Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SSV Jahn Regensburg Regensburg vor Mammut-Aufgabe

SSV Jahn Regensburg - Gfleggerter_Bugl, mittlerweile seit mehreren Jahren Manager vom SSV Jahn Regensburg, gilt als besonders scheu in der Öffentlichkeit und lässt sich nur selten sehen. Umso mehr freut man sich nun, dass man ihn zu einem Interview bewegen konnte.
 
Bugl, seit diesem Jahr spielt der SSV Jahn in der Bundesliga. Ist das nicht eine Sensation?
Bugl: Absolut. Als ich vor ewigen Jahren aus Paris in die Oberpfalz gewechselt bin, dümpelte der Verein Jahr für Jahr sportlich in der Abstiegsregion der 3. Liga. Noch schlimmer war aber die finanzielle Situation, die man hier vorgefunden hat. Es war ein kompletter Rebuild nötig.
 
Wie bist du den angegangen?
Bugl: Auch wenn es ein unbeliebter Schritt war: Zuerst mussten die Kosten gesenkt werden. Es ging erstmal darum, den Verein wirtschaftlich wieder auf gesunde Beine zu stellen. Großverdiener wurden abgegeben, günstige Spieler wurden geholt. Wohlwissend, dass dieser turnaround mindestens drei Spielzeiten andauern wird. Und so war es dann auch.
 
Und dann gings in kleinen Schritten aufwärts.
Bugl: Das stimmt. Ein für mich wichtiger Schritt war dann auch, als man sich endlich wieder eine zweite Mannschaft leisten konnte. Diesen Unterbau finde ich sehr wichtig. Wenn er auch kostspielig ist.
 
Letztes Jahr stieg dann die erste Mannschaft in die Bundesliga auf und auch die Zweite schaffte den Sprung in die Amateurliga 3.
Bugl: Das ist richtig. Und in beiden Ligen sind wir nun als krasser Außenseiter am Start und versuchen jeweils, den Klassenerhalt zu schaffen.
 
Große Verstärkungen hat es aber nicht gegeben.
Bugl: Nein. Um ehrlich zu sein war die letzte Spielzeit sehr teuer. Viel teurer als man das einkalkuliert hatte. Wir mussten das in dieser Transferperiode ausgleichen und versuchen nun, verschlankt wirtschaftlich wieder besser da zu stehen und gleichzeitig sportlich den Klassenverbleib zu erreichen.
 
...was von außen gesehen etwas naiv erscheint, angesichts der Transferbilanz.
Bugl: Das kann ich auch nachvollziehen. Mit Nuri Turay hat uns eine Stütze der letzten Jahre verlassen, mit Crasson ein Spieler, der als solche für die Zukunft eingeplant war. Und natürlich ist mit Alex Ruppenstein fast schon eine Vereinslegende nach Paris gewechselt. Auf der Zugangsseite steht dann mit Shirokov nur ein Spieler, der in der Reservemannschaft nicht mal einen uneingeschränkten Stammplatz hat. Aber die wirtschaftlichen Zahlen haben gezeigt, dass wir knapp 30 Millionen an Transferüberschuss erzielen mussten. Das wichtigste ist nun mal, einen gesunden Verein zu haben. Dass die Trauben sportlich jetzt hoch hängen, das bestreitet niemand. Dennoch möchte ich noch anmerken, dass wir noch immer ein gesundes Gerüst haben. Wenn auch die Breite in den beiden Kadern durchaus ein Ansatzpunkt für die nächsten Spielzeiten sein wird.
 
Sind weitere Abgänge nötig?
Bugl: Nein. Wir haben die Hausaufgaben gemacht und befinden uns in einem Konsolidierungsjahr. Nächste Saison werden wir wieder investieren können. Insbesondere, wenn der Klassenerhalt gelingt.
 
