Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Bayern München MIA SAN DRAN #3

FC Bayern München - MIA SAN DRAN #3 (Kurzausgabe)
 
Ruhig ist es in letzter Zeit um den FCB geworden. Mag wohl daran liegen das es auch nicht wirklich etwas berichtenswertes gibt. Trotzdem Zeit für eine verspätete kleine Halbzeitbilanz.
 
Mit dem 22. Spieltag der 2. Bundesliga ist der FC Bayern zum ersten Mal in der Saison mit 43 Punkten auf den 1. Tabellenplatz gesprungen, allerdings Punktgleich mit gleich 3 weiteren Konkurrenten. Lediglich die Tordifferenz (1. = +14, 2. = +10, 3. = +10, 4. = +9) scheint für klare Verhältnisse zu sorgen. Aber auch die Plätze danach bleiben an der Spitze dran (5. = 40 Pkt., 6. = 37 Pkt., 7. = 37 Pkt.). Man ist also auf einem guten Weg zurück in die 1. Bundesliga. Jedoch liegen die Plätze 1 bis 7 dicht beieinander, sodass noch alles offen ist.
 
Auch von der Allianz-Arena gibt es Neuigkeiten. Die Bauarbeiten am Block 12 wurden erfolgreich abgeschlossen. Die zu Saisonbeginn in Auftrag gegebenen 6.000 überdachten Sitzplätze können nach 80 Tagen Bauzeit im Heimspiel gegen den VfL Bochum, mit dem der FCB eine Fan-Freundschaft pflegt, eingeweiht werden.
Kurz vor Saisonende, wenn Klarheit über die übrigen Finanzen besteht, ist es gut möglich das nochmal massiv in den Ausbau der Allianz-Arena investiert wird.


Autor: JosepGuardiola - Mittwoch, 06.04.2022

VfB Stuttgart Aus dem Leben eines Bundesligatrainers.....

VfB Stuttgart - Irrer: "Servus, ich kann dich zwar nicht leiden aber ich finde es schade das du deine truppe so darstellst. Was los bei dir? Sicherlich hast du recht das sich hier eine kleine menge an spielern(mickmoney coulemann u.s.w) bescheissen das es nicht besser geht. Ich kann dir auch gern mal die adresse von unserem forum geben wo die betrügereien der möchtegern manager offen gelegt werden. Eben durch verdeckte zahlungen und transfers die einfach verschoben sind. Ich war eine zeitlang in der spielleitung und habe selbst eine übersicht der "reichen Vereine" gehabt und konnte so sehen wieviel kohle dahinter steckt. Ich weis ebenfalls das die deppen das hier mitlesen können und evtl die nachricht auch löschen können, nur werden die einen dreck tun jede nachricht genau durchzulesen.... Weil es eben eh wurst ist was passiert. Deshalb kommt das speil eben auch nicht besser raus.... Also schick mir mal eine email dann meld ich mich"
 
Dudlmudl (Bringe den genauen Wortlaut nicht mehr ganz zusammen): "Wie soll ich eine Mail schicken? Wie meinst du das?"
 
Danach kommt ein paar Tage nichts. Dudlmudl fragt mehrmals nach, ob noch was kommt.
 
Dudlmudl: "Irgendwie wundert mich das nicht, dass von dir nichts mehr kommt....."
 
Irrer: "Tja, anscheinend wollen die anderen nicht das ich dich in die Gruppe einlade. Is a kein Verlust.
Bye bye"
 
Dudlmudl: "Abnormal wie arrogant und überheblich hier manche Leute auftreten.
Du kennst mich gar nicht. Was gibt dir dann das recht, so über mich zu schreiben?
Echt unglaublich"
 
Irrer: "Das ist einfach das Ergebniss deines Verhaltens hier und die Antwort sagt dazu alles. Ich gebe mir das recht und ivh sagst dir gerne auch nochmal du bist ein Arschloch!"
 
