Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Rangers Football Club Zukunft offen...

Rangers Football Club - Nicole lässt ihre Zukunft bei den Rangers offen trotz gültigen Vertrages. 
Die sportliche Entwicklung als auch die Wirtschaftliche Entwicklung stimmt, dennoch wenn man an manchen Tagen sich mit anderen Dingen beschäftigt merkt man plötzlich wie unwichtig es manchmal ist. 
Besonders der Umgang unter den Managern ob es nun das persönliche Gespräch ist oder auch in gewissen Situationen merkt man einfach das es vielleicht nicht mehr das richtige für einen ist.
Klar habe ich einen Vertrag für die kommende Saison daher werde ich mich in den nächsten Wochen nochmal dazu äußern, so nachdenklich erlebt man Nicole selten.


Autor: Nicole - Sonntag, 24.04.2022

Aberdeen FC Kein Abstieg!

Aberdeen FC - Der FC Aberdeen konnte sich zuletzt mit zwei Siegen gut Präsentieren und schaffte somit auch das Fundament um in dieser Saison nicht Abzusteigen.
Trainer 2Bad4u hatte einiges mit dem Kader zu tun so dass dies ein Übergangsjahr sein musste bei dem die Qualität im Vordergrund stand.
Mit dem Klassenerhalt konnte man Gleichzeitig zwei weitere Spieler für die Zukunft gewinnen. Mit diesen Spielern sollte man nun den Kader haben um ein Stückchen größer zu Denken. In der kommenden Saison sollen die Playoffs erreicht und natürlich weiter an der Qualität vom Kader geschraubt werden.
Die Liga macht Spaß und Aberdeen sehnt sich nach großen Fußballspielen in denen man zu den Spitzenteams der Liga gehört!

Autor: 2Bad4u - Saturday, 16.04.2022

Hibernian FC Edinburgh Besser als gedacht

Hibernian FC Edinburgh -
So kommentierte Manager Mützchen den bisherigen Saisonverlauf. Denn wie bereits in der Vorsaison angekündigt, wurde der Kader weitestgehend umstrukturiert, was geringfügige, aber bemerkbare Stärkeeinbußen mit sich zog. Es wurden alle nicht-Schotten aussortiert. Nur die Ausländer, die aus der eigenen Jugend stammen, durften bleiben. Es ist die Vereinsphilosophie, auf Einheimische und die eigene Jugend zu setzen. Einzig der IV Ndiwa entspricht nicht den Kriterien, was aber daran liegt, dass trotz zahlreich abgegebener Angebote, kein passender Ersatz gefunden wurde.


Mützchen musste viel Kritik von mehreren Seiten über seine Vorgehensweise einstecken. Beispielsweise prophezeite die ortsansässige Zeitung, 'The Scotsman', schon vor dem Rundenstart "die schlechteste Saison seit über 20 Jahren".


Die Fans stehen geschlossen hinter dem Verein und dem Manager. Denn trotz der Umstände kletterten die Hibs in der Scotish Premier League, dank einer Siegesserie von sieben gewonnenen Spielen in Folge, auf Rang 3. Der Abstand zur Spitzengruppe ist momentan aber noch zu groß, um ins Meisterschaftsrennen einzugreifen. "Das machen Airdrieonians und die Hearts unter sich aus", fügte Mützchen hinzu.


International musste sich der amtierende Pokalsieger schon in der Vorrunde aus dem Wettbewerb verabschieden. "Wir wurden mit den zwei Titelfavoriten in eine Gruppe gelost. In den ersten beiden Gruppenspielen, gegen Tottenham und Biel, spielten wir mit hohem Einsatz, wurden aber in die Schranken gewiesen, so war ein Weiterkommen unmöglich", zeigte sich der Manager einsichtig. Einzig gegen Hammarby konnten zwei Dreier eingefahren werden, sowie ein Remis im Rückspiel gegen die Spurs. Am Ende standen sieben Punkte und der undankbare Platz 3 auf dem Papier.