Vielen Dank für die Einblicke. Und möge das nächste Interview nicht so lange auf sich warten lassen wie dieses hier. ;)


Autor: Gfleggerter_Bugl - Donnerstag, 16.09.2021

1. FC Saarbrücken 13. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 12. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 08.08.2021

RW Oberhausen Neuer Manager bei RWO vorgestellt

RW Oberhausen - Tomaso_Di_Sombrero: Kuhni herzlich Willkommen in Oberhausen, gestern noch Manager in Trabzon heute bei RWO wie kam's dazu?
Kuhni: ganz einfach, es gab einen Anruf, ein konstruktives Gespräch mit der Vereinsspitze von RWO, alles hat gepasst und nun bin ich hier!!
Tomaso_Di_Sombrero: was gab letztlich den Auschlag für RWO? Sie waren ja in Trabzon in den drei Jahren ihres Engagements nicht erfolglos. Zwei Meisterschaften einen Pokalsieg konnten Sie mit Ihrer Mannschaft holen. In der letzten Saison gar ohne eine einzige Saisonniederlage. Und aktuell war Ihre Mannschaft wieder vorn, während RWO nicht gut in die Saison gestartet ist.
Kuhni: wenn man als Manager die Chance erhält in eine der stärksten Liga zu wechseln überlegt man nicht lange. Wenn es dann noch einen solchen Traditionsverein wie RWO betrifft, mit einer tollen Mannschaft, einen prima Umfeld und überragenden Fans, fällt die Entscheidung leicht. Mein Vorgänger Captain Horst hat hier hervorragende Arbeit geleistet und ein bestelltes Feld hinterlassen.
Tomaso_Di_Sombrero: Was werden Sie anders machen auf was können sich die Fans freuen, was sind Ihre Ziele?
Kuhni: zunächst einmal möchte ich meine Mannschaft noch besser kennenlernen. Sicher wird es die ein oder andere taktische Neuausrichtung geben. Kurzfristig wollen wir uns natürlich in der Liga stabilisieren und das internationale Geschäft am Saisonende sollte möglich sein. Wir wollen erfolgreichen attraktiven angriffsorientierten Fußball spielen und gemeinsam mit den Fans, Erfolge feiern!!
Tomaso_Di_Sombrero: vielen Dank fürs Interview und viel Erfolg!
 
 


Autor: Kuhni - Sunday, 25.04.2021

1. FC Saarbrücken 12. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 12. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 21.03.2021

Arminia Bielefeld Interview mit Figo Suave

Tomaso_Di_Sombrero: Figo Suave, auf den letzten Metern gerade noch für Europa qualifiziert. Wie erleichtert sind Sie?

Figo Suave: Wow! Ja wirklich sehr! Ich muss zugeben, dass ich vor 4 Spieltagen dachte: "Wir müssen den Pokal gewinnen, sonst war´s das!". Dass es jetzt doch über die Liga geklappt hat ist unglaublich, da kamen wirklich einige günstige Ergebnisse von den Konkurrenten um Platz 5, gerade an den Spieltagen 31 & 32, rein - neben den natürlich souveränen Ergebnissen meines Teams.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie schaut ihr Saisonfazit insgesamt aus?

Figo Suave: Insgesamt doch sehr gut. Wir haben den ersten internationalen Titel nach Bielefeld geholt und im Pokal knapp im Elferscheißen verloren. Glückwunsch nach Saarbrücken an dieser Stelle. Es wird gegönnt!
Der Spin von einer guten Saison zu einer sehr guten ist dann in der Tat der Fakt, dass der europäische Startplatz noch gesichert werden konnte.
Emotional kann man das alles auch kaum toppen, was für ein Nervenkitzel!
Am letzten Spieltag den 5. Platz gesichert, Im Inter-Cup-Finale in der 87. das 4:3 machen und in der 89. noch den Ausgleich bekommen & dann im Elferschiessen auch noch zurückgelegen und trotzdem gewinnen. Wahnsinn!
An diese Saison werden alle Bielefeld-Fans sicher noch lange denken. Außer natürlich wir toppen es nächste Saison nochmal.

Tomaso_Di_Sombrero: Die deutschen Ergebnisse in Europa waren - mit Ausnahme von Bielefeld und St. Pauli - nicht berauschend. Inzwischen droht der Verlust von Platz 4 in SOIX und damit von zwei festen Startplätzen in Europa. Was bedeutet das aus Ihrer Sicht?

