Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

PSV Eindhoven Interview mit Mr. J

SirUlrich: Mr. J, Glückwunsch zu Ihrer nächsten Meisterschaft - der fünften in Folge, wenn man die Zweitliga-Meisterschaft mit Lazio Rom in 2017-02 mitrechnet. Was Ist Ihr Rezept?

Mr. J: Moin SirUlrich, vielen Dank.
Letztlich viel Transferaktivität um eine hohe Mannschaftstärke zu erreichen. Dann heißt es: beobachten. Wie verhalten sich die anderen Manager? Und letztlich: Auch ein Quäntchen Glück.

SirUlrich: Welche Veränderungen sind an Ihrem Kader für die kommende Spielzeit geplant?

Mr. J: Im Prinzip sind die Veränderungen bereits in vollem Gange. Es konnten bis dato drei Routiniers verpflichtet werden. Von Lausanne haben wir einen jungen lauffreudigen Araber für die linke Außenbahn verpflichtet, von Tom Tomsk haben wir einen 2-Meter-Hünen für das defensive Mittelfeld geholt und heute erst konnten wir einen einen starken Mann für die Innenverteidigung verpflichten. Weiterhin sind wir auf der Suche nach punktuellen Verstärkungen. Kurzum: Wir tauschen grundsätzlich jung gegen alt um auf Stärke zu kommen. Bislang sind wir mit dieser Taktik gut gefahren.

SirUlrich: Sie haben auch ZSKA Moskau nach zwei Meisterschaften in Folge verlassen. Die Fans in Eindhoven sind derzeit etwas beunruhigt, da zwei Einladungen zu Fanclubtreffen in der neuen Saison von Ihnen noch nicht angenommen worden sind und auch das jährliche Fanfest noch nicht terminiert ist. Können Sie die Fans beruhigen oder steckt da tatsächlich mehr dahinter?

Mr. J: Ich bin viel rumgekommen und habe hie und da einige Erfolge erreichen können. Stets war mir die Herausforderung wichtig.
Für den Moment könnte ich mir ein längerfristiges Engagement in den Niederlanden vorstellen. Demzufolge hat es gestern auch ein Gespräch mit dem Präsidenten gegeben, in dem ich für ein weiteres Jahr verlängert habe (allerdings mit einer Ausstiegsklausel). Die genannten Treffen werden nun kurzfristig terminiert.

SirUlrich: Vielen Dank Mr. J.


Autor: Mr. J - Mittwoch, 14.11.2018

PSV Eindhoven (inter-)nationaler Saisonrückblick

PSV Eindhoven -
 
Begann die Saison noch mit der Frage, wer von den drei Top-Favoriten (Leeuwarden, Emmen und Eindhoven) oder dem Geheim-Favoriten (Tilburg) Meister bzw. Pokalsieger werden könnte, endete eben jene mit den Erkenntnissen:
 
Eindhoven
 
Meister und Pokalsieger – Das Double. Lange Zeit lag das den Mortal-Kombat-Zockern bestens bekannte „Flawless Victory“ in der Luft ehe Leeuwarden im Vorbeigehen die Siegesserie beendete.
Zustande gekommen sind diese nationalen Erfolge letztlich dadurch, dass der Marques-Kumpel daCapo sich im Meistercup überlegte genau einmal zu setzen, sehr zur Überraschung von Mr. J, welcher hierdurch bei so einer starken Gruppe das Handtuch werfen musste und sich national beweisen konnte/musste/sollte. Auf Grund des Stärke-Vorteils konnten in der Liga die entscheidenden Spiele knapp gewonnen werden. Im Pokal konnte sich der PSV etwas glücklich gegen den Favoriten aus Leeuwarden (by the way: Pokalsieger-Cup-Sieger-Besieger) durchsetzen und im Finale den FC Zwolle in die Schranken weisen.
 
Leeuwarden
 
Am Ende deutlich hinter dem PSV zurück, aber letztlich doch eine Nasenlänge voraus. Zumindest wenn man den europäischen Cup-Sieg in die Betrachtung einbezieht. National der Dauerfavorit, der mit dem PSV einen gleichwertigen Gegner bekommen hat. Einer der Gründe, warum Leeuwarden nun (auch) international erfolgreich ist? Sagen wir es so: Chance erkannt und ergriffen. Ging man im Cup-Finale als kleiner Außenseiter ins Rennen war die Freude umso größer als stolzer Sieger vom Platz zu gehen. Ein Sieg für Leeuwarden; ein Sieg für die Niederlande. PSV zieht jedenfalls den Hut.
 