Im Pokal reist Edinburgh zu den Ayr United Amateuren. Dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat, ist bekannt. Dennoch ist das Erreichen der nächsten Runde Pflicht.

Autor: Mützchen - Saturday, 05.03.2022

Heart of Midlothian Leider keine Überraschung

Heart of Midlothian - Alles gegeben aber am Ende war es ein Unentschieden zu viel und somit 2 fehlende Punkte die den Ausschlag gaben - Leider! Die Gruppe 2 im MeisterCup war hart umkämpft und die stärkste Mannschaft die jemals das Trikot der Hearts getragen hat, wurde zwar der beste Drittplazierte aller MC-Gruppen, aber leider trozdem nur Dritter!
"Wir können Stolz sein auf unsere Leistung, mit Herz und Leidenschaft gekämpft - wie es sich für Schotten gehört! Wir haben weder uns noch unser Ressourcen geschont und gehen mit erhobenen Hauptes vom Platz. Die Punkte die wir erspielt haben hilft Schottland ein wenig nicht noch weiter im SOIX zu verlieren. Wir werden es wieder und wieder versuchen und eines Tages werden wir uns für den Aufwand belohnen!" So die Worte von HoM Manager Sir Coulman bei der abschließenden PK.

Autor: Sir Coulman - Thursday, 03.03.2022

Dundee United Stadionzerfall

Dundee United - Alarmierende Nachrichten aus Dundee.
Der "Tannadice Park" zerfällt binnen 14 Tagen in seine Einzelteile!
Von sehr gut auf befriedigend geht in den letzten Tagen ein Block nach dem anderen den Bach hinab.
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, wird United bald vor leeren Rängen, dafür aber vor einem Trümmerhaufen aus Steinen spielen. 
Manager Gambit ist gerade in keiner guten Stimmung und überlegt sich weitere Schritte über sein Engagement bei Soccergame.

Autor: Gambit - Thursday, 24.02.2022

Heart of Midlothian TOP Verein zu haben

Heart of Midlothian - Einer der besten Vereine Schottlands ist soeben frei geworden. Ross County F.C., IC Teilnehmer und momentan 3. der SPL. Der neue Manager findet eine sehr gute Basis und Mannschaft vor - und das Beste, er kann sich in Schottland mit tollen u. erfahrenen Manager messen und Teil einer der besten Ligagemeinschaft sein!
Also wenn du Mumm hast und ein Kämpfer bist, gehörst du nach Schottland!

Autor: Sir Coulman - Thursday, 17.02.2022

Aberdeen FC Erste Punkte

Aberdeen FC - Die Vorbereitung wurde absolviert, der Start in die neue Saison mit 2Bad4u abgeschlossen. Die ersten Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren und somit kann man bisher in Aberdeen nicht meckern.
Mit Blick auf die Tabelle muss man sich aber eingestehen das es für die oberen Plätze nicht reichen wird und man den weg über die Abstiegsrunde gehen muss.
2Bad4u selbst sagte es müsste schon ein Wunder geschehen da die anderen Teams auch ihre Arbeit machen und nicht Schlafen.
Stolz blickt man zurück auf die Transferphase, als man doch das ein oder andere Talent für sich gewinnen konnte und das Team für die Zukunft gerüstet hat. Jedoch muss jedem im Verein klar sein das diese Talente frühestens in 2 Saisons für das erste Team infrage kommen und man dann weiter nach oben in der Tabelle schauen möchte.
Abgesehen davon ist 2Bad4u keiner der sich zurücklehnt und abwartet, stetige Verbesserung ist das Ziel und daran wird nun gearbeitet!
Man wird sehen wo man nach der Hinrunde stehen wird...

Autor: 2Bad4u - Wednesday, 16.02.2022

Heart of Midlothian Tapfer gekämpft -reicht leider nicht.

