Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Paris Saint-Germain Interview mit Gallardo

Holzbein: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer bisherigen Kaderzusammenstellung? Gibt es aus Ihrer Sicht noch Handlungsbedarf mit Blick auf den Saisonstart?

Gallardo: Wir haben ein paar gute Talente in unserer Mannschaft und ich freue mich diese im Einsatz zu sehen. Gerne würden wir die Mannschaft noch mit ein paar Spieler aufwerten, aber leider lässt unser Budget nicht sehr viel zu. Wir sind noch in Verhandlungen und hoffen noch ein, zwei Transfer zu tätigen.

Holzbein: Bei PSG kam es in den letzten Jahren zu häufigen Wechseln auf der Manager-Position? Warum wird das jetzt anders und welches Ziel verfolgen Sie mit der Mannschaft?

Gallardo: Ich fühle mich sehr wohl bei PSG und bin auch nicht der Typ der sofort aufgibt. Falls es unser Vorstand auch so sieht und mir die nötige Zeit gibt etwas auf die Beine zu stellen, sehe ich keinen Grund den Verein zu verlassen. Diese Saison habe ich die Vorgabe unser Verein im Mittelfeld der Tabelle zu festigen und ich glaube dass wir dieses Ziel erreichen können. Mittelfristig ist unser Ziel uns für die internationalen Plätze zu qualifizieren und dann in einem weiteren Schritt möchten wir wieder an der Spitze mitspielen können. Es wird sicher ein harter, steiniger Weg, aber solange wir alle zusammen arbeiten und dabei Spass haben, ist mit dieser Mannschaft vieles möglich.

Holzbein: Wie wichtig ist ein guter Saisonstart für Sie und was erwarten Sie diesbezüglich?

Gallardo: Ein guter Saisonstart ist immer wichtig. In den ersten Spielen zu Punkten ist sehr wichtig für die Moral der Spieler und auch ich persönlich fühle mich wohler, wenn man nicht schon nach den ersten fünf Spielen abgeschlagen hinterherhinkt. Möchte aber unsere jungen Spieler auch nicht verheizen in dem ich zu viel Druck aufbaue. Wenn wir nach fünf Spielen auf Platz 8-9 stehen, wäre ich sicherlich zufrieden.
Ich bedanke mich für das Interview und wünsche allen Teams einen guten Saisonstart.


Holzbein: Vielen Dank Gallardo.


Autor: Gallardo - Montag, 23.08.2021

Olympique Marseille Interview mit ATG

Holzbein: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer bisherigen Kaderzusammenstellung und gibt es aus Ihrer Sicht noch Handlungsbedarf mit Blick auf die bevorstehende Saison?

ATG: Im großen und ganzen paßt es schon ziemlich, natürlich hätte ich mehr Großkareter in der Mannschaft, aber es muß auch das finanzielle Gefüge paßen. Direkten Handlungsbedarf sehe ich keinen, die Positionen sind doppelt besetzt, aber es kann durchaus noch die ein oder andere Veränderung geben.

Holzbein: Wie wichtig ist ein guter Saisonstart für OM?

ATG: Ein gelungener Auftakt kann schon wichtig sein, aber viel wichtiger ist es, es konstant über die Runden zu bringen egal in welchem Bewerb.

Holzbein: International haben Sie eine durchaus anspruchsvolle Gruppe erwischt. Was ist für Ihr Team dennoch drin?

ATG: Es wird keine leichte Aufgabe sein, aber den Kopf in den Sand zu stecken und schon vorher zu lamentieren das dies keine leichte Gruppe ist, ist fehl am Platz. Vorige Saison hat uns auch keiner zugetraut das wir es bis ins Finale des Pokals schaffen, dennoch haben wir es erreicht und so wird es im Europacup genauso sein mit dem richtigen Willen und den taktischen Anweisungen werden sich so manche noch wundern, und vielleicht kommen wir auch dort bis ins Finale.

Holzbein: Vielen Dank ATG.

Autor: ATG - Sunday, 22.08.2021

AS St. Etienne Interview mit Micha

Holzbein: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer bisherigen Kaderzusammenstellung? Besteht aus Ihrer Sicht noch Handlungsbedarf mit Blick auf den Saisonstart?

