Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Heart of Midlothian Neustart in Edinburgh

Heart of Midlothian - Während Fans des FC Arsenal sich über den genialen Manager Clown, dem wir herzlich zum überraschenden letztjährigem Pokalerfolg mit Celtic gratulieren möchten, als neuen Chef freuen und Celtic Glasgow ein ganz großer Coup gelang durch die Verplfichtung des legendären Sir Coulmann, sind die Fans der Roten in Schockstarre. 
Ihr geliebter Erfolgsmanager ist Vergangenheit und man darf wohl zu Recht behaupten, dass die Fans lieber einen neuen Präsidenten als einen neuen Manager gesehen hätten, nachdem über die Differenzen der beiden berichtet wurde.
Und auch auf der Pressekonferenz schlägt sich der Präsident nicht besonders gut, der sich sehr übellaunig über Kritik an seinem Kurs äußert und die einsame Meinung vertritt, dass Sir Coulmann in den letzten Jahren erfolgreicher hätte sein können. Es bleibt abzuwarten ob er die anstehende Präsidentschaftswahl überstehen wird.
 
Für LordRuse hingegen ging eine unerwartete Tür auf und die Möglichkeit erneut einen Topclub in Schottland trainieren zu dürfen, lies ihn nicht lange Zögern. Als der Anruf des Präsidenten kam, fuhr Ruse gleich zum Gespräch nach Edinburgh um seine Ideen vorzustellen.  Gerüchte besagen, dass der sonst so umsichtig fahrende Manager nicht weniger als sieben Mal geblitzt wurde. Ob die Verpflichtung ausreicht um die Stimmung der Fans zu drehen bleibt abzuwarten. Immerhin ist sein Ruf dank der Überraschungsmeisterschaft in Schottland nicht der schlechteste und Fansprecher äußerten bereits ihre Unterstützung für den neuen Chef. Er könne schließlich am allerwenigsten dafür, dass es zu der großen Veränderung im Verein kam.
 
In der explosiven Stimmungslage versucht sich Ruse in Diplomatie. Über den Ruf des Präsidenten sagt der neue Manager nur, dass ein so leidenschaftlicher Präsident für jeden Verein unheimlich wertvoll ist, um einen Verein voranzutreiben. Er mache sich keine Sorgen über ein gutes Verhältnis zum Präsidenten.
 
Gleich darauf widersprach der neue Manager dem Präsidenten jedoch auf der PK und äußerte sich mit großem Wohlwollen gegenüber dem Sir. "Ich möchte mich nicht nur für die Chance bedanken bei so einem großen Club zu arbeiten, sondern auch bei Sir Coulman für die unglaubliche, erfolgreiche Arbeit, die er bei Heart of Midlothian und auch in der Ligacommunity geleistet hat. Es ist schön, dass er weiterhin Teil der Braveheartliga bleibt. Ich möchte mich auch für seine schönen Begrüßungsworte bedanken und wünsche ihm das allerbeste bei Celtic. Ich möchte den von ihm eingeschlagenen Weg des Vereins fortführen und International Vollgas geben. Gleichzeitig braucht das alternde Team einen Softrebuild. Nach und nach sollen jüngere Spieler gefördert werden um den Umbruch einzuleiten ohne zu stark an Qualität der ersten Elf einzubüßen."
 
Während nun nach und nach an Transfers für die kommende Saison gearbeitet wird, möchte Heart of Midlothian alle Manager herzlich einladen am Cup of Hearts teilzunehmen. Gespielt wird an den Spieltagen 11, 12 und 13. Wir freuen uns auf spannende Spiele im Athen des Nordens.


