Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Cambuur Leeuwarden Eine erfolgreiche Spielzeit geht zu Ende

Cambuur Leeuwarden - In den letzten Wochen gab es nicht wenige, die sich verwundert die Augen rieben: Nach dem doch etwas überraschenden Pokalsieg in der vergangenen Saison, hätte es wohl vor der Saison kaum jemand dem Team aus Friesland zugetraut, dass man diesen Erfolg in dieser Saison noch übertreffen könnte. Doch der Mannschaft von Teammanager Smiddy gelang es nicht nur, den Pokal erfolgreich zu verteiden, zusätzlich konnte man auch in der Liga die favorisierten Teams aus Emmen, Almelo, Amsterdam, Tilburg und Eindhoven auf Abstand halten und am Ende die Meisterschale in den Himmel recken.
 
Dabei hatten nur die wenigsten Experten der schreibenden Zunft Cambuur vor der Saison überhaupt auf dem Zettel und auch nach Eroberung der Tabellenspitze zur Mitte der Saison traute nahezu keiner dem Team den Titel zu. Doch am Ende bewies Leeuwarden Durchhaltevermögen und sicherte sich das Double.
 
Dass sich auch die Reserve die Meisterschaft in der 2. Amateuerliga bereits 2 Spieltage vor Saisonende sichern konnte, setzt der erfolgreichen Saison des Vereins noch die Krone auf. 
 
Doch bei all den Erfolgen der aktuellen Saison ergeben sich natürlich auch große Herausforderungen für die kommende Spielzeit. So werden die beiden etatmäßigen Stürmer Claramunt (Osmanlispor, war ausgeliehen) und Aslund (Göteborg) den Verein verlassen, Urgestein Christiaan Glööden hat bereits seine Handschuhe an den Nagel gehängt und wechselt in den Trainerstab, Mittelfeldmotor Schoel beendet ebenfalls seine Karriere. Somit werden dem Verein 4 Stammspieler fehlen, die bislang noch nich vollständig ersetzt werden konnten. Denn trotz aller Erfolge ist der finanzielle Spielraum begrenzt, für zusätzliche Investitionen müssen erst weitere Spieler abgegeben werden, der Markt gestaltet sich allerdings derzeit bekanntlich schwierig.
 
Zudem werden auch die anderen Vereine nicht tatenlos sein, vor allem der Klassenprimus aus Emmen wird versuchen, sich den Titel zurückzuholen. Aber auch die traditionell starken Teams aus Amsterdam, Almelo, Eindhoven und Tilburg werden werden ein Wörtchen mitzusprechen haben. Zudem bleibt abzuwarten, was sich in Rotterdam tut.
 
Augrund der Lage verwundert es da nicht, dass Teammanager Smiddy sich alle Optionen offen halten möchte und auch einen Wechsel nicht ausschließt, schließlich werden die Erfolge dieser Saison in naher Zukunft nur schwer zu wiederholen sein.


Autor: Smiddy - Samstag, 22.08.2015

BVO Emmen Kinderbelustigung und Kindergarten.

BVO Emmen - Einen Kindergarten versucht die Amateurabteilung des BVO auf die Beine zu stellen. "Die Jungs sollen bei uns erwachsen werden und zu Top-Fußballern heranwachsen," erklärte Aris Selmet in der jüngsten Pressekonferenz die Angebote an mehrere 18- und 19-jährige Kicker. Bleibt abzuwarten, ob sich der BVO nach den Abgängen von Poviser (19), Treitl (26), Trautner (20) und aller Voraussicht nacht Sashchenko (27) weiter verjüngen wird. Van der Eycken - ich kaufe ein Leerzeichen! - (18) und Barbu (21) sind jedenfalls noch etwas jünger als die Spieler, die den Verein verlassen werden. Guzman (22, Xamax Neuchatel) und Zilles (20, Levidiakos (CYP)) sollen nach dem Wunsch des Managements noch kommen, dazu werden fünf Jugendliche das Alter erreichen, in dem sie theoretisch für die Profis auflaufen dürfen. Kein Wunder, dass Emmen einige Spieler auf dem Transfermarkt für annähernd lau feil bietet...
 
