Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Rangers Football Club Interview mit Nicole

Sir Coulman: Hallo Nicole, mit den Rangers bis ins Viertelfinale des PoSie-Cup vorgestossen, dazu erst einmal Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Leider nun aber an Livorno gescheitert - Woran lag es?

Nicole: Erstmal Danke für die Glückwünsche.
Man muss einfach sagen das Livorno die stärkste Mannschaft im PoSie-Cup hat und am Ende hatten wir zahlreiche Sperren und Verletzungen so das wir einfach der 2.Reihe die Möglichkeit sich zu zeigen geben wollten.

Sir Coulman: Wie sind nun ihre weiteren Pläne für die laufende Saison?

Nicole: Nach Möglichkeit sollte Platz 5 für uns machbar sein.
Wird zwar schwierig werden aber wir geben alles dafür.
Vielleicht überraschen wir ja erneut.

Sir Coulman: Derzeit sind Sie Tabellenführer in der Liga, die Hearts sind im Halbfinale des MC, die Hibs und Ross sind ebenfalls ganz ambitionierte Teams - Wie nehmen Sie persönlich die schottische Liga wahr?

Nicole: Ehrlicher Weise gefällt mir diese Liga.
Jeder kann jeden schlagen.
International gibt man alles und im großen und ganzen merkt man schon das hier was zusammen wächst.
Und ich bin mir sicher das auch Schottland in den nächsten Jahren einen Internationalen Titel holen wird.

Sir Coulman: Vielen Dank Nicole.


Autor: Nicole - Dienstag, 09.08.2022

Heart of Midlothian Schottland feiert!

Heart of Midlothian - Keiner der noch lebenden Menschen mit denen ich gesprochen habe, konnte sich erinnern, wann zum letzten Male gleich 2 schottische Teams in einen Viertelfinale der europäischen Pokalwettbewerbe standen! Nun haben es die Glasgow Rangers -unter Führung ihrer aussergewöhnlichen Managerin Nicole- im Pokalsieger-Cup geschafft, sich gegen achtbare Gegner durchzusetzen und Glasgow in eine Feiermeile zu verwandeln! Respekt dafür !!!
Noch unwahrscheinlicher waren die Chancen für die Hearts aus Edinburgh sich im Meister-Cup, in der "Todesgruppe 1" durchzusetzen! Mit dem Dauersieger FC Nordsjaelland, dem von Kurt Knaster geführten FC Liverpool und dem ital. Vize-Meister Samp. Genua, hätte man keine schwierigere Gruppe erwischen können. Selbst die stärkemäßig hoch unterlegenen Mannen von Galatasaray Istanbul, als 5. Mannschaft in der Gruppe, kämpten tapfer mit und suchten ebenfalls ihre Chance.
Am Ende standen für Hearts 2 Siege, 6 Unentschieden und keine Niederlage, was Sie Punkt und Torgleich mit den FC Nordsjaelland auf dem 2. Platz stehen lies. Da beide direkten Duelle jeweils mit 3:3 endeten. Mußte die Fair-Play Tabelle entscheiden und hier waren die Hearts vor dem FC .Nj. und somit im Achtelfinale des MC.
"Wir haben diese Mördergruppe überstanden - viel schwerer kann es nicht mehr werden!" sprach ein sichtlich ergriffener Sir Coulman in die Mikrofone der Reporter. Mit Glück, Nervenstärke und einem guten Torwart, geht der Traum vl. noch etwas weiter?! Auf jeden Fall dürfen alle schottischen Manager sehr Stolz auf ihre Liga sein und auf ihre gezeigten Leistungen im intern. Geschäft!

Autor: Sir Coulman - Friday, 22.07.2022

Rangers Football Club Sensation perfekt!!!

Rangers Football Club - Die Rangers haben es geschafft.
Mit einem 3:0 Sieg gegen Zenit St. Petersburg hat man den Einzug in das Viertelfinale des Pokalsieger Cups perfekt gemacht. 
Nicole kurz dazu:"Es ist einfach unglaublich das es die Jungs für unmöglich gehaltene geschafft haben.
Natürlich darf sich jetzt die ganze Mannschaft heute feiern lassen bevor es am Donnerstag in der Liga weitergeht."
Das wird also eine sehr lange und feucht fröhliche Nacht werden.