Tilburg
 
Diese Saison fehlten die Siege gegen die stärkeren Vereine um ganz oben mitzuspielen. Mit etwas mehr Glück und einem späteren Ausscheiden vom PSV und vom BVO Emmen auf europäischer Bühne wäre mehr möglich gewesen. Nach einem guten letztjährigen Auftritt im Intercup blieb Tilburg diese Saison in diesem Wettbewerb hinter den Erwartungen.
 
Emmen
 
Wurde Emmen zu Saisonbeginn von Ardainho noch vor der Insolvenz gerettet und legte einen guten Saisonstart hin, musste der BVO die Saison managerlos mit weiterhin angespannten finanziellen Verhältnissen beenden. Es bleibt abzuwarten, ob die sportlich konkurrenzfähige Truppe einen neuen Manager findet. Schließlich lockt Europa…
 
Rotterdam
 
Grundsätzlich eine Wundertüte. Die großen Überraschungen blieben diese Saison allerdings aus. Als kleiner Erfolg kann die IC-Quali im nächsten Jahr verbucht werden. Mal schauen, ob Feyenoord dann an dieser Stelle für Furore sorgen kann. In der Liga wurde (erwartungsgemäß?) der fünfte Platz belegt. In der Mannschaft steckt noch einiges an Potenzial, sodass -gepaart mit dem erfahrenen Manager - sicherlich noch Luft oben ist.
 
Zwolle
Bestätigte wiederum die Tatsache, dass man punktuell Duftnoten setzen kann. Insgesamt kann der sechste Platz als „okay“ angesehen werden. Beeindruckender ist diese Saison sicherlich der Vize-Pokalsieger-Titel. Vielleicht sitzt nächste Saison mehr drin.
 
Utrecht
 
Zweite Saison für Kevin_Schmitz, in der man aber auf der Stelle tritt. Konnte man in der letzten Saison noch die „Großen“ ärgern, blieben in dieser Spielzeit die Überraschungen aus. Was geht nächste Saison? Kann man dann zu den Euro-Plätzen aufschließen?
 
Amsterdam
 
Die Geschicke in der Hauptstadt werden seit einiger Zeit vom Ex-Basken Qubert geleitet. Es ist noch zu früh, um eine Tendenz abzuleiten, aber die Fans schauen erwartungsvoll in die Zukunft und hoffen auf zahlreiche Titel.
 
 
 
Insgesamt scheinen die Niederlande ein Land der eher entspannten und loyalen Manager zu sein. Geschwafelt wird woanders, hier arbeitet man im Ruhigen.
Interessant bleiben die internationalen Auftritte in der Folgesaison. Können die guten Leistungen der letzten und auch dieser Saison ausgebaut bzw wiederholt werden? Greifen die Euro-Teilnehmer auf Kosten der nationalen Erfolge an?
Findet der ein oder andere Neu-Manager in die Niederlande? Bleiben alle Manager?
 
Mr. J hat seine zwei Jahre voll und sondiert -wie immer- den Markt. Es bleibt abzuwarten, ob er nächste Saison niederländisch oder portugiesisch sprechen wird.
 
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; }

Autor: Mr. J - Wednesday, 07.11.2018

Cambuur Leeuwarden Interview mit Smiddy

SirUlrich: Smiddy, endlich steigt das nationale Pokalfinale zwischen BVO Emmen vs. Chambour Leeuwarden.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


Smiddy: Hoffnung macht vor allem die Leistung der Mannschaft in dieser Saison bisher. Auch wenn es wahrscheinlich mit der Meisterschaft nichts wird, kann der Verein doch auf eine sehr gute Saison zurückblicken, sowohl national als auch international. Und da wäre es natürlich schön, das Erreichte auch mit einem Titel zu krönen.

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Smiddy: Emmen ist nie zu unterschätzen, schließlich haben wir in der Rückrunde dort klar verloren. Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir den Pokal verteidigen können.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Smiddy: Ich hoffe auf ein gutes Spiel und tippe auf ein 3:1 für uns.
Vielen Dank für das Interview.

SirUlrich: Vielen Dank Smiddy.

