Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Metz Amateure vor Abstieg

FC Metz - Es scheint ein kurzes Intermezzo in der höchsten Amateurliga für den FC Metz zu werden. Nach 8 Niederlagen in Folge, ist der Klassenerhalt mit Blick auf das Restprogramm  nur noch theoretisch möglich. Vielleicht waren zwei Aufstiege hintereinander zu viel, vielleicht hat die junge Mannschaft in den Pokalwettbewerben zu viele Körner gelassen. Wer weiß... 
Laut Manager Holzbein wäre dennoch mehr drin gewesen. "Aber dann musst Du halt die engen Spiele gegen direkte Konkurrenten auch mal gewinnen."
 
Da auch die Profis keine berauschende Saison spielen, werden in Metz künftig kleinere Brötchen gebacken werden müssen.
 



Autor: Holzbein - Dienstag, 30.11.2021

FC Metz FC Maia gewinnt Jubiläumsturnier

FC Metz - Mit einem 1:0 im Finale gegen die PSV Eindhoven sichern sich die Portugiesen den Titel beim 10. Lothringen-Cup. Herzlichen Glückwunsch!
 
Platz 3 geht ebenfalls auf die iberische Halbinsel: Celta de Vigo schlägt Sarpsborg in einem torreichen kleinen Finale. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!
 
Der FC Metz bedankt sich bei seinen diesjährigen Gästen und freut sich bereits auf die 11. Turnierauflage in der nächsten Saison.

Autor: Holzbein - Sunday, 28.11.2021

FC Metz Die Halbfinals

FC Metz - In einem packenden, rein iberischen Halbfinale, setzte sich der FC Maia mit 4:3 gegen Vigo durch.
im Finale wartet nun die PSV Eindhoven auf die Portugiesen. Die Niederländer siegten im zweiten, ebenfalls sehr spannenden Halbfinale, mit 3:2 gegen Sarpsborg.
Die Zuschauer kamen in diesen Spielen voll auf ihre Kosten. Der Finaltag des 10. Lothringen-Cup am kommenden Samstag verspricht also nochmal Einiges.
Wer wird als Nachfolger des FK Teplice den Pokal in den Abendhimmel recken?

Autor: Holzbein - Sunday, 21.11.2021

FC Metz Start des 10. Lothringen-Cups

FC Metz - Der FC Metz freut sich auf die Jubiläumsausgabe seines Heimturniers, das heute mit tollen internationalen Gästen startet.
 
Das spanische Spitzenteam aus Vigo trifft dabei auf Molde FK aus Norwegen. In den letzten Jahren hat sich das Turnier geradezu zu einem Treffen norwegischer Teams entwickelt. So gibt es mit Sarpsborg gegen Strömsgodset auch dieses Jahr wieder ein rein norwegisches Duell im Viertelfinale.
 
Ein weiterer Leckerbissen wartet auf die Fans mit dem Traditionsduell AIK vs. PSV, das ebenfalls Spitzenfußball verspricht. Zu guter Letzt trifft der heimische FC Metz auf den amtierenden portugiesischen Meister FC Maia und hat damit eine harte Nuss zu knacken.
 
In Metz freut man sich auf faire und torreiche Spiele!

Autor: Holzbein - Saturday, 13.11.2021

Racing Strassburg Allez Allez Alsace VI – Dancing in the Moonlight

Racing Strassburg -
Überall wird momentan getanzt, ob den „First Dance“ in einem Ring in Chicago, in der örtlichen Disco mit 2G oder beim vermeintlich „Last Dance“ im American Football in Wisconsin. Deshalb tänzeln auch wir heute in dieser Ausgabe durch die verschiedenen Themen von Racing Strasssburg.
 
Pre-Saison Profis:
Mit einer guten Vorbereitung begann die Saison und so konnte man den Italienischen Vize-Meister Sampdoria Genua, die international vertretenen Niederländer vom PSV Eindhoven und die Dänen aus Viborg besiegen. Konsequenz dieser guten Vorbereitung war eine Festigung der letztjährigen Taktik und so wird man auch diese Saison mit einem 5-4-1 spielen, Dies wiederum bedeutet, dass wie letzte Spielzeit bereits befürchtet, Publikumsliebling Vignir Kvammen (Nor 26J) nur eine Ergänzungsrolle in der Mannschaft erhält.
 
Transfers gab es nur wenig, einzig den 18 Jährigen Slowaken Anianus Kowalski verpflichtete man für die erste Mannschaft, er soll über viele Jahre die linke Mittelfeld Seite stabilisieren. Um Kowalskis Entwicklung zu fördern wurde auch die bisherige Stammkraft I. Boyarintsev (Rus 27J) nach Russland an Tom Tomsk verliehen.
 