Micha: Sie spielen damit bestimmt auf unsere bisherigen Transferaktivitäten an, bei denen wir in erster Linie verkauft und nicht eingekauft haben. Das war tatsächlich eine vollkommen bewusste Aktion, da wir das Gehaltsbudget verringern und den Kader verjüngen wollten. Und wie gewünscht nun einen der jüngsten Kader der Liga haben. Nebenbei konnten wir damit einen Transferüberschuss von 30 Mio. Euro erwirtschaften. Wir haben also noch das Potential einen Teil zu reinvestieren, einen zwingenden Bedarf sehe ich aber nicht. Unsere Augen sind offen und bei Bedarf schlagen wir noch zu, wenn es sinnvoll erscheint.

Holzbein: Die internationalen Gegner stehen noch nicht fest. Was wünschen Sie sich für Ihr Team und was ist von AS diese Saison zu erwarten?

Micha: Wir haben trotz der Verjüngung noch einen sehr schlagkräftigen Kader. Wir wollen also weiterhin in der französischen Liga ganz oben mitspielen, müssen aber auf Patzer der Topfavoriten aus Toulouse und Metz hoffen. International hoffen wir auf eine gute Auslosung, denn die Gruppenphase wollen wir auf jeden Fall überstehen.

Holzbein: Zu Saisonbeginn Treffen einige Topclubs der letzten Jahre aufeinander. Wie wichtig ist für Ihre Mannschaft ein guter Saisonstart?

Micha: Für jede Mannschaft ist ein guter Saisonstart wichtig, denn niemandem macht es Spaß, der Musik hinterherzulaufen. Aber wie es so schön heißt: "Hinten kackt die Ente". Ein Frühstart bringt nichts, wenn dann am Ende die Luft ausgeht. Die Platzierung am letzten Spieltag ist entscheidend. Und da muss es für uns schon ein Platz in den Top 4 sein.

Holzbein: Vielen Dank Micha.

Autor: Micha - Saturday, 21.08.2021

FC Metz Jubiläumsturnier beim FC Metz

FC Metz - Zum 10. Mal soll in dieser Saison der Lothringen-Cup ausgetragen werden. Im Rahmen des Jubiläums liess Manager Holzbein die Siegprämien anheben und in Metz wird wieder auf ein schönes Turnier mit internationalem Flair gehofft. Titelverteidiger ist der FK Teplice. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob das Team aus Tschechien auch tatsächlich wieder am Turnier teilnimmt.

Autor: Holzbein - Sunday, 08.08.2021

Racing Strassburg Allez Allez Alsace V – Nachschlag

Racing Strassburg -
Schlag auf Schlag kommt schon Ausgabe Fünf, mit den letzten was es zur abgelaufenen Saison noch zu sagen gibt.
 
Die Übungsleiter:
Cliff Reiziger hat es geschafft und als Trainer eine Saison ohne Niederlagen mit 37 Siegen und 7 Unentschieden zu erreichen.(in Rotterdam und Strassburg) So kann man in Rente gehen, herzlichen Glückwunsch.
Auch vom Nachfolger gibt es erfreuliches zu berichten, Den Colin Korkmaz konnte seine Trophäensammlung erweitern und mit Fortuna San Sebastian noch den Inter Cup gewinnen.



Unsere Jungs in Deutschland:
Zwei RSC Spieler konnten ihre Mission erfüllen. Aloys Calatayud (F 21J) konnte mit Borussia Mönchengladbach den Verbleib in Liga zwei feiern und Johan Canale (F 26J) den Klassenerhalt von Borussia Neunkirchen in Liga 3.
Einzig Steed Quentin (F 23J) konnte nicht genug leisten um den Abstieg von Magdeburg aus Liga 2 zu verhindern. Trotzdem hat er starke Leistungen gezeigt und sich damit vielleicht auch einen Kaderplatz in Liga 1 erarbeitet.
 


