Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

UD Levante Interview mit SirUlrich

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

SirUlrich: Die Niederlagen im Finale des Meister-Cup und im Finale der Copa del Rey schmerzen noch immer sehr.
Wir wollen diese Saison unbedingt diese beiden Titel, als Balsam für die Seele.

Die Meisterschaft nehmen wir ernst, sie besitzt aber zunächst nur eine nachgelagerte Priorität.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

SirUlrich: Wer mich kennt, weiß dass ich genau das liebe. Noch schöner wären 18 Manager in La Liga.
Natürlich verursacht den Europapokal-Startern eine voll besetzte Liga mehr Kopfschmerzen - aber so soll es sein. Teams aus England und Deutschland bekommen auch nichts geschenkt.

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

SirUlrich: Diese sechs Startplätze sind gerade für die Teams aus dem Mittelfeld so wichtig. Murcia, Barca, Real Madrid, Valencia, La Coruna und alle anderen... Sie haben eine Teilnahme verdient und können sich diese über Rang 6 - wie zuletzt FC Valencia - sichern.

Umso wichtiger, dass genau diese Teams dann auch Gas geben um den Status zu halten. Jeder soll diese Chance besitzen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank SirUlrich.


Autor: SirUlrich - Dienstag, 17.11.2020

FC Sevilla Interview mit pyrat

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

pyrat: Zuerst ein Dank für das Interview.
Wir wollen versuchen die Klasse zu halten.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

pyrat: Das kann ich im Moment schlecht einschätzen. Je mehr Manager in der Liga mitwirken, umso schwieriger wird es, denke ich. Einer von uns wird nach heutigen Stand absteigen. Wir hoffen, daß es uns nicht trifft.

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

pyrat: Es kommt, wie es kommt. Es gibt viele starke Vereine, die das gleiche erreichen möchten. Am Ende kann es nur einen Sieger geben. Jeder soll so spielen wie man möchte.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank pyrat.

Autor: pyrat - Monday, 16.11.2020

Atletico Madrid Interview mit Bokki

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

Bokki: Ich schließe mich dem Vorstand an: Eindeutig Klassenerhalt.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

Bokki: Das kommt darauf an, ob ich den Klassenerhalt schaffe

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu? R

Bokki: Ich bin zuversichtlich, dass wir unter den Top drei bleiben.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Bokki.

Autor: Bokki - Monday, 16.11.2020

CD Teneriffa Interview mit SirGalahad

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

SirGalahad: Wir wollen einen guten Mittefeldplatz. Es geht darum eine ruhige Saison zu haben um den Aufbau in aller Ruhe weiter umzusetzen

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

SirGalahad: Das ist einfach cool. Hoffe das die beiden managerlosen Vereine auch noch besetzt werden können.

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

SirGalahad: Ich hoffe das die beteiligten Vereine alles geben um die Platzierung zu halten, kann aber auch verstehen wenn es mal eine Übergangszeit gibt, wo die Erfolge nicht ganz so üppig sind

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank SirGalahad.

Autor: SirGalahad - Monday, 16.11.2020

Ciudad de Murcia Interview mit Nicole

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

Nicole: Naja das Präsidium hat das Mittelfeld als Ziel vorgegeben dennoch wollen wir wieder unter die Top 5, ist doch wohl klar.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

Nicole: Ist doch toll das Spanien so beliebt scheint zu sein.
Je mehr Manager on Board destso besser.
Ich persönlich freue mich auf die Herausforderung.

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

Nicole: Ehrlich gesagt ist das enttäuschend.
Seit der Saison 2020-01 wo wir sehr stark vertreten waren, muss danach was schief gelaufen zu sein.
Wer International startet sollte auch vollgas geben.
Selbst wenn man Stärke technisch vielleicht nicht zu den besten gehört, kann man was erreichen.
Die Saison 2020-01 hat es ja gezeigt.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Nicole.

Autor: Nicole - Sunday, 15.11.2020

Deportivo La Coruna Interview mit Hickersberger

Tomaso_Di_Sombrero: Es geht endlich wieder los in La Liga, die Saison 2021-01 startet.
Wie lauten Ihre Saisonziele?

Hickersberger: Das Ziel ist ganz klar ein internationaler Startplatz.
Im Europacup den ein oder anderen Punkt mitnehmen und natürlich im Cup eine gute Rolle spielen.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Liga ist mit 16 Managern sehr gut besetzt.
Freut Sie eine so hohe Besetzung oder hätten Sie es lieber ruhiger?

Hickersberger: Das macht den Reiz der Liga aus! Jeder Spieltag hat Spannung, so wollen wir das doch alle sehen!

Tomaso_Di_Sombrero: Spanien hat im SOIX den ersten Platz verloren und muss nun sogar um die Top4 bangen. Im schlimmsten Fall bedeutet dies, den Verlust von Europapokal-Startplätzen.
Wie ist Ihre Meinung hierzu?

Hickersberger: Einfach wieder gute Punkte holen und nach vorne Kämpfen.
Die Konkurrenten sind jedoch sehr stark und werden sicher alles geben.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Hickersberger.

Autor: Hickersberger - Sunday, 15.11.2020

UD Levante Interview mit SirUlrich

JosepGuardiola: Moin Ulle, schön das ich dich erreiche. Was macht deine Kaderplanung? Ich bin noch auf der Suche nach einem 12er im defensiven Mittelfeld. Ansonsten war’s das, alles andere ist Kaderkosmetik. Und was meinst du zu der Ablöse von Sebastian Trollope?