Saisonstart:
Hier kann man sich bisher kaum beschweren, nach 8 Spieltagen steht man auf dem ersten Platz, dies spiegelt aber vermutlich nicht die reale stärke von RS wieder. Trotzdem kann man festhalten das man nach schwachen wenn auch zum Glück Punktreichen ersten Vier spielen, vom 5-8 Spieltag auch spielerisch überzeugen konnte.
Im Intercup sieht es leider bisher nicht gut aus, aber hier wird man weiterhin sein bestes versuchen so viel wie möglich herauszuholen.
 
Pre-Saison Amas
Im Gegensatz zu den Profis gab es bei den Amas einen riesigen Umbruch, trotz der sehr erfolgreichen Aufstiegssaison. Zuerst wurde das Taktik System den Profis mehr angepasst, so wird man diese Saison mit 4:5:1 auflaufen. Die Reduzierung der Stürmer Plätze führte dann dazu, dass der bisherige Kapitän und C. Omura (24J) per Leihe in die 3. Deutsche Liga geschickt wurde um den jungen mehr Spielzeit zu geben, neuer Kapitän wird Aldon Quedraogo (F 23J). Aber auch ansonsten wurde das Team komplett umgekrempelt, so kamen diese Saison bisher elf neue Spieler dazu und elf Spieler wurden abgegeben, insgesamt wurde die Mannschaft dadurch nochmal deutlich jünger.
 
Zugänge:                                                    Abgänge:
TW B. Rödlund (Färo 18J) Arka Gdingen        TW D. Carriire(F 18J) Brescia Calcio
LIB J. Mabdean (F 17J)) Jugend                     IV S. Alexandersson(Schw 23J) Sevilla
IV I. Belkevich (28 Est) Sandecja Now           RV A. David (F 27J) Profis
RV A. Melkam (F 18J) Jugend                         LV W. Mujakic (Pol 28J) Amkar Perm
LV P. De Napoli (I 20J) FC Sevilla                   DM B. Collin (F 18J) PSG
LV Y. Rodbarian (F 22J) Eintracht Frankfurt    RM N. Munguia (S 27J) FC Barcelona
DM B. Smisek (Tsch 17J) Jugend                   LM J. Montero(Por 19J)Eint. Frankfurt
DM R. Wagenfeld (D 18J) Aachen                 LM F Demange (F 26J) Lorca Deportiva
RM B. Curbishley (E 17J) Jugend                   OM A. Lass (D 22J) Eintracht Frankfurt
LM G.Stiles (Schottland 26J) Kilmarnock FC    ST C. Davidson (Wal 17J) Qviding FIF
OM V. Hendrickson (Schottland 18J) Jugend   ST E. Paternostar (Ned 25J) FC Metz
 
Saisonstart Amas:
Es war klar das es nicht einfach werden würde in dieser Liga, vor allem mit diesem jungen Team. So kann man mit denn bisherigen Ergebnis sehr zufrieden sein. Strassburg belegt nach acht Spieltagen Platz 10 und wird hoffentlich weiter Punkte gegen den Abstieg sammeln. Auch zeigt der Altersschnitt der aufgestellten Spieler, dass man hier die jungen fördern möchte( Schnitt 19J- 21,64J)

Autor: Snekna - Sunday, 19.09.2021

FC Metz Ersatzgeschwächt im Meister-Cup

FC Metz - Leider konnte der FC Metz die verletzungsbedingten Ausfälle von Mallo und deWolf nicht komplett kompensieren. Der gestrige Spieltag brachte daher durchwachsene Ergebnisse. Gerade gegen Bern hatte Manager Holzbein bis zum Schlusspfiff noch auf den Lucky Punch gewartet - sogar länger, denn er saß noch Minuten nach dem Abpfiff auf der Bank und starrte aufs Spielfeld. Doch es blieb beim 3:3. Die Chance aufs Weiterkommen ist nach wie vor da, aber die Gruppe bleibt bis zum Ende eine enge Kiste.

Autor: Holzbein - Wednesday, 08.09.2021

FC Metz Ganz schön was los...

FC Metz - 3:3 - 3:2 - 3:2... die ersten Pflichtspielergebnisse der Saison lassen Einiges an Spektakel vermuten. Manager Holzbein hatte mit Blick auf die hochkarätigen Gegner bereits im Vorfeld mit der ein oder anderen engen Liste gerechnet. 
Leider hat es im Meistercup nur für einen Punkt gereicht, wohingegen der Start in die Meisterschaft sehr gelungen ist. Auf Dauer wird das Team aber nicht mit soviel Energie agieren können, dafür ist die Saison insgesamt zu lang.
 
