Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Teneriffa RM und OM als Verstärkung gesucht

CD Teneriffa - CD Teneriffa sucht noch Verstärkungen. Auf der OM und RM Position fehlen noch zwei nicht zu Ende entwickelte Talente. Gerne im Tausch.


Autor: Julian - Donnerstag, 11.06.2020

UD Levante Una ciudad baila con alegria

UD Levante - Cueva de murcielagos, 21.05.2020, 88. Spielminute:
Libero Jordi TorresSanz, ein Eigengewächs aus der eigenen Jugendakademie, hält es nicht mehr hinten, er marschiert energisch durch das Mittelfeld, fordert zweimal lautstark den Ball, nimmt ihn an, Körpertäuschung, ein satter Schuss aus 19 Metern wie ein Strich... Stille, erste Schreie, grenzenloser und ohrenbetäubender Jubel - das 2:2 (nach 0:2-Rückstand) gegen Real Oviedo.
Das Ganze ist gleichbedeutend mit der Meisterschaft in La Liga, der ersten Meisterschaft für UD Levante.
 
Man hatte sich diese hervorragende Ausgangssituation mit 9 Punkten Vorsprung drei Partien vor Schluss der Saison hart erarbeitet. Man hatte so gut es im Zeitalter von Internet und Smartphone geht versucht, keine Zwischenstände von Fortuna San Sebastian bei Deportivo Alaves mitzubekommen. Man hatte das Ziel, es aus eigener Kraft zu schaffen.
Natürlich hatte man die aufkommende Unruhe registriert, als Alaves in den Minuten 77 und 80 auf 2:0 stellte, doch man war eben selbst Hauptakteur im eigenen Film... und der bescherte nach dem 0:2-Pausenrückstand durch den Anschlusstreffer von Ali (68.) das Happy End durch TorresSanz.
 
SirUlrich ist glücklich - nach dem Pokalsieg in 2018-02 und dem Gewinn des Inter-Cups in 2020-01 nun also die erste Meisterschaft für den Verein aus dem Vorort Valencias.
 
Für die kommenden Tage sind ausgiebige Feierlichkeiten zu erwarten, eine Stadt tanzt vor Glück oder eben "¡Una ciudad baila con alegria!".

Autor: SirUlrich - Thursday, 21.05.2020

UD Levante Sangria Talk Nr. 37 "Inter-Cup-Spezial" ist online

UD Levante - Der Sangria-Talk anlässlich des am Dienstag anstehenden Finale im Inter-Cup zwischen FC Liverpool und FC Genua 1893 ist im Forum online.
Morgen folgt dann wie gewohnt die Sendung zum Finale im Pokalsieger-Cup zwischen AS St. Etienne und FC Basel.
Am Monatgabend schließt die Ausgabe anlässlich des Finale im Meister-Cup zwischen FC Lausanne-Sport und FC Biel/Bienne die Sonderausgaben ab.
 
Ich freue mich, dass alle sechs Manager an den Ausgaben teilnehmen und sage vielen Dank und viel Glück am Dienstagabend an:
Aris Selmet, Kurt Knaster, Mastermind, Micha, Portuso und Stephensen 

Autor: SirUlrich - Saturday, 16.05.2020

Fortuna San Sebastian 18 Spiele, 1 Niederlage - und andere Dilemma- s/ta

Fortuna San Sebastian -
Angesprochen auf die Vereinsnews aus Levante zeigt man sich erstaunt über diese Statistik. Dies sei "Manager-Ikone" JosepGuardiola gar nicht bewusst gewesen, dass es mittlerweile so viele Begegnungen sind, und zeigt sich geehrt über die Bezeichnung "Manager-Ikone". Wo wir mit dieser Bezeichnung auch schon zum nächsten Thema kommen.
Hat Manager JosepGuardiola doch letzte Saison den Titel "Manager des Jahres" gewonnen, wartet dieser noch immer auf dessen Überreichung bzw. auf die Aufnahme dieses Titels in seine Vita.
 