Heart of Midlothian - Die Situation der schottischen Teams im internationalen Wettbewerb ist ein wenig wie David gegen Goliath, nur leider ohne Hilfsmittel. Die Hearts im Meistercup bekammen mit R&D F.C. -dem englischen Meister und G.B. Antwerpen (Belgien) zwei richtig harte Brocken zugelost. Dazu noch Leverkusen und Madeira mit denen man aber bisher mithalten kann. Nach 4 Spieltagen liegt man mit 7 Punkten in der Mitte der Tabelle - 1 Punkt hinter Antwerpen. Da man noch bei beiden Top-Teams Auswärts anreisen muß, sind die Chancen eher gering das Achtelfinale noch zu erreichen. Hier müßte schon noch eine Überraschung geschehen!
Die Hibs haben es leider auch nicht besser erwischt. Auch Sie haben alles rausgehauen gegen geradezu übermächtige Gegner, den Biel und Tottenham sind allererste Sahne! Dennoch Respekt an Mützchen, mal schön gezeigt das man Schotten nicht ohne Gegenwehr mal so weghaut! Leider kann man das gerade von Ross im IC nicht sagen, aber ich glaube Hickersberger hat da einfach was verpennt?! Ein paar Pünktchen für Schottland sind aber noch drin. Rangers und Air.F.C. waren in der Quali zum IC und wurden jeweils 2. in ihrer Gruppe, auch hier gilt tapfer gekämpft!
Je weniger international gelaufen ist, des so mehr läuft es in der heimischen SPL. Es ist eine Augenweide zu sehen, was sich auf dem Transfermarkt tut und zu erkennen das alle Kollegen eifrig dabei sind ihre Teams zu verbessern und auch neue Ama.-Teams aufzubauen. Vorbildlich - die Liga lebt!

Autor: Sir Coulman - Wednesday, 02.02.2022

Celtic Glasgow Interview mit SirGalahad

Tomaso_Di_Sombrero: SirGalahad, Sie sind der neue starke Mann bei Celtic. Was bedeutet der Club für Sie?

SirGalahad: Celtic hat einfach einen Namen in Schottland und es ist wirklich eine besondere Herausforderung für mich.

Tomaso_Di_Sombrero: Was sprach aus Ihrer Sicht für den Wechsel?

SirGalahad: CD Teneriffa und die spanische Liga sind toll. Aber ich musste etwas auf mich achten und hier finde ich einen Club der mir auch etwas Zeit gibt, erfolgreich zu sein. Der Druck in Teneriffa war doch groß.

Tomaso_Di_Sombrero: Bitte bewerten Sie die schottische Liga. Wie haben Sie sie von Spanien aus wahrgenommen?

SirGalahad: Eine tolle Entwicklung. Immer mehr Manager die sich für diese Liga entschieden haben. Und trotzdem hat man den Eindruck es geht sehr gelassen zu. Das hat mich dann doch überzeugt es zu wagen hier meine Zelte aufzuschlagen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank SirGalahad.

Autor: SirGalahad - Saturday, 29.01.2022

Rangers Football Club Interview mit Nicole

Ernst Happel: Hallo Nicole,

mit dem Rangers Football Club in der Intercup Quali alles gegeben. Dennoch knapp am Favoriten Livorno gescheitert. Wie sehr schmerzt das Ausscheiden im Intercup?


Nicole: Sicherlich ist es nie schön zu verlieren.
Aber die Jungs haben alles gegeben daher keinen Vorwurf.

Ernst Happel: Nun geht es als weiter auf nationaler Ebene. Was ist in dieser Saison drinnen?

Nicole: Die Top 4 sollten auch diese Saison drin sein.


Ernst Happel: 
Sie sind nun ja schon eine Zeitlang bei soccergame dabei. Wann dürfen wir Ihren ersten Titel feiern?


Nicole: Wenn ich in die Zukunft sehen könnte, würde ich es ihnen sagen.

Ernst Happel: Vielen Dank Nicole.

Autor: Nicole - Monday, 17.01.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018