Und es wird nicht einfacher. Schon nächste Woche steht der Doppelpack in Straßburg an. Zunächst das Match gegen die starken Amas, gegen die Metz zwar favorisiert ist, aber noch lange nichts gerissen hat. Bekanntlich schreibt der Pokal seine eigenen Geschichten. Anschließend das Topspiel gegen die Profis, die ebenfalls mit 2 Siegen in die Saison gestartet sind. Auch hier werden wieder torreiche Spiele erwartet.
 
Ein Blick noch auf die Amateure, für die es in dieser Saison einzig um den Klassenerhalt geht: mit 4 Punkten nach den ersten beiden Runden steht das Team voll im Soll. In einer Liga, in der jeder jeden schlagen kann, ein gelungener Auftakt. Weiter so!

Autor: Holzbein - Thursday, 26.08.2021

RC Lens Interview mit MrGuarana

Holzbein: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer bisherigen Kaderzusammenstellung? Besteht aus Ihrer Sicht noch Handlungsbedarf mit Blick auf den Saisonstart?

MrGuarana: Lieber Kollege Holzbein, vorab einen herzlichen Dank für die Einladung zu diesem Interview. In Bezug auf die Kaderplanung sind wir für die nun beginnende Saison eigentlich in einem recht fortgeschrittenem Stadium. Mit Aleeke Kohout haben wir einen Neuzugang zu verzeichnen, der uns im Sturm verstärken soll. Punktuell kann es aber noch den ein oder anderen weiteren Neuzugang im weiteren Verlauf der Saison geben. Gerade auch im Hinblick auf die langfristige Planung steht uns innerhalb der nächsten 2-3 Saisonen ein Generationenumbruch ins Haus, der gut vorbereitet sein will. Daher blicken wir auch mit großer Zuversicht auf einige unserer vielversprechende Talente aus dem Nachwuchs.

Holzbein: Zum Saisonstart treffen einige der vermeintlichen Topclubs der letzten Jahre aufeinander. Diese werden sich gegenseitig Punkte abnehmen. Wie sehen Sie vor diesem Hintergrund die Chance, selbst einen guten Saisonstart hinzulegen und ein Stück weit vorne mitzuspielen?

MrGuarana: Natürlich ist es unser Ziel endlich einmal wieder aus dem Mittelfeld heraus und weiter nach oben zu kommen. Dieses Unterfangen gestaltet sich in Frankreich allerdings recht schwierig. Wichtig ist für uns daher zu allererst, dass wir nicht gleich schon nach dem ersten Spieltag gegen den Abstieg spielen müssen. Wir wollen eine solide Ausgangsbasis schaffen um dann während der Saison gezielt auch Nadelstiche zu setzen, wo es möglich ist. Wir wollen uns auf unsere Spiele konzentrieren und das Beste aus unseren Möglichkeiten herausholen. Wenn sich die Topclubs gleich am Anfang gegenseitig die Punkte stehlen, dann wäre das für uns sicherlich von Vorteil, aber so realistisch muss man sein, für die Ränge ganz oben reicht es bei uns aktuell einfach nicht.

Holzbein: Der RCL hat in der Vergangenheit in der Regel seine Pflichtaufgaben gegen schwächere Teams gut erfüllt. Gegen Spitzenmannschaften wirkte das Team bisweilen aber etwas vorsichtig. Was spricht hier gegen eine etwas mutigere Vorgehensweise?

MrGuarana: Grundlage für unsere Saisonplanung ist natürlich die Analyse, gegen welche Teams die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass am Ende nach 90 Minuten auch etwas zählbares für die Tabelle auf unser Konto kommt. Wir zählen uns zu einem soliden Klub im Mittelfeld der Liga. Daher liegt unser primärer Fokus darauf, Punkte gegen potenziell schwächere Konkurrenten sicher zu holen. Damit fehlt uns aber. das muss man sich eingestehen, gegen die Topclubs in der ein oder anderen Situation die Durchschlagskraft. Hier müsste man die Spielphilosophie grundlegend überdenken und die Risikobereitschaft wesentlich erhöhen. Das birgt allerdings auch die Gefahr dann Saisonziele zu verfehlen und im Extremfall sogar die Angst abzusteigen. Aber wie sie bereits angesprochen haben, wenn sich die Topclubs gleich am Anfang gegenseitig Punkte stehlen, vielleicht müssen wir uns auch anpassen und nicht nur kalkulierbare Risiken eingehen, sondern auch einmal den Schritt ins Ungewisse wagen, um den unerwarteten Erfolg zu erreichen.
Ich wünsche jedenfalls allen Kollegen in Frankreich einen erfolgreichen Start in die neue Saison und freue mich schon auf spannende Duelle.