Nicht loswerden möchte man beim BVO Lissabons Manager und Pressewalter (von Verwalter nicht von Walther von der Vogelweide - erkennbar am fehlenden "H" - und auch nicht von Walter Freiwald abgeleitet): "Heinzi sorgt immer für Lachanfälle bei Oma Malteser, sie mag ihn fast so sehr wie Heinz Rühmann und Heinz Schenk. Allerdings glaubt sich nicht, dass Heinzi ernsthaft so "einfaltsreich" - ein Freud'scher Tipfehler? - ist, wie er sich gibt. Selmet hingegen hat den Eindruck, er meine ernst, was er schreibt. Wie überraschend ist es doch, dass man am Ende der Saison, wenn man schon nach nicht einmal 2/3 der Runde quasi alle Tore verprasst hat, keine mehr zur Verfügung hat und überholt wird von Teams, die noch gewinnen können - da muss ein Ärger mit dem Toresetzen ja vorprogrammiert sein... Bitte nicht zurücktreten, ein Lacher pro Woche über die einfallsreichen Artikel ist doch so gesund!

Autor: Aris Selmet - Thursday, 20.08.2015

Sparta Rotterdam Sparta Blaat

Sparta Rotterdam - Nach zwei Saison bei Sparta Rotterdam wird der Manager zur neuen Saison eine neue Herausforderung suchen. Man hat den Verein gut vorangebracht, leider ließ der finanzielle Spielraum wenig Möglichkeiten. Man versuchte Spieler zuverkaufen, leider nur mit wenig Erfolg. Man wünscht alle Manager in Holland weiterhin viel Spaß und Glück.

Autor: CMRoger - Saturday, 15.08.2015

BVO Emmen FC Emmen? So was gibt's im Schwarzwald

BVO Emmen - "Da gab's so'n Ding - Emmendingen, glaub ich...", fiel Aris Selmet, als er den Bericht aus Almelo las, ein Bezug nach Südwestdeutschland ein. Weit weg von den Niederlanden und der Drenthe!
 
Der BVO Emmen ist einer der wenigen Vorreiter dessen, was nötig wäre, wenn Soccergame erfolgreicher wäre. Realnamen, weder Real Oviedo noch ein reales Heracles, wären dann gerne gesehen. Noch dazu das einfallsreiche "FC" - da wundert man sich ja schon, wieso die Voetbal Vereniging über das mehrjährige Kürzel für "Profifußballer-Organisation" den Weg zum nie-und-nimmer holländischen "FC" gefunden hat. Jetzt aber schlägt Burgland ein solches farbloses "FC" als künftige Bezeichnung des bald zweitplatzierten der ewigen Tabelle der Eredivisie und bis heute neben dem in der Bedeutungsloskeit versunkenen ADO Den Haag einzigen Europapokalsiegers des Landes vor. "Sinnlos - allein schon, weil wir Satzung und Vereinsnamen ja erst vor der letzten Saison unter großem finanziellen und persönlichem Aufwand geändert haben," führt Aris Selmet seine Oma ins Feld: "Mein Aris persönlich hat sich dafür eingesetzt und bei den Mitgliedern und Fans lange und hart dafür gekämpft und geworben, dass der Vereins sich von Betaald Voetbal Organisatie umbenannt hat in das neue BVO." Das steht übrigens weder für BVO Busverkehr Ostwestfalen GmbH (Etwas weiter als bis zum ersten Eintrag hätte Burgland schon lesen können...!) noch hat es die weitaus bekanntere Bedeutung "Beihilfenverordnung" oder "Bundesverdienstorden", sondern es lehnt sich an den ebenfalls angepassten Vereinszweck an, der da lautet: "Burgland vollständig okkludieren."
 
Mit dem Absturz von Heracles auf gerade noch Rang 4 (wenn nicht der PSV den letzten Spieltag verpennt) ist da übrigens der erste Schritt gemacht...

Autor: Aris Selmet - Friday, 31.07.2015

BVO Emmen Glückwunsch zum Double

BVO Emmen - Herzlichen Glückwunsch, Smiddy.
 
