Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Liverpool Interview mit Kurt Knaster

Tomaso_Di_Sombrero: Kurt Knaster, so kurz nach dem Spiel... wie fühlt es sich an?

Kurt Knaster: Fühle! Fühle! Fühle! Weiß auch nicht. Doof irgendwie.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie haben Sie den einzigen und zugleich entscheidenden Fehlschuss im Elfmeterschießen erlebt?

Kurt Knaster: Entspannt? Ist doch immer ein Roulette. Und am Ende gewinnt die Bank.

Tomaso_Di_Sombrero: Gibt es etwas, was Sie Sir Coulman sagen möchten?

Kurt Knaster: Hall die Worscht grad!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Kurt Knaster.


Autor: Kurt Knaster - Mittwoch, 21.09.2022

FC Liverpool Dumplings are the boys best friend

FC Liverpool -
Heute ist es also soweit: Die Saison endet. Zumindest für den LFC. Denn für Manager Knaster war das anvisierte Ziel der Gewinn des Meistercups. Dafür wurde sowohl die englische Meisterschaft als auch der Pokal abgeschenkt. Dies wurde nach einer unvergleichlichen Gruppenphase unumgänglich. Lassen wir den Manager doch einmal zurückblicken auf eine schier unfassbar spannende Meistercuprunde:
 
„Die Frage war, willst du diese Saison die Liga wegschmeißen, dich zu Affen machen, völlig durchdrehen im MC und vielleicht die erste Saison seit 7 Jahren keinen Titel holen? Ja, ich will. War ich wahnsinnig? Jaaaaaha, ich bin wahnsinnig. Ich wollte am größten Gemetzel teilnehmen, dass jemals in einer Gruppenphase im MC stattfand. Bin ich bekloppert? Jawollo! Ich setzte in jedem MC-Spiel 3 Tore. Fast. Heia Safari! Leck mich fett! Heureka! Nee, Quatsch. Gibt's doch gar nicht. Doch! Des Wahnsinns Witwe Bolte. 24 eigene Treffer und 21 Gegentore in der Gruppe. Heiliger Bumm Bumm. Einmal durchatmen im Viertelfinale gegen Kärnten und dann im Halbfinale gegen Biel und Steve. Der Auswärtssieg gegen Biel in der 92. Minute war der Oberkracher. Unglaublich. Das habe ich schon fast so gefeiert, wie einen Cupsieg. Und überhaupt, was war das insgesamt für ein Halbfinale? Es waren ja auch noch Sepp und Coulman dabei. Alles Legenden ihres Fachs. Sepp hätte ich es sogar gegönnt, seinen ersten MC einzufahren. Coulman, Moment. Wann hat der zuletzt den MC gewonnen? 2009-01, da war ich gerade sozusagen in der 4. Klasse - meiner vierten Saison in Brescia. Coulman muss inzwischen ein Methusalem sein. Und noch ein Wort zu meinem Kollegen: Ich warte bis heute auf eine Einladung (s. News v. 03.12.2009). Gefüllte Klöße gab es heute trotzdem. Lass ich mir nicht nehmen. Ach so, und falls es heute nicht mit dem Titel klappen sollte, dann überlege ich mir, ob ich nicht auch ein norwegisches oder polnisches Team übernehme, um noch mehr Titelmöglichkeiten haben zu können, damit ich wenigstens an der Wahl zum Manager des Jahres teilnehmen kann, wenn ich mit den Reds mal nichts gewinne. Ich hoffe, dass ich mir diese Gedanken nicht machen muss und jetzt geht's raus zum Warmmachen. Mal sehen, ob ich dann schon meinem Widersacher begegne und ihn noch erkenne."

New layer...

Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 20.09.2022

FC Liverpool In Southampton sind die Nächte lang

FC Liverpool -
Die Mannschaft des FC Liverpool befindet sich in einem Doppeldeckerbus auf dem Weg von Southampton in die Heimat. Die Spieler scheinen matt von der Meisterfeier am Vorabend. Ed Itor, der Chefredakteur der Stadionzeitung „Der Kop Stand" und Duz-Freund von Manager Kurt Knaster, spricht mit dem Meistermanager.
 
EI: „Kurt, du Tausendsassa, wie du von einem Kollegen jetzt betitelt wurdest. Ein kurzes Fazit der Saison?"
 
KK: „Damit habe ich nicht gerechnet. Eigentlich war ich auf den Pokalsieg aus, damit ich mal die Chance habe, den Pokalsiegerwettbewerb zu gewinnen. Ich ging davon aus, dass eigentlich mal wieder die Spörs mit der Meisterschaft dran wären, weil sie im eher einfachen PC gespielt haben. Zwischenzeitlich hatte ich sogar Southampton auf dem Zettel. Doch Portsmouth hat mich überrascht. Dass sie bis zum letzten Spieltag vorne dran sein würden, habe ich nicht erwartet. Erst am 32. Spieltag standen wir erstmals in dieser Saison auf dem 1. Platz. Davor war es Portsmouth fünfzehnmal in Folge. Kelevra hat clever gesetzt. Am Ende hats dann knapp nicht gereicht."
 
