Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SSV Jahn Regensburg Rekordsaison

SSV Jahn Regensburg - Seit mittlerweile 5 Jahren mischt der SSV Jahn Regensburg im Konzert der Großen mit und hält sich beständig in der Liga. Mehr noch, es ist sogar eine leichte Steigerung zu erkennen. So hat man mit dem 12. Platz die beste Platzierung der Vereinsgeschichte bestätigen können und auch die exakt 47 Tore - Vereinsrekord in der Bundesliga - wurden wieder erreicht. Aber: Mit 42 Punkten erreichte man in dieser Kategorie einen neuen Vereins-Bestwert, ebenso bei den Gegentreffern (56).
Und man blickt optimistisch in die Zukunft. Es steht kein großer Umbruch an. Mit Wohlfahrt hat man im Tor einen festen Anker, der allerdings wohl in sein letztes aktives Jahr geht. Die Abwehr steht stabil und mit Kohlenbrenner (Mittelfeld) und Nalis (Angriff) hat man bereits zwei Säulen aus dem eigenen Jugendbereich in der ersten Mannschaft integriert, die die Zukunft prägen sollen. Im rechten Mittelfeld ist man für die neue Spielzeit noch auf der Suche nach einer qualitativen Ergänzung zu Shirokov. Und dann beginnt er auch schon wieder, der jährliche Kampf des SSV Jahn Regensburg um den Verbleib in der Beletage des deutschen Fußballs.


Autor: Gfleggerter_Bugl - Montag, 17.07.2023

FC Bayern München MIA SAN DRAN #7

FC Bayern München - MIA SAN DRAN #7
 
Ausgabe 7 von MIA SAN DRAN - dem unregelmäßig erscheinenden Klubmagazin rund um den FC Bayern.
 
Viel los in München!
 
Das Stadion wurde diese Saison nun endlich nah an das Maximum ausgebaut bzw. der Ausbau beauftragt, lediglich einige Logenplätze sind noch offen. So wurden diese Saison knapp 14,0 Mio. Socceronen in das Stadion gesteckt.
 
Bereits viel zu tun gab es bei den Transfers zur nächsten Saison. Noch nie in der Zeit von Manager PepGuardiola wurden zugleich so viele Zugänge als auch Abgänge bereits im Vorfeld auf die neue Saison verpflichtet. Je 7 Zu- und Abgänge schlagen zu Buche.
 
Abgänge:
- IV N. Broden (17 J., 3*, St. 3) zieht es für 1,6 Mio. zur Alemannia aus Aachen
- DM G. Caballero (22 J., 3*, St. 8) und IV B. Kambou (21 J., 3*, St. 10) und einer Zuzahlung von 11,907 Mio. ziehen im Spielertausch nach Chievo Verona
- TOR E. Mühlschwein (27 J., 1*, St. 5) zieht es im Spielertausch zum Lilleström SK
- RM A. Kaissi (22 J., 3*, St. 10) wechselt zurück zu seinem Jugendverein Lech Posen für 11,0 Mio.
- RM T. Bambach (18 J., 3*, St. 4) geht für 2,5 Mio. zum SC Paderborn
- DM E. Grusz (26 J., 4*, St. 8) wechselt für 6,81 Mio. nach Istanbul zur Galatasary
 
Zugänge:
- STU A. Reimann (18 J., 4*, St. 5) und IV M. Weller (19 J., 4*, St. 6) kommen beide aus der Jugendschmiede der Alemannia Aachen für 6,44 Mio. bzw. für 7,385 Mio.
- DM S. Dröge (19 J., 4*, St. 10) kommt vom IF Elfsborg für glatte 13,0 Mio.
- DM T. Käser (20 J., 3*, St. 9) kommt im oben erwähnten Spielertausch von Chievo Verona
- TOR D. Wolski (21 J., 1*, St. 5) kommt im oben erwähnten Spielertausch von Lilleström SK mit Zuzahlung von 307.000 
- RM S. Lloyd (18 J., 4*, St. 5) kommt per aktivierter Fixablöse i.H.v. 4,33 Mio. vom FC Midtjylland
- STU J. Gredig (29 J., 4*, St. 12) ließ bei Eintracht Frankfurt seinen Vertrag auslaufen und kommt ablösefrei
 