Nun zum gestrigen Spiel. Angesichts der sehr kräftezehrenden Saison im Europapokal gehen bei San Sebastian tatsächlich langsam die Reserven aus. Daher entschloss sich JosepGuardiola vornehmlich die jüngere Garde auflaufen zu lassen, damit diese wichtige Einsatzminuten bekommen. So kam die 1. Niederlage gegen SirUlrich von nicht ungefähr und es war auch nur eine Frage der Zeit, schließlich hat sich SirUlrich mit UD Levante die letzten Jahre auch ziemlich gemacht und ist in Spanien ganz oben angekommen.
So lautete die Devise für die auflaufende 11: Einsatzminuten sammeln bei keiner Härte und keinem Einsatz. Wie dies erneut umgesetzt wurde hat sich am Ende des Spiel's gezeigt: 2x gelbe Karte, 1x glatt Rot und 1 Verletzung. Gerade die glatt rote Karte hat zur Folge, dass der Spieler die Saison mit 15 Einsätzen beenden wird.
Dies ist nicht das erste Mal, dass es mit gleicher Devise ein ähnliches Ergebnis gab.
 
Mit den Worten "Hier stimmt doch was nicht!" ging JosepGuardiola von dannen.

Autor: JosepGuardiola - Friday, 15.05.2020

UD Levante 17 Spiele, 0 Siege - SirUlrichs Angstgegner

UD Levante - Aktuell grüßt UD Levante von der Tabellenspitze in La Liga.
Da kommt möglicherweise die Begegnung gegen den absoluten Angstgegner gerade rechtzeitig. 
Zunächst steht zwar noch die extrem wichtige Partie beim Spitzenteam Celta de Vigo auf dem Programm, doch wird der Ausgang dieser Partie für die Tabellenposition Levantes nicht relevant sein. 
Danach aber kommt es in der Cueva de murcielagos ("Höhle der Fledermäuse") zum Spiel gegen SirUlrichs absoluten Angstgegener: Fortuna San Sebastian mit Manager-Ikone JosepGuardiola.
Seitdem SirUlrich in Spanien als Manager aktiv ist, kreuzten sich die Wege der Profiteams beider Manager insgesamt 17 Mal - und keine einzige Partie konnte ein Team von SirUlrich bislang für sich entscheiden. 
Mit Atletico Madrid setzte es ein 0:3/0:3 (2017-02) und 0:4/0:2 (2018-01), nach dem Wechsel zu UD Levante ein 0:1 (ebenfalls 2018-01), 1:1/0:3 (2018-02), 1:2/0:4 (2019-01), 0:0/3:3 (2019-02), 0:1/0:1 (2020-01) und 2:3 (2020-02). Ergänzt wird diese grausame Statistik durch drei Pokal-Niederlagen am Stück mit 0:2 (2019-02), 6:8 n. E. (2020-01) und erneut 6:8 n. E. (2020-02).
"Irgendwann muss der Bock umgestoßen werden," zeigt sich SirUlrich kampfeslustig. "Und ich glaube heute ist der richtige Tag dafür." Für seinen Optimismus hat der Manager auch zwei Gründe: "Wir fühlen uns absolut gut, die Trainingswoche war sensationell und zudem habe ich das Gefühl, dass San Sebastian nach den Kräfte zehrenden Wochen in Liga, Pokal und Europapokal doch allmählich die Reserven ausgehen. Das möchten wir für uns nutzen."
Dennoch erwartet man erneut Vollgas seitens des aktuellen Tabellenzweiten - geschenkt bekommen wird man vermutlich nichts. Doch die Sehnsucht nach dem ersten Sieg über Fortuna San Sebastian ist groß, sowohl beim Team, als auch beim Manager selbst. 

Autor: SirUlrich - Thursday, 14.05.2020

Fortuna San Sebastian Interview mit JosepGuardiola

Tomaso_Di_Sombrero: JosepGuardiola, Pokalfinale im Elfmeterschießen verloren, Europapokal-Aus im Elfmeterschießen. Eine Saison zum Vergessen?

