Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Cambuur Leeuwarden Trainer Pieckenhagen bekommt Wunschspieler

Cambuur Leeuwarden - Kurz vor dem Saisonauftakt, der mit der Partie Leeuwarden vs. Emmen bereits einen echten Knaller zu bieten hat, hat Cambuur noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aus Rosendaal kommen mit Pölöskei und vanderSteen zwei Spieler, die bereits mehrere Saisons beoabchtet wurden, deren Transfers in der Vergangenheit aber immer wieder an Kleinigkeiten scheiterten. Während Pölöskei bereits einen Ersatz für den abwanderungswilligen Hoult, der sich bereits zum Medizincheck in Rußland befinden soll, darstellt, gilt vanderSteen als Wunschspieler von Trainer Pieckenhagen. Um diese Transfers stemmen zu können, musste der Verein zwar an seine finanziellen Grenzen gehen, durch die gleichzeitigen Abgänge von Fidelis und Aabrekk war es aber möglich die geforderte Ablöse zu realisieren.
Während Cambuur sich also nun vollständig auf das anstehende Spitzenspiel konzentrieren kann, steht der Gegner und Dauerrivale aus Emmen plötzlich über Nacht ohne Manager da, obwohl Aris Selmet gestern noch seinen Verbleib beim BVO angekündigt hatte. Heute dann allerdings die Kehrtwende, Selmet heuert ab sofort bei Genua 1893 an.
In Leewarden bleibt man allerdings angesichts des daraufhin entstandenen Medienrummels eher gelassen, Manager Smiddy dazu:"Aris Selmet kann machen, was er möchte, es ist seine Entscheidung, vielleicht ist er in Italien tatsächlich besser aufgehoben. Wir konzentrieren uns weiterhin auf unsere Leistung, denn es wird trotzdem eine schwere Saison, die Konkurrenz schläft nicht."


Autor: Smiddy - Montag, 12.09.2016

BVO Emmen Vereinswechsel scheitert an Formalia

BVO Emmen - Nach zigtausend Jahren beim BVO Emmen wollte sich Manager Aris Selmet trotz des endlich langsam sich abzeichnenden Aufschwungs an Konkurrenz in den Niederlanden den Verein wechseln. Erstmals seit Einführung des Ein- und Abschaltknopfes wurde das "Arbeitsamt" eingeschaltet. Aber die Bewerbung scheiterte - denn Selmet wurde gebeten, seinen Sekundärwunsch einzugeben. Der Versuch, den Namen seiner Sekretärin, Lisa Termes, einzugeben, war nicht erfolgsgekrönt. Der Sekundenzeiger rückte sekundenweise immer weiter vor, an Sekularisierung hat Selmet kein Interesse - und so war der Einfall, mal was anderes zu versuchen, zum Scheitern verurteilt - denn auf einmal aus Versehen in Gratkorn, Gent, Eupen, Zug, Randers, Paris, Valdivostok oder gar Almelo zu landen - das geht nun wirklich nicht.
 
PS: Wenn Direktwechsel ohne Säkularisation angemeldet werden können, möge man mir so schnell wie nötig bescheid geben - aktuell kribbelt es, in einer Liga mit Möchtegern Pressefuzzis und sonstigen Rampensäuen wie Rummenigge, Rummenigge, what a man! die Säbel zum Rasseln zu bringen, trotz eines Abgangs aus der Enttäuschung - aber wer weiß, wie lange noch...

Autor: Aris Selmet - Sunday, 11.09.2016

BVO Emmen Umbruch aus Langeweile

BVO Emmen - Die letzte Saison war für den BVO Emmen relativ enttäuschend. Nach dem knapp verpassten Triple 2015-2, wo aber immerhin in der nationalen Historie zweimal das BVO-Wappen aufleuchtet und nur der Europapokaltitel durch eine knappe Niederlage trotz Überlegenheit gegen den späteren Pokalsieger-Cup-Gewinner Inter Mailand im Halbfinale nicht erreicht wurde, erwies sich 2016-1 einmal mehr der Landesmeisterpokal als die Achillesferse.
 