Dudlmudl (Genauen Wortlaut bringe ich nicht mehr zusammen): "Im Internet kann man sowas ja machen. Ich überlege, die Unterhaltung 1:1 in den News zu bringen."
 
Irrer: "Ja kein Problem , du ARSCHLOCH kannst mir mal ein Ei kochen! Geh schussern und heul weiter, Schwabenschwuchtel"
 
 
Sein Wunsch ist mir natürlich Befehl. Aber was ist schussern?

Autor: Dudlmudl - Tuesday, 15.02.2022

FC St. Pauli Interview mit Sepp Fett

Ernst Happel: Hallo Sepp Fett,

der erste Gedanke zur Intercupauslosung in Livorno war, Ach ne, warum nicht Stuttgart.
Was waren Ihre ersten Gedanken, als Ihnen Livorno zugelost wurde?


Sepp Fett: Tja, hatte seltsamerweise eine ganz ähnliche Idee. Stuttgart, hm? Was soll ich sagen? ...äh, ach, ich soll was sagen? Ja, Hammerlos, super attraktiver Gegner, die Fans wirds freuen, oder so? Stuttgart hätt ich auch schön gefunden. Hab auch schöne Erinnerungen, aber keiner kann hier mehr Müllwagen fahren. Livorno muss ja schauen. Genua1 scheint bärenstark und Genua2 lauert mit einer Supermannschaft. Meisterschaft und IC wird schwer.

Ernst Happel: Wenn Sie entscheiden müssten, nach 11 Saisonen wieder den Meistertitel oder nach 13. Saisonen wieder den Inter-Cup holen. Wofür würden Sie sich entscheiden? Oder doch wieder den Pokal?

Sepp Fett: Wir nehmen das alles gern. Wir haben uns entschieden. Wir greifen diese Saison überall überhastet und sinnlos an, bis wir nicht mehr können und werden dann nach unten durchgereicht. Das haben wir dann auch verdient und nehmen die Höchststrafe klaglos an. Der Ball liegt jetzt im Feld von wem auch immer.

Ernst Happel: Kurze Frage zum VfB Stuttgart.
Wie nimmt man aus deutscher Sicht die Vorgänge bei Dudlmudls Verein war?


Sepp Fett: Hmm. Verein für Bewegungsspiele, ja? Irgendetwas mit Spielleitung, offenen Fragen, zum Glück nicht Beine. Bin überfordert, ehrlich gesagt. Was soll das? Wir hatten uns doch alle so viel Mühe gegeben. Gerade waren wir über den Berg, da war Licht am Ende des Tunnels, Hoffnung. Und dann das. Verdient hat das keiner, sach ich ma, aber wie war noch gleich die Frage?

Ernst Happel: Vielen Dank Sepp Fett.

Autor: Sepp Fett - Monday, 17.01.2022

VfB Stuttgart Interview mit Dudlmudl

Ernst Happel: Hallo Dudlmudl

Beim Rundblick durch die europäischen Ligen habe ich mir heute verwundert die Augen gerieben.
Stuttgart veräußert ALLE seinen Spieler und kauft nur Spieler der mit wenig Können.
Herr Dudlmudl, WARUM?

Dudlmudl: Fragen sie am besten die Spielleitung.

Ernst Happel: Soccergame hat in Laufe seiner Geschichte ja viel gesehen, aber dies ist Wohl einmalig in der Geschichte von soccergame.

Dudlmudl: Fragen sie am besten die Spielleitung.

Ernst Happel: Vielen Dank Dudlmudl.

Autor: Dudlmudl - Saturday, 15.01.2022

FC Bayern München MIA SAN DRAN #2

FC Bayern München - MIA SAN DRAN #2
 
Guten Tag, Hallo, Moin, Tach, Grüß Gott und Servus,
zur Ausgabe 2 von MIA SAN DRAN - dem unregelmäßig erscheinenden Klubmagazin rund um den FC Bayern und die SGP-Welt.
 
