Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna Einblick Teil 3

AIK Solna - Heute sehen wir uns die Mittelfeldspieler der Amateure an. Auch hier gibt es positives wie negatives zu berichten. Mit Alexandr Metin, Baba Curbishley, Keiio Edvaldsson, Fabijan Madzar und Aldiger Landgraf haben sich stark entwickelt und waren absolute Stammkräfte bei den Amateuren. Gert Eisele kam während der Saison und nutzte auch seine Chancen. Dennoch verlässt er den Verein nach nur einer Saison wieder. Lars Gaute Ödegard wurde erst zur Saisonmitte verpflichtet, konnte sich auch noch nicht durchsetzen, verbleibt aber den Verein weiterhin. Das gleiche gilt auch für Esa Nylund, der durchaus akzente setzte und daher dem Verein erhalten bleibt. Auch Johan Constantin kam nicht richtig zum Zuge, daher bat er um ein Wechsel und wird zur neuen Saison beim FC Metz auflaufen. Das gleiche wird auch Tuomas Henriksen machen, er geht zu Hammarby IF um dort mehr Chancen zu erhalten. Auch wenn Jussi Nordin nur zu einem Saisonspiel kam, behält man im Kader als Backup-Spieler.


Autor: MarQues - Montag, 20.02.2023

AIK Solna Einblick Teil 2

AIK Solna - Heute schaut man auf die Abwehr-Spieler der Amateure. Leif Forlin kam zu Saisonbeginn ablösefrei von Malmö FF, konnte aber sich nicht durchsetzen und bestritt ein Ligaspiel. Nach Saisonende löste er seinen Vertrag auf und wechselt zum 1.FSV Mainz 1905. Till Schönwälder dagegen gehörte zum Stammspieler der Amateure wie auch Czeslaw Tare, Louay Källgren, Bashiru Mieciel, Björn I. Rydberg und Holmar Örn Persson. Alle diese Spieler gehören zu den Perspektivspieler an. Berndhard Ilg, Niki Ingesson und Jarda Djorovic konnte sich noch nicht richtig durchsetzen, bleiben aber weiterhin im Kader. Ihr Talent wird weiterhin gefördert. Dagegen verlassen mit Jakob Källgren (zu Hammarby IF) und Benjamin Gambo (zu 1.FSV Mainz 1905) den Verein und wollen woanders ihr Glück versuchen.

Autor: MarQues - Saturday, 18.02.2023

AIK Solna Einblick Teil 1

AIK Solna - Heute geht es bei den Amateure weiter. Genauer die Torhüter. Torgeir Allbäck wurde vor der Saison zur Nummer 1 der Amateure gewählt und wurde dem gerecht. In 28 Spielen stand er zwischen den Pfosten, als Belohnung gab es ein Profi-Einsatz, der ihn zu Meister-Titel-Ehren einbrachte. Die Nummer 2 kam aus der A-Jugend Almar Björn Landrin. Er bemühte sich stehst und nutze seine Chance wenn sie ihm geboten worden ist. Ein langer Vertrag soll ihm die Möglichkeit geben, sich im Verein zu entwickeln. Die Nummer 3 ist Andrej Malafeev, der Vertraglos war und sich beweisen konnte. Als der Klassenerhalt der Amateure gesichert war, bekam er seinen versprochenden Einsatz. Dennoch war er mit der Rolle unzufrieden, und so bat er um Wechsel. Nach Saisonende wechselte er zum 1.FSV Mainz 1905.

Autor: MarQues - Thursday, 16.02.2023

AIK Solna Errinnerung

AIK Solna - Als Tuomas Fornarelli in der Saison 2016-01 aus der Jugend in den Kader übernommen worden ist, wusste man im Verein das er nicht viel Spielpraxis erhalten sollte. Also bot man ihn zu wechseln und er ging nach England zum FC Brentford. Dort spielte er seitdem unterklassig. Nachdem der Verein AIK Solna sich auf der Suche machte, einige inländische Spieler zu verpflichten bekam man die Möglichkeit ihn zukaufen. Gesagt getan zur Saison 2023-01, um den "Inländer" Anteil zu sichern. Wohlwissend eine bis keine Möglichkeit auf Einsatz trainierte er fleißig mit. Das wurde nicht übersehen und Trainer Petur Medin gab am 20.Spieltag gegen Kalmar FF die Chance. Er spielte sein Part. Das dieser eine Einsatz am Ende etwas großes mit sich brachte, konte damals niemand ahnen. Der überraschende Meistertitel verschaffte den Spieler etwas, wovon er nie zu träumen wagte. Schwedischer Meister und dazu Pokalsieger. Aber auch die jungen Spieler um Torgeir Allbäck, Holmar Örn Persson, Keiio Edvaldsson und Gert Eisele können sich mit diesen Titel rühmen. Der Trainer Petur stammt aus der Jugend des Vereines, und gibt viele Spieler pro Saison das Gefühl dazu zu gehören und diese Chancen zu erhalten. Wer weiß was die nächste Saison mit sich bringt.