Figo Suave: Eine traurige Entwicklung. Es gab ja durchaus Saisons, in denen andere deutsche Teams auch Gas gegeben haben (und dann im Gegensatz zu meinem Team ohne Nervenkitzel Platz 5 oder besser erreicht haben). Warum das diese Saison nicht der Fall war, ist mir ein Rätsel. Ich frage mich auch ernsthaft wie zufrieden man bei den meisten Vereinen aus dieser Kategorie mit der eigenen Saisonleistung wirklich war. Insbesondere da dann noch Siegen ohne ernsthafte Konkurrenz Meister wird und der Zweitplatzierte ein Europacup-Newcomer ist. Glückwunsch an Leverkusen an dieser Stelle auch!

Allerdings will ich nicht missmutig aus dem Interview aussteigen. Soweit ich das sehe ist aktuell SOIX-Platz 4 noch sicher, er bleibt es aber nur wenn im neuen Jahr eine souveräne Leistung ALLER deutscher Teams auf dem Parkett hingelegt wird. Ich appelliere an Siegen, Leverkusen, St. Pauli, Oberhausen und Saarbrücken nächste Saison voll anzugreifen!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Figo Suave.

Autor: Figo Suave - Monday, 15.03.2021

SV Werder Bremen Freude an der Weser

SV Werder Bremen - Die Fans von Werder sind froh. Der Manager Balou scheint hier etwas auf zu bauen. Letzte Saison hat er sie in die 2. Liga geführt und jetzt den Klassenerhalt gesichert. Schon am 29. Spietag stand es fest. Ein Kraftakt. 5 Leihspieler wruden intrigriert. Die Fans sehen lieber junge Spieler nach oben kommen. Balou wird bestimmt wieder ein Mix für die nächste Saison hin bekommen. Das wird wieder ein Kraftakt und Werder wird sich wieder ganz schön strecken müssen um die Klasse zu halten. Alle sind schon sehr gespannt wie die Mannschaft nächste Saison aussehen wird. Vielleicht schaffen es am Freitag ein paar junge in die Profi Elf. Die Fans drücken jedenfalls die Daumen.

Autor: Balou - Thursday, 11.03.2021

1. FC Saarbrücken Da ist das Ding

1. FC Saarbrücken - Endlich nach 6 Jahren  Herzensangelegenheit der 1.Titel für Monetti in Saarbrücken.
In einem packenden Finale wurde Arminia Bielefeld mit 8:6 nach Elfmeterschießen bezwungen.  Die ersten 90 Minuten könnte mann in die Kategorie Rusticale Finale einstufen, denn es gab 2 schwerverletze Spieler auf Seiten des FCS , eine Rote  Karte für Bielefelds Berthold und eine gelbrote Karte für Saarbrückens Mittelfeldregieseurs Roche. Nach 90 Minuten  ging es bei einem 2.2 in die Verlängerung. Zu diesem Zeitpunkt stülpten sich einige Spieler schon das Pokalsiegershirt 2021 übers Trikot. Doch Bielefeld ging durch Artur Tucker in  der 118 Minute mit 3:2  in Führung und die Shirts wurden wieder ausgezogen. In dem Moment wo alle Shirts aus waren erziehlte Roche mit eine 28,97 Meter Schuss den Ausgleich zum 3:3. Im Elfmeterschießen war dann Jakob Rosen wieder mal der Matchwinner, der mit  zwei gehaltenen Elfer dem FCS den Pokal  in die Landeshauptstadt geholt hat.
 
Hier sind die ersten Stimmen :
 
Maximilian Fricke: " Ich bin überglücklich mit diesem Verein endlich einen Titel zu gewinnen"
 
Ronny Feldhoff: " Wenn mein Tor nicht das Tor des Jahres wird, dann höre ich auf Fussball zu spielen"
 
Trainer Enrico Bertoni: "Ich wiess nicht was ich sagen soll"
 
C.L.Monetti: Estmal Danke für die ganzen Glückwünsche. Ich bin überglücklich, endlich den Pokalsieg mit dem FCS feiern zu dürfen.  Dazu noch gegen ein so grandioses Team wie Arminia Bielefeld das, wie wir alle wissen das den Intercup gewonnen hat.
Auch wenn nicht alles Daumendrücken für Bielefeld von manchen Pharmakonzerne geholfen hat, hoffe ich trotzdem das wir in der nächsten Saison in Europa ein starkes Wörtchen mitreden werden. Und jetzt last uns feiern und in den nächstgelegenen Kiosk gehn"
Pokal, Pokal, wir haben den Pokal