Nun wird es also ernst. Das erste Pflichtspiel der Amateure steht am Sonntag an, ehe die Profis am Donnerstag nachziehen. Somit kann nun auch die Zeit von JosepGuardiola beim FC Bayern so richtig beginnen. Wobei beginnen auch nicht ganz richtig ist. Denn seit dem Ende der letzten Saison hat sich bereits einiges getan und viele Maßnahmen wurden getätigt.
 
U.a. wollte man den Sponsoren danken und stattete ihnen einen Besuch ab. Dies wurde allerdings als "anpumpen" (weiterer Punkt für die Liste "Tipps und Tricks für neue Mitspieler" von Ernst Happel) missverstanden und so landeten unerwartet über 1,1 Mio. Socceronen auf dem Konto. Finanziell war man damit zwar noch nicht im grünen Bereich und zu Beginn der Saison wurde auch noch ein Kredit für die schnelle Handlungsfähigkeit aufgenommen, aber mittlerweile wurde eine genügend große Reserve angelegt, die sowohl den Kredit als auch die Schulden am Ende der Saison tilgen werden. Somit kann hoffentlich in finanziell bessere Zeiten geschaut werden.
 
Auch beim Stadion wurde direkt investiert. Gleich 6.000 weitere überdachte Sitzplätze erhöhen die Kapazität der Allianz-Arena, aber erst mit Fertigstellung in 80 Tagen.
 
Finanziert werden konnten die ganzen Maßnahmen im Wesentlichen durch Umstellung der Formation und der damit verbundenen Verkäufe der vielen Außenverteidigern.
So kehrt man je nach Kader entweder auf das System 3-5-2 oder aber 3-6-1 zurück, wie es JosepGuardiola auch bei Fortuna San Sebastian praktizierte. Langfristig erspart dies eine Position im Kader, welches bei Doppelbesetzung mit Amateurkader die Einsparung von 4 Spielern bedeutet.
 
Erstes Highlight der Saison war bereits die Rückkehr von JosepGuardiola zu einem Freundschaftsspiel an seine alte Wirkungsstätte. Vielen Dank an LordRuse.
 
Schlussendlich steht der FC Bayern der Stärke nach aktuell auf dem 2. Platz der 2. Bundesliga und man blickt gespannt und ein stückweit gelassen auf die Saison.
 
Bemerkenswert: Stand jetzt ist die 2. Bundesliga bei SGP, abgesehen von Norwegen und Polen, die einzige Liga, welche komplett mit Managern besetzt ist.

Autor: JosepGuardiola - Friday, 14.01.2022

TSV 1860 München Interview mit freethank

JosepGuardiola: Freethank, herzlich Willkommen in der 2. Liga und herzlich Willkommen in München! Von der Premier League in die 2. Bundesliga. Sie hatten bereits durchsickern lassen aufgrund Ihrere Heimat gewechselt zu sein. War es tatsächlich Heimweh oder steckt mehr dahinter?

freethank: ERst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr. Nun, ein bisschen Heimweh ist schon dabei, aber letztendlich ist es auch eine logische Konsequenz zum Verlauf der letzten Jahre.

JosepGuardiola: Was sind Ihre Ambitionen mit dem TSV 1860 München? Worauf können sich die Fans gefasst machen? Werden Sie änhlich lange bleiben wie bei Fortuna San Sebastian und Rushden & Diamonds F.C.?

freethank: Ich war 14 Saisons in San Sebastian. FSS habe ich zur spanischen Spietze gemacht, ehe dann Pep den Verein in hervorragender Manier zur europäschien Spitze gemacht hat. In R&D war ich ebenfalls 14 Saisons und habe auch diesen Verein mehrere Titel national und endlich auch international zukommen lassen. Bei den 60igern wird das anders werden. Erstes kurzfritiges Ziel ist nicht abzusteigen und dann schauen wir mal weiter. Ich werde entspannter das irrsinnige Treiben auf dem Transfermarkt lächelnd beobachten und sicherlich des öfteren den Kopf schütteln, aber ich mache die Jagd nicht mehr mit.