Aris Selmet puschte diesmal seine Mannschaft und sein Trainerteam, es auch in diesem meistens sehr stark besetzten Pokal zu versuchen - das gelang auch relativ gut, bis wieder im Halbfinale das Aus kam, erneut mit einer Menge Pech! Aber die ertsklassig besetzte Vorrunde mit 8 Spielen (statt 6 bei den Cupsiegern) kostete zuviele Körner. Sowohl das Pokalfinale wie auch der Meistertitel gingen an Cambuur Leeuwarden - in der Liga musste der BVO am Ende sogar von Glück sagen, nicht sogar noch auf Platz 3 oder 4 durchgereicht worden zu sein.
 
Im Vorfeld der neuen Saison 2016-2 drehte das Transfer-Karussel in Emmen - wie so oft - seine Runden, und zuletzt wurde es immer schneller und voller. Es war nicht mehr nur ein Karussel mit Pferden und Kutschen, sondern es entwickelte sich über ein Kettenkarussel zu einer wahren Achterbahn a la Black Mamba, Silver Star oder zuletzt fast sogar KingDa. Anfänglich wurde nur ein neuer Ersatztorhüter gesucht, während Rechtsverteidiger Sigurvin "Kalle" Blomqvist den Weg eher deshalb nach Emmen fand, weil Aris Selmet gefrustet war, dass er sonst nie Zusagen von ablösefreien Spieler bekommt, und deshalb einmal die vakanten - und unnützen - Positionen auf der Liste der Spieler mit auslaufenden Verträgen suchte. Dass der neue Ersatzkeeper Zandberg ebenfalls Schwede ist, kann auch getrost als Zufall abgehakt werden.
 
Als dann für Djajic im gefühlt achtzehnten Versuch und überraschend auch für den schwächer werdenden Oldie Gergely über die Versteigerungsliste Abnehmer gefunden wurden, begann Emmens Management die Suche nach einem stärkeren linken Mittelfeldspieler. Netterweise gab es neben zahlreichen Absagen und Zusagen auch ein Tauschangebot, das RM Stübner mit einbezog. Er wurde so gegen Udo Fellhauer eingetauscht. Dann entschied sich Selmet kurzfristig für noch mehr Qualität statt Quantität. Eigentlich hatte er schon nach Como zu Basadoni übermittelt, dass man Lewejohann doch nicht erwerben würde, doch dann kam die Kehrtwende. Basadoni wurde im Urlaub kontaktiert und gefragt, ob es denn noch doch wieder ginge - und er war einverstanden. So wurden die beiden Ergänzungs-LMs Nouwens (für einen Spottpreis in die Ukraine) und Milosevic (für ein ordentliches Angebot nach Schweden - schon wieder, und schon wieder Zufall!) abgeschoben. Milosevic war ohnehin kaum zum Einsatz gekommen in den letzten Jahren, Nouwens fehlte laut Trainerstab das Steigerungspotential. Lewejohann wurde dafürzum offiziellen Marktwert aus Como losgeeist und streitet sich nun mit Fellhauer um den Stammplatz links. Rechts wird der junge Spanier Regueiro, zuletzt verliehen nach Marseille (weit weg von Schweden!), als Backup für Bertram Seliger agieren. Im Kauf- und Tauschrausch legte Selmet dann auch noch 4 Mio. Euro für eine Verjüngung des IV-Backups auf den Tisch; wobei es am Ende nur knapp 3,4 Mio. Euro sein werden, denn der "Neue", Mattia Raimondi, ist im Gehalt bis zum 18.Spieltag eine gute Million billiger als Vorgänger Advocaat.
 