Holzbein: Vielen Dank MrGuarana.

Autor: MrGuarana - Thursday, 26.08.2021

Racing Strassburg Interview mit Snekna

Holzbein: Racing hat sich in letzter Zeit kontinuierlich verbessert. Ist das Team in dieser Saison reif für einen Titel?

Snekna: Eine Prognose abzugeben fällt mir dieses Jahr sehr schwer, ich denke mal die erste Tabellenhälfte wird es werden und hoffentlich auch ein Internationaler Startplatz. Als Meister sehe ich uns noch nicht, da fehlt es noch etwas. Mein eindeutiger Favorit auf Meisterschaft ist Touolouse.

Holzbein: Die ersten Spieltage haben es für Ihre Mannschaft durchaus in sich. Wie wichtig wäre ein guter Start in die Meisterschaftsrunde?

Snekna: Grundsätzlich bin ich der Meinung, ein guter Start ist wichtig für Moral und Psyche. Aber man muss auch realistisch sein und nicht gleich unruhige werden wenn es nach so einem Hammer Programm zum Start erst mal schlecht aussieht. Letztes Jahr sind wir ja auch Vizemeister geworden, obwohl wir nach dem 4. Spieltag(Lens, Etienne, Metz, Toulouse) nur den 12 Tabellenplatz belegt haben.

Holzbein: Die internationalen Gegner stehen noch nicht fest. Dennoch, was erwarten Sie sich für Ihre Intercup-Saison?

Snekna: Aufgrund meines Urlaubs und der damit verbundenen verspäteten Interview Antwort, sind mir die zugelosten Teams bereits bekannt. Meiner Meinung nach hatten die französische Teams diese Jahr extremes Los Pech. Trotzdem bin ich überzeugt, dass jedes noch vorhandene Team sein bestes/realistisches geben wird. Strassburg hat nicht die schwerste Gesamtgruppe, aber ich hätte darauf gehofft nicht gleich auf einen fast unschlagbaren Favoriten zu treffen, zu denen ich Bielefeld, Liverpool und Antwerpen zähle. Leider ist so eine Losung im Intercup fast tödlich, da man sich leider nur als erster qualifiziert. Doch auch wenn wir die nächste Runde nicht schaffen sollten, hoffe ich, dass wir einige Punkte für die Soix sammeln können, denn das ist unser Anspruch.


Holzbein: Vielen Dank Snekna.

Autor: Snekna - Wednesday, 25.08.2021

FC Toulouse Interview mit Wellinhio

Holzbein: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer bisherigen Kaderzusammenstellung? Gibt es aus Ihrer Sicht noch Handlungsbedarf mit Blick auf den Meisterschaftsstart?

Wellinhio: Der Kader ist noch nicht ganz komplett. Wir suchen noch einen Stürmer und evtl einen LM. Ansonsten bin ich zufrieden, wir sind gerüstet.

Holzbein: Wer dieses Jahr etwas in Frankreich reissen will, wird Ihre Mannschaft schlagen müssen. Warum werden sich die anderen Teams dieses Mal vergeblich bemühen?

Wellinhio: Die Konkurrenz schläft ja nicht. Es wird wieder ein harter Kampf. Ich denke wir haben dieses Jahr einen kleinen Vorteil, da wir nicht Internatiobal spielen. Zudem sind die Jungs wieder heiß auf Titel nach der letzten Saison. Wir haben viele Abgänge und Zugänge. Auch haben wir vielversprechende Talente verpflichtet. Der Staff wurde nahezu komplett ausgetauscht. Es ist wie ein Neuanfang. Es wird spannend wie die Mannschaft mit den Veränderungen umgeht. Ich bin positiv gestimmt 6nd freue mich auf die Saison.

Holzbein: Der Saisonstart bietet einige Knallerspiele zum Auftakt. Wie wichtig ist es für Sie, da direkt ein Zeichen zu setzen?

Wellinhio: Man muss schauen wo man steht. Sicherlich ist ein guter Start förderlich für den ersten Verlauf der Saison. Ich bin aber lange genug dabei um zu wissen, dass man nie locker lassen darf und bis zuletzt hellwach sein muss. Mein Mannschaft wird das ein oder andere Zeichen setzen, dass kann ich ihnen versprechen. Vielen Dank und allen eine erfolgreiche Saison.

Holzbein: Vielen Dank Wellinhio.

Autor: Wellinhio - Monday, 23.08.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018