JosepGuardiola: Apropos San Sebastian. Mit JosepGuardiola beim FC Bayern München ist Ihr Nachfolger bei San Sebastian nun ihr direkter Stadtrivale in München. Beide Manager konnten sich auf hohem Level bereits beweisen. Ist München zu klein für die beiden Manager?

freethank: Nein! Überhaupt nicht. Ich denke, die Ambitionen sind auch klar geregelt. Die Roten wollen sicherlich so bald wie möglich die 2. Liga verlassen. Die Blauen werden noch einige Zeit rumdümpeln und vielleicht irgendwann mal, mit etwas Glück, die 1. Bundesliga erreichen.

JosepGuardiola: Vielen Dank freethank.

Autor: freethank - Monday, 03.01.2022

1. FC Saarbrücken 14 Saar Pokal

1. FC Saarbrücken - Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 14. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 02.01.2022

SV Werder Bremen Werder feiert Aufstieg

SV Werder Bremen - Meine Damen und Herren,
heute Abend feiert der SV Werder Bremen im heimischen Weserstation den Aufstieg in die Bundesliga. Der Sieg ist garantiert weil Gladbach nicht mehr Tore setzen kann. Balou ist  stolz auf die letzten 4 Jahre. In seiner ersten Saison ist er sofort in die 2. Liga aufgestiegen und jetzt geht es schon in die höchste Spielklasse. Das Wunder von der Weser? Nein sagt Balou. Ein Wunder wäre es in der 1. Liga den Klassenerhalt zu schaffen. Doch jetzt wird erst mal gefeiert.

Autor: Balou - Thursday, 16.12.2021

FC Bayern München MIA SAN DRAN #1

FC Bayern München - MIA SAN DRAN #1
 
Herzlich Willkommen,
zur Ausgabe 1 von MIA SAN DRAN - dem unregelmäßig erscheinenden Klubmagazin rund um den FC Bayern und die SGP-Welt.
 
„Am Ende kam es zur Sensation dann doch schneller als erwartet.“
 
Es war die Saison 2016-01 als der FC Bayern überhaupt erst zum dritten Mal einen neuen Manager suchte. JosepGuardiola liebäugelte mit einem Wechsel zum FC Bayern, aber zu diesem Zeitpunkt war der Manager bereits zum FC Gueugnon gewechselt und dem Regelwerk nach war ein erneuter Wechsel nicht möglich. Und so geschah es das 2Bad4u die reizvolle Stelle beim FCB antrat. In der darauffolgenden Saison wechselte JosepGuardiola anschließend zur Fortuna aus San Sebastian.
 
Es muss das Ende der Saison 2017-01 gewesen sein und der Abstieg des FCB in die Drittklassigkeit als JosepGuardiola bei 2Bad4u das erste Mal anfragte ob dieser sich einen Wechsel oder Tausch der Vereine vorstellen könnte. Aufgrund seiner Verbundenheit und Nähe zu München lehnte dieser aber ab. Seid dieser Saison fragte JosepGuardiola beinahe regelmäßig zum Ende einer jeden Saison nach der Lage und der Bereitschaft zu einem Wechsel. Aber jedes Mal wurde diese Anfrage verneint oder aber auch, verständlicher Weise, ignoriert.
Es ist aber auch die Saison, seit dem Manager JosepGuardiola die Geschicke beim FCB beinahe Woche für Woche und Saison für Saison verfolgte, ja fast schon ein Doppelleben neben San Sebastian führte.
 
Mit der Zeit verließen enge Weggefährten Spanien. Julian zog es nach Belgien. Erfreulicherweise kam SirUlrich und baute in Levante großartiges auf. Aber auch ihn zog es weiter nach Schottland. Gerne denkt man an diese Zeit und Duelle zurück. Und so blieb man als „Letztes“ zurück und immer weniger hielt JosepGuardiola in Spanien und San Sebastian.
 