Nach dem klaren 4:1 von Cambuur gegen den PSV Eindhoven sind auch die letzten minimalen Hoffnungen des BVO Emmen darauf, die vier Zähler Rückstand noch aufholen zu können, gestorben. "Eine klasse Saison, die Leuwaarden nun nur noch krönen muss. Das sollte locker gelingen," zeigte sich Aris Selmet allerdings nicht neidisch. Im Gegenteil kündigte er an, auch kommende Saison auf mehreren Hochzeiten tanzen und dann auch wieder Titel gewinnen zu wollen. "Heute ist Cambuur vorne, morgen werden wir es wieder sein."
 
Erstmal geht es nach dem 3:2-Erfolg bei Willem II, um den man in der Schlussphase noch zittern musste, als Ailbert Martwig nach einem Patzer von Akyel in der 88. Minute den 2:3 Anschlusstreffer für die Tilburger erzielt hatte, um Platz 2. Im direkten Duell trifft der BVO auf Ajax Amsterdam, das derzeit diesen Rang innehat. Drei Zähler Rückstand, aber die bessere Tordifferenz - ein Sieg würde Emmen an Ajax vorbeischwemmen. Zugleich trifft der derzeitige Dritte aus Almelo auf Tilburg, das gewinnen muss, will es sein Chance, den Zug für das international Geschäft noch zu erwischen, nicht durch die Hände ringen lassen. Und ein Sieg ist durchaus drin für Willem II.
 
Emmens Coach Eijderstedt kündigte an, seine Mannschaft mit 150% und brutalo-Spielweise auf den Platz zu schicken. "Wir wollen Amsterdam kein noch so kleine Möglichkeit eröffnen, die Wahrscheinlichkeit auf unser viertes Tor über die Reduzierung unseres physischen Vorteils zu reduzieren. Vielleicht reicht das, gepaart mit der Stärke meiner Jungs, sogar zum K.O. durch Treffer Nr. 5." Mindestens sechs Treffer erwartet der 66jährige, im Extremfall könnten es seiner Ansicht nach sogar auf ein 5:4 hinauslaufen.
 
Die Aufstellung der BVO wurde überraschend auch unmittelbar nach der Begegnung in Tilburg offengelegt: "Es wird keine großen Änderungen geben. Ich hatte ins Auge gefasst, Jinks Nouwens und Henrik Emler einzusetzen und Alwis Jaccard zu schonen, weil ihm eine Gelb-Sperre droht, aber auch das würde unsere Chancen reduzieren." So muss sich Jinks bis zum letzten Pflichtspielwochenende gedulden. Hoffentlich verletzt er sich nicht und verpasst so das achte Ligaspiel - aber er kann ja einfach mit dem Training aussetzen und für eine Woche das Nasepopeln und Duschen (Rutschgefahr) unterlassen. Dass Redin statt Emler im Sturm randarf, hat vorwiegend finanzielle - und rechnerische - Gründe, denn "0,95 ist weniger als 2 und die Umstände sind ganz günstig," erklärte Aris Selmet den erstaunten Reportern. Was er damit wohl meinte? Jedenfalls mache es Sinn, die 90.000 Euro Auflaufprämie, die Emler erhalten würde, unter diesen Umständen nicht auszuzahlen.


Autor: Aris Selmet - Thursday, 30.07.2015

BVO Emmen Dann halt die Meisterschaft!?

BVO Emmen - Oder auch nicht: Topfavoriten auf den Titel sind Cambuur Leuwaarden und ggf. als Sensationssieger Ajax Amsterdam, so BVO-Manager Aris Selmet. Sein Teams sieht er nur mit den drittbesten Chancen auf die Krone. Deutlich gestiegen sind hingegen in den letzten Stunden und Tagen die Quoten für Wetten auf Heracles Almelo oder Willem II Tilburg als Champion der Niederlande.
 
Der Tip von Aris Selmet für die Schlusstabelle:
1. Cambuur Leuwaarden, 74 Punkte,
2. BVO Emmen, 70 Punkte,
3. Ajax Amsterdam, 70 Punkte,
4. Willem II Tilburg, 66 Punkte,
5. Heracles Almelo, 64 Punkte,
6. PSV Eindhoven, 62 Punkte.