Kleiner Nebeneffekt der Kaderrotation ist, dass noch weniger Niederländer Stammpersonal des Profikaders  sind (Nouwens und Advocaat sind gegangen). Das lässt sich aber durch ein wenig Hin- und Herschieben bei derzeit insgesamt 17 Inländern mit einer Stärke unter 8 ohne weiteres auffangen - und sorgt schließlich für zusätzliche Langeweile-Bekämpfung bei Selmet und dem Trainerstab auch unter der Saison, die nun endlich beginnen möge. Ausgerechnet mit dem Knaller gegen Topkonkurrent Cambuur übrigens!

Autor: Aris Selmet - Friday, 02.09.2016

Cambuur Leeuwarden Das Transferkarussell nimmt Fahrt auf - halb Europa will Timo Frenken

Cambuur Leeuwarden - Auf der heutigen Pressekonferenz konnten gleich 2 neue Gesichter vorgstellt werden, allerdings werden Vili Pospich und Beppo Mancini ihre Schuhe wohl erst einmal für die Amateure schnüren. Die von den Fans noch erhoffte Verstärkung für den Profikader läßt dagegen noch auf sich warten: "Wir sehen uns derzeit noch auf dem Markt um, sind aber nicht gezwungen unbedingt noch etwas tun zu müssen, da alle Stammspieler aus der Vorsaison gehalten werden konnten", so Manager Smiddy.
Dagegen werden wohl noch einige Spieler den Verein verlassen, hier kann sich in den nächsten Tagen noch eine Menge ergeben. Der gefragteste Kandidat ist hier wohl Timo Frenken, der erst in der vergangenen Saison geholt wurde. Da es für den jungen deutschen Innenverteidiger wohl noch nicht für die Stammelf reicht, soll er verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Allerdings ist die Nachfrage nach reinen Leihgeschäften derzeit überraschend gering: "Es verwundert schon, dass bislang kein aufstrebender Verein Interesse hat seinen Kader durch eine Leihe auf dieser Position zu verstärken. Bislang enthielten alle Angebote jeweils Kaufoptionen, die wir eigentlich nicht geben wollten, allerdings gibt es hier eine Schmerzgrenze" so der Manager. Laut Insider-Informationen soll diese Grenze nun wohl überschritten worden sein...

Autor: Smiddy - Sunday, 28.08.2016

Feyenoord Rotterdam Feyenoord Cup

Feyenoord Rotterdam - Feyenoord Rotterdam läd ein zum 1. Feyenoord Cup.
 
Es wärden ordentlich Prämien verteilt.
Jede Manschaft bekommt 100.000 Antrittsprämie. Dem Sieger winken 250.000.
Platz 2 bekommt 200.000 und Platz 3 bekommt 150.000.
 
Jetzt Anmelden und Startplatz sichern

Autor: GuRu - Sunday, 21.08.2016

BVO Emmen Zwei Zähler aufgeholt.

BVO Emmen - Trotz massiver Verletzungsprobleme konnte der BVO in der Eredivisie auf Tabellenführer und Allein-Konkurrent Cambuur Leuwaarden zwei Zähler aufholen. Durch das Heim-1:1 der Friesländer gegen Sparta, was das dritte Remis des Ex-Meisters in der laufenden Saison bedeutete, büsste der Tabellenerste die Hälfte seines Vorsprungs ein. Das bedeutet zugleich, dass Emmen nun wieder aus eigener Kraft Meister werden kann.
 