Autor: Smiddy - Tuesday, 15.05.2018

FC Utrecht Interview mit Kevin_Schmitz

SirUlrich: Kevin_Schmitz, Sie gehören noch zu den neuen Gesichtern der Manager und haben erst zu Saisonbeginn den FC Utrecht übernommen. Wie waren die ersten Wochen ?

Kevin_Schmitz: Ich habe mich überraschend gut zurecht gefunden, was wohl an einer reichen Onlinesoccer-Erfahrung liegt. Vielleicht habe ich etwas übertrieben, die vorgefundenen Mio. schnell unters Volk zu bringen, aber ich wollte gerne eine Amateur-Mannschaft an den Start bringen und brauchte dazu ca. 10 Spieler mehr, was dann mit Jugendspielern, Scout-Angeboten und ein paar (wohl leicht überteuerten) Spielern von den Transfermärkten auch geklappt hat. Aber ich habe auch etwas in die Zukunft investiert (Stadionausbau, gefallene Aktien-Engel).

SirUlrich: Der Saisonstart war bislang überraschend positiv. Experten sagen Ihrem Team allerdings maximal einen Mittelfeldplatzt voraus. Was erwarten Sie für diese Saison ?

Kevin_Schmitz: Ersteres stimmt deshalb, da ich das System mit dem Tore setzen wohl geschickt und überraschend umsetzen konnte. Wahrscheinlich wird der FCU demnächst nicht mehr so unterschätzt. Meine Mannschaft besteht zur Hälfte aus alten 3*-10ern, so dass hier wohl der Deckel der Entwicklung drauf liegt. Aber den einen oder anderen Favoriten zu ärgern, wird mit hoffentlich weiterhin gelingen. Wie es gegen die kleinen MLV-Teams aussehen wird, kann man noch nicht sagen. Von daher ist die Erwartung "Mittelfeldplatz mit Tendenz nach oben", also Platz 6 vielleicht.

SirUlrich: Nachdem Sie sich nun in Ruhe haben einarbeiten können... wo sehen Sie den nächsten Handlungsbedarf für Ihren Club ?

Kevin_Schmitz: Da ich akut Minus mache, muss ich an beiden Schrauben ansetzen und das sieht momentan so aus, dass ich zwei bis drei überteuerte Angestellte loswerden will/muss, was aber wohl erst zum Saisonende möglich sein wird. Ferner soll das Stadion nochmal um 10.000 Plätze ausgebaut werden. Und dann muss Nachwuchs her. Jugend ist passabel aber einen/zwei gute Spieler muss ich auch noch nach Utrecht locken. Wie das gelingen soll, ist mir allerdings noch ein Rätsel.

SirUlrich: Vielen Dank Kevin_Schmitz.

Autor: Kevin_Schmitz - Sunday, 04.02.2018

Cambuur Leeuwarden Interview mit Smiddy

SirUlrich: Smiddy, nach dem Double im Vorjahr, als erstes die Frage wie realistisch es ist, dies in 2018-01 wiederholen zu können.

Smiddy: Zu einem Double gehört auch immer eine Menge Glück. Vor allem im Pokal kann schnell mal früh Schluss sein. Deshalb wird es hier auch auf die Auslosung ankommen. Auch eine eventuelle Titelverteidigung in der Liga hängt von vielen Faktoren ab, zumal die Konkurrenz deutlich besser ist als zuvor. Wir werden schauen, was wir erreichen können, international war ja letzte Saison im Viertelfinale des Meistercups Schluss, vielleicht geht dort ja mal etwas mehr.

SirUlrich: Auf den ersten Blick scheint außer dem PSV aus Eindhoven kein Team mit Ihrem Team auf Augenhöhe zu sein. Wird es daher nur diesen Zweikampf um den Titel geben ?

Smiddy: Sicherlich hat der PSV enorm aufgerüstet und wird daher auf jeden Fall ein Kandidat für den Titel sein. Aber auch andere Teams sind nicht zu verachten. Willem II macht schon lange gute Arbeit und auch in Rotterdam wurde einiges aufgebaut. Diese Teams können sicherlich für Überraschungen sorgen. Und Emmen darf man natürlich nicht vergessen, auch wenn der Verein noch mit den Altlasten vorheriger Manager zu kämpfen hat und daher einige Leistungsträger abgeben musste. An einen reinen Zweikampf glaube ich daher nicht.