Autor: LordRuse - Dienstag, 12.12.2023

Celtic Glasgow Bombe geplatzt -Sir Coulman nicht mehr Manager der Hearts

Celtic Glasgow -  

Einige staunten nicht schlecht, als kurz vor Ende der letzten Saison sich ein Managerwechsel von gleich 3 Vereinen binnen weniger Stunden vollzog. Alle sind gespannt, was es damit auf sich hat, daher schalten wir nun live zur ersten PK im Celtic Park. “Sir Coulman, was ist letzten Donnerstag passiert?“ Sir:“Nun…dass es Spannungen zwischen mir und dem Präsidenten der Hearts gab ist allgemein bekannt. Zuletzt war es aber nahezu unmöglich noch weiterhin eine Basis einer vernünftigen Zusammenarbeit zu finden. Am Morgen meiner letzten PK in Edinburgh, kam ein Anruf von Ian Bankier aus Glasgow – ihr Manager Clown70 bat überraschend um Auflösung seines Vertrages um sich in wichtigen Dingen direkt nach London zu begeben. Nachdem weiterhin Worte gefallen sind, das Sie mir ein Denkmal setzen wollen und mich mit Geld überschütten würden, mußte ich Herrn Bankier etwas bremsen. Es reicht mir vollkommen, wenn Sie mich in Ruhe arbeiten lassen würden und mir eine nette Sekretärin zur Seite stellen. Was nahezu niemand weiß, einer Ex Managerin von Celtic – Mister X (eigentlich hätte es Misses X heißen müßen) gab ich ein Versprechen, sollte Celtic jemals bei mir anrufen und mich um Hilfe bitten, wäre ich da! Nun, ich halte meine Versprechen und freue mich sehr auf die neue Aufgabe hier bei CELTIC Glasgow! Außerdem gibt mir dies Gelegenheit auch weiterhin ein Braveheart zu bleiben“
„Lassen Sie mich aber noch ein paar Worte für meinen Nachfolger, LordRuse mitteilen. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit diesem wundervollen Team und freue mich das er nach Schottland zurückgekehrt ist. Schließlich hat er mit Ross County FC vor 4 Saisons die schottische Meisterschaft geholt, was wohl auch der Grund der Hearts war, warum man sich als erstes um ihn bemüht hat.
Das nun auch mit ERipole ein alter Kollege aus der Bundesliga den Weg nach Schottland gefunden hat macht mich besonders stolz. Herzlich Willkommen - Mann, was für eine geile Liga!!! Ich wünsche allen Managern eine tolle Saison und viel Spaß bei ihrer Arbeit! Für Schottland!!!“

Autor: Sir Coulman - Tuesday, 12.12.2023

Dunfermline Athletic Abschied des Managers

Dunfermline Athletic - Der Vorstand verabschiedet sich von seinen Manger, mit dem man die ganze Vertragslaufzeit zufrieden war. Trotzdem konnte der Vertrag nicht verlängert werden, da der Manager neuen Geschäften nachgehen will. Er hätte sich gern noch ausführlich von allen verabschiedet, aber die Zeitdifferenz zwischen vorzeitigem Saisonende und automatischem Logout lässt ihm dazu keine Gelegenheit mehr. Schade, aber vieles diesem Spiel kommt für Neulinge sehr spontan, zu spontan, um vernünftig mitspielen zu können.
 
Insgesamt ist hierher viel Mikro-Management zu betreiben und dafür sind die Spielregeln viel zu lückenhaft. Erklärungen, was bestimmte Aktionen auslösen und warum, fehlen. Klar, wer seit 20 Jahren dabei ist, hat dies schon erforscht, neuere Spieler stehen aber im Regen. So sind die Auswirkungen der unterschiedlichen Trainingsarten nicht beschrieben, die Chancen der Mitarbeiter auch nicht. So hat der Scout auf Level 8 Kreisklassespieler empfohlen, ein Unding für eine erste Liga. Angebote für Bandenwerbung fehlten zu häufig und viele kleinere Störungen im Ablauf lassen die vorhandene Motivation schwinden, so dass nach dieser Saison Schluss ist. 
 
Vielen Dank für dieses Spiel, dem aus meiner Sicht zu viele Erläuterungen fehlen.
Iceman

Autor: Iceman - Thursday, 07.12.2023

Ross County FC Super !