Derzeit richtet sich die Konzentration aber auf den Meister-Cup. "Wir wollen gegen Siegen siegen - wir werden den deutschen Meister nicht unterschätzen, und wir haben ja auch noch eine kleine Rechnung offen..." Vorher trifft Emmen daheim auf AS St. Etienne, das derzeit in der Vorrundengruppe 2 punktgleich hinter den Niederländern auf Platz 2 liegt. Tottenham und Biel/Bienne sind noch in Reichweite, wobei die Eidgenossen bei drei Zählern Rückstand sogar noch ein Spiel mehr spielen dürfen als die drei Konkurrenten. Siegen ist nach fünf Niederlagen - etwas überraschend - bereits aus dem Rennen um die Viertelfinalplätze. "Der internationale Wettbewerb ist sehr aufwändig, Meister- und Intercup sind keine Ausruhwettbewerbe wie der Pokalsieger-Cup, wo es regelmäßig frühestens in den K.O.-Runden wirklich notwendig ist, Körner (sprich Torpunkte, Anm. der Red.) liegen zu lassen." Angesichts der Tabellensituation in der Gruppe und der guten Tordifferenz des BVO könnte ggf. allerdings sogar schon ein Erfolg gegen St. Etienne reichen, die Vorrunde zu überstehen.
 
Da Cambuur dieses Saison endlich auch einmal (mit leichter, aber auswirkungsloser Verspätung!) international Gas gibt, bleibt das Rennen in der Liga wohl - hoffentlich - länger offen. Dass beide Teams im Pokal ebenfalls noch vertreten sind, dürfte kaum jemanden überraschen...

Autor: Aris Selmet - Friday, 03.06.2016

BVO Emmen Verschollen

BVO Emmen - Die Spiele sind absolviert, manche Spieler, Trainer und Funktionsdingsdabumse freuen sich, manche ärgern sich, alle wundern sich, manche drehen auch a) am Rad, b) durch, c) sich im Kreis. Hallo, lasst die Ergebnisse rüberwachsen!

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 10.05.2016

Cambuur Leeuwarden Cambuur sieht sich gerüstet für die neue Saison

Cambuur Leeuwarden - Verwundert rieben sich einige der alteingesessenen Trainings-Kiebitze in den letzten Wochen immer wieder die Augen: "So schnell, wie die Spieler hier kommen und gehen, da bleibt ja kaum Zeit sich überhaupt die Namen zu merken."
Und beim genauen Blick auf die Zu- und Abgänge in dieser Saisonvorbereitung bestätigt sich dieses Bild: 12 Zugängen stehen bislang stolze 18 Abgänge gegenüber. Dabei ist das Ende noch gar nicht in Sicht. "Wir werden sicherlich den Markt noch weiter sondieren, falls Spieler unser Anforderungsprofil erfüllen, sind wir durchaus noch handlungsfähig", so der Manager. Dabei hat man sich die Neuzugänge bereits einiges kosten lassen, rd. 48 Mio wurden an Ablösesummen auf den Tisch gelegt, nahezu den gleichen Betrag konnte man aber auch einnehmen. "Es ist richtig, wir haben in dieser Saison erhebliche Investitionen in die Mannschaft getätigt und sind dabei auch einige finanzielle Risiken gegangen. Aber unsere erste Elf hat mit den Neuzugängen delaCruz, Cabrini und Tschauner deutlich an Qualität gewonnen. Wir hoffen uns damit dauerhaft als feste Größe neben dem BVO an der Spitze der Ehrendivisie etablieren zu können, um dann auch international eine bessere Figur abzugeben. Bisher haben wir da sehr viel Lehrgeld zahlen müssen."
Auch für den Kader der Amateure, die ja in der vergangenen Saison das Kunststück fertigbrachten, als Aufsteiger sich direkt die Amateurmeisterschaft zu sichern, fand man mit vanBuyten und Vanek zwei riesige niederländische Talente, die zukünftig für Leeuwarden gegen den Ball treten werden. Die ebenfalls verpflichteten Ocak und Mullery sowie 3 Talente aus dem eigenen Nachwuchs komplettieren hier den Kader mit dem man natürlich auch wieder eine gute Rolle in der 1. Amateurliga spielen möchte: "Wir erwarten von unserem Team gar nicht, dass sie den Titel verteidigt, der sportliche Erfolg ist eher schmückendes Beiwerk. Viel wichtiger ist, dass sich die Jungs für den Profikader empfehlen, das lassen wir uns dann gerne einiges kosten", so Manager Smiddy Zu den Zielen im Amateurbereich.
Man darf also gespannt sein, was die neue Saison bringt.


