Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SC Bastia Bange Stunden

SC Bastia - Sind wir nun dabei oder nicht?
Auf Korsika sind in den letzten Stunden die Regeln durchgeblättert worden. Spielen wir nach Platz 5 europäisch oder nicht?
Der Manager meinte nach längerer Recherche: "Ich glaube, wir haben es geschafft! Als Fünfter werden wir wohl in den IC-Cup nachrücken, weil sich der Pokalsieger schon über die Liga qualifiziert hat."
So ganz sicher war aber niemand. Fakt ist: Es war eine tolle Saison der Jungs! In der vierten Saison nach dem Wiederaufstieg sind wir wieder sehr weit oben angekommen. Die Mannschaft wäre bereit fürs internationale Geschäft. Und so gibt es das Versprechen des Managers: "Wenn wir dabei sind im IC-Cup, werden wir uns voll reinhängen!"
 
An dieser Stelle möchten wir dem Meister gratulieren! Eine ganz starke Saison von St.Etienne! Chapeau


Autor: SirJucker - Freitag, 30.09.2022

FC Metz Amateure steigen in höchste Spielklasse auf

FC Metz - Mit einem umkämpften 3:2-Sieg in Dortmund sicherte sich die junge Amateurmannschaft des FC Metz den Aufstieg in die 1. Amateurliga. Zwei Spieltage vor Schluss können die Lothringer nicht mehr eingeholt werden und folgen dem Club aus Livorno eine Etage nach oben.
 
Gespannt darf man sein, wie sich das Team dort schlagen wird. Traditionell ändert sich der Kader jede Saison stark und auch dieses Mal werden sicher einige Akteure den Sprung in den Profibereich schaffen. Jetzt sind aber erstmal die letzten beiden Spieltage seriös zu spielen, das verlangt auch die sportliche Fairness.

Autor: Holzbein - Sunday, 18.09.2022

FC Metz Eine Woche zum Vergessen

FC Metz - Innerhalb weniger Tage verspielte der FC Metz alle Titelchancen dieser Saison. In den Pokalwettbewerben war das Elfmeterglück jeweils den anderen beschieden, so dass am Ende nur Glückwünsche nach Sonderysk und Toulouse gesandt wurden.
 
Im letztwöchigen Spitzenspiel der Liga stand am Ende ein torreiches 3:3, welches den Grünweißen aus St. Etienne endgültig den Weg zur Meisterschaft geebnet haben dürfte - zumal der FC beim Tanz auf 3 Hochzeiten viele Körner gelassen hat. Das wird in den letzten Spielen zu spüren sein, so dass der Blick bereits in die nächste Saison gerichtet ist. Allerdings haben die Lothringer auf dem Transfermarkt auch noch keine Erfolge erzielen können. Mal sehen, was sich da tun wird.
 
Für eine positive Überraschung könnte in den letzten Spielen das junge Amateurteam sorgen - es scheint, als würden die Jungs bis zum Ende um den Aufstieg spielen können. Daumendrücken ist da für die nächsten Spiele angesagt!

Autor: Holzbein - Friday, 09.09.2022

FC Metz Es ist Aalesunds FK!

FC Metz - Herzlichen Glückwunsch nach Norwegen zum Gewinn der 12. Auflage des Lothringen-Cup. In einem spannenden Endspiel gegen Vorjahressieger Teplice beharkten sich beide Teams vehement. Als die Zuschauer sich bereits mit der Verlängerung abgefunden hatten, fiel doch noch der Siegtreffer für die Jungs aus dem hohen Norden. Ausgelassen feierte Aalesunds FK seinen Titel auf dem Rasen des FC Metz. Dort freut man sich auf die nächste Turnierausgabe in der kommenden Saison und dankt allen Teilnehmern für ein wieder mal sehr schönes Turnier.

Autor: Holzbein - Saturday, 03.09.2022

FC Metz Aalesunds oder Teplice?

FC Metz - Im letzten Jahr trafen beide Teams bereits im Viertelfinale aufeinander, heute ist es das Finale. Mit Spannung wird erwartet, ob der FK Teplice seinen Titel erfolgreich wird verteidigen können. Nach den bisherigen Turnierleistungen wäre es auf jeden Fall beiden Finalisten zu gönnen, am Ende die Trophäe in den Himmel zu recken.
 
Zudem treffen im Spiel um den 3. Platz Eindhoven und Nieciecza aufeinander. Zumindest geht es in diesem Match noch um eine schöne Siegprämie, so dass sich die Zuschauer auch auf ein spannendes Duell freuen dürfen.

Autor: Holzbein - Saturday, 03.09.2022

FC Metz Bitteres Aus im Elfmeterschießen

FC Metz - Am Ende blieb den Lothringern im Halbfinale des Pokalsieger-Cup nur die artige Gratulation an die Kontrahenten aus Dänemark. Das so dringend erhoffte entscheidende 4:3 wollte im Rückspiel einfach nicht fallen, die Gäste hielten standhaft dagegen. So kam es zur Elfmeterlotterie, bei der der FC Metz leider den Kürzeren zog.
 
In Metz hofft man nun, die Saison dennoch gut zu Ende zu bringen. Es gibt noch ein Pokalfinale und natürlich die Hoffnung, nächstes Jahr wieder international dabei zu sein.