Ross County FC - Die Worte die kürzlich von Sir Coulman anlässlich seiner PK geäußert wurden, kamen nicht nur bei den Verantwortlichen und den Spieler gut an, auch die Fans waren begeistert!!
In der Tat ist der Zusammenhalt in der Liga und die der Managerkollegen einfach super und das trotz aller sportlichen Rivalität.
Selbstverständlich gratulieren wir auch allen Titelträgern in dieser Saison und freuen uns auf die nächste.
Wir wünschen allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und für 2024 alles Gute!!

Autor: Kuhni - Tuesday, 05.12.2023

Heart of Midlothian Ein Geheimnis weniger

Heart of Midlothian - Heute Morgen trat Sir Coulman im Hotel "Zum alten Dudelsack" zur Jahres-PK an. Der Saal war brechend voll und totenstill, als der Sir sich räusperte. "Nun ich möchte damit beginnen, mich zuerst einmal ganz ganz herzlich bei meinen schottischen Managerkollegen zu bedanken! In dieser Saison hat die Gemeinschaft wieder einmal hervorragendes geleistet und Schottland auf Platz 5 in Europa gebracht. Es freut mich besonders daß diesmal mit Mützchen und den Hibs und Goalgetter mit Ayr sogar mehr Punkte geliefert haben, als die Hearts. Auch Dundee u. Ross haben sehr gute Arbeit abgeliefert! Celtic als neuer schottischer Pokalsieger sende ich ebenso meine Glückwünsche, wie allen anderen Kollegen für eine spannende und angenehme Saison! Aufgrund dieser aussergewöhnlichen Liga-Gemeinschaft, habe ich beschlossen auch weiterhin in Schottlands 1.Liga als Manager aktiv zu bleiben! Es gab zwar einige verlockende Angebote, aber ein Braveheart zu sein...sowas gibt man nicht auf!
Daher wünsche ich uns allen weiterhin eine geile Liga und viel Erfolg in der neuen Saison...in der wir bestimmt noch weiterhin Zuwachs bekommen werden.
Bevor es zu großen Nachfragen kam, stand der Sir auf und verließ den Saal, begleitet von schottischer Dudelsack und Pipe Band Musik.

Autor: Sir Coulman - Monday, 04.12.2023

Ayr United FC Neue Ziele erarbeiten

Ayr United FC - Ayr United FC beendet die Saison auf Platz 6. Klingt nicht spektakulär, fast bieder, aber als 8-9. stärkste Mannschaft ist es besser als erwartet. Im Pokal war im Viertelfinale Schluß, im Intercup erreichten wir die Gruppenphase und beendeten diese als zweitplatzierte. Damit steuerten wir 13 Punkte zumSIIX Ergebnis bei, was uns aber sehr viel Tore/Energie kostete. Somit war mit diesem Kadereo Fach kein besseres Ergebnis erzielbar. Der Kader wird sich auch zur nächsten Saison nicht großartig verändern. Zum einen, weil der Markt nicht viel bezahlbares hergibt, zum anderen weil selbst 20 Mio nicht mehr reichen, um junge, talentierte Spieler zu verpflichten. Somit sparen wir kommende Saison Geld ein und schauen, ob das ausreicht um die Konten zu füllen und iwann den östlichen oder nördlichen Ligen finanziell Paroli bieten zu können. 
Ansonsten hofft Ayr, das sich in der Braveheart Liga nicht das Managerkarussell dreht, denn Tradition ist wichtig, auch wenn es schlecht läuft oder nach Stagnation ausschaut. 
Allen Managern eine gute Zeit und bis zur neuen Saison.

Autor: Goalgetter86 - Saturday, 02.12.2023

Hibernian FC Edinburgh Projekt gescheitert?