Autor: Smiddy - Saturday, 26.03.2016

BVO Emmen Was Cambuur kann...

BVO Emmen - ... kann der BVO auch. Wie diese Saison eindrucksvoll bewiesen. Die ärgerlich unglückliche Niederlage trotz besserer Ausgangsposition und vollem Einsatz (bis auf Härte und Einsatz) im Endspiel des Pokalsieger-Cups ist vergessen. Was der BVO allerdings noch nicht auf der Pfanne hat, ist die Amateur-Meisterschaft in der ersten Ama-Liga. Glückwünsche an Leuwaarden und Smiddy wären verfrüht, aber Aris freut sich schon, dann in zwei Wochen gratulieren zu dürfen. Dazu stehen auch die Aktien für den nationalen Pokalfinalist Willem Twe Twe (II = Amas) für einen Amateurpokalerfolg nicht schlecht. Ähnlich gut, wie die Aktien von Emmen im Pokalsieger-Cup gegen Inter Milano standen - ein gutes Omen? Das ist egal. Hauptsache, das Omelett ist gut. Und das, obwohl Selmet das Titel-Omelett nicht mit Blaubeeren, sondern Bärentatzen und Ziegenkäse bestellt hat. Wohl bekomm's!

Autor: Aris Selmet - Thursday, 04.02.2016

BVO Emmen Gans(z) neues Gesicht!

BVO Emmen -
Kurzzeitig erfasste Aris Selmet und die BVO-Anhängerschaft nach dem 3:4 bei Cambuur die Angst, dass nach der zweiten Saisonniederlage die Meisterschaft noch gefährdet sein und der zweite Titel entgleiten könnte. Schließlich kann man nicht ausschließen, dass neben ImBananaz in Almelo auch beim FC Groningen ein Nebenananas, Shesavocadoz oder Inpinapples kurzfristig vor Saisonende anheuert. Viel Erfolg übrigens an ImBananaz, das gesunkene Schiff Heracles mit seinen 20 Millionen Schulden und Uralt-Spielern wieder vom Grund des Ijsselmeeres zu heben.
 
Wenn alles normal läuft, reicht es für den BVO kommende Woche zu einem glatten Pokalerfolg gegen Willems Amateure, und dann sollte mit dem entsprechenden Auftrieb spätestens daheim gegen Groningen auch der Meistertitel eingefahren werden. Andernfalls kündigte Selmet schon einmal an, Bananaz und Nuts zu werden und im Pentagon zu springen - wobei er offenbar keine Fahrt in das US-Verteidigungsministerium plant, sondern sich rein auf die geometrische Figur bezog.
 
Auch eine Fahrt zum Finale des Europapokals der Pokalsieger plant Selmet nicht. Dennoch bedankte er sich für die Freikarten, die Inter-Manager Mr. NiceGuy (O-Ton Selmet: "He really is a nice guy!") ihm übersendet hatte. Ich habe die Karten an Donald und Micky weitergeleitet, weil ich mich mit Orlando in Disneyland in Florida verabredet habe, um über sein potentielles künftiges Engagement in Emmen zu reden. Angeblich habe sich Mr. Nice Guy ganz nett aufgeregt, da er "Donald und Micky" als Veralberung empfunden habe. Nachdem sich aber Donald Trump und Michael Bloomberg höflichst auf offiziellem Briefpapier bei ihm bedankten, dass sie beim Fußball vom anstrengenden Wahlkampf ausruhen dürften, kroch er kleinlaut zu kreuze und murmelte etwas von einem Missverständnis. Bleibt zu hoffen, dass Inter das Spiel nicht so spannend macht wie Bern im Halbfinale gegen Maritimo, das zeigt, wie man auch ohne Tore weit kommen kann...
 