Autor: Caesar Luis Monetti - Tuesday, 09.03.2021

Bayer 04 Leverkusen Neues aus Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen - Die Saison 2021-1 neigt sich dem Ende zu und es ist zie,ich sicher,das die Sportfreunde Siegen Ihre 8.Meisterschaft feiern.
Glückwunsch dazu,Siegen ist ein verdienter Meister,allein der Vorsprung sagt schon alles.
 
Wir in Leverkusen wären schon froh die Vizemeisterschaft feiern zu dürfen,es wäre unsere erste Vizemeisterschaft.
Es würde aber auch die Qualifikation für den Landesmeisterpokal bedeuten und das wäre schon etwas tolles.
Es liegen aber noch sechs schwierige Spiele vor uns,bevor wir feiern können.
 
Arminia Bielefeld hat es bis ins Finale des Inter-Cups geschafft und das war alles andere als einfach.
Ihr könnt wirklich Stolz auf Euch sein und habt so manchen besser eingeschätztem Team aus Deutschland gezeigt,wie man mit Kampf und Leidenschaft scheinbar übermächtige Mannschaften besiegen kann.
Deswegen drücken wir den Bielefeldern im nationalen Pokalfinale alle Daumen die Wir haben,damit nächste Saison wieder so eine starke Mannschaft die Farben Deutschlands vertreten darf.
 
Bei den ablösefreien Spielern  auf dem Markt hatten wir leider das Nachsehen,so das Wir immer noch einen IV 12 und ST 12 suchen.


Autor: playaelagua_eu - Thursday, 25.02.2021

Arminia Bielefeld Internationaler Meltdown

Arminia Bielefeld - Deutschland und das internationale Geschäft.
 
Man fragt sich erneut: Warum es so traurig sein muss?
 
Oberhausen und St.Pauli lassen sich gegen gleichstarke Gegner in Viertelfinalspielen wehrlos abstrafen. 
Siegen und Nürnberg schenken in machbaren Gruppen von vornerein komplett ab.
Lediglich, die in ihrer Gruppe schwächere Mannschaft von Düsseldorf gibt Gas! Chapeau dafür!

Wie lange noch 6 internationale Startplätze gehalten werden können, bei solch dürftigem Einsatz, dürfte die Frage sein!? Wird es im nächsten Jahr schon vorbei sein? Italien & Frankreich scharren schon mit ihren Hufen!
 
In Bielefeld hofft man indess auf Gossau im Halbfinale des Inter Cups, sodass es mit dem Einzug ins Finale endlich mal etwas werden könnte.

Autor: Figo Suave - Wednesday, 20.01.2021

FC Bayern München Startschwierigkeiten

FC Bayern München - Die ersten 6 Ligaspiele sind nun gespielt und wäre die Saison derzeit beendet würde man das Saisonziel erreichen und den Klassenerhalt feiern.
Jedoch konnte man sich erst am 5.Spieltag über die ersten Punkte freuen, und zwar in einem 6-Punktespiel gegen Borussia Dortmund. Am Ende gelang hier ein glücklicher 4:3 Auswärtserfolg was für Bayern die Probleme etwas verringert und für Dortmund vergrössern dürfte.
Auch im folgenden Heimspiel konnte gegen Saarbrücken 1 Punkt eingeheimst werden. Macht nach 6 Spielen nur 4 Pünktchen, jedoch verläuft alles nach Plan und wie man es eben als Aufsteiger Kalkulieren kann.
 
Nebenbei wird noch versucht sich auf 1-2 Positionen zu verbessern. Auch liegt die Hoffnung auf den Winter bei der ein oder anderen "Aufwertung" um Konkurrenzfähiger zu werden.
2Bad4u sieht den Verein aber auf einem guten Weg, auch wenn die jetzige Zeit an die damalige Übernahme von Bayern in der 2.Liga und dem Abstiegskampf erinnert.

Autor: 2Bad4u - Friday, 04.12.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018