Hibernian FC Edinburgh -
Wie geht es in Edinburgh weiter? Heute musste Manager Mützchen der heimischen Presse Rede und Antwort stehen.
Ist das Projekt gescheitert? Seit jeher ist es bekannt, dass der Kader der Hibs hauptsächlich aus einheimischen Spielern besteht. Die wenigen ausländischen Spieler stammen allesamt aus der eigenen Jugend. Nur selten wurden Spieler zugekauft oder beim Vertragspoker verpflichtet. Doch seit der Saison 2022-02 besteht der Kader ausschließlich aus schottischen Spielern und den wenigen ausländischen Eigengewächsen. Vier Jahre später steht der schottische Rekordmeister am Ende auf Platz 7 der Scottish Premiere League. 
- die schlechteste Platzierung seit der Saison 2010-01. 
- die wenigsten Tore seit Mützchens Amtsantritt.
- seit 2011-01 die erste Nichtteilnahme im Europapokal
 
Doch war die Saison so schlecht? Schließlich erreichten die Hibs das Pokalsieger-Cup Halbfinale und scheiterte erst dort denkbar knapp an Newcastle. Im heimischen Pokalwettbewerb verlor man das Finale nach Elfmeterschießen.
"Am Ende stehen wir trotzdem mit leeren Händen da. Die Energie, die wir international verbraucht hatten, fehlte uns in der Liga. Wir haben viele SOIX-Punkte gesammelt, wovon die Liga nachhaltig profitiert. Doch uns bringt das aktuell leider gar nichts." Resümiert Mützchen.
Doch wie geht es weiter? "Die Liga hat sich gewandelt in den letzten Jahren. Es sind viele neue Manager da, die hier langfristig was aufbauen wollen. Und das ist auch gut so! Wir müssen uns neu beweisen. Mit Brady (12), Shearer (10) und Dods (10) beenden drei Leistungsträger ihre aktive Laufbahn. Die heutige Spielstärken Bewertung war mal wieder die reinste Katastrophe."
Also ist das Projekt gescheitert?
"Ich denke schon. Sofern wir wieder konkurrenzfähig werden wollen, müssen wir Spieler verpflichten. Und da schottische Spieler auf dem Markt sehr rar sind, sehen wir uns höchstwahrscheinlich gezwungen, wieder in ausländische Spieler zu investieren"
Und was sagen die Fans?
Diese standen bislang voll und ganz hinter der Vereinsphilosophie. Doch das Blatt könnte sich auch wenden, sofern es keinen Aufschwung gibt.

Autor: Mützchen - Friday, 01.12.2023

Heart of Midlothian Sir Coulman in Mailand gesichtet

Heart of Midlothian -  

Wie man heute der Mailänder Presse entnehmen konnte, wurde Sir Coulman am letzten Wochenende in Mailand gesehen. Sofort wurden wilde Spekulationen verbreitet, ob der Manager vielleicht zu seinem ersten großen Erfolgsteam zurückkehren wird?! Die Fans von Inter jedenfalls würden dem Himmel danken, wenn dies so wäre. Den seit dem Weggang und der Meisterschaft von Sir Coulman in der Saison 2012-2, wurde Inter nie wieder italienischer Meister. Schlimmer noch, mittlerweile ist Inter die letzten Jahre so chaotisch geführt worden, daß Sie nun in der 2. Liga Italiens ihr Dasein fristen. Auf Nachfrage bei Sir Coulman selbst, sagte dieser “ Wir sind nur bei alten Freunden zu Besuch und meine Frau brauchte noch einen neuen Wintermantel und Mailand hat nun einmal wunderschöne Läden.“ Etwas verdächtig kam uns dann nur vor, daß der Sir nicht das Flugzeug nach Edinburgh nahm, sondern einen Flieger nach Middlesbrough…was gibt es da denn für Geschäfte?

Autor: Sir Coulman - Monday, 13.11.2023

Dundee United Traum Pokalfinale endet jäh

Dundee United - Bevor man auf das jähe Ende im Pokalwettbewerb eingeht, möchte Gambit seinem Kontrahenten und Kollegen "Mützchen" mit seinen "Hibs" ganz fair und verdient zum Einzug ins Finale gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!
 