Schon in der laufenden Saison stellte der BVO mit 64.460.025 Transferaufwendungen und bislang 79.469.704 Transfererträgen (dazu kommt voraussichtlich noch die Ablöse von Internazionale Nirvana für Henk Trienekens)  einen neuen Transferrekord auf. Von einem Rekord für die Ewigkeit sollte man dabei allerdings nicht unbedingt ausgehen. Schon vor Beginn der nächsten Saison sind nämlich Transfers in beide Richtungen mit Geldflüssen von jeweils ca. 30 Millionen Euro vereinbart. Dabei setzt Emmen auf Verdünnung des Kaders, moderate Verjüngung auf den Starterpositionen, und offenbar auf Unterstützung aus Italien. Die Verpflichtung eines zweiten Top-Angreifers neben Basten deutet zudem darauf hin, dass ein Systemwechsel weg vom derzeitig praktizierten 3-6-1 anstehen könnte.
 
Mit A. Al Dakhil (Chievo), A. Jaccard (Pascara) und U. Hetzer (Shinnik) werden drei etablierte Stammkräfte den Club verlassen. Während Dakhil ein junger Mann ist, befinden sich die anderen beiden bereits im Alter jenseits der 30. Aus Chievo stoßen im Tausch die Defensivkräfte Tobias Obermayer (25, Deutscher) und Barnabas Mees (27, Luxemburger) zum Kader, Stürmer Alcides Gans (27, Belgier) wurde bereits frühzeitig für knapp über 15 Mio. Euro aus Brescia geholt. Alle drei Akteure wuchsen in unmittelbarer Nähe zur hollänischen Grenze auf und verstehen plattdeutsch; Obermayer wurde trotz des bayrisch klingenden Nachnamens in Herzogenrath geboren und ging sogar in Kerkrade auf der anderen Straßenseite in den Kinderdagverblijf. Mees wurde von seinem Manager Tobias Bisch sogar als Holländer angepriesen, bevor Selmet ihn auf das hellere Blau in der luxemburgischen Flagge aufmerksam machte. Sein Heimatort Weiswampach ganz im Norden des Großherzogtums ist aber auch nicht allzu weit vom Königreich Niederlande entfernt. Gans schließlich erlernte das Kicken in Baarle-Hertog, das bekanntlich einen gemeinsamen Grenzort mit dem nord-brabantinischen Baarle-Nassau bildet. Dass sein Kinderzimmer in Wahrheit auf der niederländischen Seite lag und nur der Hauseingang in Belgien und Aris Selmet deshalb beabsichtigt, für ihn einen niederländischen Pass zu beantragen,m gehört angeblich aber in das Reich der Fabel – wobei, bei Aris weiß man nie so genau...
 
A. Hoeft, W. Amerhauser, D. Olaidotter, H. Wiekens, A. Maag, Z. Owairan, J. Mettenbrink und G. vandenBerg (unfreiwillig über eine übersehene Festablöse, Doppelwechsel in einer Saison sollten doch eigentlich ausgeschlossen sein!?) werden den Club verlassen. Bei einigen endete das Engagement überraschend, handelt es sich doch um höchsttalentierte Spieler niederländischer Staatsangehörigkeit. Selmet begründete die Abgänge damit, dass die Spieler bisher nicht die erhoffte Entwicklung genommen hätten, nicht mehr die allerjüngsten oder doch noch sehr weit weg vom Profikader seien und man das Geld für die starken Neuzugänge gebraucht habe. Zudem seien gewisse Ladenhüter einfach nicht an den Mann zu bringen gewesen. Abnehmer für Webber (OMI, 12, 4 Sterne), Serguei Penev (DMI, 9, 3 Sterne) und ggf. auch die alternden Stars um Kapitän Zhekov würden durchaus aktuell noch gesucht.

Autor: Aris Selmet - Friday, 29.01.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018