MVP Profis:
Zum RSC Spieler der Saison wurde Mittelfeldstar Beltran Ramovs (Rus 27J) gewählt , der 32 Saisonspiele für RSC absolvierte und neben sehr starken Leistungen auch noch 6 Tore und 9 Vorlagen erzielen konnte.
Platz zwei ging an den Torschutzeinkönig Vignir Kvammen mit 30 Spielen, 12 Toren und 2 Vorlagen.
Nach den klaren ersten beiden Platz war die Wahl um Platz drei eine sehr knappe, die Aldous Remy (F 28J) mit 6 Toren und 7 Vorlagen in 24 Spielen für sich entscheiden konnte.
Das Treppchen knapp verpasst haben A.Ghazouani( Sen 26J 30S 5T 7V) und Abwehrkönig P.Heerkens (Bel 26J 28S 6T 3V)



MVP Amateure:
Die RSC Amateure stellen mit 39 Gegentoren, die beste Abwehr der Amateurliga 3A, daher ist es nur konsequent, das Abwehrchef und Torwart Sven Stoor (Schw 23J) zum MVP gewählt wurde. Er stand in 32 Ligaspielen im Tor und musste dabei „nur“ 35x mal hinter sich greifen.
Kapitän Cesar August Omura (S 23J) kann sich Platz zwei sichern, durch 35 Spiele mit 7 Toren und 6 Vorlagen.
Platz drei geht an den Shootingstar Jörg Feichtenbeiner (D 17J) welcher erst zur Saisonmitte vom Nachwuchs zur Mannschaft befördert wurde. Er konnte sich aber schnell integrieren und etablieren und kam in 16 überragenden Spielen auf 4 Tore und 7 Vorlagen.
Runner Up wurde A. Lass (D 21J) für seine 22 Spiele mit 4 Toren und 7 Vorlagen.
 
Aufsteiger der Saison:
Im regulären Kader ganz klar Berthil Racky (Gib 19J), welcher sich innerhalb einer Saison vom Talentierten Spieler zum fast Superstar entwickelte.(9 auf 11) Nächste Saison hat er wohl noch den türkischen Superstar Serkan Akcay (24J) vor sich, aber es bestehen kaum noch zweifel daran, dass er ein Top Leistungsspieler werden wird und er wird garantiert nächste Saison seine Einsatzzeit erhalten.
Auch Aloys Calatayud (F 21J) hat eine bemerkenswerte Spielzeit hinter sich. Letzte Saison erst zu den Profis befördert, wurde er zum Saisonstart an Borussia Gladbach ausgeliehen , wo er sich rasch zu einem Spieler entwickelte, der auch RSC erster Mannschaft eine Hilfe sein kann.(8 auf 10)
Wie viel Vertrauen das Management in ihn hat, zeigte sich dann auch als man Superstar Ö. Bursuc an Cambuur Leeuwarden verkaufte um einen Kaderplatz für Calatayud zu schaffen.

Autor: Snekna - Tuesday, 03.08.2021

Racing Strassburg Allez Allez Alsace IV – Alles Eingetütet

Racing Strassburg - Ausgabe Vier beschäftigt sich mit den jüngsten Erfolgen der RSC Teams
 
- Die Amateure:
Ein Start-Ziel Aufstieg in die 2. Amateurliga, gelang den jungen wilden RSC Amateuren. Vom 1. bis zum 34. Spieltag belegten diese einen Aufstiegsplatz(23x1., 11x2.)
Keine Ahnung ob dies Einzigartig ist, aber ganz klar etwas besonderes.
Besiegelt wurde dieser Erfolg am 33. Spieltag durch ein 2:2 in Glasgow bei den Rangers. Ein sehr emotionales Spiel den während sich die Gäste nach dem Schlusspfiff in den Armen lagen und Freudentränen vergossen, weinten die Heimfans und die Spieler der Rangers bitterlich, den mit diesem Ergebnis stand auch der Abstieg des Glasgower Clubs fest.
 
- Die Profis:
Einen Internationalen Startplatz zu erreichen war das gewünschte Ziel der Strassburger, welches Sie auch am 33. Spieltag in einem fantastischen 4:3 Heimsieg gegen FC Gueugnon erreichten. Dies blieb aber nicht der einzige Erfolg und, den überraschen konnte man sich nach einem dominanten 5:0 Auswärtssieg in Monaco zum Vize-Meister krönen.[ja dies wir in Strassburg auch gefeiert :-) ]
Nebenbei stelltStrassburg auch zusammen mit Guingamp die offensiv stärkste Mannschaft in Ligaspielen(73 Saisontore)
Dazu Snekna: „Damit hätten wir nicht gerechnet hatten wir doch sechs Tore weniger Torkontingent als EA, bei gleichstarker Mannschaft, wir haben mehr im Pokal gesetzt und EA hat sich esInternational ja komplett ausgeruht. Irgendwas haben wir wohl besser gemacht oder wir hatten einfach mehr Glück,“
 