Autor: Nicole - Tuesday, 19.07.2022

Rangers Football Club Umbruch bei den Rangers

Rangers Football Club - Nach ersten Informationen soll es bei den Rangers zur nächsten Saison einen Umbruch geben.
Sowohl Spielertechnisch gesehen als auch im Trainerstab möchte man sich neuaufstellen.
Spieler wie Paddy Cornell und Bruce Moore sollen in den Planungen keine Rolle mehr spielen. 
Man möchte sich nicht nur verändern sondern auch den Kader verjüngen um für die Zukunft besser aufgestellt zu sein.
Fakt ist das die Rangers schon in den letzten Saisons Altersbedingt von ihren Spielern verabschieden mussten. 
Gleichwertigen Ersatz gab es kaum allerdings war dies auch der Transferpolitik in der Vergangenheit geschuldet.
Nachwuchsspieler wie Christopher Ottl und Todd Isabey könnten profitieren. 
Und ob Nicole diesen Umbruch leiten wird steht zwar noch nicht zu 100 Prozent fest, allerdings sind die Chancen gestiegen nachdem Nicole bereits am Wochenende den Verantwortlichen von Sandecja Nowy Sacz informiert hat, das sie ihren Posten zum Ende der Saison aufgeben wird.
Man darf also gespannt sein

Autor: Nicole - Friday, 08.07.2022

Heart of Midlothian Schweiß, Kampf und Feuerwerk

Heart of Midlothian -
Café "The Milkman" in Edinburgh, Sir Coulman sitzt in seiner Lieblingsecke und studiert die Ergebnisse der schottischen Teams im internationalen Wettbewerb. Shona, seine rothaarige rechte Hand von der Geschäftsstelle betritt ebenfalls das Café und bleibt nach wenigen Metern regungslos und mit offenem Mund stehen..dass, kann niemals mein Chef sein, jagt ihr der Gedanke durch den Kopf?! Er, er....er lächelt und das glänzen in seinem Auge, dass, das kann doch niemals eine Freudenträne sein?? Ungläubig schreitet Sie auf ihn zu - alles klar Sir? "Café zu stark oder schon ein paar Drogen genommen oder heute Morgen mit 3 Frauen im Bett aufgewacht? Was ist los? "Shona meine Liebe, sieh dir das an!" Sir Coulman zeigt auf die Country Coeff Tabelle. "Es ist zwar nur eine Momentaufnahme... aber ist es nicht wunderschön?!"Schottland auf Platz 1.!!!"Weißt du, noch vor ein paar Saisons, war Schottland nichts, gar nichts - zu wenige Manager in der Liga, keine Erfolge, kein WIR Gefühl und Platz 15. in Europa! Und nun sieh dir das an, 5 schottische Vereine kämpfen gegen Windmühlen und kein einziger schottischer Manager hat hergeschenkt, ist das nicht geil?!! Klar werden wir am Ende nicht annährend da oben stehenbleiben, aber erkennst du den Weg, siehst du die Richtung wo es hingeht?! Ich liebe diese Liga! Ein einzelner kann einen Verein aufbauen, aber eine ganze Liga zum Leben erwecken, das geht nur gemeinsam! Nicole dieses Teufelsweib, kann mit den Rangers im PC unter die ersten 2 kommen. Mützchen u. LordRuse haben stärkemäßig kaum Chancen auf Platz 1 in der IC-Gruppe, kämpfen aber weiterhin um wertvolle Punkte! Einzig der AFC könnte noch etwas mehr rausholen, ich werde Harry mal darauf ansprechen, denn an Ehrgeiz mangelt es ihm nicht. "Wie lange können wir noch mithalten?" fragt Shona. "Nun meine Liebe, wir sind zwar in eine Todesgruppe gelost worden, aber das heißt noch lange nicht, dass wir tot sind und wir werden wie echte Schotten alles geben! Mein Freund Kurt Knaster wird uns in kürze endlich mal besuchen kommen-wir werden ihn mit Feuerwerk empfangen und ihm auf dem Platz ein schweißvolles Spektakel bereiten! Unser Verein trägt nicht umsonst ein blutrotes Herz als Wappen! Für Schottland!!!
 