Auch bei den heutigen Auf- und Abwertungen kann man nicht klagen.
Profikader: +5 Aufwertungen
Amateurkader: +5 Aufwertungen
Leihspieler: +1 Aufwertung
Zugang: S. Dröge +2 Aufwertungen (von St. 8 auf St. 10)
 
Mit den bisher getätigten Vorbereitungen und Transfers zeigt man sich in München äußerst zufrieden, dies macht Lust auf die neue Saison. So kann man unterm Strich einen Zugewinn an inländischen Spielern verzeichnen, überwiegend 3*-Spieler abgegeben und 4*-Spieler verpflichtet, sowie dabei bisher ein Transferplus von knapp 2,5 Mio. erzielt. Sowie eine sehr zufriedenstellende Aufwertungsrunde.
Der Dank geht an alle beteiligten Vereine und Manager raus. Man weiß die überwiegend doch sehr angenehmen Transferverhandlungen sehr zu schätzen!

Autor: JosepGuardiola - Friday, 14.07.2023

Karlsruher SC Turnier beginnt bald

Karlsruher SC - Noch sind zwei Plätze frei. Melde dich gleich an .Es wartet ein schönes Preisgeld auf dich.

Autor: Brazo - Sunday, 25.06.2023

VfB Stuttgart Interview mit Dudlmudl

Snekna: Nur zwei Saisons hat der VFB benötigt um zurück ins Oberhaus zukommen Und dies mit einem wirklich starken Kader, dem einiges zugetraut wird. Was sind Ihre Ziele diese Saison?

Dudlmudl: Es geht für uns natürlich in erster Linie darum in der Liga anzukommen und uns zu akklimatisieren. Das hört sich wahrscheinlich langweilig an, ist aber so. Dann geht es darum den jungen Spielern viel Spielpraxis zu geben. Das ist für junge, entwicklungsfähige Spieler wichtig. Der Kader ist auch noch nicht so ganz rund und auch ziemlich neu zusammengestellt. Bis ich da zufrieden bin und auch die berühmten Automatismen funktionieren, wird aber vermutlich noch eine Weile vergehen. Die Entwicklung steht also im Vordergrund. Die Tabelle ist nicht so wichtig. Man weiß ja auch nie, welche Steine einem im Laufe einer Saison in den Weg gelegt werden…..

Snekna: Stuttgarts Gang in die zweite Liga inklusive Kader neu Gestaltung war sicher einzigartig und wir haben bis heute nichts von der Spielleitung dazu gehört. Sind Sie zufrieden mit Ihrem gegangenen Weg?

Dudlmudl: Gang klar: JA. Ich denke die Spielleitung wird sich dazu auch nicht mehr äußern. Ich auch nicht. Also wird es wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Ich war, neben der Sache mit der Spielleitung, auch etwas angelangweilt von der Art und Weiße, wie die Saisons so abgelaufen sind. Durch meinen freiwilligen Rückzug war ich gezwungen, wieder sehr klein anzufangen. Das ist zwar mühsam, macht aber wieder mehr Spaß. Jetzt bin ich wieder bereit für den Angriff. Ich muss ja auch meinen Ruf als schlechter Einkäufer und noch schlechterer Verkäufer verteidigen.

Snekna: Und noch eine Klischee Frage zum Schluss. Wo sehen sie den VFB Stuttgart in 5 Saisons?

Dudlmudl: 5 Saisons sind eine lange, lange Zeit. Vielleicht wird der VfB in der Zeit die Champions League gewinnen, vielleicht aber auch in der dritten Liga spielen. Das kann man nicht vorhersagen. Die Steine habe ich ja schon erwähnt. Solange es allen Spaß macht und alle ihre Leistung bringen ist alles in Ordnung. Spaß ist das Wichtigste. Weil ohne Spaß kein Fun.

Snekna: Vielen Dank Dudlmudl.

Autor: Dudlmudl - Tuesday, 18.04.2023

FC Bayern München BREAKING NEWS 2

FC Bayern München - Nun ist das Trainerwirrwarr in München also gelüftet.
 