EI: „Viele 12er saßen auf der Bank und hatten ihre Handys dabei, um mitzukriegen, wie es in Millwall steht. Toll, dass sie die letzten beiden Spiele nicht abgeschenkt haben."
 
KK: „Die Jungs haben schon nach dem 32. Spieltag und dem 4:2 Sieg bei den Schapörs in der Kabine gefeiert. Dabei waren wir noch nicht 100%ig Meister und abhängig von den Ergebnisses Portsmouth'. Und wir hatten noch ein Pokalfinale zu bestreiten. Ich musste die Jungs runterholen. Ja, auch von Bänken und Tischen."
 
EI: „Und wie war es gestern?"
 
KK: „Du warst doch dabei, du EI."
 
EI: „Ja schon, aber ich habe einen Filmriss. Erzähle es nochmal für die Leser, bitte."
 
KK: „Noch nie wurde nach einer 0:5 Niederlage so gefeiert. Und dann gingen die Fans raus in die Straßen Southamptons und machten die Stadt unsicher. Die Spieler dann auch, nachdem sie die Kabine auf links gedreht hatten. Wir sind dann westlich vom Stadion durch den Palmerston Park in die Above Bar Street. Eine Straße, die Bar schon im Namen trägt, kann nicht verkehrt sein, dachten wir uns. Unter dem Cenotaph Denkmal im Watts Park wurden dann am nächsten Morgen die Alkoholleichen gefunden und eingesammelt bevor wir in den Bus stiegen."
 
EI: „Wie geht's jetzt weiter, wenn wir in Liverpool angekommen sind?"
 
KK: „Keine Ahnung. Da musst du Trainer Robby Royce fragen. Der ist das Feierbiest."


Autor: Kurt Knaster - Saturday, 14.05.2022

FC Chelsea Abschied mit 2 Aufstiegen

FC Chelsea - Der FC Chelsea ist wieder in der 1.Liga.
In einem packenden Finale schaffte der CFC durch einen Sieg beim FC Fulham den Aufstieg in die 1.Liga. Man konnte sich sogar eine Niederlage gegen Everton leisten, die damit auch den Aufstieg schafften. Fulham landete am Ende auf den undankbaren 4.Platz.
Auch die Amateure schafften den Aufstieg in die 3.Liga.
Für Manager Bernie 2 Erfolge zum Abschied.
Nun hofft er, dass es schnell ein Nachfolger gefunden wird und die Arbeit fortsetzen möge.
Bye, bye England.

Autor: Bernie - Friday, 13.05.2022

Sheffield Wednesday Gemischte Bilanz bei Sheffield Wednesday

Sheffield Wednesday -
Mit einer großen Kraftanstrengung konnte das wichtige Sessionziel, direkter Wiederaufstieg erreicht werden. „Darüber“, so der Manager Lattentreffer, „sei man sehr glücklich. Leider wurde aber durch die beschränkte finanzielle Mitteln die Amateure etwas vernachlässigt und es konnte der Abstieg nicht verhindert werden.“ „Diese“ sei laut Lattentreffer „der Fehler in der Vergangenheit geschuldet“. Ob diese das Präsidium auch so sieht, ist aber fraglich.

Autor: Lattentreffer - Monday, 09.05.2022

FC Liverpool XXIV. Cup der Guten Hoffnung

FC Liverpool -
An der Anfield Road startet morgen, wie zu jedem Saisonende auch diesmal wieder, eines der traditionsreichsten und höchst dotierten Turniere Europas statt. Der Cup der Guten Hoffnung ruft zum 24. Mal europäische Spitzenclubs zur Teilnahme auf und viele renommierte Manager und Vereine sind dem gefolgt.

Die Reds werden wie immer aus reiner Dankbarkeit und Gastfreundschaft mit einer C-Elf auflaufen, bei der jeder Spieler eine für ihn ungewohnte Position einnehmen muss. So spielt der Stürmer im Tor, der Torwart im Mittelfeld usw. usf., damit man in der 1. Runde auch raus fliegt. Gegner ist der FC Sevilla mit Wandervogel Stehgeiger, der auf einem soliden Mittelfeldplatz in Spanien steht.
 
Eintracht Frankfurt, die mit Wandervogel Joshi gerade souverän den Klassenerhalt geschafft haben, trifft Tromsö aus Norwegen, die mit Goalgetter86 ebenfalls im Mittelfeld stehen.
 