JosepGuardiola: Tja, was soll man dazu sagen. In der Vergangenheit konnten wir uns durch das Elfmeterschießen noch auszeichnen. Zuletzt in der 3. Runde des Pokals gegen Levante. Aber nun dann doch 2 Elfmeterschießen in Folge verloren. Vielleicht waren wir gegen Vigo etwas zu leichtfüßig unterwegs.
Das die Saison schwierig wird hat sich nach der Auf-/Abwertung einiger Spieler abgezeichnet. Dies lief nicht optimal.

Tomaso_Di_Sombrero: Reichen aus Ihrer Sicht die Körner noch für die erneute Qualifikation für Europa?

JosepGuardiola: Ich denke wir stehen, trotz der großen Mühen im Meister-Cup, in der Liga gut da und sind zufrieden wo wir sind. Ich gehe davon aus, dass es für das anfangs ausgegebene Ziel, Qualifikation für den Intercup reichen wird. Somit könnten wir in der nächsten Saison die internationale Titelsammlung vervollständigen.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie sehr drücken Sie nun Celta de Vigo die Daumen, dass das Team von Brazo in den Meister-Cup kommt und Sie somit in den Pokalsieger-Cup nachrücken können?

JosepGuardiola: Witziger Weise gar nicht! Nichts gegen Brazzo und Vigo, aber in den Pokalsieger-Cup wollten wir wenn nur durch den Pokalsieg, nicht als Nachrücker. Zudem da das Ziel ist in den Intercup zu gelangen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank JosepGuardiola.

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 06.05.2020

Celta de Vigo Interview mit Brazo

Tomaso_Di_Sombrero: Brazo, herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieger. Wie fühlen Sie sich?

Brazo: Machen Sie zuerst mal das Licht aus! Also nach dieser Nacht fühle ich mich Großartig nur „etwas“ müde. Wir werden heute noch mit unseren Fans feiern denke so bis morgen Mittag und dann direkt ins Stadion fahren.

Tomaso_Di_Sombrero: Was haben Sie Ihrem Team vor dem Finale gesagt? Was haben Sie mit auf den Weg gegeben?

Brazo: Ich habe gesagt wir Spielen gegen eine der Besten Mannschaften in Europa und das wir die einzigen in Spanien sind die San Sebastian in den letzten 3 Jahren einen Titel abgenommen haben und das auch heute machen können.
Und 11 Meterschiessen trainiert da wir da sonst immer schlecht aussehen.


Tomaso_Di_Sombrero: Und nun Angriff auf das Double? Wie wahrscheinlich ist das Double aus Ihrer Sicht?

Brazo: Wir werden es versuchen aber der Rückstand ist doch schon sehr groß

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Brazo.

Autor: Brazo - Wednesday, 06.05.2020

UD Levante Lange Gesichter bei UD Levante

UD Levante - Das war keine gute Woche für UD Levante. 
Dem Aus im Inter-Cup-Halbfinale im Elfmeterschießen gegen FC Liverpool folgte der Verlust der Tabellenspitze in La Liga durch ein verdientes und enttäuschendes 0:3 bei FC Villareal. 
Und als ob das nicht schon genug gewesen sei, entschieden sich alle drei Free-Agents, nach denen man die Fühler ausgestreckt hätte, für Angebote anderer Vereine. 
"Am besten wir stellen alles nochmals um eine Woche zurück und beginnen die Woche nochmals neu", so Manager SirUlrich. Doch ganz so einfach ist es eben nicht. Und ein wenig Optimismus verbreitete der Manager direkt danach wieder: "Es braucht auch mal Misserfolge, denn nur so fühlen sich Erfolge besonders gut an" - und das Saisonziel des Managers, sich mit UD Levante "für den Meister-Cup zu qualifizieren" wirkt weiterhin möglich. Also nicht unnötig zurück blicken, sondern konzentriert nach vorne. 