 

Autor: Sir Coulman - Friday, 24.06.2022

Livingston FC Interview mit John Grimes

Sir Coulman: Hallo John Grimes, Meinen Glückwunsch zu dem Erreichten mit dem Außenseiter Livingston FC! Was sind ihre Ziele in der neuen Saison?

John Grimes: Moinsen und vielen Dank. Die kommende Spielzeit wird ähnlich verlaufen wie die vergangene Saison. Nach wie vor gilt es bei einem kleinen Verein ohne großartige finanziellen Möglichkeiten ein Konstrukt aus hungrigen und talentierten Nachwuchsspielern aufzubauen.

Sir Coulman: Wo sehen Sie sich und ihren Verein in den nächsten 3 Spielzeiten?

John Grimes: Wir werden versuchen in den kommenden 3 Jahren nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Vielleicht gelingt uns sogar eine kleine Überraschung und nehmen an der Meisterrunde teil.

Sir Coulman: Ich sage vielen Dank für das Interview und wünschen ihnen viel Erfolg!

John Grimes: Besten Dank und alles Gute, vor allem immer munter bleiben.

Sir Coulman: Vielen Dank John Grimes.

Autor: John Grimes - Tuesday, 07.06.2022

Dunfermline Athletic Interview mit Parker

Sir Coulman: Hallo Parker,ein weiterer erfolgreicher Manager wechselt in die schottische Premier League, was waren ihre Gründe nun in Dunfermline anzuheuern?

Parker: Die schottische Liga hat sich gut gemacht, 10 von 12 Teams sind besetzt und ich habe hier noch nicht gearbeitet. Ich denke ich werde mich hier wohlfühlen. I

Sir Coulman: Was sind-mittelfristig-ihre Ziele mit Dunfermline?

Parker: Erstmal den Verein "aufräumen". Es ist doch so manches in den letzten Jahren hier liegen geblieben. Mittelfristig sollte aber das Anklopfen an Europa das Ziel sein.

Sir Coulman: 80% der Manager-innen in Schottland sind "alte Hasen"! Für Sie eher ein Ansporn oder eher eine Last gegen Sie anzutreten?

Parker: Ich finde das toll. Das spornt doch an und der Umgang miteinander, so munkelt man, sei sportlich fair. Und außerdem treffe ich auf den ein oder anderen mit dem ich schon in anderen Ligen im Wettbewerb stand.

Sir Coulman: Vielen Dank Parker.

Autor: Parker - Monday, 06.06.2022

Ayr United FC #lsghts_13

Ayr United FC - Endlich geht es wieder los.
 
In Somerset fand in dieser Saisonvorbereitung ein gehöriger Umbruch statt – zu verdanken hatte man dies dem gut gefüllten Konto und der Ungeduld des Managers.
 
„Wir haben in der vergangenen Saison ein sehr gutes Ergebnis nach Steuern erzielen können, was uns in unserer Entwicklung schneller voranbrachte, als gedacht. Nun ist es möglich, gemeinsam mit unseren Fans, den nächsten Schritt zu machen“, so Manager SirUlrich. Das Team wurde auf vielen Positionen verbessert, die Leistungsdichte wurde optimiert.
 
„Weiterhin nur ambitionslos unter 'ferner kickten' geführt zu werden, ist mir zu wenig, dafür bin ich zu ehrgeizig. Wir möchten zumindest eine realistische Chance haben, um einen Startplatz im Europapokal mitzuspielen“, so der Manager weiter.
 
Als Kampfansage möchte SirUlrich diese Aussagen nicht verstanden wissen, wohl aber als frisch getankten Elan und gesundes Selbstvertrauen.
 
Morgen eröffnen, wie gewohnt, die Amateure die neue Spielzeit und am Donnerstagabend starten dann auch die Profis in die Saison – los geht’s, bei FC Ayr United FC freut man sich so richtig.