SirUlrich: Ei Gude, wie? Grüß dich, Peppo. Hui, das sind viele Fragen... Meine Kaderplanung ist nahezu fertig, vielleicht noch kleine Korrekturen oder es kommt etwas unverhoffes bzw. unmoralisches um die Ecke. Es war aber zäher als in den letzten Saisons... So, so 12er DM suchst du... Kannst ja meinen 12er DM Babatz nehmen, der wird bis Sonntagabend versteigert... Trollope? Nie gehört - ne, ernsthaft. Krass, was für eine Summe. Glückwunsch an Lattentreffer, Mega Deal. Mal sehen, ob der Junge die Erwartungen erfüllt. Andere Manager verkaufen ähnliche Kaliber für Marktwert...

JosepGuardiola: Was sagst du zu der Auslosung der Gruppenphase im Meistercup aber auch zum Pokalsiegercup? Wie hat es die spanischen Teams bisher getroffen?

SirUlrich: Ich habe absolut Respekt vor meinen Gegnern. Da sind einige Manager dabei, die heiß sind. Deine Gruppe ist nicht einfach, aber machbar, wenn du nicht wieder so verzockst, wie letzte Saison. Da bekomme ich jetzt noch Schluckauf, wenn ich daran denke. Und Vigo? Vigo hat es irgendwie nie leicht. Ich vertraue darauf, dass Brazo wie jede Saison solide liefert - und vielleicht geht ja dieses Mal auch die Viertelfinal-Tür auf! Wir müssen auf alle Fälle den SOIX im Auge behalten, nicht dass wir aus den Top4 rutschen.

JosepGuardiola: Apropos spanische Teams. Ist es nicht toll das Spanien derzeit nur noch 2 managerlose Vereine hat? Und das bei 3 Abstiegsplätzen. Das kann was werden ich bin gespannt.

SirUlrich: Ich freue mich so sehr. Das ist genau der Wettkampf, den ich gerne mag. Ok, wir können uns nicht schonen, so wie andere Schlümpfe in den Rapunzel-Schmunzel-Ligen - aber das ist spannend und mir macht das Spaß. Schade, dass am Ende tatsächlich jemand absteigen wird - aber bis dahin wird es Mega. Grandios wäre, wenn wir alle 18 Teams besetzt hätten. Zumindest Oviedo ist nicht chancenlos, denke ich...

JosepGuardiola: Vielen Dank SirUlrich.

Autor: SirUlrich - Thursday, 05.11.2020

UD Levante FC Kopenhagen sucht neuen Manager

UD Levante - BrianLaudrup ist mit sofortiger Wirkung als Manager des FC Kopenhagen zurückgetreten. 
Damit sucht der amtierende dänische Meister einen neuen Manager. 
 
BrianLaudrup wünschen wir alles Gute und freuen uns, wenn er zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückkehrt. 

Autor: SirUlrich - Tuesday, 03.11.2020

Ciudad de Murcia Zukunft geklärt !!!

Ciudad de Murcia - Wie der Verein per Pressemitteiliung mit teilt wird der auslaufende Vertrag von Vorstandsmitglied und Manager Nicole um weitere 5 Jahre verlängert.
 
Auch wenn man mit den Abstieg von den Amateuren nicht zufrieden ist, sei die Gesamtentwicklung des Vereins durch und durch positiv...
 
Ob nun im sportlichen (Platz 4 & Intercup) und oder im Wirtschaftlichen Bereich wo man seit Jahren nun schwarze Zahlen schreibt sind einfach in den Vordergrund zu stellen.
 
Außerdem wurd bekannt gegeben das Vorstandmitglied Jeronimo Vyntra durch Vizepräsident und Vereinsikone Benito Quarasma ersetzt wird.
 
Man hoffe durch diese Maßnahme das der Verein wieder zur Ruhe kommt... 

Autor: Nicole - Monday, 26.10.2020

Fortuna San Sebastian Interview mit JosepGuardiola

SirUlrich: Hi JosepGuardiola, ich hoffe, du hast heute etwas mehr Zeit zum Quatschen... Mensch, jetzt ist der Julian weg. Schwupp, ab nach Belgien. Schade, oder?

JosepGuardiola: Hi SirUlrich, ja definitiv! Zu sehr denke ich gerne an meine Anfangszeit in Spanien zurück. Damals mit CD Teneriffa und dem FC Cartagena bildeten wir die Top3 aus Spanien, von den sind aber nur noch wir, Fortuna San Sebastian, oben geblieben. Mittlerweile sind sehr erfreulicher Weise UD Levante und mit leichten Abstrichen Celta de Vigo dazugekommen.
Aber dem Julian alles Gute in Belgien, auch wenn er sich in ein gemachtes Nest setzt.

SirUlrich: Meinst du CD Teneriffa wird schnell einen Nachfolger finden? Der Kader wirkt ja absolut attraktiv...

JosepGuardiola: Mittlerweile leitet ja SirGalahad in Teneriffa die Geschicke. Für mich noch ein No-Name. Aber ich bin gespannt was sich dort tun wird.

SirUlrich: Und Nicole? Was meinst du? Wird sie auch gehen oder wird sie bei Murcia bleiben? Ich fände es toll, wenn sie bliebe...

JosepGuardiola: Definitiv! Wenn Nicole jetzt auch noch Spanien verlässt wäre das sehr schade, das würde Spanien nicht gut tun. Ich hoffe doch inständig das sie bleibt.

SirUlrich: Vielen Dank JosepGuardiola.

Autor: JosepGuardiola - Monday, 26.10.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018