SirUlrich: Mit dem Aufgalopp gegen De Grafschaft und in Groningen haben Sie ein moderates Auftaktprogramm erwischt. Wo lauern für Ihr Team die echten Gefahren ?

Smiddy: Unsere Liga hat erfreulicherweise ein paar aktive Manager mehr als in den Vorjahren, daher wird es einige harte Spiele geben. Der Unterschied ergibt sich aber gerade in den Spielen gegen die vermeintlich kleineren Vereine. Wenn man gegen solche Teams Punkte liegen lässt, ist man sehr schnell aus dem Titelrennen. Daher muss man jedes Spiel ernst nehmen.

SirUlrich: Vielen Dank Smiddy.

Autor: Smiddy - Sunday, 21.01.2018

PSV Eindhoven Bleibt der Manager oder geht er

PSV Eindhoven - Wolfsburger wird diese Saison beim PSV jedenfalls zu Ende bringen soweit seine Aussage! Danach wird man in der Weihnachtszeit über alles in Ruhe nachdenken! Glückwunsch schon mal an der Stellen an den Manager von Fey.Rotterdam zur quali fürs internationale Geschäft.
 
Kritsch aber betrachtet Wolfsburger die Managerlosen Teams! Diese sparen ihre Tore manchmal bis zum Schluss jedoch werden diese nicht komplett rausgehauen gegen Teams die ein Manager haben. Hier sollte man darüber nachdenken ob das so richtig ist.

Autor: Wolfsburger - Thursday, 07.12.2017

PSV Eindhoven Was falsch gelaufen bei den Aufwertungen ?

PSV Eindhoven - Während es bei den Amateuren Aufwertungen gab und der Torwart nun bei den Profis ist lief bei den Profis nicht eine Aufwertung! Ist hier etwas schief gelaufen? Wolfsburger hofft das ein Verantwortlicher hier mal drüber schaut und sich das mal ankuckt. Nichtseins Aufwertung im Profibereich wäre ja der Hammer. Da kann man auch aufhören....
 
Anmerkung der Spielleitung:
Nach Überprüfung handelt es sich nicht um einen Bug. Es ist vielmehr ein unglücklicher Zufall. Auch mir, als einer der Spielleiter, ist das schon passiert, obwohl ein Dutzend Spieler mehrere Aufwertungschanchen (Tagesform, Durchschnittsform, Einsätze) hatten. 

Autor: Wolfsburger - Friday, 20.10.2017

PSV Eindhoven PSV verliert Heimspiel gegen Feynoord

PSV Eindhoven - 3:4 stand es zum Schluss 
 
Wolfsburger ist fassungslos drei Punkte stärker dazu der Heimvorteil trotzdem die Niederlage das ist nicht euer Ernst oder? Kann mir mal einer erklären warum ich das verloren habe?.... 

Autor: Wolfsburger - Thursday, 24.08.2017

PSV Eindhoven Guter Start in die Saison für die Profis

PSV Eindhoven - Mit zwei Siegen sind die Profis gut in die neue Saison gestartet. Nun kommt Fey. Rotterdam nach Eindhoven ins Phillips Stadion. Das wird allerdings nicht so einfach mit ein Sieg jedoch wird der PSV alles dafür geben!

Autor: Wolfsburger - Friday, 18.08.2017

PSV Eindhoven Amateure schaffen den Aufstieg im letzten Spiel

PSV Eindhoven -
 Saturn Ramenskoje (Ama) PSV Eindhoven (Ama) 0:2
 
Nach diesem Sieg am Spieltag 34 schaffen die Amateure den Aufstieg im letzten Spiel. Zum Ende hin in der 5. Amateurliga hatte sich der PSV oben auf Platz drei festgebissen jedoch verlor man am 33. Spieltag und man rutschte auf Platz 4 ab doch im Auswärtsspiel schaffte man das unmögliche. In der kommenden Saison spielt man nun in der 4 Amateurliga. Riesige Freude war nach dem Schlusspfiff zu sehen bei allen Spielern dem Trainer und Manager Wolfsburger. Der sagte Unglaublich das wir das noch gepackt haben das hätte keiner gedacht. 
 
Damit geht die saison am ende doch noch gut aus so Wolfsburger ob Profis oder Amateure ...!

Autor: Wolfsburger - Tuesday, 04.07.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018