Autor: Aris Selmet - Wednesday, 22.07.2015

BVO Emmen Manches hat kein Ende

BVO Emmen - ... beispielsweise bestimmte Würste, über deren Geschmack, Tücken und Geheimnisse schon Stephan Remmler fleißig gesungen hat.
 
Ob der Auftritt des BVO Emmen auf europäischer Bühne heute abend ein Ende nimmt, wird sich in den Partien gegen den deutschen Vertreter Sportfreunde Siegen entscheiden. Mannschaftskapitän Eugene Puyol erwartet zwei knappe Spiele: "In der Vorrunde haben wir Siegen im Rückspiel klar besiegt, aber da haben die auch nur mit halber Kraft gespielt. Das Hinspiel in Siegen war hingegen ein heißer Tanz." Er erwarte in beiden Begegnungen einen ähnlichen Spielverkauf mit vielen Toren auf beiden Seiten, erläuterte Puyol sodann weiter, um mit den Worten zu schließen: "Es steht auf Messers Schneide. Wir wollen gewinnen, der Coach will es, das Management will es, die Fans wollen es. Und wir werden gewinnen, für den Coach, das Management, die Fans - und für uns selbst." Siegen gegen Siegen, so lautete das Motto bereits vor einigen Wochen, als es um den Einzug in das Viertelfinale des Meistercups ging.
 
Der BVO kann bei der Aufstellung fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Stürmer Basten (nicht spielberechtigt im Europapokal) und Mittelfeldstar Güvenisik (noch im Aufbautraining nach seiner Außenbanddehnung im linken Knie) stehen nicht zur Verfügung. Coach Eijderstedt, der hofft, dass es nach den beiden Begegnungen des Halbfinals und vor seinem Rückzug in den Ruhestand noch eine weitere Partie im internationalen Wettbewerb für ihn zu spielen geben wird, kündigte an, niemanden schonen zu wollen. Nur im Sturm ist er noch unsicher, ob er Redin oder Emler den Vorzug geben soll. "Ansonsten steht die Aufstellung, und Überraschungen enthält sie nicht. Zweiter Innenverteidiger wird Berk Ejiofor sein - wegen seiner Erfahrung!" Dabei weist Beslan Kantonistov international deutlich mehr spiele auf als der Isländer, der Anfang der Saison zum BVO gestoßen ist und in den Jahren zuvor nie auf der internationalen Bühne tätig war. "Dafür spiele ich dann im Finale," zeigte sich Kantonistov überraschend wenig betrübt!
 
Unterdessen gehen die Planungen für die neue Saison voran. Wollte Aris Selmet eigentlich den Kader verkleinern, um auch den derzeit offenbar bestehenden finanziellen Druck zu reduzieren, sieht es nach den aktuellen Wechsel-Bekanntmachungen danach garnicht aus. Allerdings ist ein Transferüberschuss zu erwarten: Neu verpflichtet wurden Jacques Barbu, Linksverteidiger aus Burkina Faso, derzeit noch in Diensten von Tom Tomsk (Russland) und im Tausch von CD Tenerife der holländische Youngster Luuk vanderEycken (ebenfalls Abwehr). Luuk Poviser, der es angesichts der hochwertigen Konkurrenz nicht geschafft hat, sich kurzfristig einen Platz im Profikader zu erkämpfen, und daher um einen Wechsel gebeten hat, wird dafür auf die spanische Insel wechseln. Weitere potentielle Abgänge sind Libero Sashenko (verpfändet) und Altstar Henrik Emler. Für Emler ist ein Angebot aus Kiel eingegangen, dass das Management des niederländischen Meisters auch angenommen hat, aber jetzt ist der Gegenpart von der Förde im Nirvana verschwunden und meldet sich nicht mehr. Mal sehen, ob da noch etwas passiert...

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 21.07.2015

BVO Emmen CBTG und Jungemil greifen BVO unter die Arme

BVO Emmen - Chievo hofft auf Siegen, Emmen auf Tottenham! Erster Transfer für 2015-2 unterzeichnet! Heracles holt 1.400sten Punkt in der Eredivisie!
 