-Der Norweger:
Vignir Kvammen (25J) hat es geschafft und sich zusammen mit Rosanowski von Guingamp und Jekov vom RC Lens die Torschützenkrone gesichert. Eine unerwartet starke Leistung für einen Stürmer der bis zu dieser Saison in seiner ganzen Karriere nur 11 Tore in 86 Spielen geschossen hatte. Aber RSC hat einen gute Riecher  mit der Verpflichtung bewiesen und in Strassburg schaffte er diese Saison 12 Tore in 30 Spielen.

Autor: Snekna - Saturday, 31.07.2021

FC Metz Pokalsieger - Aufsteiger - Meister!

FC Metz - Metz feiert! Irgendwie schon seit Wochen... Als Tüpfelchen auf dem I sicherte sich der FC Metz mit zwei deutlichen Siegen zum Abschluss der Saison die französische Meisterschaft. 
 "Wir haben einige starke Teams in der Liga. Die Leistung unserer beiden Teams ist daher in dieser Saison schon eine besondere. Nichtsdestotrotz schmerzt das Aus im Viertelfinale des Intercups. Auf der einen Seite konnten wir damit Körner für die Meisterschaft sparen, auf der anderen mussten wir uns aus Spanien als "machbarer Gegner" verspotten lassen. Ich hoffe, wir können in Zukunft wieder zeigen, dass wir mehr sind. Jetzt sollen Fans und Mannschaft aber erstmal den Moment genießen und feiern!" Holzbeins Fazit lässt schon den Blick in die Zukunft erahnen. Sicherlich richtig, denn die Erfahrung zeigt, dass im Erfolg oftmals die größten Fehler begangen werden.
In diesem Sinne, macht die Nacht zum Tag: Allez Metz!

Autor: Holzbein - Thursday, 29.07.2021

FC Metz Amateure steigen erneut auf - kleines Triple zum Greifen nah!

FC Metz - Der vorletzte Spieltag in der zweiten Amateurliga hielt mit dem Spiel Erster gegen Zweiter den absoluten Kracher bereit. Metz siegte 2:0 gegen Antwerpen, womit der Aufstieg nur noch theoretisch verspielt werden konnte.
In einem turbulenten Match beim bereits als Absteiger feststehenden Manchester United, führten die Lothringer nach nicht einmal einer halben Stunde mit 3:0, waren am Ende aber mit dem Remis hochzufrieden: Meister der 2. Amateurliga A und damit der Durchmarsch, nachdem erst letzte Saison der Aufstieg aus Liga 3 geglückt war. Ein unglaublicher Erfolg, gerade bei der Ausgeglichenheit der Teams im Amateurbereich. 
Nach dem Pokalsieg der Profis der zweite Titel für den FC Metz in dieser Saison - und da die Profis als Tabellenführer mit sechs Punkten Vorsprung in die letzten beiden Saisonspiele gehen, sieht alles nach dem kleinen Triple aus! Was für eine Saison nach dem zwischenzeitlich Querelen wegen des frühen Aus im Intercup. Aber das ist fast vergessen, in Metz wird ausgelassen gefeiert!

Autor: Holzbein - Sunday, 25.07.2021

Racing Strassburg Allez Allez Alsace III – Neue Besen kehren gut

Racing Strassburg -
Die dritte Ausgabe des Elsässer Fußballmagazins rund um Racing Club Strassburg, bei der heute der Titel, das Programm vorgibt
 
-Der Stürmer:
RCS neuer Top Stürmer Bastiaan Küfner(D 26J) beeindruckt die Liga. So ist er nicht nur eindeutig ein Top 5 Stürmer der Französischen Liga , sonder laut den Experten , welche die tägliche Liste der Top 11 Liga Spieler anfertigen, sogar meist der Beste Stürmer der Ligue 1.
Auch spielerisch konnte er bereits überzeugen, indem er in vier Spielen, bereits zwei Tore schießen konnte. Damit gelang es ihm auch seinen Ligafluch zu brechen, der ihn bei Leuwarden verfolgte.
Dazu Manager Snekna: „Freut mich für Küfner, , gerne darf er nächste Saison aber auch wie in Leuwardem viele Internationale Tore schießen(3 Tore in 7 Spielen). Vielleicht ist dies auch ein Konzept für nächstes Jahr, Küfner hauptsächlich International spielen zu lassen und in vereinzelten Top Ligaspielen und ansonsten auch Kvammen seine Einsatzzeit zu geben.“
 