Autor: SirUlrich - Saturday, 02.05.2020

UD Levante Lieber Kurt Knaster

UD Levante -  
 
Lieber Kurt Knaster, 
 
es wird, soweit ich mich erinnere, das erste Aufeinandertreffen unserer Profiteams in einem Pflichtspiel sein - und dann gleich ein Halbfinale im Europapokal. Ich freue mich darauf, wir sind heiß, heiß wie Frittenfett.
 
Eine Bitte habe ich:
Zieh die Sonnenbrille ab, wenn du mich ansiehst. 
Ach so, und mach bitte die Zigarre aus, rauchen ist am Spielfeldrand ohnehin unerwünscht. 
Wann hattest du denn eigentlich das letzte Mal deine Zähne geputzt? Vielleicht wäre da heute mal wieder ein guter Tag dafür.
Und zieh dir doch bitte irgendein T-Shirt drüber, deine Haut ist ja nahezu genauso rot, wie die Haare.
Und wenn ich T-Shirt sage, dann meine ich nicht irgendso ein viel zu kurzes Muskelshirt, bei dem unten noch die Plauze halb rauswabert. 
Die kurze Shorts lass bitte mal lieber im Schrank, nimm irgendwas, was die Beine bedeckt - es schauen ja schließlich auch Damen zu. 
Socken sind eine gute Idee, aber nicht unbedingt die mit dem "Shaun das Schaf"-Motiv. 
Ach so, ja - und die Flip-Flops? Ist klar, verstehst du sicher selbst.
Das war es dann eigentlich schon. Wie? Das war jetzt doch mehr als eine Bitte? Na dann noch die:
Sei nicht so unfassbar laut und lass bitte das Gegröle sein, wir sind hier schließlich nicht am Pool.
 
Also dann, bis heute Abend - ich freue mich auf unser Duell, sei bitte pünktlich. Nach dem Spiel gerne dann ein Drink an der Poolbar - da kannst du dich dann auch wieder "ganz normal" anziehen.
Irgendwie seid ihr Engländer doch alle gleich. 
 
Bis später, 
SirUlrich 

Autor: SirUlrich - Tuesday, 28.04.2020

UD Levante Tut sich heute noch etwas?

UD Levante - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schließt bekanntlich das Transferfenster und bei UD Levante herrscht nochmals hektisches Treiben. 
Nachdem bereits IV Wolfram (1. FC Union Berlin) erworben wurde, sowie auf der Versteigerungsliste LM Morozov (FC Carl Zeiss Jena) und OM Gurbanov (ebenfalls FC Carl Zeiss Jena) abgestaubt worden sind, flatterten plötzlich noch zwei Angebote für RM JimenezdelPozo hinein.
"Beide Angebote waren sehr lukrativ", so Manager SirUlrich, "doch wenn man 25% Steuerabzug berücksichtigt, dann leider gar nicht mehr so stark." Die kolportierte Ablösesumme liegt zwischen 14 Mio und 16 Mio, eine Bestätigung seitens UD Levante erfolgte bisher nicht. 
Also wurde kurzfristig der Markt sondiert um bereits geplante Transfers für die kommende Saison vorzuziehen und so die drohende Steuerlast zu reduzieren. 
"Von einem Manager hören wir seit Montag leider gar nichts, ein anderer hat die Verhandlungen zügig geführt und seine Bereitschaft signalisiert. Wir können also das Geld möglicherweise direkt reinvestieren und zugleich das Team stärken", zeigt sich SirUlrich zufrieden.
Doch nun liegen erstmal nur zwei unterschriftsreife Verträge auf dem Tisch, die sofort unterschrieben werden, wenn die beiden anderen Manager ebenfalls unterschreiben. "Es müssen schon beide Deals gelingen, anderenfalls ist es für uns sinnlos", erklärt der Manager... Aber ein paar Stunden bleiben ja allen Beteiligten noch. 

Autor: SirUlrich - Thursday, 23.04.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018