"Wir wollen siegen," äußerte sich Emmens Mittelfeldspieler Eugene Puyol etwas missverständlich. Auf die scheinbare Diskrepanz zum Wunschgegner seines Managements, Tottenham Hotspurs, angesprochen, brachte es das aber dann auch klar zum Ausdruck: "Siegen, gewinnen, den Gegner vom Platz fegen - egal wer das ist. Tottenham ist mir Recht. Siegen auch, Chievo vielleicht sogar am meisten!" Immerhin kündigte Tobias Bisch, Ober-Guru von Chievo Verona an, nicht auf allen Hochzeiten weitertanzen zu wollen. Hat man da nur vor den Engländern Angst? Oder auch vor dem BVO?
 
Der kämpft mit den Auswirkungen der Vertragsverlängerungen zur Saisonhalbzeit: "Wir zahlen nun fast 500.000 Euro mehr pro Woche, das bekommt das Portemonnaie zu spüren," erläutert Aris Selmet den Hintergrund für die Bitte gegenüber den Vereins-Hauptsponsoren CBTG (Profis) und Jungemil (Amateure), dem Verein mit einer Sonderzahlung finanziell unter die Arme zu greifen: "Der Zeitpunkt war günstig, und beide Unternehmen haben sich auch nicht lumpen lassen. CBTG hatte zwar die erste Anfrage abgelehnt, hat aber nun doch einen siebenstelligen Betrag beigesteuert. Gut anderthalb Millionen werden durch beide Partner in die Vereinskasse gespült. "Das hilft sehr. Es ist zwar nicht überlebensnotwendig, aber so sparen wir uns einiges an Zinszahlungen bis Saisonende," zeigte sich auch Manager Selmet hochzufrieden.
 
Geld in die Kasse spülen wird auch der erste fixierte Wechsel zur neuen Saison. "Wir sind schon etwas traurig, dass Luuk Poviser uns verlassen wird. Wieder ein Holländer, der es über kurz oder lang geschafft hätte," stellte Aris Selmet den Wechsel mit einem weinenden Auge der Presse vor. Dass im Gegenzug aber 6,6 Mio. Euro in die Kasse der Emmener fließen werden und mit Luuk vanderEycken ein junger talentierter Inländer und Namensvetter von Poviser zum BVO-Amateurkader stößt, lässt den Abgang auf die Insel nach Spanien (CD Teneriffa) besser verschmerzen. "Er ist jung, und wir brauchen das Geld," erläuterte Selmet etwas klischeehaft weiter: "Wir wünschen Luuk, dass er bei seinem neuen, alten Verein Fuß fasst und die spanische Liga aufmischt!"
 
Glückwünsche gingen aus Emmen an Heracles Almelo. Der Ex-Meister, der es unter BURGLAND geschafft zu haben scheint, in der holländischen Liga weiter oben mitzuspielen, holte beim 2:0 in Rosendaal einen historischen 1.400sten Punkt in der Eredivisie. Damit ist man der erste Verein aus dem Königreich, der diese Ziffer erreicht hat. "Leider werden sie voraussichtlich auch als erstes zu 1.500 Punkten kommen; das ist schade, diesen Meilenstein hätten gerne wir vom BVO gesetzt. Aber dazu ist der Abstand in der ewigen Tabelle etwas groß," meinte Selmet im gleichen Atemzug mit dem Ausdruck der Glückwünsche. In der Tat: Hinter Almelo folgen der PSV Eindhoven (1339 Punkte) und Emmen (1257 Punkte mit gehörigem Abstand)!
 
 
 
 
 





Autor: Aris Selmet - Tuesday, 14.07.2015

BVO Emmen Wichtige Spiele

BVO Emmen - Der BVO Emmen trifft auf Cambuur Leuwaarden, amtierender Meister gegen amtierender Pokalsieger, Vierter gegen Erster. Zugleich spielt Ajax (punktgleich mit Emmen Fünfter) daheim gegen Willem II (punktgleich mit Cambuur Zweiter). Profitieren könnte von dieser Konstellation Heracles Almelo, das wieder an die Spitze der Eredividie rücken könnte, wenn Ajax und/oder Emmen gewinnen oder wenigstens nicht verlieren. Almelo sollte gegen Zwolle keine Probleme haben. Damit könnte die Spitze in den Niederlanden noch enger zusammen rücken. 
 
