Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

UD Levante 6:8 / 6:8 / 6:8 - und heute?

UD Levante - "Alle Jahre wieder…" oder auch "täglich grüßt das SanSeTier"…
Die Copa del Rey kannte für UD Levante in den vergangenen 4 Spielzeiten stets nur ein Ende, nämlich Fortuna San Sebastian.
Vielleicht mag es ein Fluch des Fußballgottes für das leidenschaftslose 0:2 im Halbfinale der Saison 2019-02 sein. Die 2020er Partien endeten auf alle Fälle stets auf die gleiche Art und Weise: 6:8 nach Elfmeterschießen. Ob 2020-01 im Achtelfinale, 2020-02 im Viertelfinale oder zuletzt 2020-03 im Finale… jedes Mal galt: das Team von SirUlrich verballert ganz routiniert zwei Schüsse, das Team von JosepGuardiola trifft souverän alle fünf. Vor allem das ist imponierend: jedes Mal alle fünf... zack, piff, poff, plumm, klong – oder kurz: dingeldangelingdingdong.
Vielleicht hat sich SirUlrich aber für heute Abend kurzfristig Tipps bei krid (SG Wattenscheid 09) geholt – denn die Amateure der SGW gewannen in der letzten Runde des Amateurpokals nach Elfmeterschießen, indem alle Schüsse der Gegner abgewehrt werden konnten. Wir sind gespannt, was heute passiert. Vielleicht besitzen die 2021er ja eine andere Magie und es beginnt eine neue Zeitrechnung?!


Autor: SirUlrich - Dienstag, 26.01.2021

FC Malaga Time to say Goodbye

FC Malaga - Hallo Leute,
 
ich habe Jahrelang an diesem fantastischen Spiel teilgenommen.
 
Aber die Struktur die dieses Game mittlerweile aufweist gefällt mir leider nicht mehr. Gerade wenn man einen neuen Verein nach oben führen möchte wird man ausgebremst. Die Manager mit den guten Spielern verleihen Ihre Spieler nur noch weil Sie von den Managern maximal noch 1-3 Mio über Wert bekommen und die jungen werden dann zum 6 fachen über Wert über die Versteigerungsliste verkauft. Ein normaler Verkauf über die Manager findet so also nicht mehr statt, wenn über die Transferliste so irrsinnige Summen erzielt werden.
 
Von daher wünsche ich allen weiterhin alles Gute viel Spass beim Spiel und vielleicht bis irgendwann.
 
Macht es gut!
 
Grüße vom Undertaker

Autor: Undertaker - Wednesday, 02.12.2020

FC Malaga Interview mit Undertaker

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

Undertaker: Ganz klar die Mannschaft verjüngen und nicht absteigen!

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

Undertaker: Mir wäre es lieber es wären 20 Manager am Start - faire Bedingungen etc.

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

Undertaker: Carpe Diem :)

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Undertaker.

Autor: Undertaker - Tuesday, 17.11.2020

FC Sevilla Interview mit pyrat

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

pyrat: Zuerst ein Dank für das Interview.
Wir wollen versuchen die Klasse zu halten.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

pyrat: Das kann ich im Moment schlecht einschätzen. Je mehr Manager in der Liga mitwirken, umso schwieriger wird es, denke ich. Einer von uns wird nach heutigen Stand absteigen. Wir hoffen, daß es uns nicht trifft.

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

pyrat: Es kommt, wie es kommt. Es gibt viele starke Vereine, die das gleiche erreichen möchten. Am Ende kann es nur einen Sieger geben. Jeder soll so spielen wie man möchte.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank pyrat.

Autor: pyrat - Monday, 16.11.2020

Atletico Madrid Interview mit Bokki

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

Bokki: Ich schließe mich dem Vorstand an: Eindeutig Klassenerhalt.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

Bokki: Das kommt darauf an, ob ich den Klassenerhalt schaffe

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu? R

Bokki: Ich bin zuversichtlich, dass wir unter den Top drei bleiben.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Bokki.

Autor: Bokki - Monday, 16.11.2020

CD Teneriffa Interview mit SirGalahad

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

SirGalahad: Wir wollen einen guten Mittefeldplatz. Es geht darum eine ruhige Saison zu haben um den Aufbau in aller Ruhe weiter umzusetzen

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

SirGalahad: Das ist einfach cool. Hoffe das die beiden managerlosen Vereine auch noch besetzt werden können.

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

SirGalahad: Ich hoffe das die beteiligten Vereine alles geben um die Platzierung zu halten, kann aber auch verstehen wenn es mal eine Übergangszeit gibt, wo die Erfolge nicht ganz so üppig sind

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank SirGalahad.

Autor: SirGalahad - Monday, 16.11.2020

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

Nicole: Naja das Präsidium hat das Mittelfeld als Ziel vorgegeben dennoch wollen wir wieder unter die Top 5, ist doch wohl klar.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

Nicole: Ist doch toll das Spanien so beliebt scheint zu sein.
Je mehr Manager on Board destso besser.
Ich persönlich freue mich auf die Herausforderung.

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

Nicole: Ehrlich gesagt ist das enttäuschend.
Seit der Saison 2020-01 wo wir sehr stark vertreten waren, muss danach was schief gelaufen zu sein.
Wer International startet sollte auch vollgas geben.
Selbst wenn man Stärke technisch vielleicht nicht zu den besten gehört, kann man was erreichen.
Die Saison 2020-01 hat es ja gezeigt.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Nicole.