Autor: Holzbein - Tuesday, 30.08.2022

FC Metz Halbfinaltag in Metz

FC Metz - Beim Lothringen-Cup stehen heute die Halbfinals an. Aalesunds, das die Gastgeber in der Vorwoche deutlich mit 5:0 aus dem Turnier schoss, trifft dabei auf die PSV Eindhoven, die glücklich gegen Fürth die Oberhand behielt.
 
Im zweiten Halbfinale trifft der Titelverteidiger FK Teplice auf LKS Nieciecza. Beide Teams gewannen die Runde zuvor nach spannenden Spielen jeweils knapp und auch dieses Match hat keinen eindeutigen Favoriten.
 
Die Zuschauer dürfen sich wieder auf einen tollen Turniertag freuen.


Autor: Holzbein - Saturday, 27.08.2022

FC Metz 12. Lothringen-Cup startet

FC Metz - Am Wochenende beginnt die 12. Auflage des Lothringen-Cup mit den Viertelfinalpartien. Dabei trifft Titelverteidiger FK Teplice in einem interessanten Duell auf die Queens Park Rangers aus England. Aalesunds, im letzten Jahr an Teplice gescheitert, hat in diesem Jahr gute Chancen auf das Halbfinale: mit dem Gastgeber aus Metz hat das Team aus Norwegen sicher die leichteste Aufgabe erwischt.
Ebenfalls bereits mehrmals am Start die PSV aus Eindhoven, die auf die SpVgg Greuther Fürth trifft. Die Franken waren ja mal so etwas wie die Transferweltmeister, so dass sich die Zuschauer auf ein sehr interessantes Team freuen dürfen.
Zu guter Letzt, gibt es auch wieder zwei Teilnehmer aus Polen, die sich direkt gegenüber stehen: LKS Nieciecza trifft auf Polonia Warschau, eine ebenfalls sehr reizvolle Partie.
 
Der FC Metz freut sich auf ein torreiches und faires Turnier und wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und den Zuschauern manch spektakuläre Erlebnisse.

Autor: Holzbein - Friday, 19.08.2022

SC Bastia Riesenfrust

SC Bastia - Bastia ist im Pokal-Halbfinale an Metz gescheitert. Das musste man befürchten. Die Art und Weise ist aber maximal frustrierend.
"In den Tagen vor dem Spiel haben sich bei uns sage und schreibe 7 (!) Stammspieler verletzt. Wir sind schon traurig, dass wir nicht in Bestbesetzung antreten konnten und so vom Schicksal dieser tollen Chance beraubt worden sind", erklärt der Manager. 
 
Jetzt wird es darum gehen, die Krone zu richten und in der Liga gute Resultate einzufahren.
"Immerhin waren gestern 108`000 Zuschauer im Stadion. Das war tatsächlich das einzig Erfreuliche an diesem sonst gebrauchten Tag..."

Autor: SirJucker - Wednesday, 17.08.2022

FC Metz FC Metz wird Favoritenrolle gerecht

FC Metz - Aufgrund vieler Verletzungen mussten die korsischen Gastgeber vom SC Bastia stark ersatzgeschwächt im Pokalhalbinale gegen den FC Metz antreten. Obwohl sich Bastia sichtlich mühte, setzten sich die Lothringer am Ende verdient durch.
 
Somit kommt es zur Neuauflage des letzten Finals gegen Toulouse. In Metz hoffen alle auf die erfolgreiche Titelverteidigung. Sicherlich wird aber das Top-Team aus Toulouse etwas dagegen haben und ein schwerer Brocken sein. Darauf angesprochen, meinte Manager Holzbein, er interessiere sich jetzt erstmal für die Auslosung im Pokalsieger-Cup und die diese Woche anstehenden Ligaspiele.

Autor: Holzbein - Tuesday, 16.08.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Tromsö ILAdalward Tarnat bei Tromsö IL beurlaubt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Tromsö IL Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Adalward Tarnat. Der wurde einen Tag nach der 1:2-Pleite am Mittwoch bei Molde FK mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Artur Emmerling übernommen.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bohemians 1905 PragManagerwechsel
Bohemians 1905 Prag
Bernie, Manager von SpVgg Greuther Fürth wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bohemians 1905 Prag und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Soeben wurde bekannt, dass sich Standard Lüttich von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Chappi(bislang bei FC Kelag Kärnten unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Ab sofort werden die Fäden bei Bröndby IF von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Sero mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 03.10.2022
 
Hertha BSC BerlinHerrmann bei Hertha BSC Berlin entmachtet.
Hertha BSC Berlin hat sich am Sonntag von Trainer Rick Herrmann getrennt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Herrmann, der Aristedes Ocio beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sampdoria GenuaSampdoria Genua entlässt Trainer!
Sampdoria Genua hat sich am Sonntag von Trainer Lamine Colleau getrennt.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer übernommen.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sandefjord FotballVertrag mit Valverde aufgelöst!
Sandefjord Fotball hat den Trainer am Sonntagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 60-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Als Nachfolger werden Cato Backasch und Lassi Bisgaard gehandelt.

Sonntag, 02.10.2022
 
Celtic GlasgowWer folgt auf Larsson ?
Celtic Glasgow und Trainer Gardar B. Larsson gehen künftig getrennte Wege.

Der 44-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Samstagnachmittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Samstag, 01.10.2022
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Ein Managerwechsel wird von Lyngby FC vermeldet. Der Verein hat sich mit Portuso(bislang FC Basel) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 29.09.2022
 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018