Autor: SirUlrich - Saturday, 04.06.2022

Hibernian FC Edinburgh Neue Herausforderung

Hibernian FC Edinburgh -
Nach 26 Spielzeiten in Folge im Meister- oder Pokalsieger-Cup, starten die Hibs zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Hauptrunde des Inter-Cup. Zwar spielte man in der Saison 2011-1, beim allerersten internationalen Auftritt, in diesem Wettbewerb, scheiterte aber damals in der Qualifikation. Manager Mützchen: "Wir hoffen auf ein besseres Abschneiden im internationalen Geschäft, als letztes Jahr. In einer Gruppe mit Biel und Tottenham gelost zu werden, war unser Genickbruch." Beide Mannschaften zogen, wie zu erwarten, ins Finale ein. Doch auch im Inter-Cup werden einige Größen Europas antreten, wie bspw. die eben erwähnten Spurs, oder auch der FC Genua, Arminia Bielefeld oder Servette FC. Zum Favoritenkreis zählt sich der schottische Rekordmeister schon mal nicht. "Nach unserem Kaderumbruch fehlt ein gutes Stück zur europäischen Spitze, sind aber mit unserer Philosophie zufrieden und sehen aktuell keinen handlungsbedarf", fügte der Manager hinzu.


Und national? 
"Der Pokal ist der kürzeste Weg zum Titel. Natürlich wollen wir die Trophäe wieder in unserer Vitrine stehen haben. Nur in der Liga sehen wir momentan kein vorbeikommen an den Hearts. "Wir werden uns bestenfalls direkt dahinter einreihen und hoffen in der Saison 2022-03 auf einem Startplatz im Pokalsieger-Cup", so der Manager bescheiden und angriffslustig.

New layer...

Autor: Mützchen - Wednesday, 25.05.2022

Heart of Midlothian Vom Alter und 31 Emotionen

Heart of Midlothian - Kaum war das letzte Spiel der Saison zu Ende wurde Sir Coulman vor die Kamara gezerrt. Wie immer nervte Archibald Harforth vom Lokalsender Edi-TV, mit den immer gleichen Fragen, wie fühlen Sie sich...bla bla bla..Sir Coulman bemerkte eigentlich nur das der Reporter seinem Namen zurecht verdient - er ist ein Arschling und hoffentlich bald fort, so wie seine Haarpracht -wobei..wer im Glashaus sitzt.. Dann kam doch was Neues aus seinem Mund "Sir Sie sind jetzt bei 2-8-31!" "Ähh und was soll das bitte sein?" Na, seit Sie hier in Schottland sind, haben Sie heute ihr 2. Double geholt, ihren 7 u. 8. schottischen Titel und in ihrer persönlichen Vita sind es die Titel 30. u. 31 - was sagen Sie dazu?" "Oh Mann, scheiße bin ich alt!" schoss es dem Sir aus dem Mund, wobei er sogleich selbst bemerkte, dass mit dem Alter zwar Titel immer noch schön sind, aber eigentlich andere Dinge viel bemerkenswerter sind! Die schottische Premier League zum Beispiel- in noch keiner Liga zuvor gab es eine so harmonische und respektvolle Gemeinschaft! Es ist nicht ein "Idiot" unter den ganzen Managerkollegen u. Kolleginnen, man respektiert sich, hilft sich auch mal mit Ratschlägen, aber am Spieltag gibts für 90 min. keine Freunde! Aber danach wird zusammen das ein o. andere Glas Whisky ( Mister John G.) gekippt. Die Amas diese Saison haben um 1 blödes Gegentor den Aufstieg in die 1.Liga verpaßt, da war Emotion drin. Wir haben beim Meistercupfinalist ein 3:3 geholt, was uns sagt -wir sind auf einem richtig guten Weg! Das war eigentlich alles wertvoller als die nackte Zahl Titel Nr. 31. Sooo aber nun stossen wir endlich an: Auf das Alter, auf die Freundschaft, auf Schottland und (wie ein alter Japanischer Kollege immer sagte) lauf diggi Tiddis! Slàinte mhath !

Autor: Sir Coulman - Friday, 13.05.2022

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018