Autor: Nicole - Sunday, 15.11.2020

Deportivo La Coruna Interview mit Hickersberger

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

Hickersberger: Das Ziel ist ganz klar ein internationaler Startplatz.
Im Europacup den ein oder anderen Punkt mitnehmen und natürlich im Cup eine gute Rolle spielen.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

Hickersberger: Das macht den Reiz der Liga aus! Jeder Spieltag hat Spannung, so wollen wir das doch alle sehen!

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

Hickersberger: Einfach wieder gute Punkte holen und nach vorne Kämpfen.
Die Konkurrenten sind jedoch sehr stark und werden sicher alles geben.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Hickersberger.

Autor: Hickersberger - Sunday, 15.11.2020

Ciudad de Murcia Zukunft geklärt !!!

Ciudad de Murcia - Wie der Verein per Pressemitteiliung mit teilt wird der auslaufende Vertrag von Vorstandsmitglied und Manager Nicole um weitere 5 Jahre verlängert.
 
Auch wenn man mit den Abstieg von den Amateuren nicht zufrieden ist, sei die Gesamtentwicklung des Vereins durch und durch positiv...
 
Ob nun im sportlichen (Platz 4 & Intercup) und oder im Wirtschaftlichen Bereich wo man seit Jahren nun schwarze Zahlen schreibt sind einfach in den Vordergrund zu stellen.
 
Außerdem wurd bekannt gegeben das Vorstandmitglied Jeronimo Vyntra durch Vizepräsident und Vereinsikone Benito Quarasma ersetzt wird.
 
Man hoffe durch diese Maßnahme das der Verein wieder zur Ruhe kommt... 

Autor: Nicole - Monday, 26.10.2020

Fortuna San Sebastian Interview mit JosepGuardiola

SirUlrich: Hi JosepGuardiola, ich hoffe, du hast heute etwas mehr Zeit zum Quatschen... Mensch, jetzt ist der Julian weg. Schwupp, ab nach Belgien. Schade, oder?

JosepGuardiola: Hi SirUlrich, ja definitiv! Zu sehr denke ich gerne an meine Anfangszeit in Spanien zurück. Damals mit CD Teneriffa und dem FC Cartagena bildeten wir die Top3 aus Spanien, von den sind aber nur noch wir, Fortuna San Sebastian, oben geblieben. Mittlerweile sind sehr erfreulicher Weise UD Levante und mit leichten Abstrichen Celta de Vigo dazugekommen.
Aber dem Julian alles Gute in Belgien, auch wenn er sich in ein gemachtes Nest setzt.

SirUlrich: Meinst du CD Teneriffa wird schnell einen Nachfolger finden? Der Kader wirkt ja absolut attraktiv...

JosepGuardiola: Mittlerweile leitet ja SirGalahad in Teneriffa die Geschicke. Für mich noch ein No-Name. Aber ich bin gespannt was sich dort tun wird.

SirUlrich: Und Nicole? Was meinst du? Wird sie auch gehen oder wird sie bei Murcia bleiben? Ich fände es toll, wenn sie bliebe...

JosepGuardiola: Definitiv! Wenn Nicole jetzt auch noch Spanien verlässt wäre das sehr schade, das würde Spanien nicht gut tun. Ich hoffe doch inständig das sie bleibt.

SirUlrich: Vielen Dank JosepGuardiola.

Autor: JosepGuardiola - Monday, 26.10.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Tromsö ILAdalward Tarnat bei Tromsö IL beurlaubt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Tromsö IL Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Adalward Tarnat. Der wurde einen Tag nach der 1:2-Pleite am Mittwoch bei Molde FK mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Artur Emmerling übernommen.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bohemians 1905 PragManagerwechsel
Bohemians 1905 Prag
Bernie, Manager von SpVgg Greuther Fürth wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bohemians 1905 Prag und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Soeben wurde bekannt, dass sich Standard Lüttich von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Chappi(bislang bei FC Kelag Kärnten unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Ab sofort werden die Fäden bei Bröndby IF von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Sero mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 03.10.2022
 
Hertha BSC BerlinHerrmann bei Hertha BSC Berlin entmachtet.
Hertha BSC Berlin hat sich am Sonntag von Trainer Rick Herrmann getrennt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Herrmann, der Aristedes Ocio beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sampdoria GenuaSampdoria Genua entlässt Trainer!
Sampdoria Genua hat sich am Sonntag von Trainer Lamine Colleau getrennt.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer übernommen.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sandefjord FotballVertrag mit Valverde aufgelöst!
Sandefjord Fotball hat den Trainer am Sonntagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 60-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Als Nachfolger werden Cato Backasch und Lassi Bisgaard gehandelt.

Sonntag, 02.10.2022
 
Celtic GlasgowWer folgt auf Larsson ?
Celtic Glasgow und Trainer Gardar B. Larsson gehen künftig getrennte Wege.

Der 44-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Samstagnachmittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Samstag, 01.10.2022
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Ein Managerwechsel wird von Lyngby FC vermeldet. Der Verein hat sich mit Portuso(bislang FC Basel) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 29.09.2022
 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018