Der zweite englische Teilnehmer, FC Fulham, spielt gerade in der zweiten englischen Liga um den Aufstieg. Bei noch vier ausstehenden Spielen und fünf Punkten Vorsprung auf den 4. Platz, scheinen die Chancen für Butzi und seine Mannen recht aussichtsreich. Sie treffen auf Wandervogel Domedeik, der mit Polonia Warschau die polnische Meisterschaft so gut wie sicher in der Tasche hat.
 
Bleibt noch Malmö Öff Öff aus Schweden, die mit Neuling Jens ebenfalls im Mittelfeld stehen. Sie treffen auf, und die dürfen natürlich nicht fehlen, die SpVgg Bayreuth. Ollido71 kommt zum sage und schreibe zwölften Mal zum CdGH nach Liverpool. In der 2. Bundesliga hat er es sich mit Bayreuth ebenfalls im Mittelfeld gemütlich gemacht.
 
Es wird also das Turnier der Wandervögel und Mittelfeldvereine und es sind diesmal fünf Neulinge dabei, die die Zahl der jemals teilgenommenen Vereine auf insgesamt 96 schraubt. Die magische 100 könnte also nächste Saison geknackt werden.

Autor: Kurt Knaster - Friday, 29.04.2022

FC Liverpool Das Statistische Bundesamt informiert

FC Liverpool -
Erfolgstrainer Robby Royce, mit dem gerade erst der Vertrag verlängert wurde, was alle erstaunt hat, steht heute bei der Pressekonferenz in Melwood Rede und Antwort.
 
„Mister Royce, trotz Ihrer vielen unfassbaren Erfolge, wie die Meisterschaft, den Pokal, den Intercup und natürlich auch den Meistercup mit Liverpool, war es doch erstaunlich, dass Manager Knaster mit Ihnen den Vertrag verlängert hat, denn laut Statischem Bundesamt sind Sie doch ganz schön abgenutzt."
 
RR: „Ich verbitte mir eine solche Wortwahl. Was heißt hier abgenutzt? Ich bin gerade ins Pokalfinale eingezogen und spiele auch noch um den Titel in der Meisterschaft. Außerdem bin ich mit Kurt dick, nicht nur im wörtlichen Sinne, befreundet. Ich denke, ich kann hier bleiben bis in alle Ewigkeit."
 
„Naja, irgendwann müssen auch Sie in Rente."
 
RR: „Bis dahin habe ich aber noch einiges vor. Nehmen wir doch nur mal das gerade erreichte Pokalfinale. Gegen Musch's Megpies hat Knaster, und ich auch, erst einmal im Pokal gespielt - im Finale 20-03 im Elfmeterschießen 8:6 gewonnen. Auch in der Liga war Musch immer ein unangenehmer Gegner für uns. Aber ich würde das gestrige Spiel nicht als Generalprobe betrachten. Dreizehn Liverpooler Siegen stehen elf Niederlagen entgegen, bei zwei Remis. Das zeigt doch, wie sehr er auf meine erfahrene Expertise angewiesen ist. Mit wem hat er denn seit 20-03 fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt? Seien Sie still, diese Frage war nur rhetorisch. Ich lasse jetzt schon Elfmeterschießen fürs Finale üben. Das macht kein anderer Trainer, oder!? Halten Sie die Klappe, da in den hinteren Reihen. Ich sage Ihnen noch etwas, die Schützen, die ich nominiere, werden im Pokalfinale wieder in die selben Ecken schießen und der Torwart wieder in die selben Ecken springen wie 20-03 im Finale gegen Newcastle. OK, vielleicht lasse ich einen anders schießen, (zwinkert) obwohl es in keinem Geschichtsbuch steht (wird lauter) und sich keiner daran erinnern kann außer mir. (spricht wieder leiser) Und Kurt vielleicht. Wir werden gewinnen, weil wir einfach wieder dran sind. Vier FA Cupfinals hat Kurt mit den Reds gespielt. Zwei gewonnen, zwei verloren, immer schön abwechselnd. Jetzt sind wir einfach wieder dran. Fertig!"
 
Aber wäre Musch, nach drei verlorenen Endspielen 19-01, 20-02 und 20-03 jetzt nicht auch mal an der Reihe?
 
RR: „Verdient hätte er es sicher auch irgendwann einmal. Wenn man sieht, wie toll er arbeitet und wie sehr er auf die eigene Jugend setzt und sie zu Topspielern entwickelt, das ist schon sehr beeindruckend. Aber diese Saison wünsche ich ihm nur ein gutes Abschneiden in der Premiere League und gute Gesundheit. Noch Fragen? Sicher nicht. Ich muss jetzt mal zu meinem Chef. Der plant ein Triangel Orchester zu gründen und bat um meinen Rat als ehemaliger Orchestergrabenkämpfer. Ahoi!"