Am 25. Spieltag gibt es dann weitere Knaller-Spiele: Emmen muss nach Rotterdam, wobei Sparta zwar aus dem letzten Loch pfeift, dieses aber schrill und laut tönt und für Emmen einen wesentlichen Stolperstein und ein Hindernis auf dem Weg zur Titelverteidigung darstellen mag. Almelo (als vermeintlicher neuer Tabellenerster) muss gleich nach Leuwaarden - alles andere als einfach! Vielleicht profitiert hier nun Willem II Tilburg, der Ex-Meister, dessen Restprogramm überschaubar ist - aber auch Tilburg trifft noch auf Emmen am Spieltag 27 nach dem Meistercup-Halbfinale. Wenn Emmen da ausgeschieden sein sollte, sind alle Kräfte für den Endspurt bündelbar... Unser Titelfavorit ist der BVO Emmen - außer der Champion erreicht im Meistercup das Finale, dann wird sich Willem II durchsetzen!
 
Ein Wunschlos für das Meistercup-Halbfinale hat Aris Selmet, der das Team bei den letzten beiden Auftritten gegen den türkischen Vertreter Galatasaray nicht begleitete, auch geäußert: Tottenham Hotspurs! Wieso gerade der vermeintlich stärkste Gegner? "Wieso nicht?," meint Selmet trocken: "Wenn wir den Titel wollen, müssen wir die zu 85% eh schlagen, dann doch ruhig sofort!"

Autor: Aris Selmet - Friday, 10.07.2015

BVO Emmen Rück-, aber nicht Kahl-...

BVO Emmen - Einen ordentlichen Schlag hat es gegeben beim BVO Emmen. "Das hat ganz schön gerummst, aber es kam ja nicht unerwartet. Alles kann man eben nicht haben, wenn Gegner sich - was mich ja freut - auf nationaler Ebene auch einmal wehren," äußerte sich Aris Selmets Oma zur 1:2-Niederlage des BVO beim Philipps Sportverein aus Eindhoven.
 
"Wir waren Außenseiter, fast hätte es noch zu einem Punkt gereicht," führte Selmet selbst weiter aus: "Da Heracles verloren hat, beträgt der Abstand auf die Spitze aber nur sechs Punkte und fünf Tore. Da ist noch alles drin!" Der Schlag sei daher gedämpft gewesen, eben ein Rück-, aber kein Kahlschlag.
 
Auf die sportliche Situation des BVO wurde dann auch nicht weiter eingegangen, schnell landete man bei anderen Themen, vorrangig die persönliche Zukunft des Selmet-Clans: "Ich habe bei der Spielleitung angefragt, ob etwas dagegen spricht, wenn meine Oma, Sal Meister und Lasse Miret als Hauptsponsoren bei Ajax Amsterdam einsteigen. Meine Oma ist Generalvertreterin von Colgate-Palmolive in Bolivien und Curacao, da würde sich das anbieten, denn mit dem Putzmittelchen kennt sie sich aus. Sal hat ebenfalls gewisse Erfahrung mit weißen Pülverchen..."
 
Außerdem wird Selmet selbst bei nahezu sämtlichen 528 Mailänder Vereinen einschließlich des Kirchenchors der Basilica di Sant'Ambrogio und des Fördervereins für den privaten Musikunterricht an der deutschen Schule Mailand als Kandidat für den Managerposten gehandelt. Dazu allerdings meinte Selmet nur trocken: "Ich war letztes Jahr auch kurz einmal in Mailand und habe in der Scala den Fideloio in der Inszenierung von Barenboim gesehen und am Rande der Theatervorstellung Nevio Scala getroffen. Das war nicht so berauschend. Da wechsel ich lieber nach Brescia, wenn es schon auf den Stiefel gehen sollte. Aber warum nicht nach London zu Queens Park oder in die Schweiz zu Luzern; wobei ich da auch die Identität und den Namen mit dem jeweiligen aktuellen Manager wechseln wollen würde, Kaiser Butterblume, das hat doch was! Und nun entschuldigen Sie mich, ich muss zur Oma, die hat Blaubeerkuchen gebacken..."

Autor: Aris Selmet - Friday, 26.06.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018