Mittlerweile sind nun einige Saisons vergangen und JosepGuardiola gewann in der Zwischenzeit mit Fortuna San Sebastian alles was es zu gewinnen gab: 5x Meisterschaft, 5x Pokal, 2x Meister-Cup, 1x Pokalsieger-Cup, 1x Int.-Cup und wurde Manager der Saison.
 
Dann kam nun also der frühe Abend des 10.12.2021. Für San Sebastian ging es rechnerisch um keinen Titel mehr, auch der FCB würde die kommende Saison in Liga 2 verbleiben. Beinahe schon routinemäßig erkundigte man sich also bei 2Bad4u über einen Wechsel und diesmal lautete widererwarten die Antwort „ja“! Ein Wechsel ist möglich und mit dem Aberdeen FC wäre ein interessanter Verein für 2Bad4u frei und somit auch endlich der Weg für JosepGuardiola zum FC Bayern. Nach etwas organisatorischem Hin und Her und doch einer Ungewissheit konnte der Wechsel noch am Abend mit viel Spannung und Glück vollzogen werden.
 
Ein lang ersehnter Wunsch geht mit viel Geduld und Beharrlichkeit nun also doch in Erfüllung! Dafür ein großes DANKE und ein SORRY für diese Beharrlichkeit an 2Bad4u!

Autor: JosepGuardiola - Sunday, 12.12.2021

SSV Reutlingen Interview mit Stanley Cupsieger

Tomaso_Di_Sombrero: Stanley Cupsieger, willkommen zurück... Was haben Sie in den letzten Montag ohne Manageranstellung gemacht?

Stanley Cupsieger: Hallo,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

An meinem letzten "freien" Tag habe ich Zeit auf dem Golfplatz verbracht und nochmal richtig Energie getankt bevor ich heute zur Unterschrift in Reutlingen angekommen bin.

Tomaso_Di_Sombrero: Was hat Sie gereizt, zurückzukehren?

Stanley Cupsieger: Nachdem ich in Manchester keine Perspektive mehr gesehen habe, wie ich dem Verein noch helfen könnte, habe ich mit dem Managerdasein erstmal komplett gebrochen. Ich habe mich auf meine Familie und meine Hobbys konzentriert und einfach das Leben genossen.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich dann immer öfter dabei erwischt im aktuellen Fussballgeschehen rumzustöbern. Immer wieder habe ich leider gedacht "Junge, Junge, Junge, was macht der Typ denn da? Das hätte man doch ganz anders angehen müssen" Und so keimte dann auch der Gedanke auf, mal wieder selbst aktiv zu werden.

Tomaso_Di_Sombrero: ... und deshalb nun SSV Reutlingen?

Stanley Cupsieger: Ich habe angefangen den Markt zu sondieren und mir alle möglichen Vereine angeschaut. Der SSV Reutlingen hat eine gute Basis aufgezeigt, bei der mich der Gedanke doch sehr gereizt hat ins Managerdasein zurückzukehren. In den nächsten paar Tagen und Wochen werden hier viele Entscheidungen getroffen werden müssen. Die eine etwas angenehmer die andere widerum unangenehmer aber nur so kommen wir hier weiter. An meinem ersten Tag hier habe ich bereits das schöne aber doch etwas marode Stadion in Angriff genommen. Diese Saison können wir quasi abhaken und wir schauen auf die nächste Saison. Auch im personellen Bereich wird einiges passieren. So habe ich bisher nur einen Kandidaten in meinem Stab, der eine Aussicht auf einen Vertrag im nächsten Jahr hat aber genau bei dem Team hinter der Mannschaft fängt es doch an. Hier brauche ich Top-Leute um unsere Vision umsetzen zu können.

Ich freue mich auf diese spannende Zeit und bedanke mich herzlich für das freundliche Gespräch.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Stanley Cupsieger.

Autor: Stanley Cupsieger - Tuesday, 16.11.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018