Autor: Kurt Knaster - Friday, 22.04.2022

FC Chelsea Trennung zum Saisonende

FC Chelsea - Es ist ein Pauckenschlag, den der Präsident gestern Abend zu vermelden hatte.
Bernie wir den Verein zum Saisonende verlassen.
Es seien sehr intensive und offene Gespräche gewesen, die man geführt hat. Und man erkennt ja so langsam Bernie's Handschrift und es geht langsam aufwärts.
Aber es wird sich zur kommenden Saison etwas neues ergeben, wo er nicht nein sagen konnte, eine Herzensangelegenheit sozusagen.
Nun heißt es, die Saison vernünftig zu Ende zu bringen, das Pflänzchen Chelsea weiter zu pflegen und hoffentlich einen Nachfolger zu finden, der das Projekt weiterführt.
Das Bernie bis Saisonende alles geben wird, davon kann man ausgehen.

Autor: Bernie - Wednesday, 09.03.2022

FC Liverpool Hysterisch? Historisch?

FC Liverpool -
Ob der hysterischen Reaktion der Fans nach dem historischen Ausscheiden im Intercup, sieht sich Manager Knaster genötigt, Stellung zu nehmen.
„Ja, ich kann die Fans verstehen. Sie fahren weit zu den letzten beiden Auswärtsspielen und ihnen wird von uns nichts geboten. Das tut mir leid. Andererseits war klar, was kommt. Nach der 2:3 Heimniederlage gegen Basel am 2. Spieltag war die Banane eigentlich schon gelutscht. Portuso gibt mit Basel international immer Gas, das wusste ich, aber ich habe mich trotzdem verzockt. Bitter war auch, dass bei diesem Spiel eine Serie von international 17 ungeschlagenen Spielen riss. Das ist zwar nicht der Rekord, den gab es zwischen 19-01 und 20-01 mit 22 Spielen in Folge ohne Niederlage, aber bitter war es dennoch. Zudem wurde zum ersten mal seit 8 Saisons, seit 19-01, nicht die KO-Phase erreicht. Insgesamt, bei 10 Europapokalteilnahmen, erst das zweite mal. Aber wir müssen jetzt nach vorne schauen, unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren. Am Dienstag gibt es im Pokal-Achtelfinale endlich mal wieder ein Mersey-Derby. Wir müssen nur wenige hundert Meter über eine Wiese laufen und schon sind wir im Goodison Park. Die Toffees haben im Pokal bisher noch nicht viel investiert. Das hat aber für Dienstag nichts zu bedeuten, schließlich ist es ein Derby. Wir sind den Fans etwas schuldig, also lasst uns den Goodison Park erobern."

Autor: Kurt Knaster - Friday, 04.03.2022

FC Liverpool How is the Location?

FC Liverpool -
Wie verlief der Saisonstart nach 6 Spieltagen? Palace hatte vorgestern noch Stärke 108 und gestern 115. Da wurde nochmal tief in die Schatulle gegriffen, um die Klasse zu halten. Die Wolves haben als 130er Mannschaft einen Fehlstart hingelegt. Nach dem 1. Spieltag lag man noch auf dem 1. Platz, jetzt auf dem 16. Platz. Dagegen hat Bolton einen Wahnsinnsstart und ist Zweiter. Auch bei Coventry ging die Fieberkurve nach oben. Nach dem 1. Spiel noch Vorletzter und nun sind sie Achter. Man muss nach dem Abgang von Nija allerdings abwarten, ob sich bald ein neuer Manager findet und welchen Weg sie diese Saison gehen. Bei Liverpool ist eine Auswärtsschwäche zu erkennen. Schon zwei von drei Spielen verloren. Doncaster hat dagegen auswärts noch nicht verloren. Genau so wie der Spitzenreiter Portsmouth. Die haben, trotz einiger Gegenwehr, die Tabellenführung erklommen. Leider scheinen sie international abzuschenken. Klar, Nordsjaelland ist ein starker Gegner in der Gruppe, aber gegen Benfica hätte locker gewonnen werden können. Und die nächsten beiden Spiele könnten auch siegreich bestritten werden. Schauen wir mal, was passiert. Mehr erwartet hätte man in der Liga eigentlich von den Spurs. Die tun sich aber zu Hause schwer und haben dort nur einmal gewonnen. Bleibt noch Burnley zu erwähnen, die immer noch ohne Manager sind, aber eigentlich, bis auf die Innenverteidigung, einen interessanten Profikader haben.

Autor: Kurt Knaster - Friday, 04.02.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018