"Quod erat expectandum", was so viel heißt: Was zu erwarten war. Nicht die Niederlage, sondern das Elfmeterschießen war zwischen den Hibs und Dundee erwartet worden. Natürlich gehört zum Elfmeterschießen auch das notwendige Glück dazu, aber wer das hat, verdient sich halt auch das Weiterkommen. Und es hängt das Glück nicht immer auf einer Seite. Wir waren noch nicht reif genug, aber es wird sicherlich wieder eine neue Chance kommen.
 
Neben der Niederlage wiegt noch der sehr langwierige Ausfall unseres Verteidigers Brocker, der von Dickov brutal gefoult wurde, dieser zu Recht glatt Rot dafür bekam, aber das war letztendlich nur ein sehr schwacher Trost für D.U.
 
Nun können wir uns voll und ganz der Liga widmen.

Autor: Gambit - Wednesday, 18.10.2023

Heart of Midlothian Erdbeben bei den Hearts!

Heart of Midlothian - Wie die Tageszeizung The Scotsman berichtet, gibt es seit Dienstagabend ein Beben in Edinburgh. Auslöser war die überraschende 3:4 Niederlag im Meister-Cup gegen den FC St.Pauli. Nicht genug das daß 4. Tor von St. Pauli aus klarer Abseitsposition erzielt wurde, denn kurz zuvor hatte St. Paulis Frank Härter für ein wirklich rüdes Foul die rote Karte sehen müßen, der Schiri aber nur gelb zeigte, was wiederum Sir Coulman so erzürnte und sich sofort genötigt sah dem Schiri klar aufzuzeigen was er von seiner Pfeifenkunst hält – dies wiederum brachte Sir Coulman dann die rote Karte ein. Diese bittere Niederlage beförderte dann den bisherigen Spitzenreiter der Gruppe 1 – am letzten Spieltag - auf den undankbaren 3. Platz und den FC Genua glücklich auf den 2. Platz – also Europa Bye Bye!                                                                                                                                                                                                                                                                                                Nach dem Spiel kam dann ein ebenfalls wütender Hearts-Präsident Conner Mc Dudel in die Kabine und bezeichnete alle Spieler, so wie Sir Coulman als totale Versager. Dies wollte der Sir nicht auf seiner Mannschaft sitzen lassen und sprach in klaren Sätzen aus, was er von seinem Präsident so hält. Es kam wohl zu einer Aussage das ein besoffener, dreibeiniger und blinder Straßenköter eine 100 prozentige Steigerung in Sache Kompetenz und Sachverstand im Vergleich zu Herrn Mc Dudel wäre. Nun muß man auch sagen, daß die Hearts diese Saison nicht gerade vom Glück geküsst sind. Im nationalen Pokal sind die Hearts im Elfmeterschießen in Runde eins gegen Ross County FC ausgeschieden, somit wird es seit 3 Jahren mal einen anderen Pokalsieger als die Hearts geben. Sir Coulman fand dies aber nicht schlecht und meinte dazu „es belebt die Liga“. Somit bleibt es dieses Jahr wohl „nur“ bei der Meisterschaft. Wichtiger sind aber die Aussagen von Meistertrainer Arsi Mammedov – „für mich wird nach dieser Saison Schluß sein in Edinburgh“ und Sir Coulman „momentan leidet meine Motivation unter so einem Präsidenten meinen Vertrag erneut zu verlängern.“
Worte die die Fans der Blutroten gar nicht gerne hören. In den 9 Saisons die Sir Coulman nun schon in Edinburgh ist, holte dieser immerhin 14 Titel für die Hearts. Wir wissen aber auch das Sir Coulman sehr an Schottland hängt und auch hier sein privates Glück gefunden hat. Also heißt es Abwarten ob das Beben wieder abnimmt?!

Autor: Sir Coulman - Thursday, 28.09.2023

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018