FCB-Trainer Bertolt Berthold wird über die Saison hinaus nicht weiter Trainer von Bayern München sein.
Dies gab das Präsidium soeben auf einer Pressekonferenz bekannt. Dabei soll Bertolt Berthold die gerade erst begonnene Saison aber noch zuende führen. Eine Beurlaubung oder Entlassung erfolgt somit nicht.
 
Das Auslaufen lassen des Vetrages begründet das Präsidium mit unkonstanten Trainerbewertungen. Für die Beschäftigungsdauer bei Bayern München hätte man sich außerdem eine höhere Bewertung erhofft. Bereits jetzt ist selbst für nächste Saison keine höhere Bewertung zu erwarten.

Autor: JosepGuardiola - Sunday, 26.03.2023

FC Bayern München BREAKING NEWS 2

FC Bayern München - Nun ist das Trainerwirrwarr in München also gelüftet.
 
FCB-Trainer Bertolt Berthold wird über die Saison hinaus nicht weiter Trainer von Bayern München sein.
Dies gab das Präsidium soeben auf einer Pressekonferenz bekannt. Dabei soll Bertolt Berthold die gerade erst begonnene Saison aber noch zuende führen. Eine Beurlaubung oder Entlassung erfolgt somit nicht.
 
Das Auslaufen lassen des Vetrages begründet das Präsidium mit unkonstanten Trainerbewertungen. Für die Beschäftigungsdauer bei Bayern München hätte man sich außerdem eine höhere Bewertung erhofft. Bereits jetzt ist selbst für nächste Saison keine höhere Bewertung zu erwarten.

Autor: JosepGuardiola - Sunday, 26.03.2023

FC Bayern München BREAKING NEWS

FC Bayern München -  
 
Trainerwirrwarr in München! Viel mehr ist aber auch noch nicht bekannt.
In Kürze mehr...

Autor: JosepGuardiola - Friday, 24.03.2023

FC St. Pauli Interview mit Sepp Fett

Tomaso_Di_Sombrero: Hallo Sepp Fett, Gruß nach St. Pauli. Der Meister-Cup ist ausgelost, es geht unter anderem gegen FC Genua 1893 und FC Aarau. Wie sehen Sie die Chancen für Ihren Club, ins Viertelfinale einzuziehen?

Sepp Fett: Herr Di Sombrero, das ist eine gute Frage. Eine feine Frage. Erlauben Sie, dass ich dazu jetzt nicht weiter aushole und langwierig abschweifende Monologe halte.
Es ist doch so: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel und die süßen Trauben hängen selten tief, nicht? Was ich damit sagen will, weiß ich leider aber auch nicht so genau.
Wir haben das angepeilte triple in der letzten Saison aufgrund doch, ja, will mal sagen, nahezu mafiöser Merkwürdigkeiten knapp verpasst. Ominöse, obskure und manchmal auch onomatopoetisch problematische Verletzungen und Schiedsrichterentscheidungen zur falschen Zeit, Sie wissen, wie das ist.
Aber darin liegt ja unsere Stärke, dass wir schnell vergessen und verachten und nicht nachtreten. Jetzt kommt ein neuer Abschnitt im Buch des großen Balls, Kapitel 23, Vers 2 und ja, wir wollen wieder alles diese Saison, also liegen die Chancen glasklar bei mindestens 128 Prozent.

Tomaso_Di_Sombrero: St. Pauli gehört seit langem zu den Aushängeschildern der Bundesliga. Auf der anderen Seite steht nur ein Europapokal-Triumpf 2016. Woran liegt diese Diskrepanz?

Sepp Fett: Ja, das ist schlimm, Herr Di Tomato, richtig schlimm. Sie reißen da Löcher auf, tiefe Löcher. Löcher in unserer Seele, aber es beißt keine Maus am Faden: Das tut auch weh. Wo war ich?
Europapokal, nur ein Mal, ein einziges. Es ist vermutlich ein Problem der Ungleichzeitigkeit. Es sind halt fast immer zwei Mannschaften eines Spiels nicht gleichzeitig genau bestimmt. Schärfe und Unschärfe. Und ich seh mittlerweile auch einfach nicht mehr so gut. Ihre Frage hab ich jetzt leider auch vergessen.
Ach ja, Diskrepanz. Diskrepanz ist ja, wenn was weit weg ist. Und das sind die Plätze ganz oben, leider, für uns. Aber wir verlieren nicht den Mut, greifen an mit Maus und Mann und wenn sich eine kleine Lücke ergibt, stoßen wir rein. Zugegeben, selten sowas.