Der Trainer:
Wie erwartet kamen Manager und Trainer auf keine gemeinsame Basis mehr und so kam es wie es kommen musste und Aliadiere Pires(F 58J) durfte seine Koffer packen.
Ein Nachfolger ließ aber nicht lange auf sich warten und so wurde Cliff Reiziger(Ned 66J) aus seinem Ruhestand für zehn Spiele verpflichtet. Nach seinem Grandiosen Pokalsieg mit Feyenoord Rotterdam wurde Reiziger bereits freigestellt um der Zukunft in Rotterdam Platz zu machen. Bisher verlief diese kurze Partnerschaft auch mit Erfolg und so konnten alle bisherigen sechs Spiele klar gewonnen werden und sollten auch die folgenden vier Spiele nicht verloren werden, würde Reiziger es diese Saison vereinsübergreifend schaffen, ungeschlagen zu bleiben.(aktuell 34Siege/6U/0N)
Auch für die kommende Saison gibt es bereits einen Plan und eine echte Sensation, so konnte man hierfür Colin Korkmaz(Tür 63J) vom aktuellen Meistercup Sieger Fortuna San Sebastian verpflichten. Dazu der RCS Manager: „Korkmaz ist ein äußert renommierter Trainer welcher neben dem Meister Cup bereits den Spanischen Pokal, den Belgischen Pokal, die Belgische Meisterschaft, sowie dir Türkische Meisterschaft gewinnen konnte. Auch stand er schon im Finale des Pokalsieger-Cups. Wir hoffen auch hier auf drei erfolgreiche Jahre nach denen Korkmaz zufrieden in den Sonnenuntergang reiten kann.“
 
Breaking News: Auch der ehemalige Trainer Pires ist kein Kind von Traurigkeit und hat bereits für die kommende Spielzeit beim Karlsruher SC unterschrieben. Wir wünschen ihm hier viel Glück das Karlsruhe nicht absteigt und er weiter in einer ersten Liga als Übungsleiter fungieren kann.
 
Der Amateur Torwart:
Aufgrund einer Sperre viel Ama Torwart Sven Stoor(Schw 23J) zwei Spielw aus, dies zwang das Management dazu Talent Damlaba Carriire(F 17J)früher als geplant aus dem Nachwuchs hochzuziehen, um den Aufstieg nicht zu gefährden. Leider erwischte Carriire einen schwarzen Tag und man verlor 0:3 gegen Derby Country. Im zweiten Spiel konnte er dann etwas mehr glänzen und man gewann 2:1 gegen Valencia. Trotzdem gilt für dieses Debüt eher: Neue Besen kehren gut, aber die alten wissen wie man in die Ecken kommt.
Dazu mal wieder der Manager: „Carriire ist ein großes Talent und wir werden noch viel Freude mit ihm haben, aber noch braucht er etwas Zeit und die werden wir ihm auch geben“

Autor: Snekna - Sunday, 18.07.2021

FC Metz Teplice gewinnt 9. Lothringen-Cup

FC Metz - In einem spannenden Finale setzten sich die Tschechen mit 2:1 gegen Vladivostok durch. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Cups, den die Spieler ausgelassen auf dem Rasen feierten!
Das kleine Finale war eine rein norwegische Angelegenheit. Aalesunds entschied dieses gegen Lilleström, das in der ersten Runde die Gastgeber ausgeschaltet hatte, deutlich für sich und durfte sich auch noch über eine Siegprämie freuen.
 
Der FC Metz bedankt sich bei allen Teilnehmern für ein faires und torreiches Turnier. Für die nächste Saison steht mit der 10. Auflage ein kleines Jubiläum an, auf das man sich in Lothringen bereits heute freut.

Autor: Holzbein - Sunday, 11.07.2021

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018