Autor: MarQues - Monday, 13.02.2023

AIK Solna Bitteres Saisoende

AIK Solna - Es mussten einige Tage vergehen, um das geschehene zu verarbeiten. Man war nahe dran, eine verkorkste Saison noch mit einem Titel zu retten. Nach dem 3:0 zur Halbzeit war man sich zu sicher und verschenkte den Sieg. Doch wenn eine Mannschaft den Meister-Titel verdient haben, dann der Hammarby IF. Wie oft waren sie dran, wie oft versagte ihnen die Nerven auf der Ziellinie. Nun verneigt sich Solna vor Ihnen und genießt den Erfolg. Ihr habt es redlich verdient. Auch großen Respekt zum IF Elfsborg, der die Liga lange spannend gehalten hat. Auch nach Kalmar FF, die sich über ihre erste internationale Teilnahme freuen dürfen.Nun gilt es neu anzusetzen, den Kader neu ausrichten und nach vorne sehen. Die saisonmäßige Vereins-Abwertungsrunde der Spieler glimpflich zu überstehen und den Fokus auf die neue Saison zu richten.

Autor: MarQues - Sunday, 25.09.2022

Hammarby IF Meister

Hammarby IF - Da ist das Ding. Endlich gelingt Hammarby der große Wurf zum Titel. Zu lange musste man darauf warten. Immer war man dran, und scheiterte an den eigenen Nerven. Auch letzte Saison als man das entscheidene Spiel verloren hatte. Und auch diesmal sah es so aus, 0:3 zur Halbzeit. Doch dann kam das Wunder und man holte auf und sicherte sich den entscheidenen Punkt. Der Serienmeister aus Solna zeigte zuviel Nerven diese Saison, und so kann man nun feiern. Soccergame Champions League wir kommen. :) :)

Autor: ByFjord - Friday, 23.09.2022

Hammarby IF Riesen Freude

Hammarby IF - Der Pokal landet erneut in Hammarby. Mit den 4. Triumph in den letzten 6 Spielzeiten kann man getrost von einer Pokal-Mannschaft sprechen. Der Gegner aus Kalmar gebührt unser Respekt für ihre Leistung. War es doch ihre ersten Finalteilnahme. Die spielerische Cleverniss und Stärke war das Ausschlaggebene für den Hammarby Sieg. Nun wird das Augenmerk auf die Meisterschaft gerichtet. Wird schwer in der Meisterrunde, aber der Druck ist bei AIK Solna und IF Elfsborg.

Autor: ByFjord - Wednesday, 17.08.2022

Hammarby IF aha

Hammarby IF - Nochmals kapiert der Selmet nicht, das das ein Spiel ist. Keines wo man Manager anprangern kann / sollte. Weder hier noch im Forum. Bisher habe ich mich immer im Hintergrund gehalten, auch im Forum nur mit gelesen weil es mir persönlich egal ist. Sein Ego muss ziemlich gross, damit er das hier ständig durch ziehen kann. Aber mache weiter deine Spielchen, vielleicht brauchst das ja für dein persönliches EGO.

Autor: ByFjord - Thursday, 12.05.2022

Hammarby IF ah ja

Hammarby IF - Da denkt man das das nur ein Spiel ist und kein real Life, kommt irgendwo von irgendwo her ein Mimimi mal wieder ala Selmet. Aber so wie man im Wald hinein ruft, so kommt das dann zurück. Leiht sich Spieler aus, lässt sie kaum spielen damit se Abwertungen erhalten und selber kotzt er jedesmal auf höchsten Level wenn es ihn mal betrifft. Und dann den Spieler vorher noch verkaufen. Selmet, suche dir endlich mal reales Hobby oder Freunde, aber nerve andere nicht mit dein ständigen gejammere hier. Das ist nicht dein persönliches Spiel, nicht dein Eigentum.

Autor: ByFjord - Wednesday, 11.05.2022

IF Elfsborg Interview mit pyrat

Tomaso_Di_Sombrero: pyrat, aus dem warmen Sevilla zu IF Elfsborg in kühlere Schweden.
Was war der Grund für diesen Wechsel?

pyrat: Hej Tomaso,

danke dir für das Interview...

mir ĺiegt Spanien nicht so...
und ich brauche was neues...
jeder hat "seine" Vereine, die man gern betreuen würde...
IF Elfsborg ist einer meiner...

seitens des Systems wurde der Verein nicht wirklich "verschandelt"...
spricht, es wurden keine (unnötigen) Transfers vorgenommen...

Inter (Mailand) wäre auf Grund der finanziellen Lage auch auch eine Option gewesen...
aber Italien mag ich noch weniger...

daher, es passt so...
ich bin da, wo ich gern sein möchte...

Tomaso_Di_Sombrero: Schweden hat den Ruf, AIK Solna ein Dauerabonement auf die Meisterschaft ausgestellt zu haben und Manager MarQues nicht weiter stören zu wollen.
Was wird IF Elfsborg unter Ihrer Führung dagegen unternehmen?

pyrat: wir werden diese Saison nicht nur AIK Solna sondern die "Großen Vier" etwas "ärgern"...

was die Zukunft bringt, kann ich nicht wirklich sagen...
ich hätte gern eine rein schwedische Mannschaft...
Titel sind nicht meine Ambition...

aber gegenhalten und hin und wieder den "Großen" ein Bein stellen...
es wird großartig...

Tomaso_Di_Sombrero: Wo werden Sie bei Ihrem Club die ersten Hebel ansetzen? Was sind Ihre ersten Schritte?

pyrat: die Trikos...
zurück zum schönen gelb...
ohne viel Schnickschnack...

nein...

wir benötigen ein guten Torwart...
eine echte Nummer Eins...

und dann...
schauen wir mal...

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank pyrat.

Autor: pyrat - Sunday, 12.09.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018