Tomaso_Di_Sombrero: Was haben aus Ihrer Sicht Liverpool, Genua und aktuell auch Heart of Midlothian Ihrem Club voraus, dass die genannten Teams häufiger die europäischen Endspiele erreichen?

Sepp Fett: Alles, einfach alles.
Da sitzen hart arbeitende, ehrliche Männer an den Schalthebeln, die im Schweiße ihres Angesichts nichts dem Zufall überlassen. Das sind gut geölte Maschinen, da greift ein Rädchen ins andere, jede Hand weiß, was was die andere tut und das nicht nur eine Saison: Die bringen konstant Höchstleistungen. Ich verneige mich tief.
Was sind das für Leute, Herr Di Patato? Reptiloiden? Monster? Bauen die im Keller Adenochrom an? Wenn ich das wüsste: Ich wäre oben, nicht?
Vielen Dank für die Gelegenheit, ein paar Punkte ergiebig auszuleuchten und nehmen Sie gern noch ein halbes Hähnchen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Sepp Fett.

Autor: Sepp Fett - Sunday, 12.03.2023

FSV Mainz 05 Interview mit SirUlrich

John: Der FSV Mainz verfügte über eine immense Anzahl an mehr oder weniger qualitativ guten Spielern. Haben sie schon einen eigene Spielerstruktur für sich selbst und für Mainz entwickelt?

SirUlrich: Hallo John, sei gegrüßt. Ich habe im Moment mehrere unterschiedliche Ideen, wie ich diese Herausforderung angehen kann. Egal wofür ich mich entscheiden werde, wir dürfen am Ende nicht absteigen - das wäre worst case. Bei unseren maroden Finanzen darf ich aber auch nicht nur an den kurzfristigen Erfolg denken, sondern muss auf die Konsolidierung achten. Das bedeutet, die Ausgaben so gut es geht gering zu halten und dennoch sportlich wettkampffähig zu sein.

John: Welchen realistisch gesehenen langen Plan haben sie, und wieviel Zeit geben sie sich, um es zu erreichen ?

SirUlrich: Ich brauche Zeit und vor allem Geduld - das ist aber nicht unbedingt meine Stärke. Erstmal müssen wir die Finanzen in den Griff bekommen. Bei ca. 55 Mio Schulden, ca. 25 Mio Personalkosten und einiges an Darlehenszinsen, braucht man aber Geduld. Um 80 Mio auszugleichen, braucht man in etwa 110 Mio Gewinn - Steuern sei Dank. Und damit ist allen in unserem Umfeld bewusst, dass es ein langfristiges Projekt sein wird. Ich muss an diese Herausforderung komplett anders herangehen, als beispielsweise bei UD Levante oder Ayr United FC. Zudem lerne ich jeden Tag wie hart die finanzielle Kluft zwischen erster und dritter Liga ist, beispielsweise bei den Sponsoren. Meinen allergrößten Respekt all denen gegenüber, die das Saison für Saison durchhalten.

John: Vielen Dank SirUlrich.

Autor: SirUlrich - Sunday, 12.03.2023

1. FC Saarbrücken - - - BREAKING NEWS - - -

1. FC Saarbrücken - In Saarbrücken verdichten sich Spekulationen über das Ende er Ära Monetti.
In einem Bericht eines lokalen Radiosenders, soll sich am Abend das Präsidium
des FCS treffen. Man rechnet damit dass Monetti heute umseine Freigstellung bittet.
Dies hat sich schon vor ein paar Wochen abgezeichnet. In der entscheidenen Phase der Saison hat die Mannschaft spielerisch nicht das Potential abgerufen was Sie eigentlich hat. Hinzu kommen taktische Fehlentscheidungen und Aufstellungen von Monetti.
Auch zwischenmenschlich soll es in der Führungsriege auch kriseln, so verließ Monetti gestern nach dem Spiel gegen St.Pauli kopfschüttelnd den Ludwigspark.
 
Wie haten Sie auf dem laufenden

Autor: Caesar Luis Monetti - Friday, 03.02.2023

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018