Sauver du desespoir

Racing Strassburg -
Sauver du desepoir- Vor der Verzweiflung retten, unser Motto für die heutige „Kurz“Ausgabe
 
RCS Amateure:
Ein historisches Wochenende liegt hinter den Amateuren, diese konnten sich überraschend bereits nach 32. Spieltagen den Klassenerhalt sichern. Die Voraussetzungen dafür waren nicht einfach, tat sich das sehr junge Team(Schnitt 19,9 Jahre) , dass dazu fast vollständig zum Saisonbeginn neu verpflichtet wurde in der schweren Amateurliga 2A doch sehr schwer und agierte oft unerfahren und leichtsinnig. Aber als es am 31 und 32. Spieltag drauf ankam, waren die Jungs da und zeigten zwei Ihrer stärksten Saisonleistungen.
So konnte am 31.Spieltag im direkten Duell der Abstiegskandidaten, Sporting Braga 3:1 nach Toren von J. Feichtenbeiner (D 18J), R. Ignatov (Mol 20J) und D. Gueye (F 19J) geschlagen werden. Den Sack zumachen konnte man dann nach einer sehr konzentrierten Leistung gegen Sheffield Wednesday. Torwart B. Rödlund (Fär 18J) glänzte und es gelang ihm seinen Kasten sauber zu halten, trotz einiger Großchancen von Sheffield. Damit reichte das frühe 1:0 in der 3 Min von R. Wagefeld (D 18J) zum wichtigen Sieg und Klassenerhalt.



Situation 2. Amateurliga A:
Die Aufsteiger stehen nach dem 32. Spieltag mit Cambuur Leeuwarden und den Young Boys Bern bereits fest, dafür ist der Abstiegskampf noch umso spannender.
Hier steht bisher nur das Team von Ajax Amsterdam als Absteiger fest, sowie Juventus Turin, welches nur noch theoretisch eine Chance hat.
Für den FC Genua 1893, LKS Niecieza, Sporting Braga Chemnitzer FC und dem FC Portsmouth geht es in den letzten beiden Spielen um alles und wir werden sicher einen spannenden Abstiegskampf sehen(zum Glück ohne Strassburg). Wer kann sich vor der Verzweiflung retten?
 
Soccergame Managerkarussel
Am 10.12.2021 kam es zu einem Dominoeffekt, der die Soccergamelandschaft durcheinander wirbelte. Angefangen hat alles mit dem Wechsel von 2BAD4u nach Schottland zu Aberdeen FC. 2BAD4U trainierte Bayer München für 14 Saisons und man konnte sich ihn gar nicht mehr woanders vorstellen. Nun also Aberdeen wir wünschen alles gute.
Aber auch Bayern München zog sofort einen neuen Top Manager an und somit muss man sich um diesen Verein wohl auch keine Sorgen machen. Mit JosephGuardiola kommt ein Manager der nicht nur 13 Saisons bei Fortuna San Sebastian verbrachte, sonder in dieser Zeit auch alles gewonnen hat was irgendwie möglich war, inklusive 2x Meistercup, 1x Pokalsieger Cup und 1x Inter Cup.
Nun war mit Fortuna San Sebastian also einer der besten Vereine Europas frei und angeblich soll selbst RCS Manager Snekna für 5 Sekunden darüber nachgedacht haben sich hier zu bewerben, aber dann viel ihm wieder ein ,wie glücklich er in Strassburg ist. Aber natürlich kam es erwartungsgemäß auch hier schon bald zur Verkündung eines neuen Managers und Lord Ruse wird mit sofortiger Wirkung übernehmen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erbe und gutes gelingen.
Am 11.12.2021 dann aber die größte Überraschung. Dirkules ist zurück und übernimmt West Ham United von Lord Ruse. Dirkules konnte in seiner letzten Managerstation mit Germania Beerschot Antwerpen viele Nationale Titel erringen und International immer für Furore Sorgen, wobei der große Internationale Erfolg durch viel Pech immer knapp ausblieb.

Autor: Snekna - Saturday, 11.12.2021

FC Metz Amateure vor Abstieg

FC Metz - Es scheint ein kurzes Intermezzo in der höchsten Amateurliga für den FC Metz zu werden. Nach 8 Niederlagen in Folge, ist der Klassenerhalt mit Blick auf das Restprogramm  nur noch theoretisch möglich. Vielleicht waren zwei Aufstiege hintereinander zu viel, vielleicht hat die junge Mannschaft in den Pokalwettbewerben zu viele Körner gelassen. Wer weiß... 
Laut Manager Holzbein wäre dennoch mehr drin gewesen. "Aber dann musst Du halt die engen Spiele gegen direkte Konkurrenten auch mal gewinnen."
 
Da auch die Profis keine berauschende Saison spielen, werden in Metz künftig kleinere Brötchen gebacken werden müssen.
 


Autor: Holzbein - Tuesday, 30.11.2021

FC Metz FC Maia gewinnt Jubiläumsturnier

FC Metz - Mit einem 1:0 im Finale gegen die PSV Eindhoven sichern sich die Portugiesen den Titel beim 10. Lothringen-Cup. Herzlichen Glückwunsch!
 
Platz 3 geht ebenfalls auf die iberische Halbinsel: Celta de Vigo schlägt Sarpsborg in einem torreichen kleinen Finale. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!
 
Der FC Metz bedankt sich bei seinen diesjährigen Gästen und freut sich bereits auf die 11. Turnierauflage in der nächsten Saison.

Autor: Holzbein - Sunday, 28.11.2021

FC Metz Die Halbfinals

FC Metz - In einem packenden, rein iberischen Halbfinale, setzte sich der FC Maia mit 4:3 gegen Vigo durch.
im Finale wartet nun die PSV Eindhoven auf die Portugiesen. Die Niederländer siegten im zweiten, ebenfalls sehr spannenden Halbfinale, mit 3:2 gegen Sarpsborg.
Die Zuschauer kamen in diesen Spielen voll auf ihre Kosten. Der Finaltag des 10. Lothringen-Cup am kommenden Samstag verspricht also nochmal Einiges.
Wer wird als Nachfolger des FK Teplice den Pokal in den Abendhimmel recken?

Autor: Holzbein - Sunday, 21.11.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018